Der Sommer meines Lebens

392 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Von der Dame war doch nix zu sehen, außer Haare und ein Ohr? Wenn sie tatsächlich Albis Beuteschma entspräche, ja. So bleibt uns nur die Vermutung. 

Bisschen Positivität, Mensch :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin positiv, der zweite Satz sprüht doch geradezu davon. Er hat seinen Typ beschrieben, Greta Irgendwen, bzw. klar gemacht, was er gamed. Blond, dicke Hupen, schlank, aufgebrezelt, am besten aus RU. Ich denke jetzt nicht, das er Mädels unter seinen Anforderungen klarmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sense290 und ich haben beschlossen jeden Samstag Abend zusammen einen Männer Abend zu machen. Mit Bar und danach Discotheken. Damit ich neue Kundschaft anwerben kann.

Heute war ich Faul. Trotz einiger Anfragen etwas zu starten. Habe ich mir heute 1 Tag Urlaub gegönnt.

Großprojekt Türkei wollte heute Abend zu mir kommen. Ich habe aber die Firma zur Reinigung bis Freitag Morgen geschlossen. Ich habe über Weihnachten Familien Besuch bei mir zuhause. Wir haben telefoniert und die hat mich bestimmt 7-8 mal Schatz genannt 😂🙈 sie meint ich wäre etwas verrückt aber süss 🙈

Die Polin hätte ich auch zu mir morgen bekommen. Aber wie gesagt Firma ist geschlossen. Es gehen nur Termine außerhalb.

Die aus Litauen hat sich heute bei mir gemeldet und sie freut sich mich am Montag zu sehen.

Leider darf ich keine ganzen Bilder hier im Forum zeigen. Sonst gibt es wieder Ärger.

Die Polin ist dünn, gut trainiert und Blond, oberweite so B. Gesicht Durchschnitt.

Litauen ist klein süss goldig, dünn, große oberweite so D und braune Haare. Gesicht Durchschnitt.

Türkin verdient verdammt gut und mehr Netto wie ich Brutto. Sie hat auch studiert. Die sieht aus wie eine Türkin. Aber Sie hat jetzt nicht den besten Körper. Bei einem geilen Körper hätte ich sie gestern gefickt. Ich mag aber ihre Art und wir verstehen uns sehr gut.

Gerda Lewis ist doch noch mal eine andere Hausnummer. In der ich leider zurzeit noch nicht bin. Diese Damen reden mit mir kein Wort 😳Mein Traum wäre es einmal dort hin zukommen.

 

 

bearbeitet von Albatraoz
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Albatraoz schrieb:

Bei einem geilen Körper hätte ich sie gestern gefickt. Ich mag aber ihre Art und wir verstehen uns sehr gut.

Früher oder später wirst du merken das der zweite Satz der wichtige ist. Je besser du dich mit der Frau verstehst, desto attraktiver wird sie. Dann wirst du deine (persönliche) Gerda Lewis treffen, die wird objektiv gesehen nicht so attraktiv sein, aber für dich ist sie die schönste Frau der Welt.

Und das aller beste: Sie wird dich sehr glücklich machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Namelessone schrieb:

@Sam Stage:  Dafür muss er aber auch offenen sein ,sich in jemanden zu verlieben 😉

Solange er die Frauen als Fleischauslage wie im Edkea betrachtet nur , wird das nichts. 

Er ist mMn. kein Dummkopf und kriegt das hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

Gerda Lewis ist doch noch mal eine andere Hausnummer. In der ich leider zurzeit noch nicht bin. Diese Damen reden mit mir kein Wort 😳Mein Traum wäre es einmal dort hin zukommen.

Bei Tinder oder im Club, wenn du unterwegs bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die jetzt endlich mal gegooglet. Dachte "Gerda" sei seine vorherige Oneitis irgendwann gewesen. Ich gucke kein Fernsehen und kenn diese ganzen "Stars" alle nicht mehr. Ich fühl mich alt.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Schirm schrieb:

Ich hab die jetzt endlich mal gegooglet. Dachte "Gerda" sei seine vorherige Oneitis irgendwann gewesen. Ich gucke kein Fernsehen und kenn diese ganzen "Stars" alle nicht mehr. Ich fühl mich alt.

