Onlinegame wie Tinder bei Ü30 - Ziel: F+ / Was zieht?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich geb euch mal nen Tipp, die ihr es noch nicht verstanden habt, dass OG und Dating ansich es nicht mehr Wert sind.

Die Zeit, die ihr euch auf einer App ggü. diesen Attention-Whores zum Affen macht, evtl. mal auf 1 oder 2 Dates versucht diese auch noch zu bespaßen, sämtlichen Selbstrespekt verliert und dann auch noch mit blauen Eiern nach Hause geht - diese ganze Zeit einfach in Arbeit investieren. Von dem erarbeiteten Geld gönnt ihr euch jede Woche ne andere Nutte eurer Wahl. Voila.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Hankson schrieb:

Ich geb euch mal nen Tipp, die ihr es noch nicht verstanden habt, dass OG und Dating ansich es nicht mehr Wert sind.

Die Zeit, die ihr euch auf einer App ggü. diesen Attention-Whores zum Affen macht, evtl. mal auf 1 oder 2 Dates versucht diese auch noch zu bespaßen, sämtlichen Selbstrespekt verliert und dann auch noch mit blauen Eiern nach Hause geht - diese ganze Zeit einfach in Arbeit investieren. Von dem erarbeiteten Geld gönnt ihr euch jede Woche ne andere Nutte eurer Wahl. Voila.

 

Eine Nutte zu vögeln bringt nicht den gleichen Effekt wie wenn man eine attraktive Frau dazu bewegen kann sich einen hinzugeben. Der fehlt einfach das Erfolgserlebnis, der Dopaminkick.

Bräuchten wie diese nicht gelegentlich, könnte das Forum geschlossen werden, die eine Gruppe geht ins Puff und die andere poppt UG's.

Spricht völlig gegen unsere Natur, unseren Trieb als Mann.

Wir sind Jäger und keine Pfandflaschensammler

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Eine Nutte zu vögeln bringt nicht den gleichen Effekt wie wenn man eine attraktive Frau dazu bewegen kann sich einen hinzugeben.

Seh ich auch so. Darüber hinaus fehlt mir beim blossen Rein-Raus auch einfach was. Ich will vor dem eigentlichen Sex auch erstmal Spannung aufbauen und danach nicht sofort wieder die Hose anziehen müssen. Das hat sich über die Jahre auch verändert bei mir, bin nicht mehr der Jüngste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finds mittlerweile schon ziemlich dreist, wieviel Kohle die Dating Apps mittlerweile wollen, damit man(n) das "volle Programm" bekommt... 

Beispiel: Tinder Plus 1 Monat für sagenhafte 19,99€ !

Dachte mir mal ok, kaufste Tinder Plus, kriegst bestimmt unendlich Superlikes, siehst wer dich bereits gematched hat bzw. kannst diese Leute aufdecken und kommst so mehr oder weniger schnell an mehr Dates - ergo lohnt sich.

MITNICHTEN. Nach dem Kauf von Tinder Plus dachte ich erstmal, dass mit dem Kauf was schief gelaufen ist, da ich keinen einzigen Vorteil bemerkt hatte...

Nach Anfrage beim Support teilte mir dann mit, dass ich lediglich den Vorteil hätte, unendlich Swipen zu können lol

Für Superlikes oder um die bereits erhaltenen Likes aufzudecken brauchste nochmal n extra Upgrade...

 

Naja whatever,

Tinder, Jaumo und OkCupid funktionieren für mich zumindest noch halbwegs gut... Lovoo hab ich mittlerweile gelöscht aufgrund unverschämter Werbung, sündhaftteurer Angebot und gleichzeit mangelnder Erfolgsquote... Werd den Verdacht nicht los, dass dort mittlerweile die Mehrheit nur noch wegen Streamen online ist, anstatt an Dates zu kommen...

