Was ist eine 10 für Euch?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde die hier ganz gut. Adriana Lima.

Würde sie 8,5 bis 9 nennen (je nach Foto, getroffen habe ich sie ja nicht - da könnte die Bewertung anders ausfallen)

Wobei ich auch eher Anhänger der "Es gibt keine lebende 10"-Theorie bin.

babeadrianalima.jpg

Ach ja, wer sie in Bewegung sehen will, hier eines ihrer netten Videos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich arbeite als Model. In meinem Freundeskreis sind viele Models, und bei der Arbeit treffe ich noch viel mehr davon. Lasst euch eines sagen: VERGESST ( !! ) Fotos.

Beispiel von letzter Woche: Ich steh vor einem Plakat in der Agentur, darauf eine HAMMER HAMMER verdammte HAMMER Frau. Gern eine "10" wenn man so will. Ich warte mit einigen weiblichen Models auf den Booker um über ne Show zu sprechen. Ich frag so 'oh mein Gott, HAMMER Frau, wer ist das?' und dann kommt von links ein leises 'Ich'. Ich schau rüber und seh da diese.. 6,5 - 7 ? Und denk mir WTF ??? Ich meine, meine Bilder wurden und werden auch retouchiert, vorallem die Hautstruktur wird verfeinert und der Teint verbessert, aber bei Frauen wird das noch viel krasser gemacht. Was macht den Unterschied von 10er Beinen und 6er Beinen? Die 6er hat vielleicht schon schlanke aber so 'gerade' beine, die 10 hat die perfekte Form an den Beinen. Das ist genau 10 Minuten arbeit am Computer. Genauso die Form von Arsch, Hüfte, Armen etc.. Die größe der Brustwarzen/Brüste, der Nase, der Augen und Brauen, etc.. sind alles immer nur ein paar Minuten Arbeit im Computer.

Also wenn ihr euch eure 10en aussucht, lasst euch nicht immer von Fotos verarschen. Geht lieber raus und findet dort Frauen die euch so den Atem rauben, wie das kein Foto irgendeines Models kann.

Für mich gibt es 10en, aber ganz selten. Viele Modelfrauen kriegen ne 8 von mir, manche ne 9, aber interessanter Weise finde ich mehr 9en in guten Clubs als auf dem Laufsteg oder bei den Shootings. Ne 10 jedoch seh ich nicht einfach so. Ne 10 muss ich kennenlernen und der Charakter muss genauso perfekt sein wie ihr Körper. Und ich hab da noch viel extremere Kriterien (viele, VIELE Details am Körper) auf die ich achte als die meisten Männer. Aber für mich, und ich sag nicht dass das allgemeine Gültigkeit hat, gibt es, extrem selten aber ja, die 10.

LG und lebt nicht in einer Fotowelt sondern lebt in der echten Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recht hast du.

Doch machen Fotos auch Spaß, oder?

Ich denke darum gehts hier in dem Thema. Denke kaum dass das hier jemand als "seine Welt" ansieht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dreamcatcher, damit meine ich, dass eine 10 auf dem Foto keine 10 ist zu 99,9999999999999999999999999999% und man sich nicht nach den Frauen von den Fotos sehnen sollte, sondern lieber im echten Leben solche Frauen finden sollte.

Versuch dich net auf einzelne Worte zu verkrampfen, sondern die AUSSAGE, die MESSAGE meines Posts zu verstehen. Ganz locker.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um nochmal auf die Aussage, ein HB10 muss nicht nur einen perfekten Körper, sondern einen perfekten Charakter haben, zurückzukommen. -> Bullshit!

Bei der HB Skala geht es ausschließlich um das Aussehen, um einen Vergleich für das Äußere zu haben und sich z.B. beim Sargen noch an bestimmte Frauen erinnern kann. (Weißt du noch, die HB6 bei Mc' Donalds)

Um den Charakter einer Frau einschätzen und bewerten zu können gibt es Bewertungskriterien wie LSE oder Ähnliches.

Abgesehen davon gibt es natürlich HB10, wozu sollte man eine Skala bis 10 aufbauen um dann die 10 nicht zu benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Ich find Colin Fernandez nicht so hübsch ;-) nur ihr Körpe rist sexy, Gesicht nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die währe auch eine 8 für mich, aber sie hat irgendwas absolut geiles an sich .. da würd ich doch gerne mal ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was meinst du Ilias,ach ich weiss schon die hat eine geile Briefmarkensammlung,würd ich auch gerne mal sehen.

Natürlich gehts um das Charakteristische(ja ja ;-) )...aber trotzdem Interesannt das fast alle hier Posten :Hab da eine geseehn dachte mir ich geh hin, ist ca eine Hb 8,5....

Also bitte Jungs, lügt euch nicht selbst an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder sieht das wohl anders, aber Colin hat etwas an sich, dass ich am liebsten in den Fernseher klettern und sie bespringen würde. Hat bei mir vorher noch niemand ausgelöst. Deshalb ist Sie meine persönliche 10. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

my%20blueberry%20portman%20celeste.jpg

Ja,..diese Frau ist der wahnsinn....

Das Bild kommt aus dem film "my blueberry nights".

Aber ich müsste sie mal kennenlernen, um ihr die 10 wirklich geben zu können.... Mal gucken wie ich das anstelle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich spielt die Größe der Frau eine große Rolle.

Eine Collien Fernandez ist wirklich ein süßes Ding und 100%ig layable, aber ich kann ihr niemals eine Zahl über 8 geben, mit ihren 1,50 Meter Körpergröße.

Da ich knapp an die 2,00 Meter komme, sind für mich wirklich hübsche Frauen, ab 1,80 Meter!

Und nochmal großen Dank an Andi K!

Danke, dass du uns wieder einmal die Augen geöffnet hast.

Vielle wußte es bestimmt schon, haben es aber wieder vergessen.

Film und Fotos sind zum größtenteil eine Illusion.

Nehmt was ihr dort seht nicht als Maßstab.

Es wird nur dazu führen, dass ihr euch selbst als häßlich empfindet!

Geht mit euern Wings in die angesagten Clubs und tauscht euch dort über Bewertungskriterien aus.

(Aber Vorsicht, wie hier schon erwähnt wurde. Die Babes im Club sind immer eine Nummer schöner als morgens im Bett)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Anfangs-Post ist schon falsch: eine 10 ist (per definition) ein unerreichbares Ideal !!! Nachdem ihr wohl alle den PuA-Status für Euch in Anspruch nehmt gehe ich davon aus, dass es sich bei den bei Euch vorgestellten Frauen um HB 9 handelt. Warum ? Weil JEDE FRAU ERREICHBAR IST, DIE AUF DIESEM PLANETEN WEILT !!!!! Alles andere wäre also LB !.

Von daher: CLOSED !

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.