Betaisierung der Anfang?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 25

2. Ihr/Sein Alter: 24
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 9 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate 
6. Qualität/Häufigkeit Sex: eigentlich täglich außer ich merke sie is schon vorher unentspannt 
7. Gemeinsame Wohnung?

Nein jedoch sehen wir uns 3 4 mal in der Woche jetzt durch die Ausgangssperre noch mehr
8. Probleme, um die es sich handelt

Der Sex wird öfter abgeblockt mit Kopfschmerzen, müde usw. hatten 3 4 mal Sex am Tag früher und jz bei 1 mal pro Tag und Initiative eigentlich immer von mir.  Sie ist sehr unentspannt beim Sex kommt schwerer und hat schon länger nicht gesagt das der Sex geil ist usw. mein Bart sticht ihr aufeinmal zuviel sie kann mich nicht küssen weils währenddessen fast erstickt weil sie mir nicht in den Mund atmen will usw? 

Ich denke durch das corona sind wir doch viel daheim gesessen haben daheim bei ihr bisschen Gartenarbeit gemacht und in der Wohnung Kleinigkeiten repariert. Wir waren auch oft grillen bei ihren Eltern und hab dort auch ein bisschen mit ihrem Papa gearbeitet/geholfen Auto reparieren usw.  komme eigentlich ziemlich gut mit ihren Eltern klar aber vllt zu gut das ist das einzige was sich geändert hat in letzter Zeit was mir aufgefallen wäre. 
 

9. Fragen an die Community

Wie reagieren auf Sex block? 

Soll ich das mit ihren Eltern runterschrauben? 

Soll ich das ansprechen das ich merke das irgendwas komisch ist? 

Wir suchen eine Wohnung gemeinsam und sie ist voll dabei was zu suchen bemüht sich aber irgendwie bin ich trzdem nicht so zufrieden mit ihr.

Hab jz seit gestern WhatsApp Kontakt minimiert und werd die Woche bisschen was für meine Freundschaften tun. 

Sry für Fehler schreibe das im Stress 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, mani1993 schrieb:

Wie reagieren auf Sex block? 

Sex mit einer anderen Frau.

Das musst du zumindest ernsthaft in Betracht ziehen.

Wenn sie spürt, daß du nicht von ihr abhängig ist, wird sie gar nicht auf die Idee kommen, sich solche Frechheiten zu erlauben.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DarkTriad schrieb:

Sex mit einer anderen Frau.

Das musst du zumindest ernsthaft in Betracht ziehen.

Wenn sie spürt, daß du nicht von ihr abhängig ist, wird sie gar nicht auf die Idee kommen, sich solche Frechheiten zu erlauben.

Hab schon was passendes die wäre sofort verfügbar jedoch ist das nicht mein Lieblingsausweg. 

bearbeitet von mani1993
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, mani1993 schrieb:

Hab schon was passendes die wäre sofort verfügbar

Dann hau rein.

vor 2 Minuten, mani1993 schrieb:

jedoch ist das nicht mein Lieblingsausweg. 

Eine Frau erlaubt sich solche Frechheiten nur, wenn sie meint, der Mann wär auf sie angewiesen.

Wenn du aber nicht auf sie angewiesen bist, weil du noch Sex mit einer anderen Frau hast, hast du eine ganz andere Wirkung.

Sie kann dann fühlen, daß du nicht auf sie angewiesen bist.

Und dann hört sie mit den Frechheiten schlagartig auf und legt sich wieder ins Zeug für dich.

Besser und einfacher gehts nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DarkTriad schrieb:

Dann hau rein.

Eine Frau erlaubt sich solche Frechheiten nur, wenn sie meint, der Mann wär auf sie angewiesen.

Wenn du aber nicht auf sie angewiesen bist, weil du noch Sex mit einer anderen Frau hast, hast du eine ganz andere Wirkung.

Sie kann dann fühlen, daß du nicht auf sie angewiesen bist.

Und dann hört sie mit den Frechheiten schlagartig auf und legt sich wieder ins Zeug für dich.

Besser und einfacher gehts nicht.

