Nach Pause wieder Kontakt und viel intensiver

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19
2. 22
3. einige
4. leichte Berührungen, eher freundschaftlich
5. ich glaube Friendzone
6. Wie komme ich da raus?

 

Wir machen beide die gleiche Ausbildung (POL) und müssen dafür verschiedene Praktika absolvieren. Wir haben uns im Theorieteil nur selten vorher gesehen und sind auch nicht in der gleichen Klasse. Am ersten Tag am Praktikumsort fragte sie mich, ob ich was mit ihr unternehmen möchte. Naja, daraufhin haben wir uns je nach Schichtplan fast täglich getroffen.Dabei war das aber mehr freundschaftlich und maximal unabsichtliche Berührungen. Ich erfuhr aber, dass sie einen Freund hat. Nach dem Praktikum wieder im Theorieteil hatten wir weiter per WhatsApp Kontakt und sind paar Mal essen gefahren. Sie hatte aber offensichtlich Sorge, mit mir gesehen zu werden, da bekannt ist, dass sie zuhause einen Freund hat. Als ich ihr dann gesagt habe, dass ich da etwas fühle, hat sie mir klar gesagt, "Ich bin kein Single und aktuell sind deine Chancen ziemlich schlecht". Wenige Wochen später hab ich dann mit einem anderen Mädchen versucht per WhatsApp in Kontakt zu treten. Nach einem Streit per WhatsApp dadurch habe ich sie dann blockiert und sie mich im Gegenzug auch. Naja, wir haben uns dann bis vor letzter Woche nie mehr gesprochen oder geschrieben. Unsere Blicke trafen uns aber wir sind uns gegenseitig ausgewichen.

 

Aufgrund der Corona-Lage wurden wir alle nach Hause geschickt mit Arbeitsaufträgen. Ich habe ihr dann aus dem Bauch heraus einfach wieder geschrieben, was sie denn so von der Coronasache hält. Sie hat mir sofort geantwortet, ob ich wieder mit ihr reden würde. Ich hab ihr geschrieben wie sinnlos ich das offensichtliche Ignorieren finde und dass ich das Blockieren und die ganze Situation sehr bereue. Sie meinte, ich sehe das genauso und dass wir einfach alles vergessen sollen. Seitdem schicken wir uns ständig Sprachnachrichten (die vor allem zu den Arbeitsaufträgen und Umfeld) und spielen häufig diese Handyspiele per SMS gegeneinander. Vorher hatten wir nie Sprachnachrichten. Wir haben auch viele gemeinsame Ansichten und kommen so super klar. Ich weiß nur nicht, ob ich jemals aus dieser Freundschaftszone rauskomme. Ich meine, offensichtlich muss sie mich ja mögen, wenn sie nun noch intensiver schreibt mit mir als je zuvor.

 

Naja, ich hab ihr dann geschrieben bzw. sie gefragt, ob sie mit mir an einen Arbeitsort gehen möchte nach der Ausbildung. Sie antwortete mir mehrfach, dass sie endlich ankommen will, Haus und Kinder möchte. Und dass sie Angst hat, ewig Single zu bleiben, wenn sie wegzieht. Ihr jetziger Freund würde definitiv nicht mit ihr umziehen (es ist ihr erster und seit paar Jahren). Ich habe das Gefühl, dass ihr meine Fragen etwas unangenehm sind in dem Bereich, irgendwo aber doch was ist. Sie hat zumindest nicht abgelehnt oder sogar still zugestimmt, wörtlich "ja wir können gerne schauen ob wir was finden". Auch das sie das mit ihrem Freund erwähnt - obwohl sie vorher ja mir klar gesagt hat, aktuell habe ich keine Chancen.

 

Also, habe ich Chancen bei ihr? Ich bin der Meinung sie mag mich echt gerne. Wir waren uns am ersten Tag sofort sympathisch und wie gesagt, wir verstehen uns echt gut. Leider nur freundschaftlich bis jetzt. Sie ist meine absolute Traumfrau. Ich habe ihr jetzt nicht neu gesagt, dass ich immer noch für sie fühle,nur dass ich mit ihr zusammenarbeiten will weiterhin.