Dass du kein Fernsehen mehr guckst und dadurch diese ganzen "Stars" nicht mehr kennst, bedeutet nicht, dass du alt bist, sondern weise.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Schirm schrieb:

Ich hab die jetzt endlich mal gegooglet. Dachte "Gerda" sei seine vorherige Oneitis irgendwann gewesen. Ich gucke kein Fernsehen und kenn diese ganzen "Stars" alle nicht mehr. Ich fühl mich alt.

Gute Entscheidung👍. Habe seit 2012 keinen Fernseher mehr. 📺 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Habe seit 2012 keinen Fernseher mehr

Einen "Fernseher" aka Monitor im Fernsehformat mit theoretischem Antenneneingang (aber ohne Antennekabel dran) hab ich schon noch. Aber kein Kabel mehr dran. 😂 Ich hab da meinen PC via HDMI angeschlossen, damit ich Streaming / Youtube oder DVD/BluRay auch auf dem Sofa gucken kann. Nur noch meinen PC für alles; alle anderen Geräte abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Schirm schrieb:

Einen "Fernseher" aka Monitor im Fernsehformat mit theoretischem Antenneneingang (aber ohne Antennekabel dran) hab ich schon noch. Aber kein Kabel mehr dran. 😂 Ich hab da meinen PC via HDMI angeschlossen, damit ich Streaming / Youtube oder DVD/BluRay auch auf dem Sofa gucken kann. Nur noch meinen PC für alles; alle anderen Geräte abgeschafft.

Ich schaue auch Filme über den PC Monitor via Streaming, aber Fernseher nicht vorhanden. Wir verpassen nichts ohne TV, außer vielleicht die ganze Desinformation, die der Deutsche Michel halt so über seine Tagesschau aufnimmt. 😸

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für diesen Propaganda- und Verblödungsmüll darf ich monatlich 16 Euro zahlen. Ob ich will oder nicht, ob ich es gucke oder nicht. Frechheit sondergleichen. Lieber würde ich 50 Euro monatlich "Sozialabgabe" für arme Menschen zahlen, als 16 Euro für diesen Dreck. Damit Intendanten sich die Taschen vollstopfen. 😡

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wirklich sehr fleißig.

War heut 3,5 Std im Fitti und hab jemand zugenickt. Blondine dachte ich mein sie, lächelt und nimmt die Kopfhörer ab. Meinte nur so: "Ne, dich meinte ich nicht." Hatte überlegt, ob ich sie anquatschen sollte, aber was hätte ich mit der machen sollen? Heute abend: Keine Lust. Morgen: Arbeiten + Sport am Abend = keine Zeit. Dienstag ist Weihnachten. Mittwoch zu weit in der Zukunft. Also hab ich es gelassen. 😂

Dass du heute noch den Nerv hast loszugehen... Wie kriegt man nur so eine Motivation? 👍

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schirm schrieb:

Du bist wirklich sehr fleißig.

War heut 3,5 Std im Fitti und hab jemand zugenickt. Blondine dachte ich mein sie, lächelt und nimmt die Kopfhörer ab. Meinte nur so: "Ne, dich meinte ich nicht." Hatte überlegt, ob ich sie anquatschen sollte, aber was hätte ich mit der machen sollen? Heute abend: Keine Lust. Morgen: Arbeiten + Sport am Abend = keine Zeit. Dienstag ist Weihnachten. Mittwoch zu weit in der Zukunft. Also hab ich es gelassen. 😂

Dass du heute noch den Nerv hast loszugehen... Wie kriegt man nur so eine Motivation? 👍

Masturbieren einstellen, hilft bei manchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Schirm schrieb:

Du bist wirklich sehr fleißig.

