Was macht die zahnbürste da?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinen Single Tagen hatte ich immer Gäste Zahnbürsten. Habe die in Plastikbeutel mit Namen versehen verpackt und je nachdem wer an der Reihe war ausgepackt. Ich hatte auch immer das Lieblingsgetränk und Snacks (neben meiner Pussy) des betreffenden im Haus. Für mich gehört das zum Service wie frische Bettwäsche.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Frau S. schrieb:

In meinen Single Tagen hatte ich immer Gäste Zahnbürsten. Habe die in Plastikbeutel mit Namen versehen verpackt und je nachdem wer an der Reihe war ausgepackt. Ich hatte auch immer das Lieblingsgetränk und Snacks (neben meiner Pussy) des betreffenden im Haus. Für mich gehört das zum Service wie frische Bettwäsche.

Und der Worstcase für die Hotelmanagerin von "Hotel Frau S." wäre gewesen, wenn ein Stammgast die Plastikbeutel für die ganzen anderen Stammgäste gefunden hätte?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt nur die Bürste mit der sie die Fugen unterm Pissbecken sauber macht. Würde da nix interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2019 um 17:20 , H54 schrieb:

Eine Sache die ich mir angewöhnt habe ist so eine Art äh nenne ich mal "nightpack". Ist so ne Kuriertasche wo max. 10 Liter Inhalt rein passen.

Was kommt rein?

  • Gummis
  • Gleitgel
  • Zahnbürste
  • Deo
  • Wechselwäsche - TShirt und Unterbuxe (Feinripp versteht sich:rofl:)

FB´s brauchen somit keine Zahnbürsten horten und das kannste ebenso mal zu ersten Dates mitnehmen. Man weiß ja nie...

"nightpack"? Das ist ganz klar nen althergebrachter BUKo  (Beischlaf-Utensilien-Koffer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2019 um 14:32 , Billy_Costigan schrieb:

Hab eher das Problem andersherum. Muss teilweise die Zahnbürsten der einen FB verstecken damit die andere nichts mitbekommt.

Ich hab die Bürsten den Girls immer geschenkt - Frischhalte Beutel und ab in die Handtasche damit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.