15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 33

Sie 32

Leichte Fernbeziehung (Monogam??)

Länge: 3 Monate

Hallo Community,

ich Date diese Mädchen. Sie ist nicht deutsch. Es lief sehr gut, trotz meiner anfänglichen Unsicherheiten, die sehr stark waren. Mit der Zeit, habe ich sie aber leider echt von mir weggetrieben davon, was sich nur darin äußerte, dass sie jetzt vermehrt in meiner Anwesenheit ihr Handy benutzte und auch mal damit auf die Toilette verschwandt um damit online zu sein. Sie ist war wohl unsicher, ob es mich störte.

Wir wurden trotztdem nach lange Zeit enger und es gab immer romantische Momente, sie erzählte ihrer Mom von mir. Iwann wollt sie auch, dass ich meine Eltern von ihr erzähle. Wir haben uns ernsthafte Gedanken gemacht, ich weiß, dass das crazy klingt. Jeder der jetzt schreit "sie will ja nur ernsthaft werden wegen einem Aufenthaltstitel": ich habe es zur Sprache gebracht, nachdem sie immer wieder an meiner Ernsthaftigkeit gezweifelt hatte. Und: sie hatte von Anfang an gesagt, dass sie in ihr Heimatland zurückgehen will, allein schon wegen ihren Eltern.

Diese Woche war was komisch, als ich angerufen hatte, ich hatte den Eindruck, dass sie jemand bei sich hatte, war aber nicht sicher. Die Tage danach war sie auch ganz komisch und vermeidend und als ich sie am Freitag überredet hatte, zu kommen, war sie am Abend ganz happy und süß, aber am Samstag dann total kalt. Ich war zu einem Zeitpunkt so wütend, dass ich gesagt habe: es ist besser, wenn Du gehst! Leider hat sie mich dann auch überredet, dass sie bleiben kann und sich entschuldigt. Nach weiteren 3 Stunden wollte sie dann aber plötzlich selbst gehen und ich habe sie dann angebettelt nicht zu gehen. Sie war knallhart. Dann habe ich ihr leider den Chat von einer Freundin gezeigt (was sie gefordert hatte, um sie zu besänftigen). Allerdings: ich hatte mit diesem Mädchen geflirtet. Ich möcht mich nicht rausreden, aber das habe ich nur aus Frustration getan, nachdem ich diese Stimmen beim Anruf gehört hatte. Ich bereue beides: so dumm gewesen zu sein mit jemandem zu flirten und es ihr dann auch noch zu zeigen. Dann habe ich auch noch erklärt, warum ich so merkwürdig needy seit Freitag war: ich fragte sie, ob sie jemand bei sich hatte, die Woche über, als ich angerufen hatte (glaubt mir, ich weiß, dass diese Frage dumm war). Und am Abend war es dann zu spät für sie, um zurückzufahren. Sie war die ganze Zeit am kichern und auf eine komische crazy Art geil und überheblich. Also nicht romantisch "geil". Außerdem hat sie mir dumme Kosenamen geben. Am nächsten Tag hab ich dann ein Pick Nick gemacht. Montag morgens war sie dann total gestresst und obwohl es mein letzter freier Tag war und sie noch von gemeinsamem Abendessen gesprochen hatte, war sie plötzlich so darauf aus zu gehen. Ich habe erst so gemacht, als wenn es mir nichts ausmacht und dann, kurz bevor sie ging, ihr gesagt, dass ich nicht wil, dass sie schon geht. Wir haben heftig gestritten. Und sie ist gegangen ohne "Tschüß" zu sagen. Dann habe ich sie im Zug später noch 2 mal angerufen und sie hat nicht abenommen, was sie sonst immer gemacht hat. Und ihr dann noch Abends geschrieben, dass ich hoffe, dass sie gut angekommen ist. Sie hat darauf nicht geantwortet, obwohl sie online gewesen war und ihr Profilbild geändert hatte.

Ich bin erwachsen, aber gleichzeitig macht mich so ein Verhalten rasend. Wie seht Ihr das?

 

 

 

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Ich habe im Moment nur dies Lösungen:

-Ich ignorier sie bis morgen, was mich aber für eine ernsthafte Beziehung disqualifiziert, zumal ich ihr versprochen habe, dass ich ihr bei diesen ernsten Unithemen helfen werde und ich ein Mann meines Wortes sein will.

