81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja so wirklich on ist sie nicht. Wenn das Knutschen gut war, versucht man doch sich nach paar Tagen wiederzusehen😅 (auf ihre fehlende Zeit bezogen) welche 2 Vorschläge passen ihr nicht ? Hast doch nur Montag und WE vorgeschlagen und sie kann am WE? Würde mir Alternativen suchen, das hier wird wohl nicht lange laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Astra schrieb:

Dass sie es aber beim zweiten Date nochmals erwähnte und so konkret, sagt mir eigentlich, dass ich halt wohl nicht so hoch im Kurs stehe bei ihr. Auch wenn der KC ziemlich leidenschaftlich war.

Lektion 2: Was Frauen während der Verführung sagen ist belanglos. Nur was sie tun zählt.

Alles was du in ihr Gerede hinein interpretierst ist demnach Hirnfick.

Du hast jetzt zwei Vorschläge gebracht und sie hat 2x geflaked aber behauptet am nächsten WE Zeit zu haben.

-->Da du schon einmal ein Date mit ihr ausgemacht das erst ne Woche später stattgefunden hat - was spricht dagegen es nochmal so zu halten?

Wenn sie dann tatsächlich flaked kannst du sie immer noch nexten. Wenn nicht ist ein Fick durchaus drin.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Debri27 schrieb:

Ja so wirklich on ist sie nicht. Wenn das Knutschen gut war, versucht man doch sich nach paar Tagen wiederzusehen😅 (auf ihre fehlende Zeit bezogen) welche 2 Vorschläge passen ihr nicht ? Hast doch nur Montag und WE vorgeschlagen und sie kann am WE? Würde mir Alternativen suchen, das hier wird wohl nicht lange laufen. 

Hab montag und freitag vorgeschlagen. Kann sie anscheinend nicht. Wend hat sie dann vorgeschlagen.

 

vor 40 Minuten, mopar schrieb:

Lektion 2: Was Frauen während der Verführung sagen ist belanglos. Nur was sie tun zählt.

Alles was du in ihr Gerede hinein interpretierst ist demnach Hirnfick.

Du hast jetzt zwei Vorschläge gebracht und sie hat 2x geflaked aber behauptet am nächsten WE Zeit zu haben.

-->Da du schon einmal ein Date mit ihr ausgemacht das erst ne Woche später stattgefunden hat - was spricht dagegen es nochmal so zu halten?

Wenn sie dann tatsächlich flaked kannst du sie immer noch nexten. Wenn nicht ist ein Fick durchaus drin.

 

M O P A R

Kann man durchaus so sehen, aber mich nervts mittlerweile nur noch. Wenns vibt, man sich gut versteht und rummacht, was spricht dagegen wie debri27 schreibt sich zeitnahe nochmals zu treffen....? Nichts, ausser man ist nicht on.

Bin geneigt ihr zu schreiben, dass ich an dem wend schon was vor habe und ich mich spontan melden werde, und sie dann ende woche anrufe, falls ich dann noch bock habe. Mit dem risiko, dass sie dann nicht mehr kann. Aber momentan fühle ich mich wie ne zweite wahl an, und darauf habe ich keine lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Wahl? Ihr hattet grade mal 2 Dates. Aber du hast glaub ich schon nach dem 1. was von Beziehungsmaterial geschrieben ? MMn ist es absolut dämlich, sich beim Daten von seinen F+ zu erzählen. Ist ja klar, dass man da Hirnfick bekommt, es sei denn man ist total abgebrüht. Hatte auch mal ne super Affaire Richtung F+. Dann schickt er mir plötzlich ungefragt ein fast Nacktbild von einer seiner Ischen, weil ich evtl Interesse an einem Dreier hätte. Danach war der Ofen bei mir aus, auch wenn ich ihn noch attraktiv finde. Aber ich habe keine Lust mehr auf verabredeten Sex mit ihm. Du musst überlegen , was du willst. Wenn es nur Sex ist, Date sie am WE. Für mehr ist sie glaube ich nicht die richtige bzw du zu versteift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Debri27 schrieb:

2. Wahl? Ihr hattet grade mal 2 Dates. Aber du hast glaub ich schon nach dem 1. was von Beziehungsmaterial geschrieben ? MMn ist es absolut dämlich, sich beim Daten von seinen F+ zu erzählen. Ist ja klar, dass man da Hirnfick bekommt, es sei denn man ist total abgebrüht. Hatte auch mal ne super Affaire Richtung F+. Dann schickt er mir plötzlich ungefragt ein fast Nacktbild von einer seiner Ischen, weil ich evtl Interesse an einem Dreier hätte. Danach war der Ofen bei mir aus, auch wenn ich ihn noch attraktiv finde. Aber ich habe keine Lust mehr auf verabredeten Sex mit ihm. Du musst überlegen , was du willst. Wenn es nur Sex ist, Date sie am WE. Für mehr ist sie glaube ich nicht die richtige bzw du zu versteift. 

