Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wobei der Undercut gar nicht geht in meinen Augen, @AnonymX.

und nich so geleckt striegeln für meinen Geschmack. find ich zu "ordentlich"

Stute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, AnonymX schrieb:

Stute! 

Slayer! Dein Gesicht wäre jedoch noch viel besser mit tieferem Körperfett%  Die ganze Bone structure wird dadurch erst richtig ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AventusC schrieb:

Slayer! Dein Gesicht wäre jedoch noch viel besser mit tieferem Körperfett%  Die ganze Bone structure wird dadurch erst richtig ersichtlich.

Erstmal selbst zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Anna87 schrieb:

Erstmal selbst zeigen.

Ich seh viel weniger gut aus wie er. Trotzdem kann ich gut beurteilen was ein tiefer bf% ausmacht. Bei meiner Beliebtheit hier, macht es wenig Sinn ein Bild zu posten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, AventusC schrieb:

Slayer! Dein Gesicht wäre jedoch noch viel besser mit tieferem Körperfett%  Die ganze Bone structure wird dadurch erst richtig ersichtlich.

Bitte was? Ich mag meinen Bauchansatz und werde bestimmt nicht auf das leckere Essen verzichten für Looksmax ^^

@capitalcat

Lieblingsstute 💘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AventusC schrieb:

Ich seh viel weniger gut aus wie er. Trotzdem kann ich gut beurteilen was ein tiefer bf% ausmacht. Bei meiner Beliebtheit hier, macht es wenig Sinn ein Bild zu posten 😉

Wär auch nicht riskanter als die OP.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, AventusC schrieb:

Dein Gesicht wäre jedoch noch viel besser mit tieferem Körperfett%  Die ganze Bone structure wird dadurch erst richtig ersichtlich.

Er kann sich doch jetzt schon kaum vor Pussy retten und ist für die nächsten Monate ausgebucht. Was soll ihm denn ne noch besser sichtbare Bone Structure bringen? 

vor 3 Minuten, AventusC schrieb:

Ich seh viel weniger gut aus wie er. Trotzdem kann ich gut beurteilen was ein tiefer bf% ausmacht. Bei meiner Beliebtheit hier, macht es wenig Sinn ein Bild zu posten 😉

Nachher sagen alle, dass du nicht so schlecht aussiehst wie du denkst und wir können den Thread hier zu machen. Du musst dich nur trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Was soll ihm denn ne noch besser sichtbare Bone Structure bringen? 

Ach sooo Bone.... ich hab Boner gelesen.. Ja dann Skinny fit Jeans. Aber ja.. so mit Würde getragen. Joa.  Aber muss halt mindestens 20 cm Cockline sein.. sonst hilft das nix.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 6 Minuten, AventusC schrieb:

Ich seh viel weniger gut aus wie er. Trotzdem kann ich gut beurteilen was ein tiefer bf% ausmacht. Bei meiner Beliebtheit hier, macht es wenig Sinn ein Bild zu posten 😉

Hast du ja auch per PM nicht gemacht. Obwohl ich dir geschworen habe ehrlich zu sein.


Aber gut, bei nem Manlet ist man es gewohnt, dass nix rum kommt ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, AventusC schrieb:

Mit einer guten Jaw ist mehr wie 3Tages Bart ein looks minus. Ich empfehle nur Männer mit schlechter Jaw ein Bart. 

zu pauschal.

Je nach Bartwuchs und Bartfarbe auch.
Und Haardicke. 3 Tage Bart kann bös kratzen bei sehr dicken Haaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Noodle schrieb:

Skinny Fit Jeans. Ach sooo Bone.... ich hab Boner gelesen..  Aber ja.. so mit Würde getragen. Joa.  Aber muss halt mindestens 20 cm Cockline sein.. sonst hilft das nix.

Hab ich bestimmt schon mal erzählt, aber im Vierer in der Bahn hat sich vor ca. nem Jahr ein ca. 40 jähriger Mann mit gut sitzender enger Hose (keine Skinny Jeans, aber halt an den Beinen eng anliegend) gegenüber von mir gesetzt. Der war so extrem bestückt, den Anblick kann ich bis heute nicht vergessn.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Er kann sich doch jetzt schon kaum vor Pussy retten und ist für die nächsten Monate ausgebucht. Was soll ihm denn ne noch besser sichtbare Bone Structure bringen? 

Nachher sagen alle, dass du nicht so schlecht aussiehst wie du denkst und wir können den Thread hier zu machen. Du musst dich nur trauen.

Ich teste mein Feedback auf tinder und clubgame, nicht bei Jahrgang 87 Pickup cats 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Hab ich bestimmt schon mal erzählt, aber im Vierer in der Bahn hat sich vor ca. nem Jahr ein ca. 40 jähriger Mann mit gut sitzender enger Hose (keine Skinny Jeans, aber halt an den Beinen eng anliegend) gegenüber von mir gesetzt. Der war so extrem bestückt, den Anblick kann ich bis heute nicht vergessn.

Tja.. so isses. Bahn. Manspreading und Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
Gerade eben, AventusC schrieb:

Ich teste mein Feedback auf tinder und clubgame, nicht von Jahrgang 87 Pickup cats 😉

ja gehst du jetzt in die clubs wo die HB3-5 rum rennen die du solide fickst, wie in deinen Threads behauptet. Oder gehst du in Clubs wo 95% HG8+ sind, wie du in deinen Threads behauptest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Gotteskind schrieb:

ja gehst du jetzt in die clubs wo die HB3-5 rum rennen die du solide fickst, wie in deinen Threads behauptet. Oder gehst du in Clubs wo 95% HG8+ sind, wie du in deinen Threads behauptest?

Als Pseudo HG10 Eulenshießen is schon bissl bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AventusC schrieb:

Ich teste mein Feedback auf tinder und clubgame, nicht von Jahrgang 87 Pickup cats 😉

Oh. Was ist das denn wieder für eine Botschaft? Was bist du denn für ein Jahrgang? Ich hab jedenfalls keine Probleme, auch von 10 Jahre jüngeren HGs Blicke und Komplimente zu bekommen. Mind your business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Hab ich bestimmt schon mal erzählt, aber im Vierer in der Bahn hat sich vor ca. nem Jahr ein ca. 40 jähriger Mann mit gut sitzender enger Hose (keine Skinny Jeans, aber halt an den Beinen eng anliegend) gegenüber von mir gesetzt. Der war so extrem bestückt, den Anblick kann ich bis heute nicht vergessn.

Pushup-Shorts.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Pushup-Shorts.

Ne man, der ging fast bis zum Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Pushup-Shorts.

Komisch wie du Socken schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Als Pseudo HG10 Eulenshießen is schon bissl bitter.

Von was redest du? Wenn ich sage das ich weniger gut aussehe wie anonymX, bezeichne ich mich als hg10? Ich habe hier noch nie angedeutet das ich gutaussehend bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Noodle schrieb:

Komisch wie du Socken schreibst.

Die Langschwänzigen haben es auch nicht leicht!

Aber darüber redet hier natürlich niemand vor lauter jawline und hunter eyes. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.