Sind das falsche Hoffnungen oder deute ich sie richtig?

bearbeitet von Tosic_GB_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihren Freund würde ich nicht als Hinderungsgrund sehen - den schießt sie eh bald ab, da ja offenbar die Distanz zu groß ist. Außerdem ist sie noch sehr jung, fast zu jung, um schon mit einem Typen fest zu planen.

Eins ist klar. Wenn sie deine Traumfrau ist wie du sagst, musst du mehr riskieren und mehr machen als nur schreiben und drumherum reden. Ist wegen Corona nicht ganz einfach im Moment, aber trotzdem möglich. Du hast sogar nen besseren Grund direkt zu ihr zu gehen oder sie zu dir kommen zu lassen, weil Bars etc. ja zu sind. Ich würde es mal mit nem konkreten Vorschlag (zusammen kochen oder Netflix) versuchen.

Wenn sie nicht will, würde ich mir Alternativen besorgen. Du bist zu jung einer Frau hinterherzulaufen.

 

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Problem ist halt, dass wir mehrere 100km auseinander wohnen. Wir sind ja unter der Woche immer zusammen in der Kaserne aber einfach mal zu ihr fahren geht nicht. Sie wohnt auch mit ihrem Freund.

Wir sind in 6 Monaten fertig und dann entscheidet sich wo wir hinkommen. Ich würde halt versuchen mit ihr eine Arbeitstelle zu bekommen. Und dann würde ihr Freund wohl nicht mitmachen. Aber aktuell weiß ich nicht wie die Beziehung ist, ich denke beide wissen dass es bald diese Veränderung oder auch das Ende geben wird.

 

Soll ich jetzt wieder ansprechen was ich von ihr will? Oder warten bis sicher ist dass das mit ihrem Freund zu Ende geht? Weil sie mir beim ersten Mal ja klar Nein gesagt hat.

bearbeitet von Tosic_GB_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten ist meistens kein guter Ratgeber. Ich würde das eher proaktiv angehen, dann weißt du wenigstens woran du bist und zeigst, dass du Eier hast. Warten kommt rüber wie ein Schuljunge der auf seine Chance wartet nachdem die Klassenkameradin von dem Badboy aus der 10. sitzen gelassen worden ist. Damit disqualifizierst du dich selbst als 2. Wahl. Wer will das schon? Entweder will sie dich ganz und verlässt dafür ihren Freund, oder sie will dich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell würde ich keine Zukunft auf Unsicherheiten aufbauen oder auf irgendwelchen Aussagen einer Frau, die aktuell unzufrieden ist. Du planst, dahin zu gehen, wo sie ist, weißt aber nicht mal, ob sie da noch sein wird bzw. wie dass dann ablaufen soll? 
Sie mag grad vielleicht unzufrieden in ihrer Beziehung sein, vielleicht trennt sie sich auch, aber wer sagt dir, dass du dann der bist, der nachrutscht? Vielleicht zieht sie komplett weg oder macht was auch immer. 

Ich bin kein Fan von so langwierigen Sachen, die einem nix halbes und nix ganzes bieten und nur viele Optionen mit "hätte, wäre, könnte" beinhalten - seine eigene Zukunft nur auf Aussagen oder Plänen anderer zu bauen, die so gesehen nicht mal Teil deines Lebens ist, ist alles andere als sicher. 

Meiner Meinung nach betreibst du hier immensen Hirnfick für eine Frau, die es nicht im Ansatz wert ist, weil sie sich in jeglicher Kategorie selbst disqualifiziert. 
Deine Aussage "Sie ist meine absolute Traumfrau" ist leider auch sehr vielsagend angesichts euerer Lage. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in unserem Job nicht so einfach die Arbeitsstellen da zu bekommen, wo man möchte. Man kann "Wünsche" angeben, aber die entgültige Verteilung ist dann eine andere Entscheidungsebene. Wir versuchen so viel wie möglich gemeinsame Orte anzugeben. Es geht mir nur darum, wenn wir das schaffen die gleiche Stelle zu bekommen und sie sich dann trennt...ob ich dann Chancen hätte. Auch wenn sie sagt sie hat Angst dann niemanden mehr zu finden, offensichtlich hat sie mich da eigentlich nicht so im Blick oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds an deiner Stelle nicht ansprechen. Du wirst keine andere Antwort als beim ersten mal bekommen. So wird das nichts. Eher einfach mal locker was trinken gehen und dann schaust du einfach ob da was geht, sprich du gehst in die Offensive aber ohne das zu verbalisieren. Wenn sie Interesse an dir hat wird sie schon mitmachen, wenn nicht hast du deine Antwort.