Nunja, wenn mich jemand flasht, dann hat die person bei mir vorrang ggüber einer F+, aber ich kann wohl nicht von mir auf andere schliessen bzw kenn ich ihre umstände ja nicht. Sieht auf jeden fall so aus, dass sie nicht auf beziehung aus ist. Und davon bin ich implizit ausgegangen bzw hab das auf sie wohl projeziert.

Werd mental einen gang zurückschalten und sie nächstes wend treffen. Mal schauen wohin es führt. In der zwischenzeit hab ich ja noch andere alternativen. Das wird mich ablenken. 

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

2. Wahl? Ihr hattet grade mal 2 Dates. Aber du hast glaub ich schon nach dem 1. was von Beziehungsmaterial geschrieben ? MMn ist es absolut dämlich, sich beim Daten von seinen F+ zu erzählen. 

Das zeigt mal wieder das du a) nur von dir ausgehst und b) Frau mal wieder Frau nicht versteht was aber nichts neues ist.

Sie hat mit Absicht die Frage nach der F+ in den Raum geworfen. Warum? Frauen lügen nicht, sie kommunizieren auf Ebenen die uns manchmal nicht klar sind. Was kommuniziert Sie dem TE? Sie sagt ihm das da noch ein anderer ist und den Sie gerne hätte aber er nicht ganz verfügbar ist. Es geht nicht um F+ an sich und ob der TE eine hat, sondern darum das Sie emotional an einem anderen hängt. That's it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Das zeigt mal wieder das du a) nur von dir ausgehst und b) Frau mal wieder Frau nicht versteht was aber nichts neues ist.

Sie hat mit Absicht die Frage nach der F+ in den Raum geworfen. Warum? Frauen lügen nicht, sie kommunizieren auf Ebenen die uns manchmal nicht klar sind. Was kommuniziert Sie dem TE? Sie sagt ihm das da noch ein anderer ist und den Sie gerne hätte aber er nicht ganz verfügbar ist. Es geht nicht um F+ an sich und ob der TE eine hat, sondern darum das Sie emotional an einem anderen hängt. That's it. 

Interessanter punkt. Du gehst also davon aus, dass sie nur ne F+ hat, weil ER nicht verfügbar ist und nicht weil SIE das so will? Woraus schliesst du das? So ganz eindeutig ist das ja nicht. Ausser natürlich, dass sie einen auf hard2get macht bzw mich hinhält....aber das könnte ja auch einfach daran liegen, dass ich sie halt nicht (genug) flashe.

 

Überlege mir gerade ob ich nicht absagen soll, mich anderen damen widmen soll und sie in ein paar wochen anpinge um zu schauen wo sie dann emotional steht....? Bzw ob irgend ein invest von ihrer seite aus kommt.

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2020 um 21:58 , Astra schrieb:

 

total nice guy überlastet... du bist ihre neue beste freundin aber du bist nur gut genug um neckische sms auszutauschen das besamen überläßt sie anderen

4,5 std date und kein eskalieren alter was geht

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Debri27 schrieb:

Die Frau erwähnt beim 2. Date ein anstehendes Treffen mit ihrer F+ ??? Wie kamt ihr denn zu dem Thema bzw wie kam sie zu der Aussage? Würde mir im Traum nicht einfallen , bei einem Typen , den ich grad kennengelernt und geknutscht habe , bevorstehenden Sex mit einem anderen Kerl zu erwähnen 🙈

Hab selbst mal Folgendes erlebt:

Date mit ner Frau, gehen inne Bar was trinken...  währenddessen fängt sie plötzlich an über ihre neue möglicherweise kurz bevorstehende Beziehung zu reden...     Denke mir Hä???

