9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

falls es der Coronavirus zulässt, wollte ich in 2 Wochen eine Lady einladen, mich beim Skifahren zu joinen. Was haltet ihr vom Skigebiet als Ort für ein erstes Date? Und wie würdet ihr der Lady dort näher kommen (außer im Sessellift - aber dort gibt es nur Gondeln)? 

Vielen Dank für die Inspirationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt für mich als würdest du dein Essen mit ins Restaurant nehmen. Skigebiet= Apres Ski ergo gibt es da genug Hasen. 

Für ein erstes Date ist das mMn viel zu viel. Daher würde ich das nicht machen, das kannst du mit einer Lady machen mit der du schon länger etwas hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Klabauterfresser schrieb:

Hallo allerseits,

falls es der Coronavirus zulässt, wollte ich in 2 Wochen eine Lady einladen, mich beim Skifahren zu joinen. Was haltet ihr vom Skigebiet als Ort für ein erstes Date? Und wie würdet ihr der Lady dort näher kommen (außer im Sessellift - aber dort gibt es nur Gondeln)? 

Vielen Dank für die Inspirationen

Halte ich für ein erstes Date für eine Scheißidee. 

Du kennst sie nicht und bist am Ende gezwungen mit ihr den gesamten Tag zu verbringen. Das ist ein viel zu großer Aufwand in einem viel zu frühen Stadium. Sieht sie das ähnlich, dann kann so eine großes Event auch eher abschrecken als beeindrucken. 

Was anderes ist es, wenn du sie bereits länger als Kollegin/ausm Freundeskreis kennst und es vielleicht schon etwas flirty war. 

Und wenn du es machst: 

Geh das nicht so verkrampft und mit dem großen Plan an. Am Ende versuchst du sie völlig unkalibriert sehr früh zu küssen und sie blockt. Was machst du dann? Dann schwebt bei einem eigentlich schönem Tag die ganze Zeit und vermutlich die gemeinsame Rückfahrt die peinliche Situation in der Luft. Erzähl lieber wie sehr du dich auf den Couch-/TV-abend in der eingeheizten Wohnung mit Pizza und deinem neuen Lieblingsrotwein, von dem dir dein Papa noch vor Corona 10 Flaschen mitgebracht hat,  nach dem anstrengenden Tag in der Kälte freust. Das kannst du am Nachmittag paar Mal einfließen lassen und dann später am Tag erwähnen sie kann sich ja dazu setzen. Dann solltest du genug Comfort haben und die die Bang-Location ist auch geklärt. Aber wie gesagt - Gleich ein normales Date macht IMO mehr Sinn. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Klabauterfresser schrieb:

Hallo allerseits,

falls es der Coronavirus zulässt, wollte ich in 2 Wochen eine Lady einladen, mich beim Skifahren zu joinen. Was haltet ihr vom Skigebiet als Ort für ein erstes Date? Und wie würdet ihr der Lady dort näher kommen (außer im Sessellift - aber dort gibt es nur Gondeln)? 

Vielen Dank für die Inspirationen

Wenn du die Providerschiene fahren willst, go go.

Generell ist einladen beim ersten Date immer eine schlechte Idee und du sendest damit die ersten Boyfriend-Signale. Eine Frau so richtig kennenzulernen ist auf dem Pfad des Betas aber nicht möglich.

Besser ist es am Anfang unverbindlich zu bleiben und erstmal nur den Ficker zu spielen. Frauen verstellen sich dann nicht so.

Allein die Frage von dir zeigt aber, dass der Kosten-Nutzen-Faktor bei deinem Vorhaben nicht stimmt. Du weißt nicht obs okay ist, musst also hier im Forum fragen und dann sollen wir dir noch sagen, wie und wo man am besten eskalieren kann.

Sei doch mal ehrlich mit dir selbst - das wird doch nichts. Wenn das floppt, hast du sie noch dazu an den Backen. Dabei könntest du auf natürlichem Wege mit bissl Socializing auf der Hütte eine Braut kennenlernen.

