11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wahrscheinlich wieder das falsche Unterforum 🙂

Ich wollte mal nachfragen, weil mich das doch ein wenig irritiert, vielleicht ist sie auch nur ein Einzelfall.

Also, ich hatte mal vor einiger Zeit mal Kontakt zu einer Bekanntschaft weiblichen Geschlechts. Irgendwie kamen wir auf das Thema Sexualität & co und sie meinte irgendwas mit, dass sie (es beim Sex) langsam mag und dass sie wohl Blowjobs gut könne.

Mehr oder weniger hat sie davon regelrecht geschwärmt, wenn ich mich richtig erinnere.

Meine Frage: Ist das irgendwie "normal" oder was anderes?

Ich frag einfach mal.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe.

vor 3 Stunden, Aspie schrieb:

Ist das irgendwie "normal" oder was anderes?

Ist es normal, dass manche Frauen langsamen Sex mögen - und Oralsex genießen? Die Antwort ist eigentlich so offensichtlich, dass ich sie kaum formulieren muss:

  • Ja, es ist normal, dass es Frauen gibt, die langsamen Sex mögen - und gerne blasen. Es gibt aber auch Frauen, die heftigen Sex bevorzugen - und Oralsex gar nicht mögen.

Wenn es nur eine Sache gibt, man durch Pick-Up lernen sollte, dann ist es diese: Frauen sind sexuelle Wesen - genauso wie Männer! Und genauso wie es Männer gibt, die es eher langsam mögen (und Männer, die es eher schnell und wild mögen), gibt es Frauen, die es langsam mögen (und Frauen, die es eher abgefahren-versaut mögen).

"Normal" (im Sinne von unbedenklich) ist alles, was gesund ist: Alles, was weder dir noch deinem Partner (noch irgendwem sonst) schadet.

Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

bearbeitet von Switcheat
Berichtigung und Ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich nehme an, Dein Name ist Programm... 

Irritiert Dich, was sie sagt oder dass sie es (Dir) sagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Frauen erzählen viel über ihre Vorlieben und Fähigkeiten beim Sex, wenn der Tag lang ist. Werte das mal als einen Versuch ihrerseits, sich interessant zu machen.

„Ich Liebe machen laaang! Ich sucky sucky!“

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Aspie schrieb:

und dass sie wohl Blowjobs gut könne.

''Das kann ja jeder behaupten. Ich brauche handfeste Beweise!''

Das hätte deine Antwort auf ihre eindeutigen sexuellen Anspielungen sein sollen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schon bei deinen ganzen Fragen etwas konkretisieren was genau bzw. warum dir bestimmte Tätigkeiten unkoscher vorkommen.
Sonst stochert hier das ganze Forum im Dunkeln und jeder interpretiert die Frage anders.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich, man weiß doch, dass Frauen überhaupt keinen Sex mögen und Blowjobs schon gar nicht. Weiß doch jeder. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
 
 
 
Am 5.5.2020 um 03:31 , Aspie schrieb:

Meine Frage: Ist das irgendwie "normal" oder was anderes?

was anderes

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2020 um 16:45 , Marcel Herzog schrieb:

was anderes

 

Das heißt was konkret?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Aspie schrieb:

 

Das heißt was konkret?!

Das war nur n Witz. Der eine steht mehr auf Äpfel, der andere mehr auf Bananen. Was soll man da groß antworten drauf 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich versteh zwar im Grunde nicht deine Frage kann mir aber vorstellen, warum sie es dir erzählt hat. 🤗

Sie wollte dich provozieren, außer ihr kennt euch schon zehn Jahre. Entweder damit du aus dem Quark kommst, oder sie brachte damit zum Ausdruck das du dich quasi wie eine Freundin von ihr verhältst oder um dich aufzuziehen. Was davon richtig ist musst du selber rausfinden.

 

Ach und ja Blowjobs sind genauso normal, wie das Frauen darüber ausführlich erzählen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.