Attractionverkust was tun kann ich das noch ändern?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo habe letztens ein HB9 kennengelernt über meinen Freundeskreis.

am Anfang hat direkt die Chemie gestimmt wir hatten bis zu 4 sekunden blickkontakt mit lächeln und so.

Ich hab mich irgendwann neben sie gesetzt wir haben viel geredet sie hat über jeden meiner witze gelacht und sie hat irgendwann weil ihr kalt war ne decke über ihre und meine beine getan. weiter ist es ned gekommen weil irgendwann sind alle gegangen(und weil ich keine eier hatte). nach dem treffen hat sie obwohl sie mir schon bei insta folgte random ein bild geliked und mich bei snapchat über name suchen geaddet (was schon ein bisschen investition bedeutet). ab dann hab ich alles verkackt. ihr müsst wissen mit diesem Freundeskreis mach ich eigentlich nichts ausser Gras rauchen was sie und wir alle auch immer machen. Also sind paar Tage später alle zu mir(5 Leute). Das Problem ist wenn ich Gras rauch werd ich total schüchtern und unsicher und so kam es dazu dass sie schon 2 mal mit dem andern freundeskreis bei mir waren ich aber high war und irgendwie kein wirklich interessantes gespräch zustrande gekommen ist. sie hat auch erstaunlich viele fragen über meinen alltag und so gestellt es kam aber nur smalltalk heraus. beim ersten mal war es so dass alle nur auf der couch lagen weil wir absolut faule kiffer sind und sie am andern ende der couch sass (faule ausrede ich weiss). das letzte mal war noch schlimmer. es hatte eigentlich aus der clique keiner zeit der eine kumpel ist nur noch mit zu mir nach hause gekommen weil wir zusammen gras gekauft haben. die andern wollten dann auch noch kommen mit ihr zusammen. die andern hatten da keine zeit mehr sie ist dann trotzdem alleine gekommen und wir warn dann zu dritt(dafür wie gut sie mich und den andern typ kannte wars schon ungewöhnlich dass sie noch gekommen ist bin auch ned davon ausgegangen). wir waren dann zu dritt und haben gesmoked und es ist nichts von mir gekommen obwohl ich neben ihr sass weil ich mich einfach nicht getraut hab weil ich high war. denkt ihr man kann das noch irgendwie beim nächsten mal retten. ich persönlich denk mal dass sie jetzt denkt dass ich kein interesse hab oder schwul bin. ich weiss mit ziemlicher sicherheit dass am anfang attraction da war so dumm bin ich nicht.

 

und btw ich nehm mir immmer vor in solchen situationen kein gras zu rauchen aber wir treffen uns ja immer nur deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, simp1234 schrieb:

und btw ich nehm mir immmer vor in solchen situationen kein gras zu rauchen aber wir treffen uns ja immer nur deswegen

Pack den Dübel weg und übernimm Führung!

Schlag ihr doch mal konkret ein Treffen vor. Ihr müsst ja nicht auf Gras verzichten, der Stadtpark hat davon genug.

Da kann man sich mit einer Decke und ein paar Snacks bei gutem Wetter hinsetzen und unterhalten.

Der restliche Freundeskreis kommt natürlich nicht mit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Pack den Dübel weg und übernimm Führung!

Schlag ihr doch mal konkret ein Treffen vor. Ihr müsst ja nicht auf Gras verzichten, der Stadtpark hat davon genug.

Da kann man sich mit einer Decke und ein paar Snacks bei gutem Wetter hinsetzen und unterhalten.

Der restliche Freundeskreis kommt natürlich nicht mit.

ist es vielleicht nicht schon zu früh um nach einem treffen zu zweit zu fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, simp1234 schrieb:

ist es vielleicht nicht schon zu früh um nach einem treffen zu zweit zu fragen?

Wie oft willst du dich noch mit ihr und deinen Kollegen zudröhnen, um dir hinterher in den Arsch zubeißen, weil du zu feige warst?

Du kannst ja noch warten, aber für Chad hat die Jagdsaison bereits begonnen. Er wird bei ihr nicht extra warten, nur weil du noch Zeit brauchst.