Das ist auch meine Gedanke gewesen das sie denkt ich bin von ihr Abhängig, allerdings ist es genau umgekehrt ohne mich wäre sie nichts. Gibts auch andere Möglichkeiten ihr das beizubringen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, DarkTriad schrieb:

Sex mit einer anderen Frau.

Das musst du zumindest ernsthaft in Betracht ziehen.

Ich glaube, der zweite Satz ist von besonderer Bedeutung für den TE. Es wäre sehr unkalibriert oder besser gesagt dumm, in einer monogamen Beziehung mit jemand anderem zu vögeln, nur weil es gerade nicht perfekt läuft, das wäre eher die ultima ratio.

Was aber schon gut wäre, sie im ersten Schritt nicht mehr in den Mittelpunkt zu rücken, sich von ihr etwas zu distanzieren, mehr mit anderen Leuten zu machen und ihr als "Strafe" deine Aufmerksamkeit zu entziehen. 

Falls das nicht fruchten sollte, also wenn sie trotzdem noch keinen geilen Sex zulässt, kannst du dir im zweiten Schritt ja mal theoretische Sex-Alternativen aufbauen, bzw. auch mal was mit der anderen Frau, die du am Start hast, unternehmen, aber noch ohne zu vögeln. Das dann an deine LTR subkommunizieren, dass jetzt 5 vor 12 ist, und wenn sie nicht aus dem Quark kommt, du weg bist. Im Extremfall ist sie immer noch abgetörnt, dann kannst du als letzten Schritt immer noch die andere nehmen.

Aber ich bin mir fast sicher, dass es gar nicht soweit kommt, und schon der erste Schritt (dezenter Aufmerksamkeitsentzug) ausreicht, um die Lust wieder zu wecken. Wenn man so viel aufeinander hockt, ist es eben auch ein Lustkiller und aktuell vögelt ihr ja immer noch täglich, selbst wenn sie dabei rumnervt.

Summa summarum ist es also gut und wichtig, dass du da jetzt gegensteuerst und sie eben in deinem Kopf nicht als einzige Frau siehst, die dir Sex geben kann, aber trotzdem auch nicht aus Impulsivität heraus eine Dummheit begehst.

bearbeitet von Kasparov
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Kasparov schrieb:

Ich glaube, der zweite Satz ist von besonderer Bedeutung für den TE. Es wäre sehr unkalibriert oder besser gesagt dumm, in einer monogamen Beziehung mit jemand anderem zu vögeln, nur weil es gerade nicht perfekt läuft, das wäre eher die ultima ratio.

Was aber schon gut wäre, sie im ersten Schritt nicht mehr in den Mittelpunkt zu rücken, sich von ihr etwas zu distanzieren, mehr mit anderen Leuten zu machen und ihr als "Strafe" deine Aufmerksamkeit zu entziehen. 

Falls das nicht fruchten sollte, also wenn sie trotzdem noch keinen geilen Sex zulässt, kannst du dir im zweiten Schritt ja mal theoretische Sex-Alternativen aufbauen, bzw. auch mal was mit der anderen Frau, die du am Start hast, unternehmen, aber noch ohne zu vögeln. Das dann an deine LTR subkommunizieren, dass jetzt 5 vor 12 ist, und wenn sie nicht aus dem Quark kommt, du weg bist. Im Extremfall ist sie immer noch abgetörnt, dann kannst du als letzten Schritt immer noch die andere nehmen.

Aber ich bin mir fast sicher, dass es gar nicht soweit kommt, und schon der erste Schritt (dezenter Aufmerksamkeitsentzug) ausreicht, um die Lust wieder zu wecken. Wenn man so viel aufeinander hockt, ist es eben auch ein Lustkiller und aktuell vögelt ihr ja immer noch täglich, selbst wenn sie dabei rumnervt.

Summa summarum ist es also gut und wichtig, dass du da jetzt gegensteuerst und sie eben in deinem Kopf nicht als einzige Frau siehst, die dir Sex geben kann, aber trotzdem auch nicht aus Impulsivität heraus eine Dummheit begehst.