Wow von jetzt an? Das wäre ihr sicher eine Lehre. Du suchst jetzt schon wieder Ausflüchte warum du dich unbedingt bei ihr melden musst.

vor 53 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Ich helfe ihr kurz und knapp in 2 Nachrichten, wodurch ich aber als ahnungsloser Trottel rüberkäme.

Ausflüchte...

vor 54 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Ich sage Ihr, dass ich im Moment nicht in der Lage bin ihr zu helfen (wegen meines Ärgers), was mich aber als verweichlicht und emotional darstellen würde und, wie im ersten Punkt, zeigen würde, dass ICH selbst nicht da bin für uns, wenn es darauf ankommt.

Ausflüchte...

 

Deine Geschichte liest sich ungefähr so.

Sie behandelt dich respektlos. Du bist needy hoch zehn. Du verhältst dich unmännlich, was nicht nur in ihrem Kulturkreis als Schwäche gesehen wird. Ansonsten jede Menge Hirnfick.

Fazit:

Du bist der Frau nicht gewachsen und sie weiss das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wow von jetzt an? Das wäre ihr sicher eine Lehre. Du suchst jetzt schon wieder Ausflüchte warum du dich unbedingt bei ihr melden musst.

Ausflüchte...

Ausflüchte...

 

Deine Geschichte liest sich ungefähr so.

Sie behandelt dich respektlos. Du bist needy hoch zehn. Du verhältst dich unmännlich, was nicht nur in ihrem Kulturkreis als Schwäche gesehen wird. Ansonsten jede Menge Hirnfick.

Fazit:

Du bist der Frau nicht gewachsen und sie weiss das. 

Danke für Deinen Kommentar, Greyback123. Ich weiß was Du meinst, wirklich. Aber das sind nur bedingt Ausflüchte, glaub mir. Denken wir das mal zu Ende: Ich melde mich bis morgen nicht mehr. Und dann? Was sage ich dann als Erklärung. So komme ich halt auch wie ein verweichlichter Vermeider rüber. Das spüren und wissen die Chicks auch, glaub mir. Und da gebe ich meinen Opponenten auch Futter die sagen könnten: er ist nicht zuverlässig. Sie weiß ja bereits, dass ich was ahne. Es wäre sicher mehr Alpha zu sagen: "Mir ist nicht danach, mit Dir zu reden, nachdem Du mich hast links liegen lassen". In beiden Fällen bin ich die größere Dramaqueen als sie. Im übrigen: Ehrlich zu sagen, davor habe ich gerade wirklich Ausflüchte. Was soll ich tun?

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate leichte Fernbeziehung sind keine Beziehung sondern bestenfalls erstes Kennenlernen. Du schreibst nichts über Sex Häufigkeit/Qualität. Ist es deine erste Freundin oder hast Verlustängste? Weil wir dann verstehen könnten warum du Dich so unstetig und bedürftig verhältst. Sie ist die Stärke von Euch beiden, darum wird es nicht funktionieren. Sie gibt Grenzen vor zum Beispiel dass sie wieder in ihre Heimat will, Du nicht! Wenn Dir was an ihr als Mensch liegt kannst du ihr bei den Stipendiumfragen helfen ... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ZuNett schrieb:

3 Monate leichte Fernbeziehung sind keine Beziehung sondern bestenfalls erstes Kennenlernen. Du schreibst nichts über Sex Häufigkeit/Qualität. Ist es deine erste Freundin oder hast Verlustängste? Weil wir dann verstehen könnten warum du Dich so unstetig und bedürftig verhältst. Sie ist die Stärke von Euch beiden, darum wird es nicht funktionieren. Sie gibt Grenzen vor zum Beispiel dass sie wieder in ihre Heimat will, Du nicht! Wenn Dir was an ihr als Mensch liegt kannst du ihr bei den Stipendiumfragen helfen ... 

Sex ist super und täglich mehrmals. Nein bei weitem nicht die Erste. Was meinst Du mit unstetig? Der letzte Satz kann weg. Dude, sie hat mich Ihren Eltern mehrmals vorgeschlagen und wollte am Wochenende, dass ich auch noch mit ihrem Vater rede. Allerdings ist das nicht die Frage: ich möchte eine immer loyale Freundin mit Integrität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

es ist besser, wenn Du gehst! Leider habe ich gebluffed und sie mich dann auch überredet, dass sie bleiben kann und sich entschuldigt. Nach weiteren 3 Stunden wollte sie dann aber plötzlich selbst gehen udn ich habe sie dann angebettelt nicht zu gehen.