Sag ihr was du am Wochenende geplant hast und lade sie dazu ein.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, #BruceWayne schrieb:

Wie oft willst du dich noch mit ihr und deinen Kollegen zudröhnen, um dir hinterher in den Arsch zubeißen, weil du zu feige warst?

Du kannst ja noch warten, aber für Chad hat die Jagdsaison bereits begonnen. Er wird bei ihr nicht extra warten, nur weil du noch Zeit brauchst.

Sag ihr was du am Wochenende geplant hast und lade sie dazu ein.

 

 

ok das wird vllt bisschen creepy rüberkommen aber scheiss drauf ich machs einfch danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... nimm mir das nicht übel aber selbst ich denke nach der Geschichte, dass Du schwul bist.

Ganz ehrlich wieso schreibst Du ihr nicht einfach und vereinbarst ein scheiß Treffen. Das is doch keine Raketenwissenschaft. Ein so langen Thread in diesem Forum zu schreiben ist aufwändiger als ein Treffen mit ihr klarzumachen. Ich kann es nicht nachvollziehen. Ehrlich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Alter... nimm mir das nicht übel aber selbst ich denke nach der Geschichte, dass Du schwul bist.

Ganz ehrlich wieso schreibst Du ihr nicht einfach und vereinbarst ein scheiß Treffen. Das is doch keine Raketenwissenschaft. Ein so langen Thread in diesem Forum zu schreiben ist aufwändiger als ein Treffen mit ihr klarzumachen. Ich kann es nicht nachvollziehen. Ehrlich.

weil ich kein vorwand hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du rauchst zu viel und kannst dann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ruf Sie an und schlage ihr was tolles vor am Wochenende was du mit IHR machen willst. Bring Sie in gute Stimmung beim Telefonat und erzähle ihr paar coole Storys. Ist doch ein Jackpot für dich! Und natürlich Ihr beide ohne die anderen! Berichte wie es gelaufen ist!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, simp1234 schrieb:

weil ich kein vorwand hab

Wenn Du kein Vorwand brauchst um zu Kiffen brauchst auch kein um zu bumsen.

Schon traurig irgendwie...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also leute sie hat mir beim letzten treffen so ne serie empfohlen. hab jetzt reingeschaut is natürlich so ne richtige weiber serie mit liebe und son scheiss. ich hab ihr jetzt nen snap mit audio geschickt und sie provoziert mit wie kann man sowas schauen es passiert eh nix und so. sie meinte es passiert sehr viel die agnzen beziehungen und skandale sind sehr spannend. ich meinte dann es gibt auch serien mit liebesbeziehungen plus action wie z.B. haus des geldes. sie meinte sie feiert haus des geldes hat aber die 3. und 4. staffel noch nicht gesehn. ich meinte: "lass es am we zusammen anschauen". sie meinte: "ja ok§. jetzt weiss ich nicht ob sie denkt wenn wir uns wieder in der gruppe treffen oder zu zweit? was hab ich richtig gemacht was falsch wäre dankbar für feedback. bin übrigens 18 sie auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Wenn Du kein Vorwand brauchst um zu Kiffen brauchst auch kein um zu bumsen.

Schon traurig irgendwie...

ich brauch kein vorwand um mich mit den leuten zum smoken zu treffen aber ich brauch einen um mich mit ihr alleine zu treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, simp1234 schrieb:

. ich meinte: "lass es am we zusammen anschauen". sie meinte: "ja ok§. jetzt weiss ich nicht ob sie denkt wenn wir uns wieder in der gruppe treffen oder zu zweit?

Na endlich!!! Man, pack die Dübel weg und übernimm die Führung. @Marcel Herzog hat es dir schon mehr als deutlich geschrieben.

vor 8 Stunden, simp1234 schrieb:

aber ich brauch einen um mich mit ihr alleine zu treffen

Nein brauchst du nicht. Oder fragst du deinen besten Freund auch immer nach einem Grund ihn zu treffen? Ach ja, da war was.. ->

vor 16 Stunden, simp1234 schrieb:

oder schwul bin

 

Sie hat investiert (ihr scheiß Snapchat Ding & das erscheinen auf euren weiteren Treffen um sich neben dich zu setzen) und jetzt bist du an der Reihe das ganze zu verwerten.