Mein Vorgehen: Funny Unique Opener -> Schnell 5-10 Textnachrichten hin und hersenden -> Sofort auf Whatsapp wechseln und mit Voicemails weitermachen -> baldmöglichst Telefonat vereinbaren und nach ca. 30-60 Min telen Date vereinbaren... 

Funktioniert sehr gut bis auf Lovoo LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Onlinedating zieht in erster Linie, sich älteren Frauen hinzugeben. Also... Wenn man das will...

Nach meinen Erfahrungen, seit ich Ü40 bin, triggert nichts anderes Frauen dieser Altersgruppe so sehr wie ihr eigenes Alter. Aber wirklich mal gar nichts. Nicht ansatzweise.

Suche ich öffentlich visibel nach Frauen, die jünger als ich sind, bekomme ich derart viele und ausgeprägte Hassnachrichten von Frauen Ü40, dass es nur so scheppert. Und damit meine ich von mehreren verschiedenen Frauen in jeder Woche.

Stelle ich meinen Altersfilter dagegen auf 40-60, platzt meine Mailbox von älteren Damen mit Matches und Schleimerei bis zum Anschlag.

Ich überlege derzeit, mir ein Centurion-Abo bei x-art.com zu buchen... Für alles andere hab ich einen Social Circle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Godimento schrieb:

Im Onlinedating zieht in erster Linie, sich älteren Frauen hinzugeben. Also... Wenn man das will...

Nach meinen Erfahrungen, seit ich Ü40 bin, triggert nichts anderes Frauen dieser Altersgruppe so sehr wie ihr eigenes Alter. Aber wirklich mal gar nichts. Nicht ansatzweise.

Suche ich öffentlich visibel nach Frauen, die jünger als ich sind, bekomme ich derart viele und ausgeprägte Hassnachrichten von Frauen Ü40, dass es nur so scheppert. Und damit meine ich von mehreren verschiedenen Frauen in jeder Woche.

Stelle ich meinen Altersfilter dagegen auf 40-60, platzt meine Mailbox von älteren Damen mit Matches und Schleimerei bis zum Anschlag.

Ich überlege derzeit, mir ein Centurion-Abo bei x-art.com zu buchen... Für alles andere hab ich einen Social Circle.

Welche Datingplattform benutzt du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, PhoenixFTA schrieb:

Welche Datingplattform benutzt du? 

Tinder
Bumble
Finya

Bumble ist noch am erfreulichsten hier in Hannover. Tinder ist eher für Hamburg geeginet, da gibt´s deutlich mehr attraktive Damen Ü35, die noch frei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Godimento schrieb:

Tinder
Bumble
Finya

Bumble ist noch am erfreulichsten hier in Hannover. Tinder ist eher für Hamburg geeginet, da gibt´s deutlich mehr attraktive Damen Ü35, die noch frei sind.

Tinder ist eig. hier in Bayern nähe München auch die Nr.1 ...

Allerdings hab ich mittlerweile echt n Problem mit dieser "Faceapp"...

Das is echt n Witz, jedes 2te Girl auf Tinder sieht damit aus wie n Topmodel, im Alltag sind die Damen aber kaum wiederzuerkennen wenn sie mal nicht den Filter dieser App drüber haben...

An alle Frauen die das hier lesen: Bitte bearbeitet eure Bilder nur so, dass man in der Realität wenigstens bisschen nen Bezug noch herstellen kann 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Robeasy83 schrieb:

Tinder ist eig. hier in Bayern nähe München auch die Nr.1 ...

Allerdings hab ich mittlerweile echt n Problem mit dieser "Faceapp"...

Das is echt n Witz, jedes 2te Girl auf Tinder sieht damit aus wie n Topmodel, im Alltag sind die Damen aber kaum wiederzuerkennen wenn sie mal nicht den Filter dieser App drüber haben...