Beispiel für hin und her wechselndes , unstetes, nicht führendes Verhalten.  

vor 2 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

dass sie jetzt vermehrt in meiner Anwesenheit ihr Handy benutzte und auch mal damit auf die Toilette verschwandt um damit online zu sein.

vor 2 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Sie hat diese Woche wohl Männerbesuch gehabt,

vor 25 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

ich möchte eine immer loyale Freundin mit Integrität.

Folglich paßt es nicht. Auch weil du nicht drüber stehst, sondern Hirnfick schiebst und emotional wirst.  Was du tun sollst? Das was du vor ihr getan hast... Gib ihr das Geschenk des Vermissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, ZuNett schrieb:

Beispiel für hin und her wechselndes , unstetes, nicht führendes Verhalten.  

Folglich paßt es nicht. Auch weil du nicht drüber stehst, sondern Hirnfick schiebst und emotional wirst.  Was du tun sollst? Das was du vor ihr getan hast... Gib ihr das Geschenk des Vermissen. 

Sie ist also Deiner Meinung nach keine loyale Persönlichkeit? Ich weiß nicht, was letzte Woche bei ihr los war, aber entweder keine oder zu viele Erklärungen sollte man nicht bekommen von seiner Freundin. Du meinst also, ich soll mich "rar" machen? Wie soll das gehen, man sollte doch reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau mal, das Problem bei dir ist nicht die Kleine. Die ist nur ein Spiegel deiner Unsicherheit und deines fehlenden Frames. Das musst du erstmal verstehen. Du reagierst dauernd auf jeden Müll den sie dir entgegenwirft, lässt dich als reaktiver Part auf die Vorwurfs-Rechtfertigungs Achterbahnfahrt ein und wunderst dich, dass sie dich so behandelt? 

Ich mache schnell:

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Wir wurden trotztdem nach lange Zeit enger und es gab immer romantische Momente, sie erzählte ihrer Mom von mir. Iwann wollt sie auch, dass ich meine Eltern von ihr erzähle.

Antwort: finde das noch zu früh. Ich mag dich, aber wir sollten uns erstmal besser kennenlernen.

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Wir haben uns ernsthafte Gedanken gemacht, ich weiß, dass das crazy klingt. Jeder der jetzt schreit "sie will ja nur ernsthaft werden wegen einem Aufenthaltstitel": ich habe es zur Sprache gebracht, nachdem sie immer wieder an meiner Ernsthaftigkeit gezweifelt hatte.

Antwort: Keine sofortige. Beziehungsstatus wird nicht bequatscht. Wenn sie dauernd drängt: Antworte, dass es dir aktuell zu verkrampft rüberkommt und du das Drängen langsam als unangenehm empfindest. Du magst sie und verbringst gerne Zeit mit ihr, aber keine Lust hast, dich da unter Druck setzen zu lassen. Themawechsel, wenn sie sich reinsteigert und Drama schiebt, dann höflich für 3 Tage keinen Kontakt. Danach normal und kommentarlos weiter. Bei Wiederholung verlängerst du das ganze um eine Woche. Das legt sich in der Regel spätestens nach dem zweiten Mal.

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Und: sie hatte von Anfang an gesagt, dass sie in ihr Heimatland zurückgehen will, allein schon wegen ihren Eltern.

Kann sie machen. Steht ihr frei.

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Diese Woche war was komisch, als ich angerufen hatte, ich hatte den Eindruck, dass sie jemand bei sich hatte, war aber nicht sicher.

Gut dass du deine irrationale Unsicherheit nicht verbalisiert hast. Wäre Drama und peinlich.

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Die Tage danach war sie auch ganz komisch und vermeidend und als ich sie am Freitag überredet hatte, zu kommen, war sie am Abend ganz happy und süß, aber am Samstag dann total kalt.

Heiß-Kalt. Soso. Ignorieren und wie gewohnt weiter machen. Immer das selbe: angenehm - coole Zeit haben. Unangenehm - treffen beenden. Konsequent und ohne Diskussionen.

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Ich war zu einem Zeitpunkt so wütend, dass ich gesagt habe: es ist besser, wenn Du gehst!

