Sie hat Interesse, aber geht immer wieder auf Abstand?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, versuche mich hier relativ kurz zu fassen und nur die entscheidenden Punkte genauer auszuführen, sonst wäre dieser Post wahrscheinlich viel zu lang. Vorab: ich möchte keine Beziehung mit ihr, sondern nur ins Bett 😅 (bin Anfänger im Forum, steinigt mich bitte nicht, wenn ich etwas falsch definiere, kenne mich mit den Fachbegriffen noch nicht so aus). Vorher muss gesagt werden, dass die Dame leider wirklich nicht die schlauste ist, was ich jetzt aber nicht weiter ausführe

Vorgeschichte:

Habe vor ca. 2 Monaten im Freundeskreis jemanden kennengelernt (schon eine 9/10), die damals allerdings kurz vor dem aus mit ihrem Freund stand. Hatten dann 2-3 Verkupplungsdates (während es bei denen gerade so auf der Kippe stand; ich weiß, war nicht ganz optimal, aber habe es einfach mal so just for fun mitgemacht ohne große Erwartungen) im Abstand von jeweils einer Woche mit meinem Kumpel und seiner Freundin. Habe dann auch relativ schnell angefangen mit ihr zu schreiben, allerdings ein paar mal gemerkt, dass sie immer noch nicht ganz durch ist mit der Sache und anschließend gefreezt bzw. abgehakt und nicht mehr geantwortet. Beim 1. Mal hat sie mir nach 2-3 Tagen geschrieben, dass sie noch verwirrt ist wegen ihrem Freund und etwas Zeit braucht. Habe ich so auch akzeptiert und relativ viel mit ihr geschrieben, dann nach ca. 2 Wochen nach nem Date gefragt -> abgeblockt. Habe den Vorteil, dass mir ihre Freundin bzw. mein Kumpel (also das andere Paar) immer ein paar "Tipps" geben können, weil die sich natürlich über mich austauschen, da die beiden beste Freundinnen sind. Der Grund war wohl, dass sie dachte, dass ich auf eine Beziehung auswäre und sie sich aktuell auf keinen neuen einlassen möchte. Habe dann auch mitbekommen, dass sie während dieser Zeit das ein oder andere Mal was mit mehreren Typen im Club hatte (sie geht im Moment oft feiern) und auch das ein oder andere Mal mit denen geschlafen hätte. Habe sie dann ein 2. Mal gefreezt, weil ich keine Lust mehr auf diesen Krampf hatte, allerdings wollte sie nach ca. einem Monat unbedingt, dass wir uns nochmal in dieser 4er Gruppe treffen. Das war vor ca. 2 Wochen.

Habe mir wieder gedacht: machste einfach mal mit, hast an dem Abend eh noch nichts vor und eigentlich auch nichts zu verlieren. Haben uns getroffen und auch die ganze Zeit Körperkontakt aufgebaut, den sie auch erwidert hat, nach ca. 2 Stunden ist das andere Paar abgehauen, wir waren noch in einer Bar was trinken und habe ihr auch durch die Blume klar gemacht, dass ich nichts Ernstes von ihr bzw. generell will, habe sie nach Hause gebracht, aber es fuhr keine Bahn mehr zurück (wusste ich wirklich nicht, aber hat mir natürlich in die Karten gespielt). Erst wiederwillig ließ sie mich dann mit in ihre Wohnung mit der Begründung, dass es unordentlich ist (es sah aber wirklich aus wie in einem Saustall 😂), haben einen Film geguckt, gestreichelt, relativ schnell rumgemacht. Hab versucht sie auszuziehen, aber sie blockte ab mit der Begründung, dass sie ihre Tage hat (stimmt auch, meinte ihre beste Freundin zu mir). Habe ich auch so akzeptiert, weil ich auch nicht so scharf darauf war, ins rote Meer zu stechen 😅

Sie hat dann die ganze Nacht halb auf mir bzw. in meinem Arm geschlafen, uns gegenseitig gestreichelt etc., habe am Morgen dann allerdings relativ schnell die Flucht ergriffen, als sie sich zur anderen Seite gedreht bzw. geschlafen hat, weil ich da keinen Sinn mehr gesehen habe. Habe allerdings meinen Pulli bei ihr vergessen, weswegen ich vorgestern nochmal bei ihr war und jetzt meine eigentliche FRAGE bzw. Situation:

