11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich 34J. hab vor 3 Wochen eine Katze angefahren und eine Reiterin(33J solo mit 2 jähriger Tochter) kam zur Hilfe.

Seitdem kümmerten wir uns bis vorgestern täglich zusammen um das Tier. Und da ich auch Pferde mag, Coronafreizeit habe, hab ich ihr viel bei dem ganzen Kram, wie Stall machen etc, geholfen. Manche Tage war ich 7 Stunden dort und das eigentlich nur aus Lust an der Sache. Oder auch wegen ihr? Natürlich, sie ist auch sehr attraktiv aber ich habe ihr nie Avancen gemacht und es ging mir gefühlt auch nicht darum.

Nun ging es zuende, weil das Tier genesen war (musste man immer zu zweit behandeln wegen Festhalten) und ich merkte wie sehr ich sie und die Zeit mit ihr vermissen würde.

Darum zog ich sie zuletzt, als wir mal wieder nebeneinander im Stroh lagen, zu mir heran und hielt ihre Hand. Sie flüchtete nach draußen, da sie gerade eh eine rauchen gehen wollte.

Rückblickend zeigte sie hier u da auch mal einige IOIs. Aber ich checke jetzt grad erst, dass ich mehr von ihr will und tja, dass ich dafür mal hätte was in Richtung Eskalation tun müssen. Hab icb aber nicht. Hab ich mein Zeitfenster verpasst?

Mein Problem ist, da ich jetzt leichte Gefühle entwickle mich auch zum Schutz zurück ziehe bzw ihr Verhalten viel kritischer deute.

Ich weiß nicht, ob ich gefriendzoned bin oder sie sich auch nur schützt und mehr will.

Weil stutzig macht mich, dass seit vorgestern plötzlich fast Funkstille ist und nur 1-Wort-Antworten kommen. Enttäuscht, dass ich nicht mehr invest zeige? Oder einfach kein Interesse?

Ich mach am we mit Freunden ne Strandparty mit Freunden und meinte mal, sie soll lang kommen aber ich sag nochmal bescheid. Sie sagte zu. Ich überlege aber doch allein zu gehen aus Angst dass sie das nur nutzt, um andere  Leute kennen zu lernen. Weil das wäre dann ne scheiss Party für mich^^

PS alles wichtige was ich von ihr weiß:

-Freunde die sie kennen meinen, sie ließ früher nix aus

-sie sagt, sie übersieht immer die netten u gerät nur an Arschlöcher (mußte innerlich lachen^^)

-sie meinte, sie sei ein Fluchtmensch

-ihr Pferd is cool mit mir, darauf erwähnte sie beiläufig "alle Männer die mein Pferd sonst weggescheucht hat, waren auch nie gut für mich"

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen?

bearbeitet von mezzi85
gekürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe in der kurzen Darstellung nichts was auf Interesse ihrerseits schließen lässt aber auch nichts was auf die friendzone hindeutet. Die friendzone ist ja eher das Werkzeug der Frau um dir zu sagen dass da nichts laufen wird. Jetzt ist es natürlich schwer zu beurteilen anhand eines einzigen Annäherungsversuches was jetzt Phase ist.

 

Warte erstmal ab ob sie überhaupt auf der Party erscheint. Deine "Angst" ist allerdings vollkommen unberechtigt. Inwiefern kann sie dich als "Sprungbrett" nutzen wenn zwischen euch nichts war, bisher? Ihr könnt quatschen, bisl feiern und sehen was passiert. Angenommen einer deiner Freunde "schnappt sie weg". Dann war ihr Interesse an dir wohl nicht sonderlich hoch. Wäre doch okay?! Sehe da jetzt nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, mezzi85 schrieb:

Ich überlege aber doch allein zu gehen aus Angst dass sie das nur nutzt, um andere  Leute kennen zu lernen.

Hört sich für mich stark danach an als wärst du ein Typ der sehr klammert, "Beta Züge" hat (Suchfunktion) und keine Alternativen hat. Sowas wirkt einfach nur needy und das riechen Frauen auf 100 Meter gegen den Wind.

vor 18 Stunden, mezzi85 schrieb:

Weil das wäre dann ne scheiss Party für mich^^

Arbeite an deinem IG. Wenn sie einen Typen anspricht, sprichst du 10 Frauen an. Nichts ist anziehender als wenn andere Frauen dich begehren.

vor 18 Stunden, mezzi85 schrieb:

-Freunde die sie kennen meinen, sie ließ früher nix aus

Was andere sagen braucht dich nicht zu interessieren und sorgt nur für Hirnfick. Selbst wenn sie ihr Sexleben genießt - ist doch gut. Chance ist also höher das sie gut im Bett ist. High Sexdrive.