Generell sehe ich deine Chancen eher schlecht und deine Fixierung auf eine Frau, mit der absolut gar nichts lief und die dich bereits gekorbt hat , als eher ungesund an.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Tosic_GB_ schrieb:

Es geht mir nur darum, wenn wir das schaffen die gleiche Stelle zu bekommen und sie sich dann trennt...ob ich dann Chancen hätte. Auch wenn sie sagt sie hat Angst dann niemanden mehr zu finden, offensichtlich hat sie mich da eigentlich nicht so im Blick oder?

Was erwartest du? Dass dir hier jemand sagt, dass du sie auf jeden Fall bekommst? Das kann keiner aufgrund der Informationen hier sicher sagen, niemand. Wir kennen weder dich noch sie noch das, was in ihrem Kopf vorgeht. 
Allgemein sollte man auch selten was auf das geben, was Frauen sagen - du weißt nicht, wie ihre Situation aussieht, ob sie sich wirklich trennt, ob du nicht aktuell schon Nebenspieler hast usw. 

Meiner Meinung nach solltest du absolut unabhängig von Ihr deine Wahl treffen, eher damit rechnen, dass Ihr kein Happy Life nach Trennung haben werdet und so vorgehen. Ansonsten sehe ich nämlich in 6 Monaten schon den nächsten Thread mit "Sie hat mir eine Beziehung in Aussicht gestellt, habe Jobwechsel für sie gemacht und bin kilometer weit weg gezogen, was jetzt?!" vor mir. 
Mach deine Sache, aber mach deine Zukunft nicht von ihr abhängig. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja logisch gesehen habt ihr sicher Recht. Ich versteh aber nicht wieso sie das so sagt. Mein Freund kommt sicher nicht mit. Und dann dass sie schon mit mir weiter zusammen bleiben möchte. Das könnte sie doch auch einfach verschweigen wenn sie mich nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Tosic_GB_ schrieb:

Ja logisch gesehen habt ihr sicher Recht. Ich versteh aber nicht wieso sie das so sagt. Mein Freund kommt sicher nicht mit. Und dann dass sie schon mit mir weiter zusammen bleiben möchte. Das könnte sie doch auch einfach verschweigen wenn sie mich nicht will.

vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

Allgemein sollte man auch selten was auf das geben, was Frauen sagen - du weißt nicht, wie ihre Situation aussieht, ob sie sich wirklich trennt, ob du nicht aktuell schon Nebenspieler 

Hör auf, diese Frau analysieren oder verstehen zu wollen. Du wirst keine Antwort finden. Es wird dir nichts bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Tosic_GB_ schrieb:

Ja logisch gesehen habt ihr sicher Recht. Ich versteh aber nicht wieso sie das so sagt. Mein Freund kommt sicher nicht mit. Und dann dass sie schon mit mir weiter zusammen bleiben möchte. Das könnte sie doch auch einfach verschweigen wenn sie mich nicht will.

Du bist 19 Jahre alt und in die Frau verschossen. Du baust dir sonstwas für Phantasien auf, was mal aus euch werden könnte.

Die harte Realität sieht leider so aus:

1. Sie lebt mit ihrem Freund zusammen.

2. Sie nimmt dich überhaupt nicht als sexuelles Wesen war.

3. Du hast DEN Fehler überhaupt gemacht, und ihr deine "Gefühle" für sie offenbart.

 

Halte dich an den Ratschlag von @MissXYZ und hör auf die Frau (und auch alle anderen für die du dich jemals interessieren wirst) VERSTEHEN zu wollen. Das funktioniert so nicht.

Such dir andere Frauen. Deine Chancen diese Frau zu kriegen stehen ziemlich schlecht. Sie genießt lediglich deine Aufmerksamkeit. Mehr nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Tosic_GB_ schrieb:

Schade aber trotzdem danke für eure Antworten. Meint ihr ich hätte zumindest ne Chance auf F+?