War heut 3,5 Std im Fitti und hab jemand zugenickt. Blondine dachte ich mein sie, lächelt und nimmt die Kopfhörer ab. Meinte nur so: "Ne, dich meinte ich nicht." Hatte überlegt, ob ich sie anquatschen sollte, aber was hätte ich mit der machen sollen? Heute abend: Keine Lust. Morgen: Arbeiten + Sport am Abend = keine Zeit. Dienstag ist Weihnachten. Mittwoch zu weit in der Zukunft. Also hab ich es gelassen. 😂

Dass du heute noch den Nerv hast loszugehen... Wie kriegt man nur so eine Motivation? 👍

Es ist alles eine Sache der Psyche. Des Innergames...des Selbstwertgefühls und der Selbstsabotage. Was mein ich damit?

Schau die Sache ist folgendermaßen und ich weiß das, weil ich viele dieser Phasen durchgemacht habe:

Motivation zum rausgehen findet man, wenn man Spaß am Feiern und Approachen hat..der Reiz ist da aber noch nicht stark genug. So RICHTIGE Motivation kommt erst auf, wenn du eine Frau willst und du auch weißt, dass du eine beim Feiern klarmachen kannst. Die (gefühlte) Chance, zumindest mit einer heißen Frau am Abend rumzumachen - wenn nicht sogar mehr - , ist schon ein starker Drive, das Haus zu verlassen.

Wenn man allerdings immer nur Körbe bekommt und sonst auch gehemmt ist, ist sowas wie ein erfolgreicher Flirt, ein Makeout, geschweige denn ein ONS so weit außerhalb der Realität ...das weiß man auch unbewusst. Deswegen hat man auch wenig Bock, rauszugehen.

Dass du es bei dem Mädchen da oben nicht probiert hast ist nichts weiter als ein weiterer Fall von Selbstsabotage. Die Gründe, die du aufführst, sind nur fadenscheinig in meiner Welt und zurechtrationalisiert. Du weißt oder wusstest tief im Inneren, dass es mit dem Mädchen eh nix wird, deswegen hast du es auch gar nicht probiert. Das liest sich auch in deiner Post History, wenn ich dich jetzt nicht verwechsel (Kaum Erfolge mit Frauen etc.)

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date lief 3 Stunden. Morgen bin ich mit der Polin um 10 Uhr verabredet zum Fitness. 14 Uhr mit der aus Litauen und danach rufe ich die Türkin an. Die kommt dann noch nach Karlsruhe. Details folgen

10 Uhr Polin

14 Uhr Litauen

Danach Türkei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok erstmal ein Feedback zum Date. Bevor alle wieder Fragen wie sah Sie aus.

Hatte Highheels an. Die Friseur war wie bei Models so extra Wellen drinnen und lange Blonde Haar. Dünner trainierter Körper. Ähnlich wie Gerda nur Gerda hat mehr oberweite. Sie ist 7 Jahre älter wie ich.

Treffen war um 20 Uhr vereinbart.

seht selbst.

https://www.bilder-upload.eu/bild-d52553-1577057233.jpg.html

Sie hat mich wie versprochen auch eingeladen und alles bezahlt. Ich habe eine Kiba getrunken und wir haben Flammkuchen gegessen. Habe Sie auch bisschen aufgezogen das Sie zu spät kam und wir morgen um 09.50 Uhr verabredet sind das sie um 10 Uhr pünktlich ist.

Wir haben uns sehr gut verstanden. Sie fand es ziemlich seltsam das meine längste Beziehung nur 1,5 Jahre ging und ich schon 30 bin. Sie sagte zu mir: Ich glaube das wird mit uns nur Freundschaftlich etwas unsere Gespräche sind Welten außeinander entfernt man merkt das du viel jünger bist. Du bist ein Kerl der mit sich nicht zufrieden ist weil ich so viel trainiere. Und zu viel nach Meinungen von anderen frage. Was ich den überhaupt einer Frau zu bitten hätte.