Sie wartete direkt unten vor dem Eingang mit dem Pulli. Habe dann gefragt, ob wir bei ihr noch einen Kaffee trinken wollen. Sie hat sofort zugestimmt. Die ganze Zeit hatte sie dabei eigentlich einen guten Vibe, sprich an den Haaren gespielt, geflirtet, mir tief in die Augen geschaut; hat z. B. auch gefragt, ob ich ihr mal beim lernen helfen könnte (evtl. nächstes Treffen?) etc. Sie meinte aber zu mir, dass später noch eine Freundin vorbeikommt (stimmt auch, habe ich durch die beste Freundin erfahren). Habe trotzdem einfach mal (ich weiß, relativ offensichtlich) gefragt, ob wir noch etwas schauen wollen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie schon Bock hätte; habe dann aber einen Korb von ihr bekommen mit der Begründung, dass ja gleich die Freundin kommt. Bin dann relativ schnell abgehauen und seitdem auch nur noch kurz mit ihr geschrieben, allerdings ihr nicht mehr geantwortet. Sie meinte anschließend wohl zu ihrer Freundin, dass der Move zu offensiv für sie war. Allerdings hat sie mir trotz dem Korb vorgestern  immer noch direkt und sehr gesprächsfördernd auf WhatsApp geantwortet. Habe zwischen dem Freeze damals vor einem Monat und jetzt nur das Nötigste geschrieben zum Zweck Pulli abholen, alles andere bzgl. des Treffens vor 2 Wochen mit dem rummachen haben wir in einer Whatsappgruppe geklärt.

Nun Frage 1: Wenn sie sexuelles Interesse an mir hätte, hätte sie den Abend dann nicht so ausgelegt, dass sie nichts vor hat, wenn ich vorbeikomme? (Sie kam ja immer wieder auf mich zu, nachdem ich sie gefreezt habe) Attraction und Comfort habe ich meiner Meinung nach genug aufgebaut, wenn sie immer nach mir fragt und sich über mich mit ihrer Freundin austauscht und auch mit mir immer noch zu dieser Party gehen will. Oder hat sie erwartet, dass ich sie einfach nochmal Küsse (beim Kaffeetrinken so zwischen Tür und Angel innerhalb von einer halben Stunde, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen)? Kann allerdings auch sein, dass sie wirklich nur davon ausgegangen ist, dass ich meinen Pulli abholen möchte, würde ich ihr sogar zutrauen; und klar könnte man denken, dass sie nur Freundschaft will, aber dann hätte sie sich ja nicht auf so relativ offensichtliche Verkupplungsdates eingelassen, mir immer wieder geschrieben und mit mir rumgemacht oder?

Frage 2: Wir sind demnächst auf einer Hausparty, wo außer uns beide nur Pärchen sind. Sie meinte zu ihrer Freundin, dass sie sich schon extrem darauf freue (trotz dem Korb vorgestern). Meint ihr ich soll es da nochmal versuchen? Habe alternativ auch überlegt zu fragen, ob wir nicht zusammen ein paar Tage vorher was einkaufen gehen sollen für die Party, weil halt jeder selber was mitbringen soll und sie mir von ihren relativ speziellen Wünschen erzählt hatte (dann könnte man danach noch was machen).

Needy kam ich meiner Meinung nach nie rüber, habe zur Zeit noch Alternativen, mit denen ich mich treffe bzw. mit denen ich teilweise auch schon Sex habe, nur die Sache ist, dass ich sie schon um einiges besser finde als die anderen beiden und es mich irgendwie reizt, dieses Game weiterzuspielen (nach dem Motto: man will immer das, was man nicht haben kann 😄). Habe eher "Angst", dass ich zu desinteressiert wirke, da ich sie bei jedem Block von ihr sofort gefreezt bzw. sie fallen gelassen und mich mit anderen Sachen beschäftigt habe, also ich war niemals aufdringlich oder habe um irgendwas gebettelt etc.

Aktuell habe ich ihr seit vorgestern nicht mehr geantwortet.

Hoffe man kann die Situation einigermaßen nachvollziehen; falls ich noch irgendwas vergessen haben sollte, versuche ich das später zu ergänzen. Wie seht ihr das Ganze?

 

Vielen Dank im Voraus, Justin

bearbeitet von justin2304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese einen Typen der Schiss hat sich zu nehmen was er will und das wird deine angeschmachtete wahrscheinlich genauso sehen. Deswegen springt sie auch nicht auf deinen Schwanz sondern wartet bis du endlich mal deinen Job machst und dich von ihrem Gelaber nicht dauernd abbringen lässt.

