Wenn Frauen eurer Kollegen euch wollen - was macht ihr?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir passiert es immer häufiger, dass die Targets meiner Freunde im Game zu mir kommen, weil er einfach nicht so weit fortgeschritten ist im Vgl zu mir als jmd, der etwas über 10 Jahre Game betreibt.

Und ich habe mich bisher fast immer zurückgehalten, auch wenn es sehr schwer fallen kann, wenn sich eine Frau einfach an dich ranschmeißt. Ein zwei Mal hat mir mein Wingman das Go gegeben und dann kamen auch heiße enge Tänze und Makeouts mit Grabschereien etc. zustande.

Es war bis vor kurzem auch weniger das Problem, nun häuft es sich.

Die Problematik ist eben: Er möchte natürlich nicht, dass ich ihm die Frauen streitig mache, das ist mehr als verständlich. Was aber weniger Sinn macht, ist, dass wenn er aus dem Set rausgeflogen ist und er dennoch nicht möchte, dass ich da weitermache, obwohl wir das Set zusammen geöffnet haben.

Wie seht ihr das ganze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Frauen" eurer "Kollegen"? Geht es auch etwas genauer? Wie ist das Verhätnis?

Ist die Frau jetzt die Verlobte? Oder die große Liebe, die endlich nach Monaten JA zu einem Date gesagt hat? Oder zumindest die langjährige Ex, wo der Kollege sich wieder Hoffnung macht?

Oder ist der Kollege ein alter Kindergartenkumpel, der Trauzeuge in spe oder jemand, den man auch noch später im Altersheim als Freund haben will? Oder jemand dem man etwas schuldet wie: wichtigen Job verschafft, den Absturz in die Obdachlosigkeit, Sucht verhindert hat?

 

Bei Personen und echten Freunden, die einem nahestehen, ist sicher eher etwas Rücksicht angesagt - gerade wenn man so weit fortgeschritten im Game ist und genug Alternativen hat, kann man sich ruhig zurückhalten. Frauen gibt es genug.

Wenn es allerdings einfach nur Bekannte sind - da kann man durchaus weniger Rücksicht nehmen , was Frauen angeht. Wenn der Kollege damit nicht klar kommt ist das sein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pickupautist schrieb:

Warum fragst du uns und nicht ihn?

Wir haben das tatsächlich nach dem Club und die letzten Tage besprochen. Mein Wingman ist ein sehr lieber netter Mensch und weil er mich mag (und umgekehrt), würde er mich vieles durchgehen lassen. Ich will das aber nicht ausnutzen und ich möchte auch nicht, dass er sich hinterher hintergangen fühlt. 

 

vor 1 Stunde, Schirm schrieb:

Aufwachen und feststellen, dass es nur ein Traum war.

Och Mensch Schirm :-D 

 

vor 1 Stunde, spirou schrieb:

Ich glaube, da kann @Marcel Herzog was sehr gutes zu beitragen, da er viel Erfahrung im Winggame hat!

 

Würde mich sehr freuen :-) 

 

vor einer Stunde, Pu Trainee schrieb:

"Frauen" eurer "Kollegen"? Geht es auch etwas genauer? Wie ist das Verhätnis?

Ist die Frau jetzt die Verlobte? Oder die große Liebe, die endlich nach Monaten JA zu einem Date gesagt hat? Oder zumindest die langjährige Ex, wo der Kollege sich wieder Hoffnung macht?

Oder ist der Kollege ein alter Kindergartenkumpel, der Trauzeuge in spe oder jemand, den man auch noch später im Altersheim als Freund haben will? Oder jemand dem man etwas schuldet wie: wichtigen Job verschafft, den Absturz in die Obdachlosigkeit, Sucht verhindert hat?

 

Bei Personen und echten Freunden, die einem nahestehen, ist sicher eher etwas Rücksicht angesagt - gerade wenn man so weit fortgeschritten im Game ist und genug Alternativen hat, kann man sich ruhig zurückhalten. Frauen gibt es genug.

Wenn es allerdings einfach nur Bekannte sind - da kann man durchaus weniger Rücksicht nehmen , was Frauen angeht. Wenn der Kollege damit nicht klar kommt ist das sein Bier.

Ne, es geht um reine Coldapproach Frauen noch infield. Er öffnet sein Target, ich öffne meins, 2er Set. Nach einer gewissen Zeit kommt es vor (natürlich nicht immer!), dass sein Target ihn rejected und anfängt mit mir zu reden und Kino zu initiieren oder sonstige Signale zu senden. Und er steht halt daneben und ja, das ist halt kein gutes Gefühl - ich kenne das selbst noch aus meiner Anfangszeit!

Bei Verlobten oder Freundinnen von Freunden ABSOLUT nicht, sowas gabs noch nicht und wirds auch nicht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha danke für die Blumen @spirou!

