12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Ich 30

2) Sie 20

3) Noch kein Date

 

Hallo meine lieben Brüder , 

ich habe am Wochenende eine Nette HB 6 auf der Party kennen (Nicht live) gelernt sie schrieb mich auf insta an sie hatte die Party schon zu der Zeit verlassen . Sie war in einem Resturant ca 15 KM von der Party entfernt ich war aber weder in der Laune das ich auf ein Date Lust hatte war aber attracted von ihrem Profil . 
 

Haben hin und her geschrieben hab ihre nummer geclosed und mit ihr per FaceTime getelt . Sie sagte mir sie wäre sehr überrascht da sie mich für Sehr kalt und schüchtern hielt und ich so offensiv bin. 
 

am Nächsten Tag hatten wir wieder gefaceTimed aber sie hatte nicht ihr Gesicht gezeigt beide Male also nur zur Hälfte (Hatte komplexe ich seh grade nicht gut aus und und und )

am 3ten Tag hatte ich auch den Text Verkehr ein wenig reduziert da ich arbeiten musste und sagte ihr das ich sie gegen Abend zu einer bestimmten Uhrzeit anrufe und ihr Gesicht zu 100% sehen möchte sie antwortete mit mal sehen

ich schrieb sie an 

ich : was machst du

sie : bin grade aus der Dusche 

ich : Ich sagte doch das ich dich anrufen wollte perface Time wieso gehst du duschen 

sie : Was hat duschen mit FaceTime zu tun 

ich rief dann einfach an und sie drückte mich weg darauf schrieb sie 

Sie : Was ist los

ich : Was soll sein hab dich angerufen du ging’s nicht dran 

sie : Ich habe keine Lust auf FaceTime 

ich : Kein Ding 

und beendete die Konversation 

am nächsten Tag schraubte ich mein invest ein wenig zurück da sie sich an Abmachung nicht hielt 

War auch beschäftigt mit Sport und Freunden was sie in meiner insta Story auch sah 

sie schrieb mir dann am Abend noch mal 

Sie was machst du 

ich : duschen und mache Mich fertig und du ?

sie : Kochen 

ich : was hast du an 

sie : Was laberst du da ? 
 

ich : Sry ich hab vergessen das du erst 20 bist und ich dir das flirten noch beibringen muss 

sie : Kannst grad gehen nach dieser Aussage du wusstest mein Alter von Anfang an wenn du nicht damit klar kommst einfach ciao sagen fertig

ich

Kein Problem .. Aber bedenke für die Zukunft einfach das wenn Mann dich sowas fragt er eigentlich die Konversation aufregend und Flirty halten will und es zu einer Mann zu Frau Konversation umlenkt ... Bevor zu einer : 

Hey wie gehts ?
Gut dir ?
Ok 

Gespräch beendet 

Konversation wird ...

Sie : Das kannst du bei einer anderen machen 

Sie : Nicht bei mir 

Sie Meldest dich nur abends wenn du FaceTime machen willst

Sie : Wenn du Langeweile hast rufst du an 

Ich Hat nix mit Langeweile zu Tun ich bin ja wie du weißt am arbeiten gewesen ....

Ich Oder hast du das vergessen

Sie Ich sag ya eh nicht das du 24/7 dich melden sollst

Sie : Nur morgens sagst du mir einmal guten Morgen und abends rufst du an wenn du Langeweile hast 

Ich : Ja weil ja bis 11 am arbeiten war ? Und hektisch in den Tag gestartet bin ? Ich melde mich sobald ich die Zeit habe