Dann Anruf von mir 2 Tage später > Absage sie hat schon was mit ihrem neuen Typen vor

Worauf ich sie 3 weitere Tage später ein weiteres mal anrufe >  Diesesmal steht sie sofort nach 10 Minuten auf der Matte, sie bringt unangekündigt noch eine halblesbische Freundin mit...  Es kommt zu dreiecksmäßigen Rumgefummel / Geknutsche zu 3 bei mir at home...  Doch noch bevor mehr passiert muss sie nach 2 Stunden leider wieder weg > zu Carlos...

Doch 2 Tage später kommt es wieder zu einem Treffen mit mir (Anruf von ihr), nur um mich zu einem sinnlosen? Date mit einem dritten Mann mitzunehmen, -ich bin plötzlich nur noch der schwule Kumpel?- doch am Ende geht sie wieder mit zu mir (es kommt zu BJ) nur um am nächsten Tag wieder zu ihrem "Neuen" zu müssen, über den sie teilweise noch während sie mir einen gel***** hat wieder ausführlich erzählt & geschildert hat, von wegen ernste Gefühle und so.......

Also es gibt kaputte Frauen da draußen, das kann man sich nicht ansatzweise vorstellen!

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Astra schrieb:

Interessanter punkt. Du gehst also davon aus, dass sie nur ne F+ hat, weil ER nicht verfügbar ist und nicht weil SIE das so will? Woraus schliesst du das? So ganz eindeutig ist das ja nicht. Ausser natürlich, dass sie einen auf hard2get macht bzw mich hinhält....aber das könnte ja auch einfach daran liegen, dass ich sie halt nicht (genug) flashe.

 

Überlege mir gerade ob ich nicht absagen soll, mich anderen damen widmen soll und sie in ein paar wochen anpinge um zu schauen wo sie dann emotional steht....? Bzw ob irgend ein invest von ihrer seite aus kommt.

Doch es ist eben eindeutig. Sie kommuniziert dir sogar wann Sie sich mit ihm trifft bzw treffen will er nur noch nicht weiß ob er Zeit hat. Sie kommuniziert dir auch keine Alternativen, gut macht nicht jede Frau aber ihr Fokus liegt woanders und nicht bei dir. Das ist kein Hard2get!

Wieso lässt du Sie nicht einfach nebenher laufen statt dir schon jetzt nen Kopf über alles andere zu machen. Sie trifft sich mit dir? Gut! Hat keine Zeit? Auch gut und du vögelst Nadine. Du hast Sie zweimal getroffen und easy läuft das hier bei weitem nicht.

Edit: Du musst lernen aufzuhören dich auf eine Frau zu konzentrieren. Klar gibt es immer eine die heraus sticht aber das Sie eine Priorität in deinem Leben bekommt, das muss Sie sich "verdienen". Verdienen tut Sie sich es am enfachsten wenn es easy läuft, sie auch investiert und es keine Manipulation deinerseits braucht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

Doch es ist eben eindeutig. Sie kommuniziert dir sogar wann Sie sich mit ihm trifft bzw treffen will er nur noch nicht weiß ob er Zeit hat. Sie kommuniziert dir auch keine Alternativen, gut macht nicht jede Frau aber ihr Fokus liegt woanders und nicht bei dir. Das ist kein Hard2get!

Wieso lässt du Sie nicht einfach nebenher laufen statt dir schon jetzt nen Kopf über alles andere zu machen. Sie trifft sich mit dir? Gut! Hat keine Zeit? Auch gut und du vögelst Nadine. Du hast Sie zweimal getroffen und easy läuft das hier bei weitem nicht.

Ja seh ich auch so. Finde es auch ziemlich dreist, dass sie mir das so klar "mitteilt"....würd ich nie machen, nem date sagen "oh morgen treff ich mich noch mit meiner F+ wenn sie zeit hat". Absolut unempathisch. 

Wieso ich sie nicht nebenher laufen lasse? Weil ich das nur mit frauen kann, die mich nur halb interessieren. Mit denen kann ich auch super F+ haben. Bei anderen verliebe ich mich halt früher oder später. Keine ahnung. Dann zieh ich lieber einen FO durch und kontaktier sie irgendwann nochmals. 

