Freundin lässt mich nicht mehr ran

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Kleeblatt123 schrieb:

Weil er daran nichts ändern kann und es ihn verletzten würde. Ich hab die Beziehung beendet und gut ist. Keiner braucht ne Diskussion darüber, dass man den Körper des anderen nicht mehr heiß findet. Das ist verletzend. 

Da „das jeder kennt“ - wie du so schön schreibst - bin ich wohl nicht die einzige, die nicht alles transparent macht. Nämlich genau dann nicht, wenn ich weiß, dass das einfach zu verletzend und nicht gerade lösungsorientiert und konstruktiv wäre.

aus weiblicher Perspektive sicherlich richtig. Ist soch der Körper 90% von dem was ne Frau in jungen Jahren anziehend macht. Charakter oder interessantes leben kommen dann später dazu wenn sich das entwickelt hat. Für kerle weniger problematisch. Zumal wir Lösungsorientiert sind. Und sich unser Körper recht schnell und mit vergleichsweise wenig Aufwand aufpimpen lässt. Testosteron sei dank.

wenn es an so etwas banalem liegt tut frau durchaus gut daran das einfach mal auf den Tisch zu bringen. Nicht nörgelnd sondern kurz knackig auf den Punkt. Bevor es wirklich gravierend oder alles an anziehung dahin. Ne Frau von mir hat da auch mal gemeckert. Hatte in relativ kurzer Zeit 10kg zugenommen das hat man unterm shirt und auch mit recht deutlich gesehen. Ging innerhalb von wenigen Wochen wieder runter. Und meine arme konnte sie auch wieder feiern und sich rein krallen. Hat viel ärger erspart. Und gebumst wurde weiterhin mit schmackes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

wenn es an so etwas banalem liegt tut frau durchaus gut daran das einfach mal auf den Tisch zu bringen.

Darum geht's ihr ja nicht wirklich. Das Problem ist, dass er ein "klassischer Beta" ist.

Sie wollte ihm nicht sagen: "Du bist mir zu unmännlich." 

 

Wäre er weiterhin zielstrebig, durchsetzungsstark, erfolgreich und maskulin, dass er sie also "händeln" kann, würden 10kg mehr nicht so sehr stören, dass die Verbindung getrennt wird.
Er ist/war kein Mann. Und das wollte sie ihm nicht sagen. Das ist alles. Sein Gewicht ist vermutlich nur Ausprägungsmerkmal der Beta-Attribute, die sie als nicht-anziehend empfand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, apu2014 schrieb:

Darum geht's ihr ja nicht wirklich. Das Problem ist, dass er ein "klassischer Beta" ist.

Sie wollte ihm nicht sagen: "Du bist mir zu unmännlich." 

 

Wäre er weiterhin zielstrebig, durchsetzungsstark, erfolgreich und maskulin, dass er sie also "händeln" kann, würden 10kg mehr nicht so sehr stören, dass die Verbindung getrennt wird.
Er ist/war kein Mann. Und das wollte sie ihm nicht sagen. Das ist alles. Sein Gewicht ist vermutlich nur Ausprägungsmerkmal der Beta-Attribute, die sie als nicht-anziehend empfand.

Das habe ich schon so verstanden.

Ich wollte das Kleeblatt in die Richtung " warum gibst Du dem TE den Tipp: Bring Verständnis für Deine Freundin auf" provozieren.

 

Sie sagt ihr eigener Ex war ihr am Schluss nicht Manns genug.  Bringt aber zugleich den TE in diese Richtung. Der TE soll sich lt Kleeblatt Gedanken machen über:

*Nimmt seine Alte die richtige Pille,

*Hat sie Wassereinlagerungen, warum schmerzen die Töpfe etc.    

 

Das sind aber Themen um die sich eine gesunde Frau selbst kümmert. Wenn diese bemerkt dass sie den Sponsor Ihrer Südseereise zu wenige körperliche Liebe schenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Das habe ich schon so verstanden.

Ich wollte das Kleeblatt in die Richtung " warum gibst Du dem TE den Tipp: Bring Verständnis für Deine Freundin auf" provozieren.