Danke. Dadurch das ich schon geprägt bin und weiß wie sowas enden kann dachte ich mir lieber jz was ändern als wenns zuspät ist und noch ist es ja nichts gravierendes. 

Ich hab wie gesagt WhatsApp runtergefahren und hab halt keine Zeit fürs Handy und heut am Abend mit Sandra was vor werde aber morgen zu meiner ltr fahren müssen weil ich freitag früh ein termin für ne wohnungbesichtigung habe und eigentlich was geplant hatten wie entziehen ich ihr nähe wenn ich bei ihr bin? Mein Plan wär mal in nächster Zeit einfach kein sex initiieren und generell weniger sexuell quasi ein kleinen betablocker? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist ganz normal. Pendelt sich irgendwann halt ein.

Lösung ist einfach: nicht mehr auf einander hocken und Luft zum atmen lassen. Dann hat sie auch weniger Kopfschmerzen wenn ihr euch seht, versprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Kasparov schrieb:

Es wäre sehr unkalibriert oder besser gesagt dumm, in einer monogamen Beziehung mit jemand anderem zu vögeln, nur weil es gerade nicht perfekt läuft, das wäre eher die ultima ratio.

Was ist daran unkalibriert?

Eine Frau erlaubt sich solche Frechheiten, wenn sie meint, der Mann wär auf sie angewiesen.

Sowas kann man aber verhindern, wenn man dann Sex mit einer anderen Frau hat oder es zumindest ganz ernsthaft in betracht zieht.

Dann hat man eine ganz andere Wirkung auf die Frau und sie kommt erst gar nicht auf die Idee, sich solche Frechheiten zu erlauben.

Am besten ist es natürlich, wenn man immer diese Einstellung hat.

Aber wenn man jung ist, muss man manche Dinge erst lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, DarkTriad schrieb:

Was ist daran unkalibriert?

Eine Frau erlaubt sich solche Frechheiten, wenn sie meint, der Mann wär auf sie angewiesen.

Sowas kann man aber verhindern, wenn man dann Sex mit einer anderen Frau hat oder es zumindest ganz ernsthaft in betracht zieht.

Dann hat man eine ganz andere Wirkung auf die Frau und sie kommt erst gar nicht auf die Idee, sich solche Frechheiten zu erlauben.

Am besten ist es natürlich, wenn man immer diese Einstellung hat.

Aber wenn man jung ist, muss man manche Dinge erst lernen.

Welche Frechheiten? Dass die Frau nach 9 Monaten nur noch 1 mal statt 3-4 mal am Tag vögeln will? 

Diggi, hältst du dir ne Sexsklavin als LTR? Wäre mir auf Dauer auch zu anstregend. Aber gut, bin ja auch alt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, AnonymX schrieb:

Welche Frechheiten? Dass die Frau nach 9 Monaten nur noch 1 mal statt 3-4 mal am Tag vögeln will? 

Diggi, hältst du dir ne Sexsklavin als LTR? Wäre mir auf Dauer auch zu anstregend. Aber gut, bin ja auch alt ^^

Ich muss widersprechen ich geb mich mit 1 mal Sex auch zufrieden jedoch geht's da um dieses ganze gezicke und das passt nicht das passt nicht und mein Bartwuchs ist seit Anfang an derselbe immer schön auf gleiche Länge vom Friseur gestutzt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DarkTriad schrieb:

Was ist daran unkalibriert?

Eine Frau erlaubt sich solche Frechheiten, wenn sie meint, der Mann wär auf sie angewiesen.

Sowas kann man aber verhindern, wenn man dann Sex mit einer anderen Frau hat oder es zumindest ganz ernsthaft in betracht zieht.

Dann hat man eine ganz andere Wirkung auf die Frau und sie kommt erst gar nicht auf die Idee, sich solche Frechheiten zu erlauben.

Am besten ist es natürlich, wenn man immer diese Einstellung hat.

Aber wenn man jung ist, muss man manche Dinge erst lernen.