Und ja, easy läuft das überhaupt nicht, da haste recht, deshalb auch mein impuls zum FO. Da läufts mit anderen wirklich gemütlivher. Da schickt mir zb eine ungefragt bilder und messages aus dem urlaub.🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Astra schrieb:

Wieso ich sie nicht nebenher laufen lasse? Weil ich das nur mit frauen kann, die mich nur halb interessieren. Mit denen kann ich auch super F+ haben. Bei anderen verliebe ich mich halt früher oder später. Keine ahnung. Dann zieh ich lieber einen FO durch und kontaktier sie irgendwann nochmals. 

Hier biste auch schon nachdem ersten Date sehr interessiert gewesen. Woran lag das? Was macht sie so besonders? Liegt das daran das du glaubst Sie "jagen" zu können?

Beantworte dir mal diese Fragen, das hilft dir langfristig etwas gechillter an das Thema ranzugehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, H54 schrieb:

Hier biste auch schon nachdem ersten Date sehr interessiert gewesen. Woran lag das? Was macht sie so besonders? Liegt das daran das du glaubst Sie "jagen" zu können?

Beantworte dir mal diese Fragen, das hilft dir langfristig etwas gechillter an das Thema ranzugehen.

Gute frage! Hab ich mir auch schon gestellt....mein ziel ist ganz klar ne LTR. daher screene ich auch von anfang an in diese richtung. Dabei stehen gewisse eigenschaften wie ironie, reflektiertheit, empathie etc bei mir hoch im kurs. Sieht die dame dann auch noch gut aus (bzw so wie auf den bildern bei tinder 😉 ) und es vibt gut beim date, bin ich sehr interessiert bzw bereit rein gefühlsmässig mehr zu investieren. 

Ich bin mir jedoch sehr bewusst, dass sich ne LTR nicht einfach so ergibt, da hab ich genugerfahrung. Aber ich bin dann halt einfach gefühlsmässig mehr bei der sache bzw dame. Vielleicht auch einfach zu beziehungsneedy....? Und wundere mich dann oft wenn das die frau anscheinend anders sieht/empfindet. Was kann man dagegen tun?

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Astra schrieb:

Gute frage! Hab ich mir auch schon gestellt....mein ziel ist ganz klar ne LTR. daher screene ich auch von anfang an in diese richtung. Dabei stehen gewisse eigenschaften wie ironie, reflektiertheit, empathie etc bei mir hoch im kurs. Sieht die dame dann auch noch gut aus (bzw so wie auf den bildern bei tinder 😉 ) und es vibt gut beim date

Klingt gut bis dahin aber drück doch da erst mal auf die Bremse. Das sind alles nur Indikatoren für eine gewisse Chemie und noch lange nicht für eine LTR.

vor 8 Minuten, Astra schrieb:

Aber ich bin dann halt einfach gefühlsmässig mehr bei der sache bzw dame. Vielleicht auch einfach zu beziehungsneedy....? 

Richtig, Beziehungsneedy! Man kann es sich auf die Fahne zu schreiben eine LTR zu wollen aber nicht wegen solch "billigen" Eigenschaften. Für ne LTR braucht es viel mehr, vor allem Zeit.

vor 11 Minuten, Astra schrieb:

 

Was kann man dagegen tun?

Dich bremsen wäre gut und ließ mal von Corey Wayne "How to be a 3% man".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau mit dir mehrfach stundenlange Dates abhält und dann nach dem letzten Date inkl. KC erst wieder Ewigkeiten später Zeit hat stimmt was nicht. Jeder hat abends mal 1-2 Stunden Zeit für ein Treffen. Du bist auf jeden Fall nicht prio A bei ihr. Warum hast du sie nicht gefickt beim zweiten Date bzw. es versucht?

Wie es weiter geht:

Ihre F+ vögelt sich so hart in ihren Schädel, dass sie sich mehr vorstellt. Das nächste stundenlange Date mit dem Typen der sie bisher nur einen KC hatte (Du) wird sie absagen. Da kann sie sich lieber vom anderen Typen vögeln lassen und es dauert nicht 5Std. Frauen sollen ja auch nebenbei noch andere Hobbys haben.

Oder die F+ verläuft sich plötzlich im Sand und auf Tinder findet sie gerade keine Alternativen. Dann könnte Sie es nochmal mit dir versuchen. Wenn du Sie dann nicht fickst ist es vorbei.

Berichte am besten nochmal nach dem bevorstehenden Date.