An alle Frauen die das hier lesen: Bitte bearbeitet eure Bilder nur so, dass man in der Realität wenigstens bisschen nen Bezug noch herstellen kann 🙏

Ja, kann ich bestätigen. Typen benutzen sowas mittlerweile auch aber deutlich subtiler. 
 

Mache Frauen sehen mittlerweile fast schon so aus:

26677748_10103240311796282_7348164692320

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Am 29.1.2022 um 13:46 , Hankson schrieb:

Ich geb euch mal nen Tipp, die ihr es noch nicht verstanden habt, dass OG und Dating ansich es nicht mehr Wert sind.

Die Zeit, die ihr euch auf einer App ggü. diesen Attention-Whores zum Affen macht, evtl. mal auf 1 oder 2 Dates versucht diese auch noch zu bespaßen, sämtlichen Selbstrespekt verliert und dann auch noch mit blauen Eiern nach Hause geht - diese ganze Zeit einfach in Arbeit investieren.

Hast du das hier aus den Beiträgen rausgelesen oder eigene Erfahrung? 😉

Stimme zu. Betrifft sicher auch nur die Ü35/Ü40-Leute hier. Solche Dates macht man aber nur mit, wenn man frisch Single ist oder verzweifelt auf der Suche. Musste ich auch lernen. Im Nachhinnein betrachtet hätte ich vermutlich diverse Dates vorzeitig abbrechen sollen bzw. irgendwelche Folgedates lassen.

Am 31.1.2022 um 13:29 , Robeasy83 schrieb:

Finds mittlerweile schon ziemlich dreist, wieviel Kohle die Dating Apps mittlerweile wollen, damit man(n) das "volle Programm" bekommt... 

Das betrifft ALLE Apps. Die wollen GELD mit dir verdienen, nicht dir schnellstmöglich eine Muschi besorgen.

Am 31.1.2022 um 13:29 , Robeasy83 schrieb:

Beispiel: Tinder Plus 1 Monat für sagenhafte 19,99€ !

Dachte mir mal ok, kaufste Tinder Plus, kriegst bestimmt unendlich Superlikes, siehst wer dich bereits gematched hat bzw. kannst diese Leute aufdecken und kommst so mehr oder weniger schnell an mehr Dates - ergo lohnt sich.

MITNICHTEN. Nach dem Kauf von Tinder Plus dachte ich erstmal, dass mit dem Kauf was schief gelaufen ist, da ich keinen einzigen Vorteil bemerkt hatte...

Du bekommst lediglich mehr Features freigeschaltet, welche dir VORGAUKELN bessere Chancen zu haben. Passiert aber nicht. Eigentlich ist es BETRUG.

Am 31.1.2022 um 13:29 , Robeasy83 schrieb:

Tinder, Jaumo und OkCupid funktionieren für mich zumindest noch halbwegs gut... Lovoo hab ich mittlerweile gelöscht aufgrund unverschämter Werbung, sündhaftteurer Angebot und gleichzeit mangelnder Erfolgsquote..

Also für mich ist Tinder ab 30 das neue Lovoo 😉 Das endet immer in den Apps irgendwie so, dass am Schluss nur noch die Pommespanzer drin abhängen...

vor 4 Stunden, Godimento schrieb:

Im Onlinedating zieht in erster Linie, sich älteren Frauen hinzugeben. Also... Wenn man das will...

Nach meinen Erfahrungen, seit ich Ü40 bin, triggert nichts anderes Frauen dieser Altersgruppe so sehr wie ihr eigenes Alter. Aber wirklich mal gar nichts. Nicht ansatzweise.

Klassisches Redpill-Thema. Ab 30 erreichen die Frauen die 1. Mauer, ab 40 dann die 2. Mauer. Sie merken dann auf einmal, dass sie nicht mehr begehrt sind wie früher.

vor 4 Stunden, Godimento schrieb:

Suche ich öffentlich visibel nach Frauen, die jünger als ich sind, bekomme ich derart viele und ausgeprägte Hassnachrichten von Frauen Ü40, dass es nur so scheppert. Und damit meine ich von mehreren verschiedenen Frauen in jeder Woche.

