Medizinstudentin gepullt und draussen Spaß gehabt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alphaplayer,

sehr cooler Beitrag! Suche gerade Leute, die in der Szene aktiv sind, um mich mit denen auszutauschen. Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben, ich kann leider aktuell keine Leute anschreiben.

 

peace wheecher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für den Report. Aber ich glaube man muss hier etwas differenzieren:

Das klingt mir eher nach BlackPill! Ich meine, so wie Du berichtest, klingt das so als ob das HB sofort On war als Du sie angesprochen hast. Kurzum, sie war On und hat nur nach dem richtigen Typen gewartet. Du warst der richtige Typ und hast alles richtig gemacht, gratuliere! Also keine Verfügung im klassischen Sinne.

Für einen Normalo der durchschnittlich groß ist, hat dieser Beitrag keinen Nährwert. Ganz im Gegenteil, er ist sogar irreführend, da ein Unerfahrener denkt, man braucht ein HB nur anzusprechen, bisschen C&F zu machen und schon klappen die Beine auf. Das stimmt aber nicht, hier spielte das Aussehen die ausschlaggebende Rolle und PUA um es nicht zu verknacken. Da Aussehen alleine nicht immer der Schlüssel zum Lay ist, aber in Kombo mit PUA fast immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sayang! Ich kenne mich tatsächlich mit dem Black pill red pill Kram ein wenig aus. Auskennen heißt, dass ich mich in der Hinsicht eingelesen hatte vor einer gewissen Zeit. 

Ja, sie war relativ on direkt nach meinem Approach. Die Sache ist aber nun mal die: Es gibt immer einen gewissen Prozentsatz an Mädchen, die direkt unter die Kategorie "Yes"-Girls fallen. Die sind von Anfang an sehr compliant, und mit denen wirst du easy zum Erfolg kommen. Dann gibt es die "Maybe"-Girls, bei denen kannst du mit Game was reißen. Zum Schluss dann noch die "No"-Girls, wo du einfach gar keinen common ground haben wirst.

Ich denke, wenn man an sich arbeitet, schafft man es tendenziell mehr Yes und Maybe girls zu kriegen als No girls. Zum anderen wird es Frauen geben, die völlig unabhängig von dir/mir auf einen ONS aus sind. Da muss man also auch wieder unterscheiden.

Bedeutet, die Yes Girls, die so oder so ihren Kerl abkriegen zum Vögeln und die Yes girls, die auf bezogen auf dich und deinen Approach Yes-Girls sind.

Um dann nochmal der ganzen Sache die Krone aufzusetzen: Ich bin normalerweise ein Direct-Gamer und habe deutlich gemerkt, wie Direct-Approaches öfters Yes-Girls aus den Mädchen "machen", und das relativ schnell nach dem Opening schon. 

 

Für einen Normalo der durchschnittlich groß ist, hat dieser Beitrag keinen Nährwert.

Das würde ja bedeuten, dass ich sie nur abbekommen habe, weil ich groß bin :-D In Deutschland gibts sehr viele große Typen, besonders im Nachtleben 😮 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Late 20's, werde aber durchgehend mehrere Jahre jünger geschätzt. Meine targets immer jünger als ich, selten mal in meinem Alter und fast nie vorgekommen dass sie älter waren als ich. Die Range bei mir geht so ca. von 19-24 würde ich sagen. Manchmal auch mal drüber aber eher ungewöhnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, alphaplayer schrieb:

dass ich sie nur abbekommen habe, weil ich groß bin

Nein nicht nur. Größe ist ein dickes Plus, wenn auch der Rest kongruent ist, dann burner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah... wie hier gleich alles zerlegt wird.

Ich finde den Report gut. Fühlte mich unterhalten. Hatte nen Halbharten und musste in Erinnerungen schwelgen.

Ich denke, dass das Ganze PU Zeug zu kompliziert aufgezogen wird. Viel zu kompliziert.

Aus allen Fieldreports - egal ob mit Theorie gespickt, als Roman oder Wichsvorlage geschrieben, reißerisch oder nüchtern - ich finde es scheint immer eins offensichtlich durch:

Eier in die Hand nehmen und machen!!!

 

Ansprechen, bisschen zwischenmenschlich versiert sein und die Dinge sprichwörtlich in die Hand nehmen.

Tadaa - dann klappts auch mit den Bettgeschichten. Und genau das hat alpha gemacht.

 

Um mal einen alten Bekannten zu zitieren: "Es ist immer das gleiche Programm!"

 

An Alpha - super! Ich freue mich wenn alle Spaß haben. Weiter so.

 

Grüße,

Thalim

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2019 um 14:43 , Sayang schrieb:

Ganz im Gegenteil, er ist sogar irreführend, da ein Unerfahrener denkt, man braucht ein HB nur anzusprechen, bisschen C&F zu machen und schon klappen die Beine auf.

Sehe ich anders. Wie @alphaplayer schon geschrieben hat war sie für ein "Yes"-Girl. Der Report zeigt doch nur wie schnell es teilweise möglich ist zum Erfolg zu kommen, wenn man aggressiv eskaliert und die Logistik stimmt. 

Er hat die Single richtig gecheckt und schnell die Interaktion gepushed. Easy as that. 

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann übrigens auch einen Report erstellen von einem Abend der jetzt nicht so optimal läuft :-D Hab auch sets und abende, wo ich am ende nicht erfolgreich rauskomme. Nur damit das die leute hier im forum wissen.

Ansonsten danke für die positiven Beiträge, hab ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.