10 Minuten später ziehe ich mein Pulli aus weil es mir warm ist. Sucht sie Körperkontakt und will mein Bauch in der Wirtschaft sehen. Sie: Brust, Rücken, Oberkörper nicht mehr trainieren wird sonst zu viel. Oberarme mehr trainieren noch zu wenig. Bauch ok geht aber besser 🙈🙈 wir sind morgen um 10 Uhr zum Fitness verabredet. Da können wir körperkontakt aufbauen. Ich habe ihr aus Spaß gesagt wir machen nächstes Mal etwas wo wir gut körperkontakt aufbauen können. Da meinte Sie Fitness.

Habe ihr noch gesagt bei einer Übung mal schauen wie viele du schaffst. Da meinte sie oh Betteln wir uns dann wer besser ist wie kleine Kinder.

Ich wollte ihr zeigen wie ich so wohne und mit ihr zusammen kochen. Fragt Sie mich so aus wie ich koche. Musste ich erklären wie man schnitzel macht😂😂 aber wäre ihr noch viel zu früh.

sie fand es seltsam das ich kein Alkohol trinke. Ich glaube meine Chancen liegen nur bei 30 Prozent. Ich muss morgen im Fitness Gas geben. Jedes Mal wenn ihr was nicht so in den Kram passt erzählt Sie mir ich wäre zu jung und das wird nur Freundschaftlich etwas. Und 15 Minuten später Flirtet sie mit Augen Kontakt um die wette mit mir und sucht körperkontakt.

Wir haben auch ein Selfie gemacht aber nur mit ihrem Handy und sie schickt es mir erst wenn wir uns besser kennen. Sie hat Angst das ich damit nur bei meinen Freunden zeigen will wenn ich gedatet habe 😠

So kann ich euch kein Foto zeigen.

Sie hat den Abend bezahlt und mich eingeladen 😊

Aufjedenfall muss ich nächstes Mal sagen meine längste Beziehung war 5 Jahre oder so 😂 da hat sie angefangen warum so kurz, weshalb, wieso, warum, hatte da echt zu kämpfen das Thema zu wechseln. Die hat sich da so rein gesteigert.

Heute Abend hat sie mir noch geschrieben komm gut nach Hause und gute Nacht.

Morgen um 10 Uhr sind wir im Fitness verabredet.

Meinungen? Was könnte ich optimieren? Und was fandet ihr gut?

 

 

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Albatraoz schrieb:

sie fand es seltsam das ich kein Alkohol trinke. 

Das kenne ich. Da muss man sich schon rechtfertigen, dass man dieses Mitläufergetränk und Volksdroge Nummer 1, nicht nimmt.

Das mit dem Alter ist bestimmt nur ein Shit Test. Du schaffst das. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Albatraoz schrieb:

Meinungen? Was könnte ich optimieren? Und was fandet ihr gut?

Die steht auf dich, deswegen die ganzen shittest's. Höre auf dich zu rechtfertigen und der Frau unbedingt gefallen zu wollen.

Warum deine längste Beziehung nur 1.5 Jahre dauert? - anlächeln und "Weil ich noch nicht die richtige gefunden habe." antworten, dann Themawechsel. 

Und wenn eine anfangen würde mir zu erzählen wie mein Körper auszusehen hat, würde ich sie mal fragen ob das alles ist was sie an mir interessiert. 

Sollte sie nochmal mit dem du bist zu jung kommen, sag ihr das du sie gleich übers Knie legst, wenn sie nicht sofort damit aufhört. Macht sie weiter, hast du gleich einen Grund um Kino zu fahren 😉

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

dass es mit dem Mädchen eh nix wird, deswegen hast du es auch gar nicht probiert.

PU hat mir beigebracht, dass ein Approach+Date möglichst sofort stattfinden muss. Wenigstens aber innerhalb der nächsten Zeit, weil ansonsten das Interesse der Frau exponentiell nachlässt. Ne, ich hatte irgendwie wirklich keinen Bock die gestern abend noch treffen zu müssen... Ungelogen. 🤣Natürlich wäre es nix geworden, aber bei der hätte ich es auf einem Date verkackt.

bearbeitet von Schirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.