Gut!

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Leider hat sie mich dann auch überredet, dass sie bleiben kann und sich entschuldigt.

Schlecht. Wenn es heißt "du gehst". Dann heisst es "du gehst". Gib ihr einen verbalen Warnschuss, aber kein Rückzieher nach Ansage. Da verlieren Menschen immer den Respekt.

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Nach weiteren 3 Stunden wollte sie dann aber plötzlich selbst gehen und ich habe sie dann angebettelt nicht zu gehen.

Maximal schlecht. Hier haste den Vogel abgeschossen. Spätestens hier gab's nen totalen Frameeinbruch. 

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Sie war knallhart. Dann habe ich ihr leider den Chat von einer Freundin gezeigt (was sie gefordert hatte, um sie zu besänftigen).

Oh.. next Level! Hier driftest du per Turbo in die Betaisierung rein. Maximal schlecht hoch 2.

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Allerdings: ich hatte mit diesem Mädchen geflirtet. Ich möcht mich nicht rausreden, aber das habe ich nur aus Frustration getan, nachdem ich diese Stimmen beim Anruf gehört hatte.

Was für ein Betamove. Entweder du machst es weil du sie ficken willst, mit der Absicht sie zu ficken. Oder lässt den Quatsch. Wasn Drama von deiner Seite.

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Ich bereue beides: so dumm gewesen zu sein mit jemandem zu flirten und es ihr dann auch noch zu zeigen.

Wenigstens haste gelernt.

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Dann habe ich auch noch erklärt, warum ich so merkwürdig needy seit Freitag war: ich fragte sie, ob sie jemand bei sich hatte, die Woche über, als ich angerufen hatte (glaubt mir, ich weiß, dass diese Frage dumm war).

Also doch getan. Sehr dämlich. 

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Und am Abend war es dann zu spät für sie, um zurückzufahren. Sie war die ganze Zeit am kichern und auf eine komische crazy Art geil und überheblich. Also nicht romantisch "geil". Außerdem hat sie mir dumme Kosenamen geben.

Weil sie den Respekt vor dir verloren hat. Normale Reaktion einer Frau, wenn man dermassen harte Frameeinbrüche erleidet wie du und durch all ihre Tests rasselt. Sie nimmt dich nicht mehr ernst, deshalb verarscht sie dich.

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Am nächsten Tag hab ich dann ein Pick Nick gemacht. Montag morgens war sie dann total gestresst und obwohl es mein letzter freier Tag war und sie noch von gemeinsamem Abendessen gesprochen hatte, war sie plötzlich so darauf aus zu gehen. Ich habe erst so gemacht, als wenn es mir nichts ausmacht und dann, kurz bevor sie ging, ihr gesagt, dass ich nicht wil, dass sie schon geht. Wir haben heftig gestritten. Und sie ist gegangen ohne "Tschüß" zu sagen. Dann habe ich sie im Zug später noch 2 mal angerufen und sie hat nicht abenommen, was sie sonst immer gemacht hat. Und ihr dann noch Abends geschrieben, dass ich hoffe, dass sie gut angekommen ist. Sie hat darauf nicht geantwortet, obwohl sie online gewesen war und ihr Profilbild geändert hatte.

Ja hier war dann Ende. Normal. War klar und du emotionalisierst dich noch weiter in dein Drama rein.

vor 4 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Ich bin erwachsen, aber gleichzeitig macht mich so ein Verhalten rasend. Wie seht Ihr das?

 

 Ich sehe wenige Fehler ihrerseits. Sie hat sich verhalten wie emotionale Mädels das halt tun, an sich nichts ungewöhnliches. Du hast es verkackt.

Abschreiben, draus lernen und nächste kennenlernen. Besser machen.

 

Hoffe ich konnte dir helfen. Das hier wird nix mehr und wenn dann nur komplett unter ihrer Regie und du machst dich zum Affen, bis sie dich dann endgültig abschiesst, nach dem sie einen neuen kennengelernt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, AnonymX schrieb:

Schau mal, das Problem bei dir ist nicht die Kleine. Die ist nur ein Spiegel deiner Unsicherheit und deines fehlenden Frames. Das musst du erstmal verstehen. Du reagierst dauernd auf jeden Müll den sie dir entgegenwirft, lässt dich als reaktiver Part auf die Vorwurfs-Rechtfertigungs Achterbahnfahrt ein und wunderst dich, dass sie dich so behandelt? 