Mach ein normales Kaffee/Cocktail/Billard/whatever-Date aus, wenn du wieder da bist - und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, The-Rock schrieb:

Halte ich für ein erstes Date für eine Scheißidee. 

Du kennst sie nicht und bist am Ende gezwungen mit ihr den gesamten Tag zu verbringen. Das ist ein viel zu großer Aufwand in einem viel zu frühen Stadium.

Dem kann ich mich nur anschließen. Mach besser irgendwas, wo du sie erstmal kennen lernen kannst. Du kannst z.B.:

vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Skigebiet= Apres Ski

Sie erstmal zu sowas mitnehmen und etwas kennen lernen. Wenns dann läuft kannst immernoch mit ihr auf die Piste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Klabauterfresser schrieb:

Hallo allerseits,

falls es der Coronavirus zulässt, wollte ich in 2 Wochen eine Lady einladen, mich beim Skifahren zu joinen. Was haltet ihr vom Skigebiet als Ort für ein erstes Date? Und wie würdet ihr der Lady dort näher kommen (außer im Sessellift - aber dort gibt es nur Gondeln)? 

Vielen Dank für die Inspirationen

Was für ein Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, The-Rock schrieb:

Geh das nicht so verkrampft und mit dem großen Plan an. Am Ende versuchst du sie völlig unkalibriert sehr früh zu küssen und sie blockt. Was machst du dann? Dann schwebt bei einem eigentlich schönem Tag die ganze Zeit und vermutlich die gemeinsame Rückfahrt die peinliche Situation in der Luft. Erzähl lieber wie sehr du dich auf den Couch-/TV-abend in der eingeheizten Wohnung mit Pizza und deinem neuen Lieblingsrotwein, von dem dir dein Papa noch vor Corona 10 Flaschen mitgebracht hat,  nach dem anstrengenden Tag in der Kälte freust. Das kannst du am Nachmittag paar Mal einfließen lassen und dann später am Tag erwähnen sie kann sich ja dazu setzen. Dann solltest du genug Comfort haben und die die Bang-Location ist auch geklärt. Aber wie gesagt - Gleich ein normales Date macht IMO mehr Sinn.

Geile Idee, gefällt mir.

 

vor 5 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Wenn du die Providerschiene fahren willst, go go.

Generell ist einladen beim ersten Date immer eine schlechte Idee und du sendest damit die ersten Boyfriend-Signale. Eine Frau so richtig kennenzulernen ist auf dem Pfad des Betas aber nicht möglich.

Das war vielleicht zweideutig von mir. Mit einladen meinte ich nur, dass ich sie einlade mitzukommen. Ich zahle ihr bestimmt nicht den Skipass oder sonst was.

Meine Idee war ca. sowas zu sagen: "Bin die Tage xy in yx am Skifahren. Komm doch auch vorbei. Wir machen uns nen gemütlichen Skitag und du kannst mir endlich beweisen, dass du wirklich so gut darin bist" (c&f von vorigen Konversationen)

 

Ich werde sowieso Ski fahren. Ihr würde ich einfach die Gelegenheit bieten, auch zu kommen und einen tollen Tag zu verbringen. Wenn sie cool drauf ist, super. Wenn nicht, dann hatte ich immer noch meinen Skitag. Sie ist auch nicht meine einzige Angebetete, aber ich hab mir mal überlegt, dass so ein Skitag mit nem Date cool wäre und wollte euch einfach mal fragen, was ihr da so machen würdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Klabauterfresser schrieb:

Ich werde sowieso Ski fahren. Ihr würde ich einfach die Gelegenheit bieten, auch zu kommen und einen tollen Tag zu verbringen. Wenn sie cool drauf ist, super. Wenn nicht, dann hatte ich immer noch meinen Skitag. Sie ist auch nicht meine einzige Angebetete, aber ich hab mir mal überlegt, dass so ein Skitag mit nem Date cool wäre und wollte euch einfach mal fragen, was ihr da so machen würdet

Achso, okay, dachte du wolltest den spendablen Typen raushängen lassen. In dem Fall kann man das schon mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.