@alphaplayer Ich und @The_Duke haben das immer so gemacht, dass wir nie viel Kontakt zum Target des anderen hatten. Es ist also meiner Meinung nach schon ein Problem wie ihr das Wing Game ausführt. Ihr hättet das etwas anders aufsetzen sollen. Dann kannst Du garkeine Attraction bei ihr aufbauen. Letztendlich ist das hier wohl das Problem. Habe hier mal bisschen was rausgesucht:

 

Hier noch zwei Field Reports wo man dann die Anwendung der Regeln sieht:

 

 

Sonst gerne auch direkt schreiben...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2019 um 22:10 , alphaplayer schrieb:

Bei mir passiert es immer häufiger, dass die Targets meiner Freunde im Game zu mir kommen, weil er einfach nicht so weit fortgeschritten ist im Vgl zu mir als jmd, der etwas über 10 Jahre Game betreibt.

Und ich habe mich bisher fast immer zurückgehalten, auch wenn es sehr schwer fallen kann, wenn sich eine Frau einfach an dich ranschmeißt.

Wenn das Target von deinem Wing, sich an dich ranschmeißt, dann hast du dich nicht zurrück gehalten. Zum einen kannst du dein Game so anpassen, dass du weniger Attraction fährst, und zum anderen kannst du vernünftig wingen, und deinem Wing so viel Socialproof geben, dass sein Status höher ist als deiner.

Praktisch jeder Aufreißer mit deinem "Problem", berteibt kein richtiges Winggame. Beim flirten nebeneinander stehen bzw. zu zweit ein Set eröffnen, ist noch keine aktive Zusammenarbeit. Wenn die Targets von deinem Freund regelmäßig bei dir landen, macht ihr beide was falsch. Vorallem liegt der Fehler aber bei dir. Als erfahrener Player, ist es deine Aufgabe, deinen Freund zu unterstützen. Notfalls musst du dafür auchmal deinen Frame anpassen oder absichtlich deinen Status senken.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Vorallem liegt der Fehler aber bei dir.

Vielleicht ist er ja auch einfach zu schön um wahr zu sein. 😉

@alphaplayer

Vor dem nächsten Winggame mal nicht duschen und sich alte Klamotten anziehen. Fettige Haare kommen ganz gut. Lass dir vorher den Döner mit Knoblauch richtig schmecken. Natürlich kannst du dabei etwas kleckern. Weiße Hemden für den Abend sind also zu bevorzugen. Falls du dann immernoch zu geil bist, kauf dir eine Hornbrille mit normalen Fensterglas. Und natürlich ordentlich Party machen. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2019 um 22:10 , alphaplayer schrieb:

Bei mir passiert es immer häufiger, dass die Targets meiner Freunde im Game zu mir kommen, weil er einfach nicht so weit fortgeschritten ist im Vgl zu mir als jmd, der etwas über 10 Jahre Game betreibt. 

Weißte, du schreibst teilweise recht schlaue Sachen weshalb ich deine Posts teils gern lese, nur gibt's für meine Ohren einen ständigen Unterton Richtung "bin der Geilste", und das ist anstrengend. Wenn du über dich und deinen Umgang mit Frauen hier schreibst, dann schwingt da immer so ein gutes Stück fettes Ego mit.

Insofern vermute ich auch, wie die Herren über mir, dass du unbewusst hier gar nicht Wingman bist, sondern Konkurrenz. Würdest du es denn eigentlich aushalten, wenn du mit einem Kerl unterwegs bist der mehr Aufmerksamkeit kriegt als du? Bzw. du ihm dieses "mehr weibliche Aufmerksamkeit" aktiv gönnst? Oder steigst du, ohne es zu merken, solange auf Gas bis dein Kumpel neben dir nicht mehr mitkommt?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Helmut schrieb:

Weißte, du schreibst teilweise recht schlaue Sachen weshalb ich deine Posts teils gern lese, nur gibt's für meine Ohren einen ständigen Unterton Richtung "bin der Geilste", und das ist anstrengend. Wenn du über dich und deinen Umgang mit Frauen hier schreibst, dann schwingt da immer so ein gutes Stück fettes Ego mit.

Insofern vermute ich auch, wie die Herren über mir, dass du unbewusst hier gar nicht Wingman bist, sondern Konkurrenz. Würdest du es denn eigentlich aushalten, wenn du mit einem Kerl unterwegs bist der mehr Aufmerksamkeit kriegt als du? Bzw. du ihm dieses "mehr weibliche Aufmerksamkeit" aktiv gönnst? Oder steigst du, ohne es zu merken, solange auf Gas bis dein Kumpel neben dir nicht mehr mitkommt?