Ich mache schnell:

Antwort: finde das noch zu früh. Ich mag dich, aber wir sollten uns erstmal besser kennenlernen.

Antwort: Keine sofortige. Beziehungsstatus wird nicht bequatscht. Wenn sie dauernd drängt: Antworte, dass es dir aktuell zu verkrampft rüberkommt und du das Drängen langsam als unangenehm empfindest. Du magst sie und verbringst gerne Zeit mit ihr, aber keine Lust hast, dich da unter Druck setzen zu lassen. Themawechsel, wenn sie sich reinsteigert und Drama schiebt, dann höflich für 3 Tage keinen Kontakt. Danach normal und kommentarlos weiter. Bei Wiederholung verlängerst du das ganze um eine Woche. Das legt sich in der Regel spätestens nach dem zweiten Mal.

Kann sie machen. Steht ihr frei.

Gut dass du deine irrationale Unsicherheit nicht verbalisiert hast. Wäre Drama und peinlich.

Heiß-Kalt. Soso. Ignorieren und wie gewohnt weiter machen. Immer das selbe: angenehm - coole Zeit haben. Unangenehm - treffen beenden. Konsequent und ohne Diskussionen.

Gut!

Schlecht. Wenn es heißt "du gehst". Dann heisst es "du gehst". Gib ihr einen verbalen Warnschuss, aber kein Rückzieher nach Ansage. Da verlieren Menschen immer den Respekt.

Maximal schlecht. Hier haste den Vogel abgeschossen. Spätestens hier gab's nen totalen Frameeinbruch. 

Oh.. next Level! Hier driftest du per Turbo in die Betaisierung rein. Maximal schlecht hoch 2.

Was für ein Betamove. Entweder du machst es weil du sie ficken willst, mit der Absicht sie zu ficken. Oder lässt den Quatsch. Wasn Drama von deiner Seite.

Wenigstens haste gelernt.

Also doch getan. Sehr dämlich. 

Weil sie den Respekt vor dir verloren hat. Normale Reaktion einer Frau, wenn man dermassen harte Frameeinbrüche erleidet wie du und durch all ihre Tests rasselt. Sie nimmt dich nicht mehr ernst, deshalb verarscht sie dich.

Ja hier war dann Ende. Normal. War klar und du emotionalisierst dich noch weiter in dein Drama rein.

 Ich sehe wenige Fehler ihrerseits. Sie hat sich verhalten wie emotionale Mädels das halt tun, an sich nichts ungewöhnliches. Du hast es verkackt.

Abschreiben, draus lernen und nächste kennenlernen. Besser machen.

 

Hoffe ich konnte dir helfen. Das hier wird nix mehr und wenn dann nur komplett unter ihrer Regie und du machst dich zum Affen, bis sie dich dann endgültig abschiesst, nach dem sie einen neuen kennengelernt hat. 

Klar, das war schlecht für meinen Frame und natürlich lohnt es sich nicht unter PU Maßstäben, dass ich mich weiter anstrenge, natürlich auch, weil ich so verkackt habe. Aber was kann ich jetzt tun, um das zu retten? Es ist steinig, das ist klar. Aber ob man sich den effort gibt oder nexted liegt ja immer im eigenen ermessen. Wie würdet ihr weiter machen? Im Zweifelsfall PN an mich, bitte. Sie hatte gestern Abend endlich auf meine Anrufe von vorgestern reagiert, allerdings mit so einer merkwürdigen Nachricht als Begrüdnung, sie brauche meine Hilfe für das Stipendum. Ich habe leider nicht das Gespräch angenommen und heute morgen hat sie noch zweimal angerufen. Sie schreibt normalerweise eine persönlichere Nachricht, wenn ich nicht zu erreichen bin, auch, wenn sie sauer ist. Es kommt mir so vor, als wenn sie das vermeiden würde, weil sie jetzt mit meinem Bekannten anbändelt, wie ich mitbekommen habe und sie sich somit von uns als paar distanziert. Ich war seit gestern Abend nicht mehr online und habe ihre Anrufe nicht angenommen, wie so eine weiche Bitch. Was soll ich jetzt machen, wenn ich sie Anrufe und sage, dass ich geschlafen habe, nimmt sie mir es nicht ab, wenn ich sage, dass ich sauer war oder nicht in der Stimmung, komm ich auch rüber wie so eine Dramaqueen. Soll ich so machen, als wenn ich nichts weiß von meinem  Bekannten oder sie darauf ansprechen? Oder soll ich sie weiterhin freezen? Bitte helft mir diesbezüglich!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE, als ich deine Postings las, dachte ich ihr seid höchstens Anfang 20, jetzt sehe ich ihr seid beide über 30.

