Nach Hausparty - wie weitermachen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

am Freitag war ich auf einer kleinen Hausparty und dort auch eine HB von meinen Freunden (haben uns schon paar mal gesehen). 
Letztendlich sind dann alle schlafen gegangen und ich bin mit HB auf der Couch gelandet und es kam zum Makeout danach hat sie sich ran gekuschelt und geschlafen. Am nächsten morgen kamen unsere Freunde ins Zimmer ich dachte jetzt wird sie sich wegdrehen, war aber nicht der Fall sie blieb bei mir liegen. 
Ihre beste Freundin hat mir dann erzählt ihr war es am Morgen anscheinend unangenehm bzw sie war selbst etwas überfordert da sie sowas anscheinend nicht macht. Quasi direkt mit nem Typen rumlassen usw. 

Ich hab mir dann noch ihre Nummer geholt aber sie schreibt sehr lange nicht zurück. 
 

Meine Frage: Wie soll ich vorgehen? Ihr Zeit geben? Sie auf ein Date einladen? 
 

Was sind eure Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal müssen wir wissen, wie der Textverlauf denn wirklich war, um zu wissen, ob du möglicherweise bis zum jetzigen Punkt richtig gehandelt, oder es noch schwerer gemacht hast. Hat sie denn bis jetzt zurück geschrieben? Hast du ihr wirklich nur einmal geschrieben, und so lange gewartet, bis sie zurück geschrieben hat, oder mehrmals hintereinander geschrieben, weil sie sich nicht gemeldet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Unwichtig1 schrieb:

Erstmal müssen wir wissen, wie der Textverlauf denn wirklich war, um zu wissen, ob du möglicherweise bis zum jetzigen Punkt richtig gehandelt, oder es noch schwerer gemacht hast. Hat sie denn bis jetzt zurück geschrieben? Hast du ihr wirklich nur einmal geschrieben, und so lange gewartet, bis sie zurück geschrieben hat, oder mehrmals hintereinander geschrieben, weil sie sich nicht gemeldet hat?

Also HB und ich sind keine fremden, kennen uns aber hald nicht soo gut.

Ich habe ihr nur einmal geschrieben und gewartet bis sie geantwortet hat. 
Dann kurz C&F. 

Und für morgen treffen wir uns eh, da wir mit unseren besten Freunden verabredet sind. (Mein bester Freund und ihre beste Freundin sind auch meine Freunde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Freshes schrieb:

[...] Am nächsten morgen kamen unsere Freunde ins Zimmer ich dachte jetzt wird sie sich wegdrehen, war aber nicht der Fall sie blieb bei mir liegen. 

Ihre beste Freundin hat mir dann erzählt ihr war es am Morgen anscheinend unangenehm bzw sie war selbst etwas überfordert da sie sowas anscheinend nicht macht. [...]

Klassischer Fall von Buyers remose. In solchen Fällen kannst du nichts machen, außer beim nächsten Mal die Frau direkt am selben abend, solange sie noch on ist, auch zu ficken. Ob ihr "nur" rumgemacht oder auch miteinander geschlafen habt, spielt in solchen Situationen keine Rolle.

Was du mal versuchen kannst ist, ihr schreiben, dass dir der Abend mit ihr sehr gut gefallen hat und sie gerne wiedersehen möchtest. Manchmal reagieren die Frauen auf sowas, meistens aber nicht. Für viele Frauen ist es unangenehm, im eigenen Freundeskreis einen gewissen Ruf zu haben. Vorallm weil Slutshaming fast immer von anderen Frauen ausgeht. Dementsprechend kannst du beim nächsten Mal darauf achten, dir eine etwas diskrete Lokation zu organisieren, sodass ihr nicht direkt am nächsten morgen erwischt werdet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Klassischer Fall von Buyers remose. In solchen Fällen kannst du nichts machen, außer beim nächsten Mal die Frau direkt am selben abend, solange sie noch on ist, auch zu ficken. Ob ihr "nur" rumgemacht oder auch miteinander geschlafen habt, spielt in solchen Situationen keine Rolle.

Was du mal versuchen kannst ist, ihr schreiben, dass dir der Abend mit ihr sehr gut gefallen hat und sie gerne wiedersehen möchtest. Manchmal reagieren die Frauen auf sowas, meistens aber nicht. Für viele Frauen ist es unangenehm, im eigenen Freundeskreis einen gewissen Ruf zu haben. Vorallm weil Slutshaming fast immer von anderen Frauen ausgeht. Dementsprechend kannst du beim nächsten Mal darauf achten, dir eine etwas diskrete Lokation zu organisieren, sodass ihr nicht direkt am nächsten morgen erwischt werdet.

„Erwischt werden“ ist falsch, unsere Freunde wussten das und keiner würde sich darüber beschweren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der schlimmste Fall für die meisten Frauen ist und bleibt einfach, als Schlampe dazustehen, die leicht zu haben ist. Ist das selbe wie umgekehrt als Mann keine Frau abzubekommen obwohl man es ewig versucht.

Klar erzählt sie ihrer Freundin, dass es ihr "unangenehm" war. Weil es besonders im Freundeskreis dann zu solchem Status führt. Und Frauen gönnen sich untereinander einfach ÜBERHAUPT NICHTS.