Peace out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Klingt gut bis dahin aber drück doch da erst mal auf die Bremse. Das sind alles nur Indikatoren für eine gewisse Chemie und noch lange nicht für eine LTR.

Richtig, Beziehungsneedy! Man kann es sich auf die Fahne zu schreiben eine LTR zu wollen aber nicht wegen solch "billigen" Eigenschaften. Für ne LTR braucht es viel mehr, vor allem Zeit.

Dich bremsen wäre gut und ließ mal von Corey Wayne "How to be a 3% man".

Stimmt schon, die chemie stimmt dann erstmal. Ist aber nach mittlerweile etlichen tinder dates halt schon relativ viel....das lässt wohl die hoffnung zu stark in mir anwachsen.

Danke für den buchtip, werd ich lesen!

vor einer Stunde, Toni-Style schrieb:

Wenn eine Frau mit dir mehrfach stundenlange Dates abhält und dann nach dem letzten Date inkl. KC erst wieder Ewigkeiten später Zeit hat stimmt was nicht. Jeder hat abends mal 1-2 Stunden Zeit für ein Treffen. Du bist auf jeden Fall nicht prio A bei ihr. Warum hast du sie nicht gefickt beim zweiten Date bzw. es versucht?

Wie es weiter geht:

Ihre F+ vögelt sich so hart in ihren Schädel, dass sie sich mehr vorstellt. Das nächste stundenlange Date mit dem Typen der sie bisher nur einen KC hatte (Du) wird sie absagen. Da kann sie sich lieber vom anderen Typen vögeln lassen und es dauert nicht 5Std. Frauen sollen ja auch nebenbei noch andere Hobbys haben.

Oder die F+ verläuft sich plötzlich im Sand und auf Tinder findet sie gerade keine Alternativen. Dann könnte Sie es nochmal mit dir versuchen. Wenn du Sie dann nicht fickst ist es vorbei.

Berichte am besten nochmal nach dem bevorstehenden Date.

Peace out!

Yeah, danke für die klaren worte. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie zur zeit überhaupt nochmals daten mag. Wofür auch? Hab zwar gesagt, dass ich mich nochmals melde wegen genauem datum aber wieso nicjt mal n bisschen arschloch sein und sie ghosten. Und in ein paar wochen wieder mal abchecken....wieso das game nicht einfach mal "mitspielen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das game mitspielen... scheint mir eher das du beleidigte leberwurst spielst... du musst einfach mehr rangehen und nicht girliemäßig rumtexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PU456 schrieb:

das game mitspielen... scheint mir eher das du beleidigte leberwurst spielst... du musst einfach mehr rangehen und nicht girliemäßig rumtexten

Wie mehr rangehen, wenn sie flakt und mich auf eine Woche vertröstet....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dir ghosten? Pusht es deinen Ego?

Wenn du ghostest heißt das gleich Next. Denkst du Sie wird sich für so jemanden dann noch ansatzweise interessieren? Du hattest nur einen KC, einmal. Das zieht vielleicht bei einer 15 Jährigen. Aber Sie wird sich denken "Ok er hat keinen bock mehr, dann lasse ich mich von einem andere ficken" 

Halt einfach die Füße still und warte ein Treffen ab, falls es zustande kommt. Ansonsten NEXT! 

Alles andere hier ist nur hirnwichserei vom feinsten aka was hätte wäre wenn...

Peace out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Toni-Style schrieb:

Was bringt dir ghosten? Pusht es deinen Ego?

Wenn du ghostest heißt das gleich Next. Denkst du Sie wird sich für so jemanden dann noch ansatzweise interessieren? Du hattest nur einen KC, einmal. Das zieht vielleicht bei einer 15 Jährigen. Aber Sie wird sich denken "Ok er hat keinen bock mehr, dann lasse ich mich von einem andere ficken" 

Halt einfach die Füße still und warte ein Treffen ab, falls es zustande kommt. Ansonsten NEXT! 

Alles andere hier ist nur hirnwichserei vom feinsten aka was hätte wäre wenn...

Peace out!