 

vor 18 Stunden, mezzi85 schrieb:

-sie sagt, sie übersieht immer die netten u gerät nur an Arschlöcher (mußte innerlich lachen^^)

Was dachtest du dabei? An solch Sätzen bleiben Niceguys oft hängen und versuchen sich als Retter in der Not darzustellen. Mach das bloß nicht.

 

 

Wie Nachmacher schon sagte: Ich sehe oder lese jedenfalls von keinen IOI's ihrerseits. Hast du bis auf die Nummer mit dem Händchen halten nie eskaliert? Mal versucht ein Gespräch zu sexualisieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2020 um 07:39 , Remo schrieb:

Was dachtest du dabei? An solch Sätzen bleiben Niceguys oft hängen und versuchen sich als Retter in der Not darzustellen. Mach das bloß nicht.

Ich hab No More Mr nice Guy gelesen und hab das ganz gut im Griff. Musste nur lachen, weil ich früher so gehandelt hätte, wovor du mich jetzt warnst. Schön, wenn man dazulernt:)

 

Was den Rest angeht.

Sie kam am Wochenende tatsächlich und brachte sogar ne Freundin mit, die für sie Fahrer gespielt hat. Freunde meinten hey mach sie dir doch klar, die schaut doch immer zu dir, etc aber mir fiel das nicht auf. Noch dazu waren viele Leute da, die ich lange nicht gesehen hab, sodass ich sie erstmal etwas weniger beachtet hab.

1,5 Flaschen Sekt später kam sie zu mir u wollte reden. Sie fragte, ob ich nur wegen der Katze die 3 Wochen bei ihr war oder wegen noch mehr?

Ich sagte, primär wegen der Katze aber sie ist mir auch aufgefallen und ich mochte seit dem ersten Tag an ihre Augen sehr(was stimmt) und sie fiel mir ins Wort "ach das zieht bei mir nicht mehr".

Wtf? Ich mein ok sie arbeitet beim Bund, viele Männer, viele Anmachen. Aber wenn sie schon fragt?

Jedenfalls meinte sie plötzlich, sie hätte gehört ich wollte sie nur flach legen. Ich sag ok die Version höre ich zum ersten Mal und sie hätte es wohl gemerkt, wenn ich das wollen würde.

Ich glaube nicht, dass sie das gehört hat(von wem denn auch wir haben noch unterschiedliche Freundeskreise), mein Bauchgefühl sagt mir, sie wollte nur meine Reaktion wissen.

Ich sagte dann, dass ich halt irgendwo traurig war, dass unsere Zeit zuende ging und hab mich wohl auch aus Eigenschutz nicht gemeldet. Darauf meinte sie nur: "hä? Ihr Männer nehmt euch ja eh, was ihr wollt". (Was mir ja eigtl schon deutlich zeigt, welchen Männertyp sie für gewöhnlich als anziehend empfindet).

Jedenfalls sagte sie noch, sie hätte Schiss, dass ich "nur so" bei ihr wäre u sie wohlmöglich  noch auslache, dass sie sich so um ihre Tiere kümmert und fing an zu weinen (die Logik erschließt sich mir nicht).

Mh. Najut, Alkohol, kann man mal so sein. Ich fand es aber schön, daß sie mit Gefühle zeigt. Ich sie getröstet, sage nein ich hab Bock auf dich u will dich weiter treffen. Sie: "ja können wir gerne machen u lacht wieder".

Gestern u heute getroffen, zusammen mit ihrer Tochter am Strand gewesen. Ich find sie so für mich passig nur zwischen den Treffen schreibt sie nicht, wenn ich ihr mal schreibe, so belangloses, auch keine Antwort.

Wir wollen morgen Abend zsm essen gehen.

Bisher kein Kuss kein Sex. Den Abend als sie betrunken war wollte ich sie knutschen, kam ihr nahe bis auf 1-2cm aber sie hat den letzten Weg nicht auf mich zu gemacht.

Ich will nicht ewig an was herumdoktern aber ich seh hier nicht durch. Ich hab echt Lust auf das Mädel, so richtig.

Achso und sie selbst meint sie sei von der Art so ne "Blindschleiche", die oft auch schon Jahre später von Freunden gehört hat, dass diese mehr von ihr wollten. Also IOI männlicherseits scheinen sie nicht so direkt zu erreichen. Muss man(n) wohl nochmal deutlicher werden.

 

Danke auf jeden Fall für eure Zeit und die Tipps und Meinungen!

 

 

bearbeitet von mezzi85
berichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, mezzi85 schrieb:

1,5 Flaschen Sekt später kam sie zu mir u wollte reden. Sie fragte, ob ich nur wegen der Katze die 3 Wochen bei ihr war oder wegen noch mehr?

