44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Honey_Badger schrieb:

Sorry, aber so eitel bin ich dann leider doch nicht. Ich denke eher "you miss 100% of the shots you don't take"

Schon richtig, trotzdem würde ich keinen 3er werfen, wenn 12jährige mir die Hose runter gezogen haben und schreien "So triffst du nie!". Führung aus der Hand gegeben. 

Seinen Selbstwert immer hinten anstellen brennt sich mMn ins Unterbewusstsein, weshalb du das Needy-Verhalten immer mit dir herum trägst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Honey_Badger schrieb:

Wird gemacht! Für den Fall, dass ich anrufe und unter der Prämisse, dass sie Zeit und Interesse hat, wäre mein Vorschlag:

überhaupt zielführend?

Fragst du da jetzt (auch) mich? Weil, ich als Frau tauge ja nicht für Ratschläge in Sachen Frauen, Bro *grins*. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, BMW-Cat schrieb:

Fragst du da jetzt (auch) mich? Weil, ich als Frau tauge ja nicht für Ratschläge in Sachen Frauen, Bro *grins*. 

Bist du beleidigt? Die Behauptung stammt nicht von mir und ich kann sie so auch nicht unterschreiben. Also klar, die Frage geht auch an dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@BMW-Cat Es ist wie überall wohl einfach die Frage nach dem Lernen.

Finde es wenig zielführend, Ego, Hirnfick sowie verletzten Stolz bei einem PUA zu fördern. Stattdessen sollte man ähnlich wie bei einer Dateeskalation immer bis maximum pushen. Also Grenzen nach oben durchbrechen.

Klar ist das Ding hier zu 98% tot aber warum daran nicht üben? Warum nicht pushy sein? Ist es verkehrt für te, zu eruieren, wie Nachrichten voll Führung und Güte wirken können? Ist es verkehrt, das Ding noch zu drehen? Ist es verkehrt, wenn Dortmund 0-2 hintenliegt, alle schon den Fernseher ausmachen und am Ende das Ergebnis 3 - 2 lautet?

Wie sollen wir Männer denn stark und gütig sein für Euch Frauen, wenn ihr uns predigt von Dannen zu ziehen, bei dem kleinsten Gegenwind. Soll ich das Wort Persistence aus meinem Wortschatz streichen? Liebt ihr es nicht, erobert zu werden?

Ein Mann, der die Kurve noch kriegt, bedient doch ein viel größeres Spektrum in deinem Hypothalamus als ein geleckt glatt gelaufener Aufriss?

Ist es zu viel, wenn ich sage, dass genau diese Fälle die lehrreichsten sind und das ein PUA nicht an seinen Erfolgen, sondern immer an der Art mit Niederlagen umzugehen wächst?

Wenn Du wirklich aktiv beitragen willst, sei so nett und erzähle te wie es bei Dir klappen würde, anstatt ihm zu sagen was nicht klappt

Das ist wieder wie überall wohl einfach die Frage nach dem Lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 13 Stunden, BMW-Cat schrieb:

@Uchihamal anders gefragt: was willst du ihr schreiben und welche Reaktion erhoffst du dir davon? Soll sie Mitleid haben (siehe obiges zu deiner Würde als MENSCH), soll sie dich plötzlich heiss und spannend finden (siehe obiges zu verkrampft und ergänze es meinetwegen mit Ambivalenz was es nicht besser macht) oder ich als Frau in dieser ihrer Situation würde bei Antwort von @Thxggbbdenken; boah der sture Kerl checkt es einfach nicht (nichts für ungut, Thxggbb hat es sicher nur gut gemeint). Ihr seid so verblieben, dass sie sich melden soll und alles was du schreibst, ist in meinen Augen jetzt überflüssig und nochmal, stärkt nicht deine Position. Aber probier es aus, du steckst da ja drin und nicht wir hier im Forum. Falls ich mich irre und sie ihre Meinung ändert, lerne ich gern etwas dazu. 

+1 für @Thxggbb. Onlinegame ist ein flüchtig Ding. Sie fand vllt kurzfristig jemand anderen interessanter. Ich würde dem mal die Zeit geben sich selbst zu demontieren und in 3-4 Wochen nochmal einen(!) Versuch machen. Ohne Drama und ‚was war das beim letzten Mal?‘. Einfach mit guter Stimmung rein, und bis dahin Funkstille.