Nee, um zu sehen ob sie noch irgendwie investiert. Und ehrlich gesagt, hab ich auch gar keine grosse Lust mehr auf Frauen, die nur so halbgar bei der Sache sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja vorher schon natürlich

deswegen flakt sie doch weil du nicht richtig rangegangen bist hmmm

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tust so als seist du unschuldig und dann hast du das Recht zum ghosten... aber natürlich musst du beim 1. date eskalieren und was weiß ich noch alles wir waren alle nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2020 um 21:58 , Astra schrieb:

1. Mein Alter: 36
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino
5. Beschreibung des Problems

Über Tinder kennengelernt. Ein bisschen hin und her geschrieben in langen Abständen. Am Donnerstagabend dann getroffen. Lief super, haben uns gut verstanden, es war alles dabei, neggen, comfort, attraction, Berührungen, pushnpull. Date ging 4,5h, jedoch wie beschrieben sehr kurzweilig. Kein KC. Wollte ich nicht, um die Spannung noch n bisschen aufzubauen. Keine Ahnung wieso, war eine Bauchentscheidung. Von dem was ich bis jetzt von ihr mitbekommen habe, könnte sie LTR-Material sein.

 

scheinbar hat sie sich gewünscht dass du mehr ran gehst ... also comfort war da sie hat dich gemocht aber irgendwas hat ihr gefehlt das kann nur eskalation sein

meine meinung ... good luck

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:
Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht.
Wir hatten das zweite Date nach einer Woche und haben uns wieder super verstanden. Viel gelacht, kino, comfort, necken etc. Hab den KC zweimal versucht, zweimal Block von ihr. War aber auch ziemlich unkalibriert von mir....bzw. aus dem Nichts heraus. War mir aber egal. Sie hat dann auch reagiert mit "woah, das war jetzt ein bisschen überraschend".
Am Ende musste sie 20Minuten auf ihren Zug warten. Dann KC. Ziemlich intensiv.
Noch ne kurze Nachricht per WA nachgeschickt, dass der Abend cool war mit einem Insider-Aufhänger. Sie hat zurückgeschrieben, am nächsten Tag noch kurz getextet und ein was Neues Date ausgemacht. Auch wieder erst ca. ne Woche später (heute). Hab ihr am Freitagabend angerufen, sie hat direkt abgenommen, haben Smalltalk geführt und uns für Kino heute entschieden. Ich hab noch vorgeschlagen zuerst bei mir was zu kochen, worauf sie aber nicht einging, da sie ja noch unterwegs wäre an dem Tag blabliblablu. Also bliebs mal offen und wir haben uns aufs Kino als Fixpunkt geeinigt.
Heute hat sie mir dann am Nachmittag geschrieben, ob sie mich anrufen kann. Da hat sie mir dann was von ihrem Ex erzählt, dass der halt ziemlich stresst und sie den Kopf nicht frei habe und er sie bedrängen würde (sie hat mir mal erzählt, dass er mit Suizid gedroht habe, als sie sich vor ca. 6Monaten von ihm trennte, ne narzisstische Ader hätte und es sich aufgrund seiner Art mit jedem in seinem Umfeld verscherzt), und sie sei sich nicht sicher, was ich denn wolle. Ich blieb locker, hab ja bereits vermutet, was da so von ihr kommt. Hab ihr gesagt, dass ich sie gerne weiter kennenlernen würde und alles weitere stehe in den Sternen. Ich suche jedoch keine platonische Freundschaften. Sie solle sich nicht so viel Gedanken machen, das Leben sei zu kurz für sowas, manchmal müsse man sich auch ablenken können usw. Noch ein bisschen gewitzelt und dann mich auch höflich verabschiedet. Sie sagte noch, sie werde eine Nacht darüber schlafen und sich morgen nochmals melden.

Fazit: Scheine trotz KC zu wenig Attraction erzeugt zu haben, in Kombination mit dem Ex von ihr, wo sie anscheinend auch noch Gefühle für hat.
Hab sie jetzt mal mental genextet. Vielleicht meldet sie sich ja irgendwann wieder und investiert. Ich werde melde mich in der Zwischenzeit jedoch nicht und widme mich anderen Dingen/Damen zu.

bearbeitet von Astra
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich natürlich nicht mehr gemeldet. Was kann ich noch tun? Nochmals anrufen und fragen wo sie steht oder abhaken und nexten? 

Was macht ihr mit solchen frauen, löscht ihr da die nummer oder versucht ihr nach ein paar wochen/monaten noch n regame (dann macht aber wohl sich jetzt nochmals melden keinen sinn)?

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.