Nach Kontaktabbruch wieder gesehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor einiger Zeit eine HB kennengelernt, wir haben uns gut verstanden, Nummern ausgetauscht und uns mehrmals gesehen (auf der Uni). Ich habe mich danach aber nie mehr gemeldet und sie sich auch nicht. Nun Folgendes: Letzte Woche habe ich sie zufällig wieder gesehen, haben kurz geredet und dann wieder verabschiedet. Jetzt geht sie mir aber nicht aus dem Kopf, obwohl sie mir gar nicht mal so gut gefällt. Was soll ich ihr nun schreiben? 

"Hey, hast nächste Woche Lust auf einen Kaffee?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kümmere dich lieber darum das du ausreichend Frauen kennenlernst, dann machst du dir über sowas zukünftig keine Gedanken mehr. Dein Problem ist deine Alternativlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, justtryit22 schrieb:

"Hey, hast nächste Woche Lust auf einen Kaffee?"

Theoretisch ja. Lieber n bisschen konkreter und n bisschen sicherer. "Hey, witzig, dass wir uns heute gesehen haben. Lass uns nächste Woche Dienstag nochmal spontan um 16 Uhr dort treffen und n Kaffee trinken gehen."

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses "Ich bin so busy und brauch unbedingt einen durchgetakteten Ablauf". Vermutlich denkt ihr auch noch das gehört zur "Führung". Oh man ey...

TE, schreib ihr diese blöde Nachricht oder ruf sie an, besonders aber - weshalb stellst du so eine belanglose Frage im dazu dann noch falschen Unterforum? Dein Problem scheint nicht nur deine Alternativlosigkeit zu sein, sondern vermutlich (ich mutmaße) auch Pick Up Hirn Gewichse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, xylo25 schrieb:

Immer dieses "Ich bin so busy und brauch unbedingt einen durchgetakteten Ablauf". Vermutlich denkt ihr auch noch das gehört zur "Führung". Oh man ey...

TE, schreib ihr diese blöde Nachricht oder ruf sie an, besonders aber - weshalb stellst du so eine belanglose Frage im dazu dann noch falschen Unterforum? Dein Problem scheint nicht nur deine Alternativlosigkeit zu sein, sondern vermutlich (ich mutmaße) auch Pick Up Hirn Gewichse. 

Erstens finde ich es ziemlich arrogant und falsch, andere Meinung zu despektierlich zu behandeln!

Zweitens sind Alternativen haben und ein erfülltes (durchgetaktetes) mit Freunden, Hobbys usw. genau dafür da, weniger bis keinen Hirnfick zu schieben. 
 

Drittens führe ich mein Leben so, dass ich mich selbst glücklich mache und nicht andere davon abhängig mache. Da ist ein Teil davon eben, sich nicht ausschließlich auf eine Person zu fokussieren und das eigene Glück davon abhängig zu machen. Ja! Führung bedeutet auch ein erfülltes Leben zu haben. Erfüllt definiert jeder für sich. 
 

Viertens ist der Sinn dieses Pickup Hirngewichse nicht, sein Leben durchzutakten, wenn du das denkst, hast du den Sinn hinter diesem Forum und PU nicht verstanden. 
@justtryit22 Ruf sie an und mach ein konkreten Vorschlag für ein Treffen aus und bringe für dich in Erfahrung, ob sie es Wert ist, weiterhin Zeit zu investieren, oder sie zu nexten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, justtryit22 schrieb:

"Hey, hast nächste Woche Lust auf einen Kaffee?"

Gib mal paar mehr Infos, evtl gibt es einen Aufhänger aus dem Gespräch? Erinnerst Du Dich an Stellen an denen sie besonders gelacht hat, sie glücklich aussah?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, xilef schrieb:

Lass uns nächste Woche Dienstag nochmal spontan

Finde den Fehler 🙃

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sprachlos schrieb:
vor 14 Stunden, xilef schrieb:

Lass uns nächste Woche Dienstag nochmal spontan

Finde den Fehler 🙃

Komisch. Die Mädels checken den offensichtlich absichtlichen Widerspruch meistens. 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, xylo25 schrieb:

 

Immer dieses "Ich bin so busy und brauch unbedingt einen durchgetakteten Ablauf". Vermutlich denkt ihr auch noch das gehört zur "Führung". Oh man ey...

Ne, gehört eher zum busy sein dazu. Sorry for that. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Miguelino schrieb:

Erstens finde ich es ziemlich arrogant und falsch, andere Meinung zu despektierlich zu behandeln!

Zweitens sind Alternativen haben und ein erfülltes (durchgetaktetes) mit Freunden, Hobbys usw. genau dafür da, weniger bis keinen Hirnfick zu schieben. 
 

Drittens führe ich mein Leben so, dass ich mich selbst glücklich mache und nicht andere davon abhängig mache. Da ist ein Teil davon eben, sich nicht ausschließlich auf eine Person zu fokussieren und das eigene Glück davon abhängig zu machen. Ja! Führung bedeutet auch ein erfülltes Leben zu haben. Erfüllt definiert jeder für sich. 
 

Viertens ist der Sinn dieses Pickup Hirngewichse nicht, sein Leben durchzutakten, wenn du das denkst, hast du den Sinn hinter diesem Forum und PU nicht verstanden. 
@justtryit22 Ruf sie an und mach ein konkreten Vorschlag für ein Treffen aus und bringe für dich in Erfahrung, ob sie es Wert ist, weiterhin Zeit zu investieren, oder sie zu nexten. 

Du scheinst dich angegriffen zu fühlen. War nicht meine Absicht, ändert aber dennoch nichts an meiner Sicht. Wirklich respektlos (hinsichtlich anderen Meinungen und so) ist allerdings nur deine Äußerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für eure Ratschläge.

Wir haben uns morgen für einen Kaffee verabredet (ich habe sie gefragt ob es denn Dienstag, also heute, gehen würde. Sie verneinte und fragte mich dann ob es Mittwoch, also morgen, ginge.) dann weiß ich ohnehin ob es Sinn macht mehr zu investieren.
 


@Thxggbb Aber ich bin positiv gestimmt, weil sie nicht nur letztens wo wir uns gesehen haben viel gelächelt und viele Fragen gestellt hat, sondern auch damals hat sie ständig gelacht, viel Körperkontakt etc. Zudem schreibt sie auch ausführlich und stellt viele Fragen.

 

bearbeitet von justtryit22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.