Verhalten im Bett von 18/19 jährigen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich neu hier im Forum bin und noch nicht so viel vom PU kenne, stelle ich folgende Frage :

Bis jetzt hab ich nur Mädchen im Alter zwischen 18 bis 22 Jahren im Bett gehabt. Meine letzte Freundin war 19 (Ich 23) und konnte mich richtig gut mit ihr was den Sex anbelangt „austoben“. Ich bin dabei wirklich auf meine Kosten gekommen und war bis jetzt auch nie wirklich schwer diese jungen Mädels zu ficken. Aber ich möchte auch mal eine so ab 25 ins Bett bekommen. Ist das schwieriger, muss ich mich da anders anstellen? Wird der Sex anders sein? 
Hab mich darüber auch mit Freunden unterhalten die genau das gleiche sagten, dass man mit 18/19 jährigen im Bett machen kann was einem gefällt. Ist das bei älteren Mädchen auch noch so?

Vielen Dank im Voraus 😃

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Neelsvs11 schrieb:

Hallo,

Da ich neu hier im Forum bin und noch nicht so viel vom PU kenne, stelle ich folgende Frage :

Bis jetzt hab ich nur Mädchen im Alter zwischen 18 bis 22 Jahren im Bett gehabt. Meine letzte Freundin war 19 (Ich 23) und konnte mich richtig gut mit ihr was den Sex anbelangt „austoben“. Ich bin dabei wirklich auf meine Kosten gekommen und war bis jetzt auch nie wirklich schwer diese jungen Mädels zu ficken. Aber ich möchte auch mal eine so ab 25 ins Bett bekommen. Ist das schwieriger, muss ich mich da anders anstellen? Wird der Sex anders sein? 
Hab mich darüber auch mit Freunden unterhalten die genau das gleiche sagten, dass man mit 18/19 jährigen im Bett machen kann was einem gefällt. Ist das bei älteren Mädchen auch noch so?

Vielen Dank im Voraus 😃

Das kommt doch mit deinem Alter automatisch. Mit 22 liegst du einfach nicht in der primären Zielgruppe der 25 bis 30 jährigen.  Wenn du 27 oder 32 wirst, dann könnte es z.B. bei den 18-20 jährigen wieder etwas schwieriger werden, muss aber nicht. Dafür bekommst du dann auch die 25 bis 30 jährigen. Sexuell  und vor allem optisch gibt es da eigentlich wenig Vorteile. Auch die 18-22 jährigen wissen in der Regel schon, wie es funktioniert und sind offen für neues und alles ist knackig. Bei den älteren kommt dann eher mal ein, nein da hab ich kein Bock "da drauf", ich will das lieber so. 

Allerdings punkten die etwas älteren Damen dann mit sinnlicherem Sex, sind also insgesamt nicht mehr so ungestüm oder tollpatschig. Genauso wie die Männer 😉

Ich würde an deiner Stelle jetzt die Kücken mitnehmen und in ein paar Jahren dann die älteren. Älter werden Frauen ganz von alleine, nur andersrum wird es immer schwieriger.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, bandit_bln schrieb:

Das kommt doch mit deinem Alter automatisch. Mit 22 liegst du einfach nicht in der primären Zielgruppe der 25 bis 30 jährigen.  Wenn du 27 oder 32 wirst, dann könnte es z.B. bei den 18-20 jährigen wieder etwas schwieriger werden, muss aber nicht. Dafür bekommst du dann auch die 25 bis 30 jährigen. Sexuell  und vor allem optisch gibt es da eigentlich wenig Vorteile. Auch die 18-22 jährigen wissen in der Regel schon, wie es funktioniert und sind offen für neues und alles ist knackig. Bei den älteren kommt dann eher mal ein, nein da hab ich kein Bock "da drauf", ich will das lieber so. 

Allerdings punkten die etwas älteren Damen dann mit sinnlicherem Sex, sind also insgesamt nicht mehr so ungestüm oder tollpatschig. Genauso wie die Männer 😉

Ich würde an deiner Stelle jetzt die Kücken mitnehmen und in ein paar Jahren dann die älteren. Älter werden Frauen ganz von alleine, nur andersrum wird es immer schwieriger.