@BMW-Cat - ‚Stolz‘ und ‚Würde‘ sind bei Onlinegame verdammt schlechte Ratgeber, dafür ist das einfach viel zu erratisch. Wie sollte eine Frau, die ich noch nie gesehen habe, meine Würde antasten können? Einfach stumpf abhaken und auf Wiedervorlage. Dem verdanke ich einige der heissesten Dates meines Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich bin weder beleidigt noch sonst was in diese Richtung, aber eine konstruktive Diskussion entsteht halt auch nicht @Thxggbb wenn so abgedroschene Sprüche kommen wg Frauen, Ratschläge für Frauen etc.
Wenn Du bereit bist, hier sachlich mit mir zu diskutieren, dann wie gesagt, bin ich gerne bereit,  mein Weltbild zu korrigieren und dazu zu lernen - thats all.

vor 51 Minuten, Thxggbb schrieb:

Finde es wenig zielführend, Ego, Hirnfick sowie verletzten Stolz bei einem PUA zu fördern. Stattdessen sollte man ähnlich wie bei einer Dateeskalation immer bis maximum pushen. Also Grenzen nach oben durchbrechen.

Klar ist das Ding hier zu 98% tot aber warum daran nicht üben? Warum nicht pushy sein? Ist es verkehrt für te, zu eruieren, wie Nachrichten voll Führung und Güte wirken können? Ist es verkehrt, das Ding noch zu drehen? Ist es verkehrt, wenn Dortmund 0-2 hintenliegt, alle schon den Fernseher ausmachen und am Ende das Ergebnis 3 - 2 lautet?

Wie sollen wir Männer denn stark und gütig sein für Euch Frauen, wenn ihr uns predigt von Dannen zu ziehen, bei dem kleinsten Gegenwind. Soll ich das Wort Persistence aus meinem Wortschatz streichen? Liebt ihr es nicht, erobert zu werden?

Ein Mann, der die Kurve noch kriegt, bedient doch ein viel größeres Spektrum in deinem Hypothalamus als ein geleckt glatt gelaufener Aufriss?

Ist es zu viel, wenn ich sage, dass genau diese Fälle die lehrreichsten sind und das ein PUA nicht an seinen Erfolgen, sondern immer an der Art mit Niederlagen umzugehen wächst?

Wenn Du wirklich aktiv beitragen willst, sei so nett und erzähle te wie es bei Dir klappen würde, anstatt ihm zu sagen was nicht klappt 

Das ist wieder wie überall wohl einfach die Frage nach dem Lernen.

Und damit hast du Recht (sowas find ich viel besser als den Blabla-Scheiss bezgl. Frauen und Ratschläge etc)  und ich finde es gut, dass der TE ja eben genau sagt, er probiert es nochmal.

Du fragst, wie es bei mir klappen würde und da sind wir leider beim Paradoxon welches allerdings ja nicht für alle Frauen gelten muss: bei mir wärs gelaufen und ich würd meine Meinung hier auch nicht mehr ändern. Was vorallem (!) daran liegt, dass wir uns im OG befinden und dass ich ihn eben bislang nicht getroffen hätte und dies ja auch nicht mehr wollen würde, weil die Auswahl schlicht zu gross. Das sieht im RL auch bei mir wieder ganz anders aus und dann tut es mir eben leid, aber aus MEINER Sicht ist das Ding schlicht durch und mein Rat ist und bleibt: Next! Aber wie ich auch schon schrieb, ich kenne ja nicht die ganze Wahrheit, resp. wie genau die beiden kommuniziert haben etc pp und stecke ja nicht drin - kann also gut sein, dass ich die Situation doch etwas falsch einschätze und mir hier wichtige Infos fehlen. Darum: go for it - aber frag nicht bei mir nach, ob er zum Kochen und Plätzchenbacken ZU IHR NACH HAUSE gehen soll (als Vorschlag von ihm). Erstens würde ich im Leben NIE einen mir bis dato fremden Mann zu mir nach Hause einladen, besonders und erst Recht nicht, nachdem ich ihm quasi schon sagte, das ich ihn nicht hot finde etc pp und zweitens würde ich schon wieder den Kopf schütteln über die Vorschläge Kochen und Plätzchenbacken, weil mir das zu langweilig wäre (oder ich mir das für n erstes Date wiederum auf dieser Grundlage wie genannt, als zu langweilig vorstelle). Er würde sich BEI MIR also nur wieder ins Aus schiessen.
Bei mir könnte er evlt. noch mit nem Bugatti, Lambo, GT4 Porsche, Maserati oder dergleichen, oder nem M5 oder höher trumpfen (M4 fahr ich ja selbst) und mir vorschlagen, mit ihm in seinem Auto nen Ausflug wo ich auch selbst mal ans Steuer darf zu machen bei Passung und vorherigem kurzen Beschnuppern in nem Kaffee (mir hier also die Freiheit liesse, mich auch dagegen zu entscheiden). Dazu müsste er tatsächlich auch Anrufen statt schreiben (hat der TE ja selbst schon gemerkt) und sehr selbstbewusst, frech und charmant auftreten dabei. Aber wie gesagt, das würde echt verdammt schwer werden und hätte er nicht sonen PS-Argument oder was in der Klasse was mein zusätzliches Interesse wecken würde, wäre es schlicht gelaufen mit dem Kontakt bei mir.
 