Sie Tmm alles gut hab grad keinen Kopf für eine Diskussion

Ich : Dito 

Sie Dann wünsche ich dir einen schönen Abend noch

Ich Dann wünsche ich dir einen schönen Abend noch

 

hab sie dann 30 min später angerufen um das mit ihr zu klären 

Sie sagte mir halt das sie das aufregt das ich mich zu wenig melde und das wenn sie sich aufregt das ich zu gechillt und gelassen auf ihre Angriffe reagiere (Quasi es prallt alles an mir ab ) und das regt sie dann umso mehr auf . Ich sagte ihr dann das ich so bin und wenn ihr das nicht passt können wir ja gerne nach McFit gehen da werde ich bestimmt jemand auf Steroiden für sie finden der dauernd ausrastetet worauf hin sie lachen musste . Das sie ein wenig kalt im Bezug auf Flirt Gerede ist . Und sie hat das Gefühl das ich kein Interesse habe und mich aus Langeweile melde und ich antwortete mit das ich am Wochenende 350 km zu ihr runter fahre und ob ich das auslangeweile machen würde sie sagte nur das sie auf meine Art nicht klar kommt und wir schauen müssen ob das mit uns was wird ich antworte ja mal sehen 

 

sie ist dann dann noch spät on gewesen hat meine storys gelesen hab ihr dann noch auf dem Heimweg noch Sprachnotizen geschickt ob sie noch wach wäre sie antwortete mir ja 

und ich hab dann noch ein wenig humorvolle Nachrichten gesendet das sie ohne mich nicht schlafen kann und wenn ich jz bei ihr wäre würde sie wie ein Baby schlafen .... Das kam auch positiv an also bin wieder im Rennen 

Date ist fürs Wochenende aber noch nix konkretes

 


 

Was will sie von mir ? Streiten ? Das ich sage das reicht jz ? Wie gehe ich vor ?
 

Maskulines-verhalten : Leute auf Testo beispielsweise schieben dauernd ausraster sucht sie nach Leuten auf Stoff Die sich andauernd streiten ? Ich bin der Fels in der Brandung und nehme die Frau nicht ernst wenn sie sich beefen will im schlimmsten Fall wenn ich garkein Bock drauf habe wird die HB bei mir einfach gelöscht und gut ist 

 

Ich werde das Thema noch mal aufgreifen in dem ich ihr sage hör zu ich bin so wie ich bin wenn dir das nicht passt dann sage es mir jz dann Kann ich mir den Weg auch Sparen 

bearbeitet von Lehrling62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Verhalten: Jung und unwissend, verrückt.

Dein Verhalten: Aggressiv, zu viel Testosteron? In dem Gespräch kommst du zum Teil als Psycho rüber:

"ich : Ich sagte doch das ich dich anrufen wollte perface Time wieso gehst du duschen"

Ist das dein Ernst? Dafür dass du der Fels in der Brandung bist, wirkst du eher als verzweifelter Stalker.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lehrling62 schrieb:

 

Sie was machst du 

ich : duschen und mache Mich fertig und du ?

sie : Kochen 

ich : was hast du an 

sie : Was laberst du da ? 

ich : Sry ich hab vergessen das du erst 20 bist und ich dir das flirten noch beibringen muss 

 

Das sie ein wenig kalt im Bezug auf Flirt Gerede ist .

Also nach einem Was machst du so?'' direkt ein ''Was hast du an?'' (Push in Richtung Dirtytalk) hinterher zu werfen wirkt in diesem Kontext irgendwie mehr als creepy. Da fehlt noch einiges an comfort bevor sie darauf hätte (für dich) zufriedenstellend antworten können.

Du wirkst in deiner Schreibweise unglaublich schroff, plump und fordernd. Sie fühlt sich in deiner Gegenwart noch überhaupt nicht wohl, findet dich aber anscheinend attraktiv (mag vielleicht auch am Alter liegen).

 

vor 3 Stunden, Lehrling62 schrieb:

Sie Dann wünsche ich dir einen schönen Abend noch 

Ich Dann wünsche ich dir einen schönen Abend noch 

 

hab sie dann 30 min später angerufen um das mit ihr zu klären 

Needy. :unknw:

bearbeitet von Remo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir mal überlegen ob ich überhaupt Bock auf so eine Frau hätte. Wenn ich es richtig verstanden habe lebt ihr auch weit entfernt voneinander. 

Wäre mir alles zu anstrengend. Da gibt es bestimmt nettere und interessantere Mädels in deiner Nähe, mit denen es einfach rund läuft. Nicht so ein gekrampfe.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr passt eigentlich gut zusammen. Habt beide so ungefährt RTL2-Niveau.