Mein Tipp: Lasse es mit der Frau. Das klingt jetzt schon total destruktiv und hat null Zukunft. Nicht nur von ihrer Seite aus, auch du hast ziemliche Baustellen. Mache dich mal frei von dieser Frau und frage dich mal was du dir von einer glücklichen Beziehung erwartest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Samtschnute schrieb:

Hallo TE, als ich deine Postings las, dachte ich ihr seid höchstens Anfang 20, jetzt sehe ich ihr seid beide über 30.

Mein Tipp: Lasse es mit der Frau. Das klingt jetzt schon total destruktiv und hat null Zukunft. Nicht nur von ihrer Seite aus, auch du hast ziemliche Baustellen. Mache dich mal frei von dieser Frau und frage dich mal was du dir von einer glücklichen Beziehung erwartest.

Danke für Deine Meinung, ich weiß, das Forum ist nicht primär auf Beziehung ausgelegt und es ist im Moment kompliziert, aber was kann ich Eurer Meinung nach tun, um meine Chancen jetzt auszuweiten. Soll ich freezen? Soll ich normal mit ihr reden, unbehelligt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

les Dir mal den Post von @AnonymX durch, ohne Dich angegriffen zu fühlen! Er bringt die Dinge wirklich gut auf den Punkt. In dem Moment als Du sie unbedingt bei Dir behalten wolltest - nachdem Du sie kurz vorher selbst rausschmeißen wolltest - da wusste sie, das sie mit Dir den Boden aufwischen kann. Hättest Du an dieser Stelle locker abgenickt und ihr noch die Tür aufgehalten, dann wär sie zwar für den Moment angepisst, wäre aber weiterhin bei Dir. Jetzt weiß sie, dass Du Dich völlig für sie verbiegst. Kennst Du Katzen? Also die echten! Die finden eine Maus auch nur so richtig spannend wenn sie weg will. Dinge, für die wir nix tun müssen, die sind uns nicht viel Wert.

 

vor 4 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

ich weiß, das Forum ist nicht primär auf Beziehung ausgelegt und es ist im Moment kompliziert, aber was kann ich Eurer Meinung nach tun, um meine Chancen jetzt auszuweiten. Soll ich freezen? Soll ich normal mit ihr reden, unbehelligt?

Reden ist Quatsch, Du kannst Anziehung nicht herbeireden! Ein Freeze (im klassischen Sinne) ist auch Quatsch, der würde nur funktionieren wenn sie Dich immer noch toll findet aber unsicher ist. Das hast Du versemmelt!

Mein Rat wäre: lass sie bis zum Ende der Woche in Ruhe und wenn sie sich dann nicht selbst gemeldet hat, dann schickst Du ne Nachricht. Irgendwas banales, einen Insider. Wenn sie auch darauf nicht reagiert, dann kannst Du die Nummer löschen. Sicherheitshalber, um sie nicht in der Nacht zum Sonntag besoffen anzurufen. Die Zeit könnte für Dich kaum besser sein. Überall werden die Maßnahmen gelockert und die Mädels rennen an die Front um sich endlich ihre Portion Aufmerksamkeit und Sex zu holen, auf die sie so lange verzichten mussten. In Verbindung mit den normalen Frühlingsgefühlen sollten da jede Menge Auswahl für Dich dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhmm... ich glaube das Forum ist durchaus auch auf Beziehungen ausgelegt. Wer mit offenen, interessierten Augen liest, kann durchaus viel für sich und seine Beziehungen zu Menschen (egal ob freundschaftlicher oder romantischer Natur) mitnehmen.

Was du willst, ist irgendeinen Ratschlag um eine aktuelle, brenzlige Situation zu fixen. Du wirst total unterschiedliche Meinungen hören und trotzdem weiß keiner hier die ultimative Lösung für dein Problem.

