Risiko von Krankheiten bei Affären

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

je älter ich werde, desto öfter kommt mir das Thema Gesundheit auf den Schirm. Ich sehe, zumindest aktuell, kein Bedürfnis meinerseits, das promiske Leben aufzugeben. Aber das ist ja eig auch alles nicht so wichtig. 

Um was es wirklich geht, ist meine Angst vor Krankheiten. Ich habe nie unsafen Sex mit den HBs. Sowohl vaginal, als auch anal (wenn es dazu kommt, was selten ist). Da liegen in meinen Augen auch keine Probleme. Probleme mit gerissenen Kondomen habe ich wirklich sehr sehr selten. Wenn, dann ist mein Kopfkino aber umso schlimmer. Gegen gerissene Kondome, gibt es kein Patentrezept, das weiß ich. Passende Dinger, wasserbasiertes Gleitgel. Soweit so gut.

Doch wie sieht es aus mit Lecken der Frau, BJ ohne Kondom, Eier lecken (grade wenn sie frisch rasiert sind), küssen. Grade in Bezug auf HPV, mache ich mir beim BJ doch arge Gedanken. Wenn ich sie lecke, prüfe ich auch immer relativ lange, ob kein Menstruationsblut dabei ist. Und das HB im Zweifel noch gar nicht weiß, dass sie ihre Tage hat. Das HB ist da dann das ein oder andere Mal doch verstört, wenn ich das nicht subtil genug mache. 

Wie seht ihr das mit den Risiko, abseits des normalen Verkehrs? Wie geht ihr mit gerissenen Kondomen um? Ein BJ mit Kondom ist sowohl für sie, als auch mich, nicht das tollste der Gefühle, von Lecktüchern gar nicht erst anzufangen. 

Danke für eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch alles auf die Spitze treiben. Bei mir gilt zwar auch No Glove - No Love, aber das nur beim Ficken. Bin sehr passionierter, wie drückt man das doch gleich gehoben aus, ach ja, "Fotzenlecker", mach mir da ehrlich gesagt wenig bis keine Gedanken. Lecktücher, ich bitte dich..

Life will kill ya.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HPV kannst du auch mit Kondom bekommen. Zudem ist die Chance bei einer promisken Lebensweise sehr hoch, dass du die Viren schon in dir trägst. Die Gefahr für dich selbst ist dabei allerdings deutlich geringer als für die Frauen mit denen du sex hast oder die du leckst. Die können sofern sie nicht geimpft sind Gebärmutterhalskrebs oder zumindest Vorstufen davon bekommen. Hab zwei Freundinnen, die sich deswegen schon operieren lassen mussten, die ebenfalls häufig den Partner wechseln. 

Kommt halt auch immer bisschen drauf an. Hast du ne Frau, die hormonell verhütet und bereit ist auch ohne Kondom sex zu haben, würde ich persönlich die Finger vom Lecken und Blasen lassen. Da weißt du halt nie, was die so mit sich rum schleppt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hatte mich die Tage auch mit dem Thema HPV auseinandergesetzt da ich mal wieder zu einem Komplettscreening zu Doc will. In diesem Zusammenhang habe ich gelesen das es für Männer auch eine Spritze gegen den HP Virus gibt. Also lass dich spritzen und dann hast wieder weniger Hirnfick oder leckst halt keine Fotzen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider bringt die Impfung nur was, wenn man die Viren noch nicht in sich trägt. Die Immunisierung ist auch besser in jungen Jahren, sprich vor 18. Wenn dir der Arzt was anderes erzählt, lass es mich bitte wissen. Die Aufklärung hier in Deutschland ist ja leider eher meeeeh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statistisch gesehen hattest Du ab einem bestimmten Alter alle HPV Stämme der Impfung. Daher auch keine Kostenübernahme durch die Krankenkasse ab einem bestimmten Alter. Impfen lassen kann man sich natürlich trotzdem, man spielt ja auch Lotto.

 

gab vor einigen Jahren mal eine Studie dass ältere Frauen doch Vorteile haben könnten. Verlief aber im Sande.

Kann man drüber nachdenken, vorher würde ich aber Mumps, Masern, Röteln, Diphterie, Keuchhusten, Polio und Tetanus reinhauen lassen. Dann Hep A und B.

Dann Grippe

 

und DANN würde ich als Erwachsener Mann anfangen mir über ne selbst bezahlte HPV-Impfung Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Hektor_11 schrieb:

Eier lecken (grade wenn sie frisch rasiert sind)

du leckst die frauen das eier ab? wie kommst du mit der zunge dorthin?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Kasse würde mir die HPV-Impfung als Mann bezahlen, selbst kurz vor 30. Ich hatte jedoch mal eine Exfreundin die auf Grund von HPV zum OP musste (vor LTR), die ganzen Tests danach waren immer negativ (ihre Kontrollen / Abstriche beim Frauenarzt). Aber muss ich dann nicht davon ausgehen, die Viren längst zu haben? Sie hat es mir damals leider erst nach dem ungeschützten Verkehr gesagt.

An sich ist die Impfung noch nicht so alt, als Frau würde ich eher nicht drüber nachdenken, was mir lieber ist. Aber als Mann sollte man sich das vllt. genauer überlegen?

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.