Schreibst du das ins Profil oder wo sehen die das dann? Bumble? Lovoo? Kannst du nicht gleichzeitig dich den Frauen Ü40 ausblenden lassen?

vor 4 Stunden, Godimento schrieb:

Stelle ich meinen Altersfilter dagegen auf 40-60, platzt meine Mailbox von älteren Damen mit Matches und Schleimerei bis zum Anschlag.

Eigentlich müssten sie sich auch auf Dates und innerhalb einer LTR demütig³ verhalten. Aber nein, ...

vor 2 Stunden, Robeasy83 schrieb:

Das is echt n Witz, jedes 2te Girl auf Tinder sieht damit aus wie n Topmodel, im Alltag sind die Damen aber kaum wiederzuerkennen wenn sie mal nicht den Filter dieser App drüber haben...

An alle Frauen die das hier lesen: Bitte bearbeitet eure Bilder nur so, dass man in der Realität wenigstens bisschen nen Bezug noch herstellen kann 🙏

Wie wäre es einfach, wenn die Mädels GAR KEINE Bearbeitungen an den Fotos vornehmen?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Ja, kann ich bestätigen. Typen benutzen sowas mittlerweile auch aber deutlich subtiler. 

Weil sie ja sonst auch schwul aussehen würden. Oder metrosexuell. Oder eben einfach unnatürlich. Wer hat mit 40 z.B. noch ebenmäßigen Teint und keine Falte?! Ist doch irre!

Ansonsten benutzen viele unwissentlich ja schon irgendeinen Porträtmodus des Handys, welches automatisch fast immer "schöne" Fotos macht. Wenn man sie dann mit Kennerblick drauf anspricht, dann wird immer erbost "ich benutze keinerlei Filter!" geantwortet 😉

vor 2 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Mache Frauen sehen mittlerweile fast schon so aus:

Was mich immer wieder wundert: erkennen Frauen sich auf ihren extrem gefilterten Fotos überhaupt selber noch wieder?

Ich glaub ich stell mich fürs nächste Foto auch einfach mal hinter eine halbtransparente Gardine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, FWB schrieb:

 

Also für mich ist Tinder ab 30 das neue Lovoo 😉 Das endet immer in den Apps irgendwie so, dass am Schluss nur noch die Pommespanzer drin abhängen...

 

Wie wäre es einfach, wenn die Mädels GAR KEINE Bearbeitungen an den Fotos vornehmen?!

 

Das mit den Pommespanzern kann ich so nicht bestätigen... bin mittlerweile 38 und hab eig. ganz brauchbare Matches in letzter Zeit... hängt vielleicht auch von der Region ab... Tinder ist eher in Ballungszentren vertreten, falls du ländlich wohnst, is da wahrscheinlich wenig ....

 

Naja ich kann es ja iwo nachvollziehen, selbst als Kerl mach ich mir auf Fotos ein Bisschen die Hautunreinheiten etc. weg, aber es soll einfach keine komplette Typveränderung sein, so dass man sich beim Date denkt: "WTF, wer ist diese Person!?"

Ich hatte tatsächlich mal nen Match und anschließend Chat auf Lovoo mit einer aus meiner Gegend...

Sie fragte mich dann während des Chats, ob meine Bilder denn bearbeitet seien. Ich hab ihr dann das gleiche erzählt, nämlich dass sie leicht bearbeitet sind.