Für dich gilt: Sie hat mit dir rumgemacht. Sie lag neben dir und ist nachts nicht einfach abgehauen. Sie hat die Zeit genossen anscheinend. Das sagt 100 mal mehr aus als der angebliche Kommentar zu ihrer Freundin.

Treffen und weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, DerKlitter schrieb:

Für dich gilt: Sie hat mit dir rumgemacht. Sie lag neben dir und ist nachts nicht einfach abgehauen. Sie hat die Zeit genossen anscheinend. Das sagt 100 mal mehr aus als der angebliche Kommentar zu ihrer Freundin.

Das trifft allerdings nur zu, wenn TE und HB länger oder intensiver etwas miteinander verbindet, sie mindestens in ihn verknallt ist. Bei ner zufällig flüchtigen Geschichte aber zählt ihre Freundin 100x mehr. Beste Freundinnen können dir das Ding in Nullkommanichts zerschießen. Da sind die HB wie ferngesteuert. Die Meinung einer (besten) Freundin kannst du als Typ fast nie toppen. Deswegen mußt du im Set auch immer das Wohlwollen der Freundin des Targets erlangen. Sonst NULL Chance. Außer das Target ist schon seit Monaten/Jahren in dich verschossen und stellt alles andere hinten an und auf Durchzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2019 um 11:55 , Freshes schrieb:

Hallo zusammen, 

am Freitag war ich auf einer kleinen Hausparty und dort auch eine HB von meinen Freunden (haben uns schon paar mal gesehen). 
Letztendlich sind dann alle schlafen gegangen und ich bin mit HB auf der Couch gelandet und es kam zum Makeout danach hat sie sich ran gekuschelt und geschlafen. Am nächsten morgen kamen unsere Freunde ins Zimmer ich dachte jetzt wird sie sich wegdrehen, war aber nicht der Fall sie blieb bei mir liegen. 
Ihre beste Freundin hat mir dann erzählt ihr war es am Morgen anscheinend unangenehm bzw sie war selbst etwas überfordert da sie sowas anscheinend nicht macht. Quasi direkt mit nem Typen rumlassen usw. 

Ich hab mir dann noch ihre Nummer geholt aber sie schreibt sehr lange nicht zurück. 
 

Meine Frage: Wie soll ich vorgehen? Ihr Zeit geben? Sie auf ein Date einladen? 
 

Was sind eure Vorschläge?

Du bist im Buyers Remorse gelandet. Du solltest locker n Date vereinbaren. Nicht zu viel Stress machen...

Das passiert wenn man körperlich wird ohne intensives Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Danke für eure Ratschläge. 
 

Habe für Samstag ein Date ausgemacht. Ihre beste Freundin ist auf meiner Seite und spielt nicht gegen mich, im Gegenteil. 
Wir treffen uns in der Stadt um was zu trinken. 
Mein Plan ist es, falls es gut läuft sie dann noch zu fragen ob sie noch Lust hat nen Film zu schauen und gemeinsam zu mir zu fahren. 
Haltet ihr das für eine gute Idee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Freshes schrieb:

Habe für Samstag ein Date ausgemacht. Ihre beste Freundin ist auf meiner Seite und spielt nicht gegen mich, im Gegenteil. 

Wir treffen uns in der Stadt um was zu trinken. 
Mein Plan ist es, falls es gut läuft sie dann noch zu fragen ob sie noch Lust hat nen Film zu schauen und gemeinsam zu mir zu fahren. 
Haltet ihr das für eine gute Idee???

Natürlich ist das eine guter Plan. Wichtig ist nur, dass du dich um die Logistik kümmerst: Du solltest vorher schonmal schauen, wo ihr hingehen könnt und wie ihr, von euer Datelocation, im Anschluss zu deiner Wohnung kommt. So wie das zwischen euch läuft, musst du dir keine Gedanken über den Lay machen, wenn es scheitert, dann an der Logistik.

Bei der Datelocation vorallem darauf achten, dass ihr da gemütlich zusammen sitzen könnt, also irgendwas mit Sofas oder etwas ähnlichem, wo ihr nebeneinander sitzen könnt. Gemütliches Sitzen ist wichtig für die Makeoutoption. Schau vorher auch mal nach, wo ihr in der Nähe was zu Essen bekommt. Falls die Dame vorm Date nichts gegessen hat, solltest du wissen, wo ihr in der Nähe was bekommt, ohne dass dir das die Planung zerschiesst. Und Wohnung vorher aufräumen und in einen vorzeigbaren Zustand bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Freshes schrieb:

Update: 

Danke für eure Ratschläge. 
 

Habe für Samstag ein Date ausgemacht. Ihre beste Freundin ist auf meiner Seite und spielt nicht gegen mich, im Gegenteil. 
Wir treffen uns in der Stadt um was zu trinken. 
Mein Plan ist es, falls es gut läuft sie dann noch zu fragen ob sie noch Lust hat nen Film zu schauen und gemeinsam zu mir zu fahren. 
Haltet ihr das für eine gute Idee???

Ja, schaue erstmal wie das Date verläuft. Aber prinzipiell ist der Weg zu dir der richtige. Versuche auf jedem Fall bei "trinken gehen" schon nach dem Schema Attraction > Comfort > sexuelle Anziehung zu verfahren. Bei dir Zuhause so weiter verfahren und zum FC ansetzen 🙂

Have Fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.