Wozu ne F+? Ich sage dir warum, weil du keine Alternativen hast und einer vergebenen Frau hinterher läufst! Lass das, das tut dir nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Tosic_GB_ schrieb:

Schade aber trotzdem danke für eure Antworten. Meint ihr ich hätte zumindest ne Chance auf F+?

Hör doch auf die anderen Ratgeber hier und vergiss Sie.

Du nimmst dir selbst nur die Chance, andere HB´s kennen zu lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Tosic_GB_ schrieb:

Schade aber trotzdem danke für eure Antworten. Meint ihr ich hätte zumindest ne Chance auf F+?

Wahnsinn. Du liest diese Nachrichten, aber verstehen willst du sie nicht.

Schlag dir diese Frau aus dem Kopf und such dir Alternativen. Dann hast du auch keine Zeit mehr, diesen massiven Hirnfick zu betreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Tosic_GB_ schrieb:

Schade aber trotzdem danke für eure Antworten. Meint ihr ich hätte zumindest ne Chance auf F+?

Euer Level: ihr habt euch ein paar mal nett unterhalten, sie hat nen Freund und iwann rutscht ihr mal raus dass der VIELLEICHT nicht mitzieht.
Mit der 60 jährigen Kassiererin aus meinem Dorf hab ich mich auch schon ein paar mal Unterhalten und iwann kam mir aus dem Kontext über die Lippen dass ich Single bin aber da hatte ich sicher nie die intension mit der mal in die Kiste zu hüpfen obwohl wir genau so weit sind wie ihr.

Du bist 19 und du kannst dich in alle Richtungen entwickeln die du möchtest. Du planst dein Leben individuell und sollten sich eure Wege nochmal treffen und sie ist vlt sogar single können wir im Thread weiter schreiben

BTW: F+ wird hier iwie immer gefragt wenn gar keine Aussicht auf Beziehung gibt, dabei gibt es meiner Erfahrung nach deutlich weniger Frauen die für eine langfristige F+ offen sind als für eine Beziehung. Aber unabhängig davon solltest du die Frau zumindest schon mal geküsst haben bevor du nur ansatzweise über so etwas nachdenken kannst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie nochmal drauf angesprochen wie das mit ihrem Freund weitergehen soll. Einfach frei raus. Und sie hat extrem zickig reagiert. So als wenn sie ertappt worden wäre und ihr was peinlich ist. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Tosic_GB_ schrieb:

Ich hab sie nochmal drauf angesprochen wie das mit ihrem Freund weitergehen soll. Einfach frei raus. Und sie hat extrem zickig reagiert. So als wenn sie ertappt worden wäre und ihr was peinlich ist. ??

Du verstehst es nicht oder? Die wird sich nicht trennen! Ihr hattet nicht mal Sex, wieso sollte Sie sich dann trennen? Eben gar nicht. Sie geilt sich halt an dir auf weil du ihr hinter her rennst wie ein Hund. Mehr will Sie nicht von dir.

Du bist einfach nur ein Freund für Sie. Mehr nicht.

Versteh das endlich und lass Sie ziehen wenn du noch ein bisschen Würde behalten möchtest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du legst halt auch alles so aus wie du es gerade brauchst. Ein logischer Grund warum sie zickig reagiert könnte auch sein dass da ein flüchtiger Bekannter rumrennt der erzählt dass ihre Beziehung am verrecken wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nachtrag: TE fragt Forum nach Meinung. Forum sagt:"Die Herdplatte ist heiß, lass Sie abkühlen und fasse Sie nicht an." TE:" Kann nicht so schlimm sein, ich fasse nochmal an." Und verbrennt sich.

Was will ich damit sagen? Du ignorierst alle, aber auch alle Ratschläge hier.

Mal anders gefragt: Was möchtest du mit einer Frau die fremd geht? Meinst du nicht Sie würde es auch mit dir so machen!? 

Selbst wenn es nur eine F+ werden würde, du bist "nur" ihr Ficker, die Nummer 2!

Aber bei dir scheitert es schon vorher, denn du versuchst mit ihr etwas herbei zu reden und das wird niemals klappen! Warum? Ihr hattet immer noch keinen Sex und selbst dann wird alles andere mit "bereden" nicht klappen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nimmst du dir wohl keinen Ratschlag zu Herzen und rennst immer wieder ins offene Messer.

