Eifersucht - Kopf*** - Lösung?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Dein Alter 27
2. Ihr Alter 23
3. Art der Beziehung (monogam)
4. Dauer der Beziehung - nie wirklich drüber gesprochen ab wann es eine Beziehung war. Ca. 5 Monate.
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex gut - häufig
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Ich bekomme meinen Kopffick und die Eifersucht nicht aus dem Kopf. Sie macht noch eine Ausbildung  zu Ende und wechselt jetzt in die Abteilung mit dem heißesten Typen angeblich im (sehr großen) Unternehmen. Er wird ihr Ausbilder für die Zeit. Ich weiß, dass viele ihm schon verfallen sind und er hat eher nen Status als Frauenheld und das er nichts anbrennen lässt. Wurde ihm sogar mal nachgesagt, dass er extra immer nur Frauen ausbildet..... 

Ich bin ein gebrandmarktes Kind wenn es um Vertrauen geht und jetzt habe ich die ganze Zeit schon Bauschmerzen vor Zeitpunkt X bald. 

Am Anfang als wir uns kennen gelernt haben, hat sie mal gesagt, sie konnte noch nie treu sein bisher. Aber sie hatte auch nur 2 Beziehungen und der hat sie auch immer verarscht. Ehrlich gesagt, bin ich nie mehr so drauf eingestiegen. 

9. Fragen an die Community

Sie kriege ich meinen Kopffick in den Griff? Kann ich mir Ihr darüber reden? Kann man ansprechen ob das jetzt monogam ablaufen soll? Wie stellt ihr das alles an. Ich merke wie ich mein verhalten ohne das sie weiß warum ihr gegenüber schon leicht verändere. Einfach weil ich mit der Situation die nächsten Monate unzufrieden bin. Ich will es nicht, aber komme nicht aus meiner Haut. 

Bitte um Hilfe Community.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Greenkeeper schrieb:

Sie macht noch eine Ausbildung  zu Ende und wechselt jetzt in die Abteilung mit dem heißesten Typen angeblich im (sehr großen) Unternehmen. Er wird ihr Ausbilder für die Zeit. Ich weiß, dass viele ihm schon verfallen sind und er hat eher nen Status als Frauenheld und das er nichts anbrennen lässt. Wurde ihm sogar mal nachgesagt, dass er extra immer nur Frauen ausbildet..... 

 

Hat sie dir wahrscheinlich erzählt 😛 

vor 3 Stunden, Greenkeeper schrieb:

Am Anfang als wir uns kennen gelernt haben, hat sie mal gesagt, sie konnte noch nie treu sein bisher.

Was denkst du wieso sie dir so nen Stuß auf die Nase bindet? Also mir hat sowas noch keine Frau erzählt, im Gegenteil.

Denk mal kurz über deine Position in eurer Beziehung nach. Klassischerweise würde man hier auf nen Shittest verweisen und dir empfehlen das ganze PU-Geplänkel abzuspulen. 

Ich persönlich würde an deiner Stelle Schluss machen und eine Frau suchen die mir nicht so ne Scheiße erzählt um mich "eifersüchtig" zu machen. So rutschst du ganz sicher in eine Oneitits und wirst deines Lebens nicht mehr froh. Such dir ein vernünftiges Mädel, dann hast du weniger Kopfschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Greenkeeper schrieb:

Am Anfang als wir uns kennen gelernt haben, hat sie mal gesagt, sie konnte noch nie treu sein bisher

Red flag. LTR screening?

vor 4 Stunden, Greenkeeper schrieb:

nie wirklich drüber gesprochen ab wann es eine Beziehung war. Ca. 5 Monate.

Normalerweise kommt Frau damit um die Ecke "Was ist das für dich zwischen uns?" bla bla bla. Erfolgt das nicht, macht man mehr "LTR Sachen" mit der Frau. Gibt ihr also die Vorlage es anzusprechen. Erfolgt es immer noch nicht, kann man es subtil andeuten. Bei dir anscheinend auch alles übersprungen. 

Für den Rest gilt: Dein Kopffick ist hausgemacht. Ihr habt keine LTR, wie ich das beurteile. Demnach hat es dir scheiß egal zu sein, mit wem sie so fickt, solange dir nicht die Kondome ausgehen. Zumindest mal vom Mindset her. Mach dich mal grade. Du kannst sie nicht zu Hause einsperren. Sei selbst die beste Option, und schreibe diese nicht anderen Kerlen zu.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Max_well schrieb:

Red flag. LTR screening?

