Sie stellt Exklusivansprüche ohne sich zu binden.

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 3.3.2020 um 14:45 , kookie87 schrieb:

Mit Bildungsstand definiere ich nicht die schulischen Leistungen/Ergebnisse. Blöd von mir formuliert.

Schade das ein derartiges Bild von Frauen herrscht, als wären sie irgendwelche "Biester" die nicht ehrlich mit einem Mann umgehen können.

 

aber das ist auch verständlich. wenn sie immer offen ihre gefühle und gedanken preisgeben würden, droht frauen viel schneller eine soziale ausgrenzung als männer. männer sind helden wenn sie viele frauen haben, frauen nun mal schlampen. deshalb ist es für das soziale überleben für frauen sehr wichtig, sich diskret zu verhalten. ja und das wirkt wie falschheit, weil man sich als mensch immer ehrlichkeit wünscht. aber das ist das was man nun mal am wenigsten erwarten darf beim kennenlernen. für frauen ist ihr image alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.3.2020 um 11:28 , DetoxRetox schrieb:

Ist es zu needy, wenn ich die Frau jetzt anschreibe und sie um ein Statement zur aktuellen Situation bitte? Kannam nachfragen was aus ihrer Sicht schief gelaufen ist?

nein. und eine ehrliche antwort wirst du eh nicht kriegen.

idr weißt du es selber warum es nicht geklappt hat. konzentriere dich bei der analyse nicht nur auf dich sondern auch auf den charakter der frau. meistens ist das ganze mit ankündigung. es gibt sehr viele menschen, die weder liebesfähig noch verantwortungsbewusst handeln können. viele menschen handeln streng bedürfnisorientiert und dann macht es doch keinen sinn zu ergründen, warum wieso weshalb. man hat es in einer situation mal kurz gefühlt und dann nicht mehr, würden solche menschen sagen. einen tieferen zugang gibt es nicht.

 

und es gibt 5 dinge, die du an dir selber überprüfen kannst:

1. habe ich mich emotional unabhängig genug präsentiert oder gab es bedürftige momente?

2. waren wir entspannt und haben über belanglosigkeiten genau gequatscht und viel gelacht wie zwischendurch auch mal über die großen themen wie freundschaft und liebe? haben sich die spaßigen und ernsten gesprächsthemen, die waage gehalten?

3. welche gemeinsamkeiten haben wir entdeckt?

4. war der sex gut?

5. bin ich spannend genug geblieben, indem ich nicht direkt meine gedanken und vorhaben preisgebe? hab ich oft ungefragt von mir erzählt? hast du genügend persönliches interesse an ihrem charakter gezeigt bzw hast du es geschafft zugang und vertrauen zu ihr zu finden?

 

kein gutes aussehen ist es jedenfalls nicht, sonst wärst du erst gar nicht mehrmals in ihrer kiste gelandet.

aber das ist nur ein teil der wahrheit. der andere ist: der charakter der frau. braucht sie viel bewunderung? ist sie erst sehr offenherzig und im nächsten moment verschlossen? hat sie überhohe erwartungen und neigt zur überheblichkeit? usw.

wenn du die anstrengenden frauen anziehst, bist du schon mal auf einem verdammt guten weg in deiner persönlichen entwicklung. solche frauen sind immer davon getrieben die ideale liebe zu finden, dh also dass du zumindest mal für kurze zeit einem überhöhten ideal entsprochen hast. es war nur eine frage der zeit bis sie deine fehler entdeckt. normale menschen finden fehler ja eher sympatisch, weil man ja weiß dass es perfekt nicht gibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

 

aber das ist nur ein teil der wahrheit. der andere ist: der charakter der frau. braucht sie viel bewunderung? ist sie erst sehr offenherzig und im nächsten moment verschlossen? hat sie überhohe erwartungen und neigt zur überheblichkeit? usw.

Ja, absolut tut sie das. In jeder Hinsicht. 

Wichtige Themen sind Häuser Autos und Body shaping.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.3.2020 um 07:27 , DetoxRetox schrieb:

 

Wenn ihr mich fragt, ist sie wahrscheinlich einfach nur irgendwann Mal enttäuscht worden und vielleicht traut sie sich nicht, sich auf etwas neues einzulassen. Oder sie ist zwar nicht verliebt, will aber einfach nicht alleine sein und spielt ein Spiel von attraction und distraction, weil sie es kann... Es kann natürlich auch sein, dass ich ihr zu früh reinen Wein eingeschenkt habe...

 

ich glaube es hat mich enttäuschungen nix zu tun, sondern mit ängsten, dass die erfahrung mit dir nicht ihr eigenes selbstbild bestätigt. sie manipuliert dich, will dass du dich verliebst, damit sie die bestätigung hat alle zu kriegen die sie will. und ob sie dich will, steht dann auf einem anderen blatt. frauen sind ja sehr melodramatisch, es beschämt sie wenn sie abgewiesen werden.

aber es ist ihr thema. du hättest zu dem ganzen beziehungsbums nicht sagen sollen, sondern du hättest ihre erwartungen dämpfen sollen und knallhart die lage richtig einschätzen, dass man sich erstmal kennenlernen muss und alle weitere sieht man.

aus spaß wird irgendwann vllt ernst. aber wenn man da grundsätzlich ernst dran gehst, dann gibst du automatisch die macht ab. es ist doch eigentlich ein segen, dass sie offenbar so ein schwaches selbstbewusstsein hat, von jemanden etwas zu fordern dass man seinem gegenüber aber verwehrt. dann einfach öfters mal chillen und zappeln lassen und sie wird automatisch die bestätigung suchen. aber sobald du es einmal ausgesprochen hast, ist es schon vorbei. dann hast du deinen zweck erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde mal schauen wie lange das im Sinne einer fb noch läuft, ohne, dass es überaus ansterengend wird. 

Ich habe viel aus dieser Situation gelernt. Über mich und wieder Mal noch ein Stück über Frauen, bzw. über verschiedene Frauentypen, da ich so einen Fall noch nicht hatte. 

Die jüngsten Entwicklungen sind mir auch einfach zu anstrengend und creepy, als dass ich da noch mehr wertvolle Zeit und Emotionen investieren möchte. 

Das Ding ist im Hinblick auf was Ernstes für mich definitiv durch. Immerhin weiß sie das ja jetzt auch, weil ich das ja so kommuniziert habe, indem ich sie ziehen lassen würde. Der Sex scheint jedenfalls für beide Seiten zu passen, sonst gäbe es kein Wiedersehen. Immerhin das. 😉

bearbeitet von DetoxRetox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.