  • LIKE 1
  • HAHA 9
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lehrling62 schrieb:

Date ist fürs Wochenende aber noch nix konkretes

Du willst jetzt 350km zu ihr düsen für nix konkretes? Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gerry schrieb:

Ihr passt eigentlich gut zusammen. Habt beide so ungefährt RTL2-Niveau.

Haha hab ich mir ebenfalls gedacht, den Altersunterschied merkt man auch nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lehrling62 schrieb:

ich schrieb sie an 

ich : was machst du

sie : bin grade aus der Dusche 

ich : Ich sagte doch das ich dich anrufen wollte perface Time wieso gehst du duschen 

sie : Was hat duschen mit FaceTime zu tun  

ich rief dann einfach an und sie drückte mich weg darauf schrieb sie  

[...]

Sie was machst du 

ich : duschen und mache Mich fertig und du ? 

sie : Kochen 

ich : was hast du an 

Du hast sowas von überhaupt keine Sozialkompetenz. Alles was du schreibst ist so komplett aus dem Zusammenhang, dass man sich wirklich fragt, was bei dir nicht richtig ist. Versuch einfach mal ein normales (!) Gespräch zu führen. Dann läuft das besser.

Schau dir einfach mal deine Gedankensprünge an und lies mal selber, was du so schreibst. Du kommst von "sie kocht gerade", auf "was hast du an?". Jeder normale Mensch würde fragen, was es zu Essen gibt. Dein Textgame ist einfach nur aggresiv und creepy. Richtig miese Kombination.

vor 6 Stunden, Lehrling62 schrieb:

ich : Sry ich hab vergessen das du erst 20 bist und ich dir das flirten noch beibringen muss

Und bei dir hat mal das Gefühl du bist 13 und ein halbes Glas Milch. Mit dummen Kommentaren auf dem Niveu machst du es nur schlimmer. Niemand wird lässt sich gerne beschulmeistern, vorallem nicht von Leuten wie dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kit schrieb:

Ihr Verhalten: Jung und unwissend, verrückt.

Dein Verhalten: Aggressiv, zu viel Testosteron? In dem Gespräch kommst du zum Teil als Psycho rüber:

"ich : Ich sagte doch das ich dich anrufen wollte perface Time wieso gehst du duschen"

Ist das dein Ernst? Dafür dass du der Fels in der Brandung bist, wirkst du eher als verzweifelter Stalker.

Sry wollte nur drauf hinweisen das wir ne Abmachung hatten... Die sie nicht eingehalten hat .

Virtuelles Date 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lehrling62 schrieb:

Sry wollte nur drauf hinweisen das wir ne Abmachung hatten... Die sie nicht eingehalten hat .

Virtuelles Date 😂

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal hier einlesen...da fehlt ganz viel Grundlage.

Ohne die Basics bringt das hier alles nichts.

3 Tage schreiben und facetimen bringen dich desweiteren nicht ins Höschen, sondern in die Schublade "bester schwuler Kumpel".

Zumindest das hast du aber geschafft, Gratulation dazu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, #BruceWayne schrieb:

Du willst jetzt 350km zu ihr düsen für nix konkretes? Dein Ernst?

Nix konkretes in dem Sinne das ich noch keinen festen Tag abgemacht habe musste auch noch erst mein Terminkalender nachblättern . Aber schon in den Raum geworfen das ich am Wochenende zu ihr fahre .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal hier einlesen...da fehlt ganz viel Grundlage.

Ohne die Basics bringt das hier alles nichts.

3 Tage schreiben und facetimen bringen dich desweiteren nicht ins Höschen, sondern in die Schublade "bester schwuler Kumpel".

Zumindest das hast du aber geschafft, Gratulation dazu.

Ok Danke noch mal für den Tip was rätst du mir zu dem Punkt das sie Mega abgefuckt war das ich mich nicht am Tag zwischen durch melde ?

 

Wie würdest du konkret mit dieser Situation umgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.