Normalerweise kommt Frau damit um die Ecke "Was ist das für dich zwischen uns?" bla bla bla. Erfolgt das nicht, macht man mehr "LTR Sachen" mit der Frau. Gibt ihr also die Vorlage es anzusprechen. Erfolgt es immer noch nicht, kann man es subtil andeuten. Bei dir anscheinend auch alles übersprungen. 

Für den Rest gilt: Dein Kopffick ist hausgemacht. Ihr habt keine LTR, wie ich das beurteile. Demnach hat es dir scheiß egal zu sein, mit wem sie so fickt, solange dir nicht die Kondome ausgehen. Zumindest mal vom Mindset her. Mach dich mal grade. Du kannst sie nicht zu Hause einsperren. Sei selbst die beste Option, und schreibe diese nicht anderen Kerlen zu.

@Max_well Also mehr LTR Sachen als mit ihr kann ich gar nicht machen. Sie schreibt mir auch manchmal ich liebe dich und sowas. Wie soll ich sowas sonst deuten? Sehen uns jeden zweiten Tag seit 9 Monaten. Waren zusammen auf ner Hochzeit. Sie hat mich eingeladen zu nem Geburtstag wo ihre Familie da war. Mehr geht ja nicht? Sie tut sich schwer so mit Gefühlssachen auszusprechen. Aber ich habe das Zitat von damals halt nicht vergessen. War sogar unserer erster Abend erst. Ansprechen oder nicht? Merke halt wie es mich runterzieht jetzt vor neuer Situation. 

 

@AnonymX

Nein, ich kenne das Unternehmen sehr, sehr gut. Das hat sie mir nicht erzählt. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du, das wird der einzige ''Frauenheld'' sein, den sie in ihrem Leben treffen wird?

Die Situation wird noch öfter kommen und du kannst nicht jedesmal ein Gespräch mit ihr anfangen

um zu klären, dass ihr eine monogame Beziehung führt und sie nicht rumhuren soll.

Das weiß sie selber.

Außerdem ist die Erzählung ja aus deiner Sicht. Vielleicht findet sie den Typen optisch gar nicht

ansprechend oder er ist bis dahin in festen Händen.

Schenk ihr dein Vertrauen, sonst brauchst du diese Beziehung nicht weiterführen, weil sie ein

unschönes Ende finden wird.

bearbeitet von #BruceWayne
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Aktion der Frau als Vorlage und echte Chance...

Vielleicht wünscht sie sich gerade auf das Bla Bla wegen dem Kerl, dass Du mal Deine Eier auf den Tisch legst und ihr sagst "Nein! Du bist meins! Da wird sich nichts abspielen..."

Sollte die Frau dann wieder anfangen mit.... ich konnte noch nie treu sein usw..... beendest Du die "Beziehung" DIREKT!

Nur so kommst Du da raus und behälst Dein Stolz!....auch ihr gegenüber!

bearbeitet von Adler84
Satzbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ey, sie ist eine Frau und will doch nur ihr Value steigern und dein Mannsein testen.
Wie kannst du auf jemanden Eifersüchtig sein, den du noch nie gesehen hast, gesprochen hast oder sonst was gemacht hast. 
Du kennst ihn doch nicht. Aber du kennst dich. Also lass deine Freundin labern.
Das mit dem RedFlag würde ich aber dennoch mal mit einem halben Auge beobachten. 
Achja, wenn du jetzt starke Eifersucht gegenüber dem Typn zeigst, dann wird noch mehr sticheln und du wirst sie erst recht zu ihm drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Greenkeeper schrieb:

Sie tut sich schwer so mit Gefühlssachen auszusprechen.

Dann sollte das jetzt mal ein guter Zeitpunkt für sie sein, da besser drin zu werden. Ist ja schließlich auch nicht irgendwer, mit dem sie da zusammen ist, sondern das bist DU!

Unabhängig von PU-Theorie sollte man nach 9 Monaten in denen man jeden zweiten Tag miteinander verbringt, schon dazu in der Lage sein, darüber zu sprechen, wie man sich eine Beziehung vorstellt, was geht, was nicht geht, usw.

Wenn sie das nicht hinkriegt -> PP-Zitat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die alte sagt die "ich konnte noch nie treu sein" und das erste was du machst ist das du in eine Beziehung gehst? Was ist falsch mit dir haha.

klar kannst du da nicht vertrauen also tschüss mi ü!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.