Und höre auf dauernd die Freundin auszufragen, ist ja furchtbar wie unsicher du bist.

DU machst ein konkretes Date aus.

DU küsst sie

DU eskalierst durch bis sie blockt und geht oder nassgeschwitzt unter dir liegt.

Lass dich nicht durch getippel hinhalten. Und jetzt Attacke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, justin2304 schrieb:

...dass sie ihre Tage hat (stimmt auch, meinte ihre beste Freundin zu mir)...

Nette Gesprächsthemen...Du klingst schon selber als wärst du ihre beste Freundin.

bearbeitet von JungerGott
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, justin2304 schrieb:

- Beim 1. Mal hat sie mir nach 2-3 Tagen geschrieben, dass sie noch verwirrt ist wegen ihrem Freund und etwas Zeit braucht.

 

Antwort: Kein Problem, meld du dich wenn du drüber weg bist wieder und lust auf ein Date hast.

Zitat

Habe ich so auch akzeptiert und relativ viel mit ihr geschrieben, dann nach ca. 2 Wochen nach nem Date gefragt -> abgeblockt.

Habe dann auch mitbekommen, dass sie während dieser Zeit das ein oder andere Mal was mit mehreren Typen im Club hatte (sie geht im Moment oft feiern) und auch das ein oder andere Mal mit denen geschlafen hätte. Habe sie dann ein 2. Mal gefreezt, weil ich keine Lust mehr auf diesen Krampf hatte, allerdings wollte sie nach ca. einem Monat unbedingt, dass wir uns nochmal in dieser 4er Gruppe treffen. Das war vor ca. 2 Wochen.

Also ist die Verwirrung garnicht das Problem 😉

 

Zitat

Haben uns getroffen und auch die ganze Zeit Körperkontakt aufgebaut, den sie auch erwidert hat, nach ca. 2 Stunden ist das andere Paar abgehauen, wir waren noch in einer Bar was trinken und habe ihr auch durch die Blume klar gemacht, dass ich nichts Ernstes von ihr bzw. generell will, habe sie nach Hause gebracht, aber es fuhr keine Bahn mehr zurück (wusste ich wirklich nicht, aber hat mir natürlich in die Karten gespielt). Erst wiederwillig ließ sie mich dann mit in ihre Wohnung mit der Begründung, dass es unordentlich ist (es sah aber wirklich aus wie in einem Saustall 😂), haben einen Film geguckt, gestreichelt, relativ schnell rumgemacht. Hab versucht sie auszuziehen, aber sie blockte ab mit der Begründung, dass sie ihre Tage hat (stimmt auch, meinte ihre beste Freundin zu mir). Habe ich auch so akzeptiert, weil ich auch nicht so scharf darauf war, ins rote Meer zu stechen 😅

Der Invest kam von dir, obwohl sie eigentlich am Zug war. 

Niemals über eine Frau an  eine andere gelangen. Das kann ein Mann auch ohne Hilfe !!! Ist unsexy

 

Zitat

Sie meinte aber zu mir, dass später noch eine Freundin vorbeikommt (stimmt auch, habe ich durch die beste Freundin erfahren). Habe trotzdem einfach mal (ich weiß, relativ offensichtlich) gefragt, ob wir noch etwas schauen wollen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie schon Bock hätte; habe dann aber einen Korb von ihr bekommen mit der Begründung, dass ja gleich die Freundin kommt. Bin dann relativ schnell abgehauen und seitdem auch nur noch kurz mit ihr geschrieben, allerdings ihr nicht mehr geantwortet. Sie meinte anschließend wohl zu ihrer Freundin, dass der Move zu offensiv für sie war. Allerdings hat sie mir trotz dem Korb vorgestern  immer noch direkt und sehr gesprächsfördernd auf WhatsApp geantwortet. Habe zwischen dem Freeze damals vor einem Monat und jetzt nur das Nötigste geschrieben zum Zweck Pulli abholen, alles andere bzgl. des Treffens vor 2 Wochen mit dem rummachen haben wir in einer Whatsappgruppe geklärt.