Wie lange bist du schon in einer Beziehung und mit wievielen anderen Frauen hast du geschlafen, also so dass es deine Freundin mitbekommen hat?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DarkTriad schrieb:

Sowas kann man aber verhindern, wenn man dann Sex mit einer anderen Frau hat oder es zumindest ganz ernsthaft in betracht zieht.

Dann hat man eine ganz andere Wirkung auf die Frau

Stimmt! Fremdgehen hat eine ganz andere Wirkung auf die Frau.
Die läutet dann meist ganz schnell das Ende der Beziehung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, mani1993 schrieb:

Ich muss widersprechen ich geb mich mit 1 mal Sex auch zufrieden jedoch geht's da um dieses ganze gezicke und das passt nicht das passt nicht und mein Bartwuchs ist seit Anfang an derselbe immer schön auf gleiche Länge vom Friseur gestutzt usw.

Auch das ist normal. 

Du musst als Mann Frauen-Moods nicht deuten. Lass sie mal regulieren, geh einfach mal und kümmere dich um deine Dinge.

Vertraue mir, es ist alles ganz normal und es gibt kein Problem und schon gar kein Diskussionsbedarf. Wenn sie dich wieder vermisst und deine Nähe sucht, dann denkste dir "verstehe das wer will". So sind nun mal Frauen. Katzen. 

Mach dich nicht verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, mani1993 schrieb:

wie entziehen ich ihr nähe wenn ich bei ihr bin? Mein Plan wär mal in nächster Zeit einfach kein sex initiieren und generell weniger sexuell quasi ein kleinen betablocker? 

Du entziehst ihr die Nähe und Aufmerksamkeit, indem du dich etwas seltener mit ihr triffst als in den letzten Wochen. Hast du ja anscheinend eh schon geplant und außerdem triffst du dich noch mit deiner anderen Freundin, das sind doch schon gute Schritte in die richtige Richtung. Mehr würde ich für den Moment gar nicht machen, um nicht übers Ziel hinauszuschießen. Weniger Sex initiieren ist sicherlich auch keine schlechte Idee, sollte dich dabei dann aber auch nicht groß stören, wenn mal einen Tag nichts läuft, falls sie mit dem Sex nicht auf dich zukommt. Dann zur Not eben im Anschluss wieder ein paar Tage Näheentzug und Treffen mit anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, AnonymX schrieb:

Welche Frechheiten? Dass die Frau nach 9 Monaten nur noch 1 mal statt 3-4 mal am Tag vögeln will? 

Hat er doch beschrieben.

vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Wie lange bist du schon in einer Beziehung und mit wievielen anderen Frauen hast du geschlafen,

Ich mach das eigentlich immer, weil bei mir der Coolidge-Effekt sehr stark ausgeprägt ist.

Aber das ist ein anderes Thema.

vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

also so dass es deine Freundin mitbekommen hat?

Sie muss es nicht mitbekommen.

Es geht darum, daß man eine bestimmte Wirkung hat.

Ich will es mal vergleichen:

Wenn du Hunger hast und ich dir nichts zu essen gebe, kannst du so tun als hättest du kein Hunger.

Aber auf Dauer kauft dir das keiner ab und ich kann mir Frechheiten erlauben.

Wenn du aber kein Hunger hast, weil du woanders was zu essen bekommst, bist du nicht auf mich angewiesen.

Und dann hast du eine ganz andere Wirkung.

vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Die läutet dann meist ganz schnell das Ende der Beziehung ein.

Nicht unbedingt.

Nur wenn man die Frau erst auf ein Podest stellt und dann fremdgeht, kommt das nicht so gut.

Wenn man die Frau aber nie auf ein Podest gestellt hat, ist das nicht schlimm, wenn das fremdgehen mal auffliegt.

Insgeheim gefällt ihr das sogar, weil nämlich keine Frau ein Mann haben will, den sonst keine haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DarkTriad schrieb:

Ich mach das eigentlich immer, weil bei mir der Coolidge-Effekt sehr stark ausgeprägt ist.

Da das keine direkte Beantwortung meiner Frage ist, mutmaße ich dass du aktuell keine Beziehung oder viele Beziehungen hintereinander hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn man die Frau aber nie auf ein Podest gestellt hat, ist das nicht schlimm, wenn das fremdgehen mal auffliegt.