 

Dann meinte Sie doch ernsthaft, dass Sie das Date nun doch nicht mehr will, da Sie keinen Typen mit bearbeiteten Bildern daten möchte 🤣
(Das schöne dran war, Sie hatte bestimmt n halben Zentimeter Schminke + 3 verschiedene Filter von diversen Retusche Apps drüber, stellt selbst aber solche Anforderungen!) 😂😂😂

Hab mich dann freundlich verabschiedet und ihr viel Glück gewünscht, dass Sie findet, wonach sie sucht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Robeasy83 schrieb:

Das mit den Pommespanzern kann ich so nicht bestätigen... bin mittlerweile 38 und hab eig. ganz brauchbare Matches in letzter Zeit...

Geht mir weniger um die "ausgesuchten" Matches, sondern was den Großteil des "Angebots" dort ausmacht 😉 Das Niveau ist deutlich gesunken.

vor 19 Minuten, Robeasy83 schrieb:

Naja ich kann es ja iwo nachvollziehen, selbst als Kerl mach ich mir auf Fotos ein Bisschen die Hautunreinheiten etc. weg, aber es soll einfach keine komplette Typveränderung sein, so dass man sich beim Date denkt: "WTF, wer ist diese Person!?"

Klar den einen Pickel kann man wegmachen. Aber eben keine Haut bearbeiten oder gar Bodysculpting machen.

vor 19 Minuten, Robeasy83 schrieb:

 

Ich hatte tatsächlich mal nen Match und anschließend Chat auf Lovoo mit einer aus meiner Gegend...

Sie fragte mich dann während des Chats, ob meine Bilder denn bearbeitet seien. Ich hab ihr dann das gleiche erzählt, nämlich dass sie leicht bearbeitet sind.

Dann meinte Sie doch ernsthaft, dass Sie das Date nun doch nicht mehr will, da Sie keinen Typen mit bearbeiteten Bildern daten möchte 🤣
(Das schöne dran war, Sie hatte bestimmt n halben Zentimeter Schminke + 3 verschiedene Filter von diversen Retusche Apps drüber, stellt selbst aber solche Anforderungen!) 😂😂😂

Das bei ihr ist natürlich was anderes! 😉 Den Frauen steht ja "Schminke" gesetzlich zu, also auch Filter. Männer sollen aber von Natur aus geil aussehen und dürfen sich nicht pflegen, schminken, operieren oder filtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@FWB Bei Finya kann man sehen, wonach der andere sucht. Da kann dich JEDE anschreiben.

In den Apps ist das natürlich anders. Aber da ist meine Erfahrung, zumindest hier in Hannover, dass Frauen kaum Männer matchen, die mehr als fünf Jahre älter sind. In Hamburg ist das eine andere Geschichte, aber wenn ich da aus Hannover mit Location Change suche, bin ich den Mädels meist schon wieder zu weit weg als Hannoveraner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Godimento schrieb:

Suche ich öffentlich visibel nach Frauen, die jünger als ich sind, bekomme ich derart viele und ausgeprägte Hassnachrichten von Frauen Ü40, dass es nur so scheppert.

Was genau meinst du mit öffentlich visibel bei Ü40? Dass du deinen Suchfilter auf Ü40 stellst und in dein Profil schreibst: "Suche 20jährige"? LOL Dann ist das ja auch kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Slut Machine schrieb:

Was genau meinst du mit öffentlich visibel bei Ü40?

Hat er doch schon gesagt. Auf Finya wird angezeigt, in welcher Alterskategorie er Frauen sucht. Das ist dann auch für Frauen ausserhalb der Alterskategorie sichtbar. Und die Ü40-Frauen scheint das dann zu triggern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.2.2022 um 09:38 , Kackstift schrieb:

Hat er doch schon gesagt. Auf Finya wird angezeigt, in welcher Alterskategorie er Frauen sucht. Das ist dann auch für Frauen ausserhalb der Alterskategorie sichtbar. Und die Ü40-Frauen scheint das dann zu triggern.

Exakt.

Ich glaub bei mir steht 28 - 43 drin. Die 43 scheinen die Elder Chicks auszublenden und denken ernsthaft ich gehe davon aus, Mädels unter 30 könnten mich antexten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.