Texte ihr vorher einfach etwas wie: "Bringst du noch eine Tüte Chips mit? // Trinkst du eher Rot oder Weißwein? // Dass du aber auch ja die Finger bei dir behälst!" blabla. Einfach Dinge die auf ein Treffen zu zweit hinweisen. (Was übrigens nicht nötig ist)

A) Weiß sie das es ein Treffen zu zweit ist (Bruder, das hofft sie doch eh schon) und B) ist dann dein komisches Gewissen auch beruhigt weil du es ihr unterbewusst bestätigt hast. Klar soweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, simp1234 schrieb:

ich brauch kein vorwand um mich mit den leuten zum smoken zu treffen aber ich brauch einen um mich mit ihr alleine zu treffen

Ja, der lautet: weil Du es willst. Nicht mehr, nicht weniger. Einen Anlass hast Du ja jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, simp1234 schrieb:
vor 15 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Wenn Du kein Vorwand brauchst um zu Kiffen brauchst auch kein um zu bumsen.

Schon traurig irgendwie...

ich brauch kein vorwand um mich mit den leuten zum smoken zu treffen aber ich brauch einen um mich mit ihr alleine zu treffen 

Corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, simp1234 schrieb:

was genau meinst du?

War zwar nicht von mir aber ich denke so gemeint: du hast einen Vorwand dich mit ihr allein und eben nicht in der Gruppe zu treffen.. weil.. Corona. Gruppe=illegal, Einzeltreffen=legal. 
 

uff aber mal Spaß beiseite, für ein Date brauchst du auch keine Vorwand. Du hast Interesse an ihr, das reicht doch als „Vorwand“ für dich. Wenn du sie nach einem Treffen fragst spürt sie ein kleines bisschen dein Interesse an ihr. Da sie „Ja ok“ gesagt hat ist doch alles top. Tag, Zeit und Ort noch ausmachen nicht vergessen und los gehts 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Samade schrieb:

War zwar nicht von mir aber ich denke so gemeint: du hast einen Vorwand dich mit ihr allein und eben nicht in der Gruppe zu treffen.. weil.. Corona. Gruppe=illegal, Einzeltreffen=legal. 
 

uff aber mal Spaß beiseite, für ein Date brauchst du auch keine Vorwand. Du hast Interesse an ihr, das reicht doch als „Vorwand“ für dich. Wenn du sie nach einem Treffen fragst spürt sie ein kleines bisschen dein Interesse an ihr. Da sie „Ja ok“ gesagt hat ist doch alles top. Tag, Zeit und Ort noch ausmachen nicht vergessen und los gehts 😉

wann soll ich am besten zeit und ort ausmachen wenn das wochenende kommt oder jetzt schon, ich weiss ist vielleicht bissl unnötig die frage wills aber nd verkacken bei ihr weil die ist schon echt geil😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, simp1234 schrieb:

wann soll ich am besten zeit und ort ausmachen wenn das wochenende kommt oder jetzt schon, ich weiss ist vielleicht bissl unnötig die frage wills aber nd verkacken bei ihr weil die ist schon echt geil😁

Heute: ''Hey, Samstag ab 16 Uhr würde bei mir passen. Wie siehts aus? :)''

Samstag 1-2 Stunden vor dem Date: ''Habe zwar Getränke da, aber für einen guten Film braucht man Popcorn. Könntest du noch welches mitbringen?''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2020 um 17:14 , Marcel Herzog schrieb:

 

so leute noch eine sache date steht jetzt fest aber hätte ne generelle frage. sie sieht objektiv betrachtet sehr gut aus ist aber eher introvertiert hat aber wegen ihres aussehens einen sehr grossen freundeskreis(grösser als meiner). wie kann man im gespräch solche leute aus der komfortzone holen weil sie kann nicht wirklich flirten und antwortet immer nur auf smalltalk basis. in der gruppe ist sie aber auch so sagt wenig oder das nötigste.

bearbeitet von simp1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.