Was der TE nun daraus ableiten kann, ist, DAS DING zu finden, welches bei dieser seiner Frau hier zieht und das kann nur er selbst beurteilen. Aufgrund der bisher genannten Faktenlage bleibe ich dabei, das Ding ist durch.

Liebe Grüsse von mir

 

bearbeitet von BMW-Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, botte schrieb:

 

@BMW-Cat - ‚Stolz‘ und ‚Würde‘ sind bei Onlinegame verdammt schlechte Ratgeber, dafür ist das einfach viel zu erratisch. Wie sollte eine Frau, die ich noch nie gesehen habe, meine Würde antasten können? Einfach stumpf abhaken und auf Wiedervorlage. Dem verdanke ich einige der heissesten Dates meines Lebens.

Mir wäre es einfach zu blöd, jemandem hinterherzulaufen. Das würde mir mein Stolz tatsächlich nicht zulassen. Egal ob im OG oder im RL und wenn ich merke, ein Typ läuft mir nach, den ich bereits als nicht hot und so weiter klassiert habe (engt mich ein war ja auch noch ein Argument von ihr hier), dann würde er in meinen Augen eben genau dies tun: mir signalisieren dass er keinen Stolz / keine Würde besitzt und es dringend nötig hat. Wenn ich gejagt werden will, dann will ich dabei auch selbst aktiv werden dürfen und würde er immer bereit stehen, mir nicht die Möglichkeit lassen auch mal nen Schritt zu tun, dann joa….. wäre das halt nix für mich.
Aber sind ja zum Glück ned alle Frauen gleich und so. Also glaub ich Dir gern, dass du so einige der heissesten Dates in deinem Leben hattest. Ist ja auch gut so, wäre ja langweilig wenn alle gleich ticken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, BMW-Cat schrieb:

oder nem M5 oder höher trumpfen (M4 fahr ich ja selbst)

Ich hab 3M Klebeband zu Hause. Geht das auch?

 

Wenn man verstanden hat, das Menschen immer gliedern von unwichtig nach wichtig, (anfang -> Ende), dann sag ich: ich mag deine dhv geschichten. 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Ich hab 3m Klebeband zu Hause. Geht das auch?

Sry, muss schon mind. 5m sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, BMW-Cat schrieb:

Sry, muss schon mind. 5m sein

Du erkennst doch NIEMALS den Unterschied zwischen 3M und 5M. Meinte übrigens die Marke. 10M hab ich auch was. Seile. Magst du Knoten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Du erkennst doch NIEMALS den Unterschied zwischen 3M und 5M. Meinte übrigens die Marke. 10M hab ich auch was. Seile. Magst du Knoten?

Rofl, ich meinte das Klebeband und deren Länge - grins, made my day! :lol:
Wenn die Knoten halten.... und dann lieber Seile als Klebebänder (wobei die durchaus auch ihren Reiz haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Wenn die Knoten halten....

Habe sogar.......Schwerlastdübel.in.der.decke.

Die Klebebänder nehme ich wenn Du mir zuviel redest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, macht echt Spass und bisl süchtig hier mit euch abzuhängen - aber ich muss leider..... der M4 tankt sich ja ned gratis auf :D :D :D
Bis später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Scheiß auf alles, was dir hier geraten wird und next. Du hattest dein Zeitfenster und damit deine Chance.

Bis auf @Thxggbb hatten das aber hier auch schon alle geraten. Nur so zur Info.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Sloggy schrieb:

Bis auf @Thxggbb hatten das aber hier auch schon alle geraten. Nur so zur Info.