Vielen Dank für deine Antwort. Dann muss ich wohl noch etwas abwarten. Aber ich werde trotzdem mal versuchen 25-30 jährige ins Bett zu bekommen 😅. Stimmt auch was du über den Sex mit 18-22 jährigen sagst... die sind sehr offen und machen quasi alles mit. Ich konnte fast alles mit meiner letzten Freundin machen 😁 und sie hat nicht sehr oft gemeckert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich orientieren sich die meisten Frauen alterstechnisch zumindest etwas nach oben. D.h. für dich wird es schwerer, aber nicht unmöglich ne 25 bis 30 Jährige ins Bett zu bekommen. Ich hatte zB mitt 23 Jahren was mit ner 27 Jährigen und ein Freund damals was mit ner 32 jährigen Lehrerin. Dass Du Dich anderst anstellen musst, würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

 

Allgemein kann man sagen, dass die 18 bis 20 JÄhrigen tendenziell eher "alles mitmachen" um zu gefallen. Klar gibts hier auch einige Mädels, die schon voll mit Ihrer Sexualität im Reinen sind. Einige befriedigen sich aber nichtmal selbst und wissen garnicht richtig, was sie wirklich geil macht. Sowas gibts bei uns Männern wohl fast nicht. Aber in der Regel werden Frauen erst später lockerer was Sex betrifft und wissen dann auch was sie wollen. So nehmen einige sich das dann auch teilweise aktiv (kann für den Mann angehnehm oder auch unangenehm sein) --> Reiten in einem bestimmten Winkel, der für sie optimal ist zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fick lieber die 18 jährigen Mädels, die machen alles mit und sind noch richtig knackig überall. Wenn du älter bist kannst du noch lange genug ältere vögeln. Hatte mal eine 18 jährige die konnte ich sogar in den Mund ficken von Anfang an, die dachte das wäre normal... Viel Spass  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rob123 schrieb:

Grundsätzlich orientieren sich die meisten Frauen alterstechnisch zumindest etwas nach oben. D.h. für dich wird es schwerer, aber nicht unmöglich ne 25 bis 30 Jährige ins Bett zu bekommen. Ich hatte zB mitt 23 Jahren was mit ner 27 Jährigen und ein Freund damals was mit ner 32 jährigen Lehrerin. Dass Du Dich anderst anstellen musst, würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

 

Allgemein kann man sagen, dass die 18 bis 20 JÄhrigen tendenziell eher "alles mitmachen" um zu gefallen. Klar gibts hier auch einige Mädels, die schon voll mit Ihrer Sexualität im Reinen sind. Einige befriedigen sich aber nichtmal selbst und wissen garnicht richtig, was sie wirklich geil macht. Sowas gibts bei uns Männern wohl fast nicht. Aber in der Regel werden Frauen erst später lockerer was Sex betrifft und wissen dann auch was sie wollen. So nehmen einige sich das dann auch teilweise aktiv (kann für den Mann angehnehm oder auch unangenehm sein) --> Reiten in einem bestimmten Winkel, der für sie optimal ist zb.

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich hab auch festgestellt dass manche Frauen sich eher alterstechnisch nach oben orientieren...aber das ist ja dann auch der Reiz dabei es trotzdem hinzubekommen sie ins Bett zu kriegen. Und ja die jungen Mädels machen wirklich viel. Oder ich hatte eben Glück bis jetzt haha 

bearbeitet von Neelsvs11
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Fpier schrieb:

Fick lieber die 18 jährigen Mädels, die machen alles mit und sind noch richtig knackig überall. Wenn du älter bist kannst du noch lange genug ältere vögeln. Hatte mal eine 18 jährige die konnte ich sogar in den Mund ficken von Anfang an, die dachte das wäre normal... Viel Spass  😉

Ja ich weiß genau was du meinst 😉 Vielen Dank! Klappte auch bei mir alles 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quatsch Frauen an die dir gefallen. Lös dich mal von dem Alter und was du da so rein interpretierst. Ob was läuft und worauf du achten musst wirst du schon merken. Da ist der unterschied von set zu set größer als der unterschied zwischen 20 und 25 oder 25 und 30. Da sind andere tendenzen aber insgesamt...sind alles nur Mädchen.

