Gastgeber meiner Geburtstagsfeier - Kleidung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,
ich werde nächsten Sonntag 30 Jahre jung/alt und ich erwarte 70 Personen - habe logischerweise einen passende Örtlichkeit gefunden - ich habe geplant, dass ich ein schwarzes Hemd tragen werde, eine schwarze Fliege an das Hemd gebunden ist - schwarze Anzugschuhe - aber ich bin mir unsicher, was die Hose betrifft? Habt ihr Meinungen, Erfahrungen - Tipps oder Tricks? - eher eine helle Jeans - oder doch eine dunkle Jeans? Oder doch eine braune Chinohose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, 17012020 schrieb:

Hallo in die Runde,
ich werde nächsten Sonntag 30 Jahre jung/alt und ich erwarte 70 Personen - habe logischerweise einen passende Örtlichkeit gefunden - ich habe geplant, dass ich ein schwarzes Hemd tragen werde, eine schwarze Fliege an das Hemd gebunden ist - schwarze Anzugschuhe - aber ich bin mir unsicher, was die Hose betrifft? Habt ihr Meinungen, Erfahrungen - Tipps oder Tricks? - eher eine helle Jeans - oder doch eine dunkle Jeans? Oder doch eine braune Chinohose?

bit du der kellner?

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, 17012020 schrieb:

nächsten Sonntag 30 Jahre jung/alt und ich erwarte 70 Personen - habe logischerweise einen passende Örtlichkeit gefunden - ich habe geplant, dass ich ein schwarzes Hemd tragen werde, eine schwarze Fliege an das Hemd gebunden ist

Also erstmal feierst du deinen 30. Geburtstag, nicht deine Beerdigung, als dass du dich komplett schwarz  kleidest. Und auch nicht deine Hochzeit, dass du jetzt mit Fliege oder Krawatte auftreten musst.

Nehme einfach ein hellblaues Hemd und eine hellere Chinos. Beige oder hellgrau. 

Braune Schuhe und brauner Gürtel.halte ich für schöner. Aber schwarze Lederschnüre gegen auch.

Dann bist du - falls die Passform gut ist - ausreichend schick für deinen Geburtstag gekleidet.

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😄

Da kommen deine Freunde und nicht Kunden, Geschäftspartner oder die Presse. Zieh dich an wie du Lust hast und gut ist

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist insofern lustig, da der TE bereits 29 Geburtstage gefeiert hat und sein Freundeskreis mit jetzt 30 wohl fast derselbe ist wie mit 29 :-D

Im nachhinein würde ich einfach sagen: mach es so, wie die 29 Male davor ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.