Insgeheim gefällt ihr das sogar, weil nämlich keine Frau ein Mann haben will, den sonst keine haben will.

Klingt für mich aber so, als würde das nur bei einem stark asymmetrischen Machtverhältnis zu Gunsten des Mannes in der Beziehung funktionieren. Auf Deutsch gesagt: Der Mann braucht das Gefühl, der perfekte Halbgott zu sein und die Frau ist dagegen ein Nichts und absolut abhängig vom Mann. Wem solche Beziehungen gefallen, bitte schön, aber ich würde das nicht als "normale Beziehungsform" sehen, sodass deine Tipps für die meisten Beziehungen kontraproduktiv sind. Den meisten Männern werden diese asymmetrischen Beziehungen auch auf Dauer zu anstrengend sein und ich würde da als Kerl in so einer Konstellation auch keine Gefühle entwickeln, sodass für mich eine Frau, die so unterwürfig ist, höchstens als FB-Material in Frage käme.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Da das keine direkte Beantwortung meiner Frage ist, mutmaße ich dass du aktuell keine Beziehung oder viele Beziehungen hintereinander hast.

Bis März hatte ich eine.

Und wenn das mit dem Corona vorbei ist, kann ich das Thema wieder in angriff nehmen.

vor 2 Minuten, Kasparov schrieb:

Klingt für mich aber so, als würde das nur bei einem stark asymmetrischen Machtverhältnis zu Gunsten des Mannes in der Beziehung funktionieren.

Ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht.

vor 8 Minuten, Kasparov schrieb:

Den meisten Männern werden diese asymmetrischen Beziehungen auch auf Dauer zu anstrengend sein

Das ist nicht anstrengend.

vor 8 Minuten, Kasparov schrieb:

und ich würde da als Kerl in so einer Konstellation auch keine Gefühle entwickeln, sodass für mich eine Frau, die so unterwürfig ist, höchstens als FB-Material in Frage käme.

Wenn du eine Frau haben willst, die dir auf der Nase rumtanzt, ist das für dich völlig in Ordnung.

Aber Mani1993 steht da nicht so drauf.

Also hab ich ihm einen Tipp gegeben, was er tun kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkTriad schrieb:

Ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht.

Das ist nicht anstrengend.

Wenn du eine Frau haben willst, die dir auf der Nase rumtanzt, ist das für dich völlig in Ordnung.

Aber Mani1993 steht da nicht so drauf.

Also hab ich ihm einen Tipp gegeben, was er tun kann.

In meiner Welt gibt es noch andere Schattierungen außer "schwarz oder weiß", "herrschen oder beherrscht werden" und "auf der Nase rumtanzen oder Unterwerfung". Falls bei deinem Benutzernamen das Prinzip "Nomen est omen" gilt und bei dir tatsächlich die Dunkle Triaden-Eigenschaften stark ausgeprägt sind, klappt das mit dem Beherrschen der Frau sicher gut bei dir, für mich klingt es bis jetzt aber nicht so, als wäre Mani ähnlich veranlagt. Somit glaube ich weder, dass er die extremen Verhaltensweisen, die du ihm nahelegst, authentisch durchführen kann, noch dass er danach mit seiner Beziehung, die er dadurch umgestaltet ist, zufrieden sein wird. 

Aber letztendlich machen wir beide im Moment Ferndiagnosen über den lieben Mani, was auch nicht Sinn der Sache ist.

@mani1993, such dir bitte die Vorgehensweise aus, die für dich am authentischsten klingt, also am ehesten deinem Naturell entspricht. Kannst am Ende nur du selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DarkTriad schrieb:

Bis März hatte ich eine.

Und wie lange gehen die so im Schnitt bei dir? 

 

vor 2 Stunden, mani1993 schrieb:

Ich muss widersprechen ich geb mich mit 1 mal Sex auch zufrieden jedoch geht's da um dieses ganze gezicke und das passt nicht das passt nicht und mein Bartwuchs ist seit Anfang an derselbe immer schön auf gleiche Länge vom Friseur gestutzt usw.