Um ehrlich zu sein, hab ich mit einem anderen Ergebnis gerechnet.

Hab mittlerweile schon öfters im OG gehört, dass ich von mir überzeugt sei, eben auch von besagtem HB. Per se hab ich kein Problem damit und es kommt auch immer auf den Gesamtkontext an. Grundsätzlich möchte ich mein OG nicht ändern oder sollte ich doch lieber Anpassungen vornehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Honey_Badger Du, ich weiß ja was du meinst:

vor 23 Stunden, Honey_Badger schrieb:

Sie meinte nur, dass sie zum Essen eingeladen ist und eventuell danach noch Zeit hat. Und in nächster Zeit sieht es auch eher schlecht bei ihr. 

This! Dieses Larifari. So ein Rumgeeier bringt einen auf die Palme. Normal. Aber genau das kommt von HB im OG noch öfter und eher als im RL. Frau hat im OG 100 Optionen und lässt sich gerne so viel wie möglich offen. Und je mehr Optionen umso unkonkreter wird das ganze. Weil logischerweise unüberschaubarer. Da kann man jetzt rumphilosophieren, ob da der Grad individuell unterschiedlich ist oder vom Zyklustag der Frau abhängt. Whatever. Frauen sind auch nur Menschen. Mal nur kurz eine Erfahrung: Tinder Date, sie war on, KC. Erst 2 Tage später schreibt sie: "ich glaub wir suchen beide was Unterschiedliches." Spruch: egal. Ist halt so ein Naja-Korb. Darauf ich: "Kein Ding. Alles Gute. Kannst dann unser Match bitte auflösen wenn du das gelesen hast." Darauf ist sie pampig geworden "Wieso?" Wieso ich?" blabla. Dann hab ich ihr noch n Spruch* gesteckt bis SIE mich endlich gelöscht hat. Haha. Korbt mich aber stellt sich an mich zu löschen. 😄  Frauenlogik. Muss man nicht verstehen. Hab einfach den Spieß umgedreht weil ich keinen Bock auf so maybe hab.

Im Endeffekt musst DU das ganze jetzt im Kontext des OG bewerten. Und da ist unterm Strich für dich die bessere Wahl: Nächste Dame bitte. Und dann nur Date ausmachen, wenn du zeitlich und logistisch wirklich freie Bahn hast! Das ist das A und O beim Online Date. Grundvoraussetzung.

* Wer den Spruch errät, kriegt 'n Eis. Ist recht simpel.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand: HB hat sich heute wieder gemeldet.

Kam aber wenig mit Substanz über WhatsApp. Sie hatte dann versucht mich anzurufen. War mir aber zu dumm abzunehmen.

Was heißt denn das schon wieder?

Erst Zukunftspläne machen, dann kein Interesse mehr, mehrere Tage gar nicht melden, dann wieder melden und anrufen

bearbeitet von Honey_Badger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Honey_Badger schrieb:

Kurzer Zwischenstand: HB hat sich heute wieder gemeldet.

Kam aber wenig mit Substanz über WhatsApp. Sie hatte dann versucht mich anzurufen. War mir aber zu dumm abzunehmen.

Was heißt denn das schon wieder?

wrs bist du die frau. und er der mann. klingt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎11‎.‎2019 um 20:53 , Honey_Badger schrieb:

Kurzer Zwischenstand: HB hat sich heute wieder gemeldet.

Kam aber wenig mit Substanz über WhatsApp. Sie hatte dann versucht mich anzurufen. War mir aber zu dumm abzunehmen.

Was heißt denn das schon wieder?

Erst Zukunftspläne machen, dann kein Interesse mehr, mehrere Tage gar nicht melden, dann wieder melden und anrufen

Nu bin ich aber neugierig, grins... Was willst oder wolltest Du denn von ihr? Sie kennenlernen und ggfls als Freundin haben (wenns passt etc) oder einfach nur Sex (einmalig/mehrmalig)?
Warum hast Du dein Koch- und Plätzchenbacken nicht grad bei der Gelegenheit aufgegleist?
Warum ist es Dir nun zu dumm, überhaupt mit ihr zu sprechen? Oder ist das taktisch jetzt von Dir?
Was hat sie genau geschrieben per WA und hattest Du darauf geantwortet?
 

Das kann von ihr natürlich vieles heissen - jedenfalls hat sie sich ja gemeldet, warum hast du's nicht verwertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.