29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.4.2020 um 13:51 , wernerd schrieb:

Ich würde so Themen wie Sicherheits-Abstand gar nicht gross vorher beim Texten thematisieren. Das hat für mich so eine Geschmackskomponente davon, wir überlegen uns schon vorher per Text, ob wir uns beim Date küssen wollen (klar das ist jetzt Äpfel mit Birnen verglichen).

Okay, UPDATE:

Nach Wochen hat HB sich wieder gemeldet, hat Video Calls vorgeschlagen, war mega attracted, haben viel gelacht und sie hat von sich aus ein Spazierengehen vorgeschlagen. Restaurants meidet sie, weil sie nach eigener Aussage etwas paranoid ist wg Corona und ihre Mutter Risikopatientin ist. Daher betonte sie auch zweimal „1,5m Abstand“ fürs Date. Ich versuchte das noch bissl C&F zu übergehen (nicht die beste Idee), weil es eben wie eine Absichtserklärung zum Küssen wurde.

Daher mal konkret: Was bringt mir ein Date ohne Kino und Eskalation? Wie kann ich doch eskalieren, wo sie es doch so betont? Was verdammt tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

Was verdammt tun?

Einfach die Dame treffen und beobachten, wie das HB von sich aus den Corona-Abstand verringert. Dabei wird das Thema Corona von dir gar nicht erst angesprochen, Der Rest ist dann wie üblich.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Einfach die Dame treffen und beobachten, wie das HB von sich aus den Corona-Abstand verringert.

Du bist dir also sicher, dass sie das tun wird?

Weil 10 Dates ohne Berührung wäre ja jetzt nicht so PU-like. Und widerspricht Abwarten nicht dem Credo des aktiven Auftaktes durch den PUA (to be)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage zum aktuellen Thema “Begrüßung”. 
 

Folgendes Szenario liegt vor: 

 

Online Texten lief mit meinem Date schon vor der Krise. Dann nur sporadisch für ein paar Wochen. Seit letzter Woche wieder intensiver. Ging von ihr aus. Date für’s Wochenende fest vereinbart. Treffen uns in der Stadt in einer “urige/ kultigen” Kneipe, da sie neu zugezogen ist und ich ihr ein paar coole Spots zeigen will. Haben uns bisher nicht im RL gesehen.

 

Ich wollte mich vor die Kneipe an einen Stehtisch stellen, muss man eh aufgrund der Kneipengröße, und schon einmal zwei Drinks bestellen. Es ist auch klar, was wir trinken. 

Da sie nicht genau weiß, wo die Kneipe ist, hab ich ihr einen markanten Treffpunkt in Sichtweite genannt. Sie soll schreiben, wenn sie dort ist, da ich mich schon vorher nachmittags mit Freunden treffe und eh in der Stadt bin (Lie - Fake it till you make it). 

 

Wenn ihre Nachricht zur Ankunft kommt, direkt per Text oder Anruf zu mir lotsen. Sind max. 40 Meter. 

 

Ich stehe zur Begrüßung vor unserem Stehtisch in ihre Richtung schauend, gehe dann, wenn sie zwei, drei Meter noch entfernt ist, zwei Schritte auf sie zu. Kurze verbale Begrüßung (“Hab einen super Platz erobert für uns. Aber schon einmal angefangen, da ich nicht noch länger auf dich und ein kühles Bier warten konnte.” —> gerne hier auch Feedback zu) und dann, mit der Hand an/auf ihrer Schulter, sie leicht zum Tisch pullen. Ich gehe aber auf die andere Seite des Tisches, damit sie die gebotene Distanz später selbst überbrücken/abbauen kann. 

 

Was meint ihr zu der Vorgehensweise? Und welche Vorschläge habt ihr noch für das Szenario? 

 

Danke euch schon einmal im Voraus für eure Hilfe

Primus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.