Das ist mir auch aufgefallen und fand das mega cringe. Hatte ohne Witz gestern überlegt, den Thread löschen zu lassen, aber war mir nicht mal sicher, ob es geht (oder kann ich selbst den Thread löschen?). Ich schreib z.B. auch gar keine Field Reports mehr :-D 

Also wenn es ein fremder ist, der mich amoggt oder so und mir die Show stiehlt, schmeckt mir das nicht so - geb ich zu.

Wenn es aber mein Kumpel ist, kann ich ehrlich damit leben. Ich gönne ihm vieles vom herzen, ich hab ihm z.b. oft wärhend er im Set war Eskalationstipps usw. gegeben und stand nur nebenbei ohne Frau :-D 

vor 2 Stunden, Schirm schrieb:

Vielleicht ist er ja auch einfach zu schön um wahr zu sein. 😉

@alphaplayer

Vor dem nächsten Winggame mal nicht duschen und sich alte Klamotten anziehen. Fettige Haare kommen ganz gut. Lass dir vorher den Döner mit Knoblauch richtig schmecken. Natürlich kannst du dabei etwas kleckern. Weiße Hemden für den Abend sind also zu bevorzugen. Falls du dann immernoch zu geil bist, kauf dir eine Hornbrille mit normalen Fensterglas. Und natürlich ordentlich Party machen. 👍

 

Wenn du wüsstest wie vorsichtig ich bin, das glaubst du nicht. Ich meide es alles zu essen, was auch nur irgendwie Mundgeruch erzeugen kann. Ich verballer ne halbe oder 3/4 Packung Kaugummis während eines Abends, trinke auch kaum Alkohol etc. 

Es hat weniger damit zu tun, dass ich "Zu geil" bin, es ist einfach so, dass mein Wingman halt relativ neu ist und er deswegen Sets nicht solang halten kann. Und weil ich ihn halt winge, kommt es MAL vor, dass sein Target sich bei uns ins Gespräch einklinkt. Er fliegt ja vorher schon aus dem Set, da hab ich wenig mit zu tun

 

vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wenn das Target von deinem Wing, sich an dich ranschmeißt, dann hast du dich nicht zurrück gehalten. Zum einen kannst du dein Game so anpassen, dass du weniger Attraction fährst, und zum anderen kannst du vernünftig wingen, und deinem Wing so viel Socialproof geben, dass sein Status höher ist als deiner.

Praktisch jeder Aufreißer mit deinem "Problem", berteibt kein richtiges Winggame. Beim flirten nebeneinander stehen bzw. zu zweit ein Set eröffnen, ist noch keine aktive Zusammenarbeit. Wenn die Targets von deinem Freund regelmäßig bei dir landen, macht ihr beide was falsch. Vorallem liegt der Fehler aber bei dir. Als erfahrener Player, ist es deine Aufgabe, deinen Freund zu unterstützen. Notfalls musst du dafür auchmal deinen Frame anpassen oder absichtlich deinen Status senken.

Regelmäßig landen sie nicht bei mir, es kommt MAL vor. Es hat sich halt an einem Abend leider gehäuft, das war halt der eine Abend. Sowas passiert mir nicht ständig! So "geil" bin ich leider auch wieder nicht :-D 

Es gestaltet sich eher so, dass das ich mit meinem Wing zusammen simultan - wie du beschrieben hast - ein Set öffnen. Und er fliegt nach einer gewissen Zeit raus, weil er halt noch neu ist. Ist ja auch völlig OK, hab ich kein Problem mit. Sein Target sieht halt, dass ich mit der Freundin rede und steht halt rum. Irgendwann wird ihr wohl langweilig und sie klinkt sich dann bei uns ein.

 

Ich hab das mit meinem Wingman derzeit so geregelt: Wenn ich sehe dass er rausfliegt und das Target kommt zu mir ran oder ich rede mit ihr, dann fange ich an seinen Value nochmal zu pushen und ihn reinzuholen. Und wenn es nicht klappt, dann next. Er hat mir aber angeboten, "sein" Target zu eskalieren wenn er rausfliegt und bei mir attraction da ist. Müsste eigentlich nichts schlimmes bei sein, er ist ja dann schon draussen, aber irgendwie hat mir das ganze trotzdem nicht so gefallen..

Ich werde nochmal mit ihm darüber reden. Er ist ein sehr sehr lieber Typ, er würde mir quasi alles "erlauben", weil er halt ein sehr chilliger Mensch ist. Ich möchte aber nicht, dass ich irgendwie seine Gefühle verletze.

 

Ich glaub der Thread kann geschloßen, bestenfalls sogar gesperrt werden! Nächstes Mal wenn ich nen Thread öffne schreib ich über ein "richtiges" Problem (wie z.B. die Flakes, die ich nach wie vor erhalte lol )

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.