Ihr klärt eine intime Beziehung in einer Gruppe? Da läuft total was falsch, allerdings hast du ja daraus ne Gruppennummer gemacht

Zitat

Nun Frage 1: Wenn sie sexuelles Interesse an mir hätte, hätte sie den Abend dann nicht so ausgelegt, dass sie nichts vor hat, wenn ich vorbeikomme? (Sie kam ja immer wieder auf mich zu, nachdem ich sie gefreezt habe) Attraction und Comfort habe ich meiner Meinung nach genug aufgebaut, wenn sie immer nach mir fragt und sich über mich mit ihrer Freundin austauscht und auch mit mir immer noch zu dieser Party gehen will. Oder hat sie erwartet, dass ich sie einfach nochmal Küsse (beim Kaffeetrinken so zwischen Tür und Angel innerhalb von einer halben Stunde, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen)? Kann allerdings auch sein, dass sie wirklich nur davon ausgegangen ist, dass ich meinen Pulli abholen möchte, würde ich ihr sogar zutrauen; und klar könnte man denken, dass sie nur Freundschaft will, aber dann hätte sie sich ja nicht auf so relativ offensichtliche Verkupplungsdates eingelassen, mir immer wieder geschrieben und mit mir rumgemacht oder?

Aufmerksamkeit und sie weiß noch nicht was sie will. Gib ihr den Pulli und gut ist. 

Zitat

Habe eher "Angst", dass ich zu desinteressiert wirke, da ich sie bei jedem Block von ihr sofort gefreezt bzw. sie fallen gelassen und mich mit anderen Sachen beschäftigt habe, also ich war niemals aufdringlich oder habe um irgendwas gebettelt etc.

 

Stell klar was du willst und dann kannst du wenn sie nachkommt da auch investieren. Needy ist es wenn man z.B. Sex oder Beziehung will und bei einem Korb dann weiter investiert. Nicht Needy ist es, wenn sie sich zu zweit auf einmal daten will und man sagt ja klar gerne.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kamst du needie rüber als du unbedingt noch einen Film schauen wolltest obwohl sie schon kommuniziert hat dass ihre Freundin vorbei kommt. 

Du wirkst nicht desinteressiert. Das machst Du Dir weiß weil Du denkst bei Mädels muss ich dies und jenes tun um meine Zuneigung zu beweisen. In dem Glaube durch mehr invest ihre Zuneigung zu gewinnen - das Gegenteilige wird passieren. 

Kein "date" zum Einkaufen ausmachen. Das ist Beziehungskram bzw. eher ein Rückschritt/beste Freundinnen move. Sag ihr du willst ein neues Rezept ausprobieren und ob sie Bock hat zum kochen vorbeizukommen - also eher sowas in die Richtung. 

Eskalieren 

Achso - offensiv war nicht das Problem sondern eher deine plumpe Art und Weise. Darauf hat keine Bock. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey, danke erstmal für die ganzen Antworten.

Zugegebenermaßen, das mit dem Film gucken war echt ein wenig plump und bereue das. Kann ich das irgendwie noch retten? Habe gedacht das wäre ok, weil sie das Gleiche eine Woche vorher auch gefragt hat als ich bei ihr gepennt habe.

Damit ich das nicht falsch verstehe: Kommt es jetzt nicht erstrecht Needy rüber, wenn ich wieder nach nem treffen frage? 

Zuhause kochen ist immer etwas schwierig, wohne im Moment wieder bei meinen Eltern und habe quasi nur mein Zimmer zur Verfügung.

Habt ihr einen konkreten Vorschlag was genau ich jetzt machen kann? Habe ihr seit Donnerstag nicht mehr geantwortet. Wieder anfangen zu schreiben? Noch ein Treffen vor der Party ausmachen (Ist am 29.) oder abwarten bis wir uns auf der Party sehen? Weil Treffen könnte wieder Needy nach dem Korb rüberkommen? Und falls ja, was könnte man vorschlagen, um am Ende bei mir zu landen um zu eskalieren wenn ich nur mein Zimmer zur Verfügung habe?

Ich weiß, dass ich mittlerweile viel zu viele Gedanken in sie investiere und mich das eigentlich nur verunsichert, aber irgendwie würde ich das Game schon noch so lange ausreizen bis es eben zum Sex oder zum endgültigen Nein kommt, weil ich die echt nice finde und irgendwie stehe ich gerade extrem auf dem Schlauch

Hatte bis jetzt eigentlich mit keiner Dame Probleme zu eskalieren bzw. zu schlafen, aber mit der ist das wirklich schwierig

bearbeitet von justin2304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, justin2304 schrieb:

Zugegebenermaßen, das mit dem Film gucken war echt ein wenig plump und bereue das. Kann ich das irgendwie noch retten? Habe gedacht das wäre ok, weil sie das Gleiche eine Woche vorher auch gefragt hat als ich bei ihr gepennt habe.

