33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.5.2020 um 20:26 , TheCreat0r schrieb:

Der Titel sagt es schon. Hab in der letzten Zeit häufiger den Fall, dass ich direkt nach dem direkten Opener diesen Satz bekomme. Ich werde auf jeden Fall an meinen Opener arbeiten, da der nicht mehr so authentisch rüber kommt, aber habt ihr paar schlagfertige Antworten darauf, wenn ihr wisst, dass die Frau mit dieser Aussage nur blockt? Meistens unterhalte ich mich dann noch bisschen  den Frauen, verstehe mich auch mit ihnen, aber der Frame ist halt dann scheiße gesetzt und da geht nichts mehr. 😄

 

Tagsüber haben im Schnitt 50% einen Freund. 

Wenn du gut rüberkommst, etwas auf dein Aussehen achtest und gut kommunizieren kann, warum sollte sie dich dann mit ihrem Freund anlügen?

Lügen machen Frauen meistens nur wenn sie weg wollen von dir oder dich nicht so toll finden, aber dagegen kannst du ja etwas tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Herzdame schrieb:

Ein eher gutes Viertel in Berlin, unter der Woche abends ( war aber noch hell). Mann spricht mich auf der Straße an, ich versuche zu flüchten und mache den Fehler in meinen wenige Meter entfernten Hauseingang zu sprinten. Er drängte sich mit in den Hausflur und fing an mich zu begrapschen mit der Aussage er sei ja Modedesigner und mein Kleid wäre so toll, das müsse er einfach anfassen...

 

Dem hätte ich mal mindestens eine geklatscht an deiner Stelle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Dass es die Männer gibt steht außer Frage, das würde ich auch nie bestreiten aber die Aussage, dass die meisten Männer so sind... Sei mir nicht böse - aber das kann ich mir im Leben nicht vorstellen.

nie gesagt/gemeint falls du meinen post meinst 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Dan_Civic schrieb:

nie gesagt/gemeint falls du meinen post meinst 😉

Ne hab den Post von Herzdame gemeint.

... Berlin, was soll man dazu noch sagen ... (nicht böse gemeint) läuft für mich aber definitiv unter komischer Gegend 😜 ... garnicht meins diese Stadt ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Berlin und die U-Bahn(Stationen) sollte man jetzt vielleicht auch eher bisschen gesonders betrachten so wie Großstädte und gewisse Bezirke allgemein. Es macht schon auch nen Unterschied ob man von den Straßen Berlins, Hamburg, Köln etc sprich oder eher weniger großen Städten. Großstädte scheinen auch immer irgendwie ein Magnet für gewisse Arten von Menschen zu sein die nur für Probleme sorgen.

Auch ist es vielleicht nicht ganz unwichtig welche von den Kerlen überhaupt hier sozialisiert wurden oder sonst wo herkommen und eben teilweise auch ihr eigenes Frauenbild dabei gleich mitbringen.

Sprich ich möchte als Deutscher Mann jetzt nicht mit den Männern in einen Topf geschmissen werden die sonstwo herkommen und man spricht dann in irgendwelchen Debatten ganz allgemein von "Männern" da man das im  Sinne der political correctness eben öffentlich so machen muss. Das Wort "Mann" scheint die Presse ja auch häufiger mal ganz gern dazu zu benutzen um sich über Herkunft auszuschweigen. Mit dem Nebeneffekt dass dann "Mann" also der Normale Deutsche Mann im Kopf vieler Leser unterbewusst hängen bleibt.

Nahezu jeder Pickup Coach sagt eher dass das Problem des Deutschen Mannes eher das ist dass er zu schüchtern ist und weniger dass er die Frau zu sehr bedrängt.

Will den deutschen Mann jetzt keineswegs heilig sprechen doch mich würde interesieren wenn man mal genauer hinschaut ob es wirklich alle Männer sind oder sich da doch teilweise gewisse Gruppen herauskristalisieren von denen primär das Problem ausgeht.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PUA_Franky schrieb:

Berlin und die U-Bahn(Stationen) sollte man jetzt vielleicht auch eher bisschen gesonders betrachten so wie Großstädte und gewisse Bezirke allgemein. Es macht schon auch nen Unterschied ob man von den Straßen Berlins, Hamburg, Köln etc sprich oder eher weniger großen Städten. Großstädte scheinen auch immer irgendwie ein Magnet für gewisse Arten von Menschen zu sein die nur für Probleme sorgen.

Auch ist es vielleicht nicht ganz unwichtig welche von den Kerlen überhaupt hier sozialisiert wurden oder sonst wo herkommen und eben teilweise auch ihr eigenes Frauenbild dabei gleich mitbringen.

Sprich ich möchte als Deutscher Mann jetzt nicht mit den Männern in einen Topf geschmissen werden die sonstwo herkommen und man spricht dann in irgendwelchen Debatten ganz allgemein von "Männern" da man das im  Sinne der political correctness eben öffentlich so machen muss. Das Wort "Mann" scheint die Presse ja auch häufiger mal ganz gern dazu zu benutzen um sich über Herkunft auszuschweigen. Mit dem Nebeneffekt dass dann "Mann" also der Normale Deutsche Mann im Kopf vieler Leser unterbewusst hängen bleibt.

Nahezu jeder Pickup Coach sagt eher dass das Problem des Deutschen Mannes eher das ist dass er zu schüchtern ist und weniger dass er die Frau zu sehr bedrängt.

Will den deutschen Mann jetzt keineswegs heilig sprechen doch mich würde interesieren wenn man mal genauer hinschaut ob es wirklich alle Männer sind oder sich da doch teilweise gewisse Gruppen herauskristalisieren von denen primär das Problem ausgeht.

 

Kannst den low key Rassismus in der Tasche lassen.

Die von Herzdame beschriebenen Situationen haben nichts mehr mit unterschiedlicher kultureller Sozialisierung zu tun.
Das waren glasklare Übergriffe/Tätlichkeiten, bei denen sich die Täter darauf ausgeruht haben, dass sie als Frau ihnen eben genau keine ballern kann, ohne Schlimmeres  befürchten zu müssen. Gibt´s kein Vertun.

Finde die Tips dahingehend der Jungs auch reichlich naiv.
Hell. Selbst wenn ich dabei war und das "klären"/"bestrafen" konnte, hab ich die Frau danach noch jedes mal amtlich rund gemacht dafür, ne gewaltfreie Situation unnötig zu eskalieren. Lassen sich manche (teils nachvollziehbarerweise) mitunter zu hinreißen. Machen die bei mir aber auch nur einmal.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol. So kann man auch die Mitgliederzahl reduzieren. Ein Hoch auf political correctness....

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nach wie vor nicht, dass man das auf die Mehrzahl der Männer hier im Forum oder sonst wo übertragen kann. Widerspricht jedenfalls allen meinen Erfahrungen.

Und natürlich... Es gibt unterschiedliche Kulturkreise, die ganz unterschiedliche Mentalitäten im Umgang mit Frauen haben. Wer das leugnet lebt in einer Blase.

Ich denke an der Stelle ist die Frage des Thread-Eröffners ausreichend beantwortet worden, daher Close.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.