ja da auch mal viel rein gelesen. Frauen um die 30 wären sexuell so selbstbewusst und bla blubb. Bullshit. Selbstbewusste Frauen sind selbstbewusst. Meistens.

mal hast du ne 21 jährige du Golfbälle durch n Gartenschlauch saugt, mal ne 30 jährige die nichts mehr mag als rimming. Und dann wieder Mädels bei denen Seestern das neue sexy ist. Mach das nicht am alter fest. Guck wer im kontakt mit dir das ficken im Auge stehen hat. Und dann Attacke. Kommen die besten Geschichten bei rum.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

quatsch Frauen an die dir gefallen. Lös dich mal von dem Alter und was du da so rein interpretierst. Ob was läuft und worauf du achten musst wirst du schon merken. Da ist der unterschied von set zu set größer als der unterschied zwischen 20 und 25 oder 25 und 30. Da sind andere tendenzen aber insgesamt...sind alles nur Mädchen.

ja da auch mal viel rein gelesen. Frauen um die 30 wären sexuell so selbstbewusst und bla blubb. Bullshit. Selbstbewusste Frauen sind selbstbewusst. Meistens.

mal hast du ne 21 jährige du Golfbälle durch n Gartenschlauch saugt, mal ne 30 jährige die nichts mehr mag als rimming. Und dann wieder Mädels bei denen Seestern das neue sexy ist. Mach das nicht am alter fest. Guck wer im kontakt mit dir das ficken im Auge stehen hat. Und dann Attacke. Kommen die besten Geschichten bei rum.

Danke deine Antwort ist sehr hilfreich! Ich hab einfach bis jetzt nur 18-22 jährige gefickt und hab mich einfach gewundert wieso nie ältere dabei waren. Ob ich was falsch mach? Aber ich war auch eine ganze Zeit auf nem Internat und hatte nur gleichaltrige Mädels um mich. Und die waren oft ziemlich einfach rumzukriegen. 
 

Ich werds mal versuchen so wie du es sagst 😃 Danke. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2019 um 19:36 , Neelsvs11 schrieb:

Ich hab einfach bis jetzt nur 18-22 jährige gefickt und hab mich einfach gewundert wieso nie ältere dabei waren. Ob ich was falsch mach? Aber ich war auch eine ganze Zeit auf nem Internat und hatte nur gleichaltrige Mädels um mich.

Das wird es sein. Klar kann man in Bars, Tinder etc. die aller Altersgruppen finden. Aber wenn  man sich in einem bestimmten Umfeld bewegst, dann erklärt sich das von selber, warum gewisse Altersgruppen eher auftauchen. Ich (26) gerate dadurch, dass ich noch studiere, meistens an Studenteninnen - und die sind zum Großteil halt zwischen 20 und 23. Wenn ich mich dann in nem Jahr dem Arbeiten zuwenden werde, wird das Durchschnittsalter der Frauen, denen ich begegne, dann halt wieder steigen.

Aber es gilt sowieso: der Unterschied von Frau zu Frau ist größer als zwischen Altersgruppen. Dass ne 20-jährige einen ganz anderen Blick auf die Sache hat als ne 30-jährige ist dann doch eh irgendwie natürlich - aber es lässt sich alles nicht verallgemeinern (hatte mit 24 mal was mit ner 32-jährigen HB, und sexuelles Geschick sieht ganz anders aus...). Probiers am besten aus. 😉

bearbeitet von Soldbuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen dass das alles bei jeder Frau/Mädchen ganz individuell ist, das Alter spielt dabei (fast) keine Rolle. Schau einfach was der anderen gefällt oder sprecht das vorher ab.

Viel Spaß im Bett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter und Sex hat null Zusammenhang. Sobald die Kleidung weg ist, fällt auch das Gefühl für Alter, soziale Rollen und sonstige Kopfsachen weg. Es übernimmt die Natur und ihre Vorlieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.