Besorg dir das E-Book Sexgodmethod. Gibt´s evtl. auch auf Deutsch, glaube aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Und wie lange gehen die so im Schnitt bei dir?

Meist so ein 3/4-Jahr, wenn es eine feste Beziehung ist.

Wenn es keine feste Beziehung ist, weniger.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde von allen ein bisschen nehmen und mal weniger treffen weniger schreiben und kein sex initieren ich hab ihr beim Abschied gestern quasi ein paar Zeichen dagelassen die sie wie ich gemerkt hab entdeckt hat und zwar mein lieblingshaargel steht normal bei ihr daheim das hab ich eingepackt und mein lieblingsparfum auch die erste Frage war wo ist eigentlich dein Parfum und dein Gel gehst du aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DarkTriad schrieb:

Meist so ein 3/4-Jahr, wenn es eine feste Beziehung ist.

Wenn es keine feste Beziehung ist, weniger.

Danke für die antworten. So kann ich das besser nachvollziehen. Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber solche Zeiträume sind für mich keine Beziehung. Eher ne Kennenlernphase. Ich will dir jetz auch gar nicht erklären ob das richtig oder falsch ist, wenn's für dich passt is ja alles gut. Aber dem TE geht es wohl um was längerfristiges, daher halte ich den Tipp,ne andere zu ficken, eher für weniger  prädestiniert. 

vor 16 Stunden, mani1993 schrieb:

Ich denke ich werde von allen ein bisschen nehmen und mal weniger treffen weniger schreiben und kein sex initieren ich hab ihr beim Abschied gestern quasi ein paar Zeichen dagelassen die sie wie ich gemerkt hab entdeckt hat und zwar mein lieblingshaargel steht normal bei ihr daheim das hab ich eingepackt und mein lieblingsparfum auch die erste Frage war wo ist eigentlich dein Parfum und dein Gel gehst du aus? 

Meeh. Das sind halt so bekloppte LSE Spielereien. Das mag evtl. Mal für den Moment funktionieren. Aber irgendwann  lässt sie dir n paar Zeichen zukommen wenn ihr was nicht passt weil das scheinbar eure neue Lösungsstrategie ist, und bis ihr euch verseht taktiert ihr mit irgendwelchen Bekloppte Moves durch eure Beziehung.

Ihr mehr Freiraum lassen is n guter Gedanke. Was den Sex betrifft: wenn ich in meinen Beziehungen solche Sachen hatte, hab ich irgendwann gemerkt dass wenn ich bestimmt und dominant über sie herfalle, dann hat plötzlich nix mehr geziept oder verzwickt. Deine Freundin war mit dem Kopf woanders und plötzlich stört alles mögliche. Deswegen hab ich dir das Buch Sexgodmethod empfohlen. Lass Mal bei der Verführung n bisschen mehr den Neandertaler aus dir raus. Musst halt auf die Kalibrierung achten dass es nicht too much wird. Lieber langsam ran Tasten, aber dominanter und bestimmter als sonst  sein.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Danke für die antworten. So kann ich das besser nachvollziehen. Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber solche Zeiträume sind für mich keine Beziehung. Eher ne Kennenlernphase.

Ich hatte auch schon Beziehungen, die länger gewesen sind.

Es sind ja auch immer die Frauen, die dann schnell eine feste Beziehung haben wollen.

Und wenn eine dazu taugt, dann mach ich den Spaß halt mit.

Aber ich bin auch sehr konsequent und kann die Sache auch schnell beenden.

vor 19 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Aber dem TE geht es wohl um was längerfristiges, daher halte ich den Tipp,ne andere zu ficken, eher für weniger  prädestiniert. 

Man darf einer Frau nie das Gefühl geben, daß man auf sie angewiesen ist.

Und das geht am besten, wenn man Sex mit einer anderen Frau hat.

Man muss es nicht unbedingt machen, aber immer in Betracht ziehen.

Dann hat man nämlich eine ganz andere Wirkung und die Frau kommt gar nicht erst auf die Idee, sich bestimmte Frechheiten zu erlauben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.