Meine langfristigen Lösungsvorschlag hast du gelesen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

les Dir mal den Post von @AnonymX durch, ohne Dich angegriffen zu fühlen! Er bringt die Dinge wirklich gut auf den Punkt. In dem Moment als Du sie unbedingt bei Dir behalten wolltest - nachdem Du sie kurz vorher selbst rausschmeißen wolltest - da wusste sie, das sie mit Dir den Boden aufwischen kann. Hättest Du an dieser Stelle locker abgenickt und ihr noch die Tür aufgehalten, dann wär sie zwar für den Moment angepisst, wäre aber weiterhin bei Dir. Jetzt weiß sie, dass Du Dich völlig für sie verbiegst. Kennst Du Katzen? Also die echten! Die finden eine Maus auch nur so richtig spannend wenn sie weg will. Dinge, für die wir nix tun müssen, die sind uns nicht viel Wert.

 

Reden ist Quatsch, Du kannst Anziehung nicht herbeireden! Ein Freeze (im klassischen Sinne) ist auch Quatsch, der würde nur funktionieren wenn sie Dich immer noch toll findet aber unsicher ist. Das hast Du versemmelt!

Mein Rat wäre: lass sie bis zum Ende der Woche in Ruhe und wenn sie sich dann nicht selbst gemeldet hat, dann schickst Du ne Nachricht. Irgendwas banales, einen Insider. Wenn sie auch darauf nicht reagiert, dann kannst Du die Nummer löschen. Sicherheitshalber, um sie nicht in der Nacht zum Sonntag besoffen anzurufen. Die Zeit könnte für Dich kaum besser sein. Überall werden die Maßnahmen gelockert und die Mädels rennen an die Front um sich endlich ihre Portion Aufmerksamkeit und Sex zu holen, auf die sie so lange verzichten mussten. In Verbindung mit den normalen Frühlingsgefühlen sollten da jede Menge Auswahl für Dich dabei sein.

Hi, Danke für Deinen Kommentar. Ja, meine Situation ist nicht die beste. Ich muss aber auch sagen, dass es Situationen extremer Neediness bereits davor gegeben hat. Aber eine Woche? Soll ich wirklich ihre Nachricht und ihren Anruf von heute ignorieren? (auch, wenn sie wahrscheinlich nicht ehrlich waren). Ich denke halt, wenn ich einen auf beleidigt mache, räume ich für meinen Bekannten das Feld und sie ahnt, dass ich davon was ahne, was noch schlimmer wäre (nach dem Motto: er streckt vor einem anderen Mann die Waffen. Low self esteem und so). Ich muss irgendwann auch ihre Nachrichten öffnen. Die jetztige Situation ist wie verstecken und so zu tun, als wenn wir kein Paar (gewesen) wären, was wir ja schon waren mit allem was dazugehört läuft doch in die selbe Richtung (ich kann ja mit einer gewissen Selbstverständlichkeit annehmen, als selbstbewusster Mann, dass ich ihr Freund bin, solange sie nicht Schluss gemacht hat, sonst zeige ich ja auch Schwäche). Oder soll ich einen Mittelweg gehen, indem ich ihr schreibe, dass ich wütend war/ bin? Dann kann rede ich nicht, verstecke mich nicht und bin ehrlich. Was hat wohl das beste Ergebnis im Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Soll ich wirklich ihre Nachricht und ihren Anruf von heute ignorieren?

Das hab ich überlesen. Reagiere doch entspannt und sachlich drauf. Frag was sie braucht.

 

vor 19 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

nach dem Motto: er streckt vor einem anderen Mann die Waffen. Low self esteem und so

Man kann solche Situationen interpretieren wie man will. Meine Denke ist: Frauen möchten zwar begehrt werden. Aber der Typ, der es nicht nötig hat um sie zu kämpfen, der hat vermutlich den höheren Status. Sie wird sich das ohnehin so zurecht framen dass es für sie passt. Kommt Dir folgender Dialog bekannt vor: "ich denk Du stehst nicht auf Ohrringe bei Kerlen?" "Aber bei DEM ist das voll süß!" ??

Es geht also nicht um die Details, es geht um das Gesamtbild. Und Dich sieht sie nicht (mehr) als besonders begehrenswert an. Da gibt es auch keinen speziellen Move mit dem Du das mal eben schnell ändern kannst. Das geht nur mittelfristig - wenn sie Dir ne Chance gibt. Indem Du Dich gerade machst und nicht jeder ihrer Launen hinterher rennst.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.