Komischerweise ist Film kucken immer nur Plump, wenn sie kein Bock hat. Bei nem anderen Typen schaut sie schonmal was man kucken könnte. Alles eine Frage wo man gerade bei ihr steht.

 

Zitat

Habt ihr einen konkreten Vorschlag was genau ich jetzt machen kann?

Dich um andere Dinge im Leben kümmern. Andere Frauen, Hobbys usw. du bist schon im Film drin irgendwas tun oder lassen zu müssen. Hör auf die Zuneigung verdienen zu wollen. Dann bist auch nicht needy bzw. hast keine Angst das was needy sein könnte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2019 um 20:52 , justin2304 schrieb:

Needy kam ich meiner Meinung nach nie rüber

Needy nicht. Aber super verkrampft. Und das ist eigentlich noch schlimmer. Macht’s doch nicht immer so kompliziert, Leute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, bandit_bln schrieb:

Komischerweise ist Film kucken immer nur Plump, wenn sie kein Bock hat. Bei nem anderen Typen schaut sie schonmal was man kucken könnte. Alles eine Frage wo man gerade bei ihr steht.

Ist richtig, kommt aber auf den Kontext an und hier war sie schon verplant also hab ich auch schon was besseres vor und frag nicht nach ob wir jetzt noch schnell ficken (Film gucken) wollen, zumal vorher noch nichts lief, außer rumgeeier weil er der Meinung war dies und das zu deuten, anstatt eine klare Linie zu fahren. (Was am Ende definiert wo man steht, wovon du gesprochen hast) 

Mit anderen Sachen beschäftigen, mal wieder am inner game arbeiten wäre auch mein Tipp. 

Mit guter Laune auf der Party auftauchen, freundlich zu ihr sein, mit ihr Spaß haben, Kino fahren ohne sie in den Mittelpunkt zu stellen.

Je nachdem wie der vibe war Vorschlagen das ihr mal spazieren geht in der Nähe deiner Wohnung (Kino kino Kino) und anschließend könntet ihr euch bei dir bei einer heißen Schokolade unter der Decke aufwärmen > eskalieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zu nichts raten, da ich keine Ahnung habe. Aber ich wollte dir viel Erfolg wünschen. Bleib dran, wenn sie Interesse hat, auch wenn es schwierig ist. Nicht voreilig aufgeben. Immer weiter machen. Die Frustrationstoleranz, die du dabei übst, wird dich bestimmt im Leben weiterbringen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende vom Lied: Sie hat einen Tag vor der Party nen anderen gefickt und mich gefriendzoned

Auch weiß ich jetzt, dass gerade zum Ende hin auf meiner Seite definitiv Gefühle mit im Spiel waren bzw. entstanden sind (kommt echt nicht so häufig vor aber passiert leider manchmal) und ich glaube, dass ich wegen dem ganzen Overthinking, dass durch die Gefühle entstanden ist, ziemlich viel verkackt habe und mich das deswegen auch so tangiert gerade

Selbst auf der Party ist sie auf kein beiläufiges Kino eingegangen und hat quasi jede kleine (auch unabsichtliche) Berührung etc. abgeblockt und von ihr kam gar nichts mehr; hab es dann irgendwann komplett sein gelassen, weil es meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben hat (das mit dem anderen Typen habe ich erst nach der Party durch Zufall erfahren)

Werde mich jetzt wieder mit anderen Sachen beschäftigen und versuchen nicht mehr daran zu denken.

Aber noch eine letzte Frage fürs nächste Mal: was hätte ich bei der Pulliübergabe Bzw. Nach dem Treffen, wo wir was hatten eurer Meinung nach optimalerweise tun sollen?

bearbeitet von justin2304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage nicht an den Threadersteller, sondern an die Community.

Sind Gefühle für eine Frau nicht erlaubt? Oder liegt es in diesem Fall daran, dass keine Beziehung, sondern nur Sex gewünscht war?

Ich kann nicht umhin, zu denken, dass die Frau, die der Threadersteller verführen wollte, einfach nicht die richtige Frau für ihn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.