6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.  Mein Alter

24

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen 

5. Beschreibung des Problems

Ich habe auf einer Party an meiner Uni HB7 kennengelernt. Sie mit nach Hause genommen, dann kam raus: Jungfrau, sie wolle nicht einfach so nach einer Party ihr erstes Mal haben. Alles ok für mich, wir hatten trotzdem nen guten abend. ich hatte natürlich versucht zu eskalieren, es aber bei einem erneuten abblocken ihrerseits dabei belassen.
Das war vor einer Woche. In dieser einen Woche hat sie 3 Datevorschläge gemacht. Sie zeigt viel invest, was ich gut finde und auch belohnt habe. Wir haben uns 2 mal getroffen, gelaufen ist aber nada. Also klar, geküsst, aber nichts, dass mein Höschen höher springen lässt. Ich hatte bisher nur erfahrene Frauen, was mich in diesem Fall ein wenig ratlos lässt was meine Vorgehensweise angeht.
Treffe mich morgen wieder mit ihr und mir ist aufgefallen, dass sie sehr "liebevoll" mit mir umgeht und wahrscheinlich auf eine Beziehung abzielt. Ich habe aber auch noch 2 FBs, mit denen ich mich mehr oder weniger (im Moment eher weniger als mehr) regelmäßig treffe. Generell bin ich nicht an einer Beziehung interessiert, zeige aber bei treffen paradoxer weise zu meist viel Zuneigung. 

6. Frage/n

1. Wie erkläre ich, dass ich nicht an etwas festem interessiert bin, ohne sie abzuschrecken?

2. Wie eskalierte ich bei einer unerfahrenen Frau zielführend?

3. Sollte ich Zuneigung in diesem fall reduzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Jahren hätte ich dir hier einen manipulativen Schlachtplan zurechtgelegt, heute sag ich dir: Lass das arme Mädchen in Ruhe. 1. Der Sex wird eh scheisse sein, weil sie null Erfahrung hat 2. Lass ihr ihre verblümte Disney Welt und versau sie nicht gleich mit einer FB als JF 3. Selbst wenn du sie sexuell erziehst und es dann nach ein paar mal in die Brüche geht, ärgerst du dich doppelt 

vor 34 Minuten, CordonBleu schrieb:

1. Wie erkläre ich, dass ich nicht an etwas festem interessiert bin, ohne sie abzuschrecken?

Einfach ehrlich sagen, dass du im Moment in einem Modus bist, dem eine ltr nicht gerecht wird, und sie von dir aktuell leider keine Monogamie, noch eine klassische ltr erwarten kann. 

Wenn sie dann doch noch mit dir in die Kiste steigt, kannst du den Welpenschutz aber vergessen, dann gönn dir.

vor 34 Minuten, CordonBleu schrieb:

2. Wie eskalierte ich bei einer unerfahrenen Frau zielführend?

Wie bei jeder anderen auch, wenn du vorher ehrlich warst, und sie sich nicht nur von dir knallen lässt, weil sie auf ihre erste ltr hofft, ist doch alles tutti.

vor 34 Minuten, CordonBleu schrieb:

3. Sollte ich Zuneigung in diesem fall reduzieren?

Nein, sei weiter süß und freundlich zu ihr, solange du deinen Deal klar gemacht hast, ist alles ok. Aber jetzt mehrmals die Woche essen gehen, Kino gehen, wenn du nicht an einer ltr interessiert bist, ist natürlich dann Käse.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, CordonBleu schrieb:

1. Wie erkläre ich, dass ich nicht an etwas festem interessiert bin, ohne sie abzuschrecken?

Sag ihr, wie es ist. Keine Heimlichtuereien, keine versteckte Agenda. Klär das doch einfach mit ihr in einem Gespräch. Du hast ja deine FB's.

 

vor 2 Stunden, CordonBleu schrieb:

2. Wie eskalierte ich bei einer unerfahrenen Frau zielführend?

Wenn Punkt 1 erledigt ist, und sie immer noch Interesse hat, eskalierts sich wahrscheinlich eh von selbst.

 

vor 2 Stunden, CordonBleu schrieb:

3. Sollte ich Zuneigung in diesem fall reduzieren?

Falls du keine LTR willst, sie aber doch, so würde ich die Zuneigung reduzieren. Das bringt ja sonst keinem etwas. Falls ihr beide das Gleiche wollt, ist alles ok. Setz deine Zuneigung nicht manipulativ ein. Das willst du ja wahrscheinlich auch nicht, dass dich irgendeine attention whore benutzt, um ihr Ego zu stillen.

PU hilft, mit Frauen zusammenzukommen. Ich würde es jedoch auf diejenigen beschränken, die dasselbe wollen wie du. Diese Schnittmenge sollte genügend Auswahl bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2019 um 20:10 , CordonBleu schrieb:

1. Wie erkläre ich, dass ich nicht an etwas festem interessiert bin, ohne sie abzuschrecken?

Garnicht. Lass einfach laufen und warte ab, wie es sich entwickelt.

Sie ist alt genug, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Wenn sie mit dir ficken will, dann fickst du sie halt. Du schiebst unnötig Hirnfick, wenn du überall was reininterpretierst. Solange sie das Thema nicht anspricht, musst du nicht darüber nachdenken, was sie wohl gerne hätte. Wenn sie eine Beziehung mit dir will, wird sie dir das schon sagen und dann kannst du immernoch drüber nachdenken, was du willst oder nicht willst.

Wenn die Frau noch unerfahren ist, eskalier einfach etwas langsamer. Bei LMR einen Schritt zurrück machen und nicht weiter pushen. Rest läuft von alleine.

vor 1 Stunde, CordonBleu schrieb:

Werde gleich das Gespräch suchen.

Größter Fehler, den du machen kannst. Du nimmst Sachen in Angriff, die noch garnicht zur Debatte stehen. Was willst du damit erreichen? Du willst sie zwingen sich auf irgendwas mit dir fest zu legen, worüber sie vielleicht noch garnicht nachgedacht hat... pack deinen Madonna-Whore-Komplex wieder ein und gib ihr erstmal die Chance, ein paar Erfahrungen mit dir zu machen, bevor du sie zum Altar führst. Mit deiner Aktion stellst du sie praktisch vor die Wahl: Kein Sex oder Schlampe. Bei solchen Aktionen ist es wirklich kein Wunder, dass die meisten Männer hier nicht ficken.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.