10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu hier, also ich weiß nicht, ob ich das richtige Forum ausgewählt habe. 

Zuerst zu mir, ich bin 19 und hab bisher noch keine Erfahrungen mit Frauen gehabt. 

 

Ich gehe am Samstag mit ein paar Freunden feiern. Dabei ist auch eine Freundin, auf die ich schon 2 Jahre stehe. 

 

Wie bekomme ich sie am besten von den anderen weg? Und wie sprech ich das am besten an, dass ich mir mehr vorstellen kann?

 

Bin über jeden Tipp dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!!

vor 37 Minuten, Peter55555 schrieb:

Zuerst zu mir, ich bin 19 und hab bisher noch keine Erfahrungen mit Frauen gehabt. 

wenn Du Dich hier ordentlich einliest und ein paar Ratschläge mit nimmst, dann wird sich das sicher ändern lassen.

vor 38 Minuten, Peter55555 schrieb:

Wie bekomme ich sie am besten von den anderen weg?

das ist im wahren Leben viel einfacher als in Deiner Vorstellung. Meist genügt schon ein "komm mal mit!". Natürlich nicht, wenn sie gerade voll in Action ist. Warte auf ne Ruhephase!

 

vor 39 Minuten, Peter55555 schrieb:

Und wie sprech ich das am besten an, dass ich mir mehr vorstellen kann?

gar nicht! Du kannst sie weder in ne Beziehung noch ins Bett quatschen. Heißt nicht, dass Du gar nichts tust, im Gegenteil. Du wirst was tun müssen statt nur zu labern. Aber versteif Dich nicht auf diesen einen Abend - Du wirst mehr als einen Abend brauchen um zwei Jahre aufzuholen.

 

Bevor ich hier Ratschläge gebe noch ein paar Fragen: wie oft seht ihr euch so? weiß sie von Deiner Schwärmerei? Wie lange ist sie schon Single?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

Willkommen im Forum!!

vor einer Stunde, Peter55555 schrieb:

Danke

 

Ich seh sie 3-4 mal die Woche, aber oft nur kurz. Gerade sowas wie am Samstag ist eher selten. Allein treff ich sie eigentlich nie. 

Ich denk mal, dass sie von meiner Schwärmerei weiß. 

Single ist sie seit ca1, 5 Jahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das klingt für mich nach ner Bekannten. Keine Freundin. Kannst Du also wie jedes Mädel behandeln: hab Spaß mit ihr (gern auch auf ihre Kosten) -> sei körperlich (sie in den Arm nehmen, sie weg schubsen, sie Kitzeln, ...) -> Isoliere sie -> Küsse sie

Das ist der grobe Ablauf. Heute ist ja erst Mittwoch, hast noch Zeit Dich einzulesen. Ich empfehle die Basics:

achte am Anfang auf besonders auf die Themen Attraction und Eskalation. Dazu findest Du auch gutes Zeug in der Schatztruhe.

nehm Dir die Zeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal, ich werde mich heute Abend in Ruhe einlesen. 

Aber was wäre deine Empfehlung? 

Wenn wir im Club sind und ich mich mit ihr von den anderen entfernt hab, über was rede ich? Ich kann sie ja nicht direkt küssen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Peter55555 schrieb:

Ich muss dazu sagen, sie fängt mit niemandem einfach so was an. Sie würde nur mit mir etwas anfangen, wenn sie Gefühle für mich hat

Selbstverständlich. Und die Vereinsfarben von bayern münchen sind grün-lila kariert.

Was ich damit sagen will: Selbstverständlich tut sie das. Nur spricht sie nicht darüber. Oder tut es in der Öffentlichkeit. "Jede ist SO EINE. Die Frage ist nur FÜR WEN."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer holen, falls noch nicht geschehen und dann lägst Du sie zu Dir nach Hause ein... Bitte keine Clubs 😭😭😭 sehe den Fehler jetzt schon zum Dritten Mal.... Nieeeeee in Clubs mit Dates! Das kann nur in einer Katastrophe enden wenn man es nicht drauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Nummer holen, falls noch nicht geschehen und dann lägst Du sie zu Dir nach Hause ein... Bitte keine Clubs 😭😭😭 sehe den Fehler jetzt schon zum Dritten Mal.... Nieeeeee in Clubs mit Dates! Das kann nur in einer Katastrophe enden wenn man es nicht drauf hat!

Naja, in dem Fall scheint das so ein Gruppending zu sein, bei dem beide mitgehen.

Am 22.1.2020 um 15:11 , Peter55555 schrieb:

Hallo zusammen, ich bin neu hier, also ich weiß nicht, ob ich das richtige Forum ausgewählt habe. 

Zuerst zu mir, ich bin 19 und hab bisher noch keine Erfahrungen mit Frauen gehabt. 

 

Ich gehe am Samstag mit ein paar Freunden feiern. Dabei ist auch eine Freundin, auf die ich schon 2 Jahre stehe. 

 

Wie bekomme ich sie am besten von den anderen weg? Und wie sprech ich das am besten an, dass ich mir mehr vorstellen kann?

 

Bin über jeden Tipp dankbar

Bitte spreche nicht an, dass du mehr möchtest etc. aus heiterem Himmel. Wenn sie nicht schon heimlich in dich verliebt sein sollte, was ich nicht glaube, machst du dir damit mehr kaputt als dass du was erreichst.

Neben den Tipps vom @Hexer versuche vor allem, dich auf das Spaß haben und den Abend zu konzentrieren. Neben der Körperlichkeit, die er schon erwähnte, versuche sie mal ein wenig anzutanzen, sofern du dich ein wenig zur Musik bewegen kannst.

Wenn du sie von den anderen isoliert hast, dann sprich mit ihr über spannende Themen. Wenn ihr euch schon eine Weile kennt, wird dir da schon Gesprächsstoff einfallen. Stories und Anekdoten aus deinem Leben zu Sachen, die sie anspricht, sind immer gut. Und dann versuche auch in der ruhigen Ecke Körperkontakt aufzubauen. Hand nehmen und Nagellack, Ring whatever bewundern... mit den Beinen gegenseitig berühren. Ganz wichtig, wenn ihr irgendwo dann alleine seid, dann wo ihr euch nahe seid, nebeneinander sitzt. Nicht, wo ihr euch ggü. sitzt.

Ansonsten einlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Ratschlag wäre das du den Abend einfach genießt. Du machst dir zu viele Gedanken. Sei einfach präsent, Aufmerksam (aber nicht zu aufmerksam) und wenn du ne Gelegenheit mir ihr alleine hast, sei einfach du selbst.

Die Gesprächsthemen kommen von alleine. Meiner Erfahrung nach ist nichts schlimmer als wenn man zu Aufdringlich oder zu passiv ist. Beides kommt oft vom Kopfkino. Setzt dich selber nicht unter druck. Die Angst "fehler" zu machen merkt das gegenüber.

Da jetzt das WE schon vor rüber ist und meine Ratschläge zu spät kommen würde mich Interessieren wie es verlaufen ist.

mfg top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.