2. Du bist 19 Jahre alt und wirst noch mehr Frauen kennenlernen, als du jetzt überhaupt kennengelernt hast. Ganz wichtiger Punkt! 

3. Und du willst sie verändern? Oder gar dich für sie verändern? Das ist eine Frau. Kein Hund, kein Alien und auch kein kleines Kind. Sie wird ihre Entscheidungen selbst treffen und sie wird sie sicherlich nicht von dir abhängig machen, wie es mit ihrem Freund oder Sexualpartner weitergeht. Wenn sie es von dir abhängig machen würde, wärst du nun ihr Freund. Aber das bist du nicht. Diese Frau wird ihre Entscheidung selbst treffen und ihr leben so leben, wie sie es das möchte. Analysiere ihr Verhalten und sie nicht! Eine Frau denkt nun mal emotionaler und nicht so plump logisch wie wir Männer das tun. So leid es mir tut, aber du musst von dieser Frau Abstand nehmen. Sie weiß, dass du etwas von ihr willst, also wenn sie später mal etwas von dir möchte, wird sie schon zu dir kommen.

Aber nur weil du ständig zu ihr läufst und ihr "klar machen" willst, dass ihre Beziehung schlecht sei, wirst du sie auch nicht mehr gewinnen. Egal, wie logisch DIR das erscheint. Für SIE ist es das wohl nicht. Das ist ein Phänomen, das ich häufig beobachten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt ein paar Mal mit ihr getroffen. Da lief natürlich nichts und ich hab auch nichts erzählt was ich will. 

 

Dennoch hat sie mir hinterher geschrieben, dass sie merkt dass ich mehr will. Und das ich mich erinnern soll dass sie vergeben ist. Ich habe dann ganz offen gefragt was denn wäre wenn sie Single wäre. Sie meinte :"Dann wäre ich vermutlich glücklicher Single und hätte eine F+😂"

Dass ich genau das will hab ich ihr offen gesagt. Bis jetzt meinte sie immer wieder ich bin halt vergeben. Sie bricht aber nicht den Kontakt ab. Und sie schreibt auch noch über anderes...

 

Meint ihr wenn ich sie nochmal treffe soll ich einfach auf Angriff gehen? Sprich absichtlich leicht berühren und so? Blickkontakt halten wir ja.

 

Und ich weiß, ihr Profis würdet schon längst nexten. Ich will sie aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Troll bist kann ich dir nur eins sagen. Wie kann man nur so ein Volltrottel sein. Du triffst dich mit einer vergebenen Frau mehrfach redest über deine Gefühle zu Ihr, während du sie noch nichtmal geküsst hast, geschweige denn irgendwas lief. Und das allerschlimmste du planst noch deine Zukunft mit ihr und sagst sie ist die eine.

Lass es bitte hau es dir aus dem Kopf. Da ist nix, da wird nix laufen und ich würde sogar mein Auto setzen, dass du ein absoluter Beta bist der keine, aber auch wirklich garkeine Ahnung von Frauen hat.

Wie hätte man das besser lösen können?

Sich treffen, sie verführen, auf ihr boyfriend gelaaber scheißen, mit ihr geile Zeit verbringen und so interessant sein und ein so geiles Leben führen, dass sie garnicht anders kann, als mit dir zusammenzukommen. 

Wie sieht die Realität aus?

Sie lässt sich von Typen X besamen, während du ihr hinterdackelst wie ein Hund und ihr sagst, dass du sie liebst und mit ihr Haus und Kinder bauen und bekommen willst.

bitte lies dich ein und hinterfrage deine Beta Einstellung. 

war lange nicht mehr hier aktiv, da mich das Real Life und die Muschis die ich ficke, davon abgehalten haben, aber nach deinem Thread musste ich hier schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lass es bitte hau es dir aus dem Kopf. Da ist nix, da wird nix laufen und ich würde sogar mein Auto setzen, dass du ein absoluter Beta bist der keine, aber auch wirklich garkeineAhnung von Frauen hat.'

 

Krasser Typ. Setzt sogar sein Auto drauf, nennt seinen Mitmenschen beta. Dein real life und deine Muschis liefen gut?

So n heftiger ficker wie du hat doch sicher besser Tipps als nur dir Standard Phrasen hier im Forum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.