 

Sie sagt ihr eigener Ex war ihr am Schluss nicht Manns genug.  Bringt aber zugleich den TE in diese Richtung. Der TE soll sich lt Kleeblatt Gedanken machen über:

*Nimmt seine Alte die richtige Pille,

*Hat sie Wassereinlagerungen, warum schmerzen die Töpfe etc.    

 

Das sind aber Themen um die sich eine gesunde Frau selbst kümmert. Wenn diese bemerkt dass sie den Sponsor Ihrer Südseereise zu wenige körperliche Liebe schenkt. 

Ich hab gesagt, dass „Beta“ etwas ist, was sich lohnt anzuschauen. Das steht schon in meinem ersten Satz.

ABER es lohnen sich auch andere Dinge anzuschauen. Kann wie so oft viele Ursachen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau ist alles Kaffeesatzleserei hier. Te chillt grad eh an strand. Also hoffe ich. irgendeiner muss es ja machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

 Te chillt grad eh an strand. Also hoffe ich. irgendeiner muss es ja machen.

Er wird nicht chillen. Er wird ihr den Rücken eincremen, Ihr die Cocktails bezahlen und hoffen daß er in den zwei Wochen mal ran darf.

In letzter Zeit durfte er alle zwei Wochen mal ran. Er konditioniert sie dahingehend -> " Eure Durchlaucht, das verdient einen Südseetrip" 

Wenn er sich anderwertig umsah -> gab es noch mehr Stress. Aber keinen positiven, in Sex umgewandelten. 

Steht alles da. Von ihm verfasst. Das ist kein Kaffeesud lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

nur doof wenn man sich den eigenen Urlaub total kaputt macht. Oder drauf verzichtet weil das Internet sagt es wäre total beta kein fickabo für die Karibik zu haben. Aber das hat man ja zum Glück selbst in der Hand.

Ich glaube nicht, dass der TE mit seiner Flamme getrennte Zimmer gebucht hat. Und wenn ich den Urlaub mit einer Frau im selber Zimmer und Bett verbringen muss, die mich nicht drauf lässt, dann ist das für mich einfach kein Vergnügen mehr, eine Wochen lange meine Eier zusammen zu kneifen.  bräh soetwas braucht man einfach nicht.

vor 17 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

ja ich wohl überlesen. Lese hier nur was von nem geneinsamen Urlaub nicht dass er ihr alles bezahlt hat. Das kam irgendwo von der Seitenlinie.

Dass der TE alles bezahlt hat, kann man förmlich schon zwischen den Zeilen rauslesen, dazu braucht man sich keinen Kaffee-Satz an zu gucken oder auf irgendwelche Seitenlinien warten.

vor 21 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Das Märchen dass Frauen auf Konkurrenz immer mit Wollust reagieren

Wenn du mit Konkurenz eine Pussy feucht machen willst, dann brauchst du eben auch den richtigen Frame dafür - eben ein Fickerframe. Wenn du den Provider-Frame fährst, dann kommt eben nur Drama heraus.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, wernerd schrieb:

 Wenn du den Provider-Frame fährst, dann kommt eben nur Drama heraus.

 

Punktgenau.

Kollegen von mir befinden sich immer wieder in diesen Situationen. Ich kann deren Geschichten nicht mehr hören. Langweilig. 

"Ich habe immer alles für sie getan" , "ich verstehe das alles nicht, alles wurde erfüllt", "ich buche einen Luxusurlaub und sie hat nur in der Sonne gelegen und mit mir nichts geredet oder unternommen". 

Boahh... ich frage mich immer warum die noch heimgehen um sich freiwillig(!!)  in diese Lebenssituation begeben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Freundin lässt mich nicht mehr ran"
abändern in
"Warum sollte ich meine Freundin an mich ranlassen"
Ein kleiner Switch im Kopf, ein großer Switch in der Beziehungsdynamik.
Ja einfach mal hinterfragen, brauch ich eine Freundin, ist das besagte Mädchen die richtige Freundin
oder zieh ich die Option als Single unterwegs zu sein, frei von jeglichen Verpflichtungen?
Nimmt den Druck aus dem Beziehungskessel.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm grad nicht ganz mit... jetzt ist auch noch der Mann schuld wenn SIE blöd rumtut oder was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.