Trinkt gut - check

Freunde sagen sie lässt keine Gelegenheit aus - check

Macht sexuelle Anspielungen - check

vor 21 Minuten, mezzi85 schrieb:

Ich sagte, primär wegen der Katze aber sie ist mir auch aufgefallen und ich mochte seit dem ersten Tag an ihre Augen sehr(was stimmt) und sie fiel mir ins Wort "ach das zieht bei mir nicht mehr".

Erster hoop verpasst.

vor 22 Minuten, mezzi85 schrieb:

Wtf? Ich mein ok sie arbeitet beim Bund, viele Männer, viele Anmachen. Aber wenn sie schon fragt?

Pussy Diagnose Modus, noch als sie angetrunkenen war. Nicht zu empfehlen.

vor 23 Minuten, mezzi85 schrieb:

Jedenfalls meinte sie plötzlich, sie hätte gehört ich wollte sie nur flach legen. Ich sag ok die Version höre ich zum ersten Mal und sie hätte es wohl gemerkt, wenn ich das wollen würde.

Zweiter hoop verpasst.

vor 24 Minuten, mezzi85 schrieb:

Ich glaube nicht, dass sie das gehört hat(von wem denn auch wir haben noch unterschiedliche Freundeskreise), mein Bauchgefühl sagt mir, sie wollte nur meine Reaktion wissen.

jop

vor 24 Minuten, mezzi85 schrieb:

Ich sagte dann, dass ich halt irgendwo traurig war, dass unsere Zeit zuende ging und hab mich wohl auch aus Eigenschutz nicht gemeldet. Darauf meinte sie nur: "hä? Ihr Männer nehmt euch ja eh, was ihr wollt". (Was mir ja eigtl schon deutlich zeigt, welchen Männertyp sie für gewöhnlich als anziehend empfindet).

Dritter hoop verpasst.

vor 25 Minuten, mezzi85 schrieb:

Jedenfalls sagte sie noch, sie hätte Schiss, dass ich "nur so" bei ihr wäre u sie wohlmöglich  noch auslache, dass sie sich so um ihre Tiere kümmert und fing an zu weinen (die Logik erschließt sich mir nicht).

Vierter hoop.... alter, du entwickelst ein Talent dafür.

vor 27 Minuten, mezzi85 schrieb:

Mh. Najut, Alkohol, kann man mal so sein. Ich fand es aber schön, daß sie mit Gefühle zeigt. Ich sie getröstet, sage nein ich hab Bock auf dich u will dich weiter treffen. Sie: "ja können wir gerne machen u lacht wieder".

Endlich gehst du auf sie ein und näherst dich an.

 

Fazit: Da wäre mehr möglich gewesen. Ich denke das weißt du auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das war mir echt nicht klar mit den ganzen hoops😮

Mal eine Beispielfrage: Wenn sie angeblich gehört hat, ich wolle sie nur flachlegen und ich was sage in Richtung nein never ever blabla - was wäre denn richtig? Sowas wie "Ja."? Oder "ich hatte schon Sorge, du würdest es nicht bemerken" oder "ja ich freue mich schon auf den Tag"?

Update:

Ich hab sie zum Essen eingeladen und fand das Date ganz gelungen. Im Auto nahm ich ihre Hand, ihre Finger streichelten dabei meine Hand. Zuhause angekommen zog ich sie zu mir heran, sie kam nah. Hab 2 oder 3 Mal versucht, sie zu küssen, sie drehte früh genug ihren Kopf weg.

Fühlt sich für mich ehrlich gesagt nach einem "noch nicht jetzt" an.

Eine Zweitmeinung(Freund, der sie von früher kennt) meinte, sie sei kein leichtes Mädel gewesen, sondern hätte wenn denn nur feste Partner. Also das Gegenteil von dem was die erste Person behauptete. Darum hab ich die langsame Geschwindigkeit unseres Annäherns auch negativ bewertet.

Ach so beim Essen kamen wir auf one night stands zu sprechen, dazu meinte sie, sie wollte gern mal einen haben. Das ging daneben inkl Begründung, summa summarum hatte sie noch nie einen.

Bin zwigespalten zwischen nexten und gedulden. Werde aber n Gang runterschrauben und der Sache mal Raum geben, mich nochmal 1-3 Tage nicht melden u solche Sachen.

Was denkt ihr, lohnt das?

Ich poste gern das Ergebnis des Ganzen.

bearbeitet von mezzi85
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2020 um 18:50 , mezzi85 schrieb:

Ich hab echt Lust auf das Mädel, so richtig.

Dann zeig ihr dass doch endlich mal, herrgott. Ob du das buch gelesen und verstanden hast, oder nicht, ich seh hier nur nen gehemmten niceguy, der die frau schon auf ein podest stellt, bevor auch nur irgendwas gelaufen ist.

Ich mein, ihr habt über ne Woche miteinander verbracht, ohne dass du ihr wenigstens mal die zunge in den hals gesteckt hast. Kein Wunder dass die frau sich so langsam fragt was du von ihr willst.

