Shittest der keiner war

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Huandor schrieb:

Bei ihrer Frage, ob sie mit anderen schlafen darf, hätte ich es easy vergeigen können, wenn ich irgendein "tiefsinniges" Gespräch daraus gemacht hätte. So wurde es ein Dreier.

nicht ernst sondern durch nehmen in seiner reinsten form. gut gemacht! ich überhöre so was, funktioniert auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist klar was der Shittest war und dass du gut darauf reagiert hast!

Aber was mir hier spanisch vorkommt...

Von dem:

vor 3 Stunden, Huandor schrieb:

Sie: Du fickst auch noch andere Frauen, oder?

...

Sie: Ich will nicht, dass du mit anderen schläfst.

Ich: Du wolltest mich nicht fragen, ob du andere vögeln darfst, du bist eifersüchtig, weil du denkst, dass ich das tue. Und du bist scharf auf mich.
Sie schweigt. Dann Sie: Ja
Ich: Geile Nummer.
 

direkt zu

Sie: "Ich hab mit einer Frau geschlafen"

?

Und da hat sie nicht weiter nachgehakt??

Normalerweise wäre der komplizierte Teil jetzt erst so richtig gekommen, aber anscheinend hat sie ein spontaninduziertes Blackout bekommen...

Glück gehabt! 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, CoolidgeEffect schrieb:

Sie: "Ich hab mit einer Frau geschlafen"

?

Und da hat sie nicht weiter nachgehakt??...

 

Sie gibt ein Statement ab und soll da selbst weiter nachhaken? Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, CoolidgeEffect schrieb:

Und da hat sie nicht weiter nachgehakt??

In der Situation? Er hat doch das Thema von der Sachebene auf das, worums eigentlich geht, gelenkt. Und wohl getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut gespielt!

Wie ist die Geschichte weitergegangen? Ihr Wunsch auf Exklusivität wird sich ja durch den 3er nicht verflüchtigt haben, oder? Hast du sie weiterhin als FB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiterhin als FB, sie will definitiv mehr, was ich aber (noch?) nicht will, außerdem geht das aufgrund der Coranna Situation nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.