Du solltest mit ihr mal weniger quatschen, und mehr machen!

Am 2.6.2020 um 18:50 , mezzi85 schrieb:

Bisher kein Kuss kein Sex. Den Abend als sie betrunken war wollte ich sie knutschen, kam ihr nahe bis auf 1-2cm aber sie hat den letzten Weg nicht auf mich zu gemacht.

Weil das dein Job ist. Sie zu küssen, sie zu isolieren, sie zu ficken. Sie hat doch auf verschiedenste Arten klar gemacht, dass sie auf dominante Typen steht, die sich nehmen was sie haben wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, mezzi85 schrieb:

Mal eine Beispielfrage: Wenn sie angeblich gehört hat, ich wolle sie nur flachlegen und ich was sage in Richtung nein never ever blabla - was wäre denn richtig? Sowas wie "Ja."? Oder "ich hatte schon Sorge, du würdest es nicht bemerken" oder "ja ich freue mich schon auf den Tag"?

das war nichts weiter als ein klassischer shittest. Und auf shittests sollte man einfach souverän reagieren. Da muss jetzt keine spezielle Technik oder ein besonderer Spruch her. Einfach so vom Mindset her confident sein. Vielleicht etwas c&f so nach dem Motto "Lass die Leute reden" oder "das habe ich nie gesagt! ...aber gedacht". Es ist ein Spiel. Sie würde dich niemals sowas fragen wenn sie gar kein Interesse hätte. Wärst du ihr egal würde sie dich einfach direkt mit "Du bist leider nicht mein Typ" oder "von meiner Seite kann ich dir nur Freundschaft anbieten" in die friendzone schicken. Fazit, für die Friendzone kommt ihr euch hier und da (gefühlt zumindest) doch zu nah und für einen Orbiter bist du nicht weit weg genug. Entweder versteht sie es perfekt dich auf Abstand zu halten, gerade genug um deine Aufmerksamkeit abzustauben. Oder aber sie macht einfach nur etwas auf hard to get.

 

vor 6 Stunden, mezzi85 schrieb:

Bin zwigespalten zwischen nexten und gedulden. Werde aber n Gang runterschrauben und der Sache mal Raum geben, mich nochmal 1-3 Tage nicht melden u solche Sachen.

guter Junge. Kontakt etwas runterschrauben bis auch mal ein gescheites Signal bzw. Invest von ihr kommt. Und in der Zwischenzeit gerne vielleicht auch mal eine andere Frau treffen. Das wäscht den Verstand 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anekdote: Frauen, die von sich erzählen, dass sie nur an Arschlöcher geraten die sie ausnutzen und nur vögeln, ist das nicht ohne Grund passiert. Weil sie sich eben IMMER WIEDER drauf einlassen. Und sie macht das auch mit dir. Aber du lässt dich zu viel von ihr zulabern.

Schalte deinen Kopf mal aus, trink mit ihr eine oder zwei Flaschen Wein und dann eskalierst du mal richtig und mit ner schönen Leiter (berühren, Comfort aufbauen, dann erst küssen). Und dann nicht stehen bleiben bei 2 cm und auf sie warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Mit Dank an euch fürs Lesen und eure Ratschläge nochmal ein Update:

Ich hab den Kontakt runtergefahren und nur einmal unter der Woche kurz angerufen u fürs WE ein Date gemacht.

Wie ihr gesagt habt, was getrunken und sie geküsst. Seitdem sahen wir uns so 5mal küssen uns immer, glaub sie mag mich schon sehr gern.

Sie zeigte zwar auch in der Phase, in der ich mich nicht gemeldet habe, keinen Invest aber reagiert immer sofort positiv, wenn ich mich melde u das Date ausmache.

Ich zügele mich diesmal total, wenn mir danach ist, über Gefühle oder Beziehung zu reden. Ich zwinge mich es sein zu lassen. Und ich mach grad die für mich neue Erfahrung, das sie mit diesen Themen plötzlich von sich aus um die Ecke kommt.

Ich war abends schon 2mal bei ihr und hab es aber nicht zum Sex kommen lassen, obwohl ich damit bei Frauen, die mir nix bedeuten echt schnell bin.

Liegt aber daran, dass wenn ich ihr unter die Klamotten gehe, ich sie etwas zu füllig finde🙈 Ich find ich bin manchmal aber auch echt zu empfindlich was sowas angeht 🙈🙈🙈
 

Aber so, wie ich sie bisher kenne, harmoniert halt alles andere darum wünsch ich mir, dass es mir doch besser gefällt, als ich es mir gerade ausmale. Werd mal den Kopf ausschalten.

 

bearbeitet von mezzi85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Junge, da helfen dir keine 20 Pick-up-Bücher und Threads, du bist leider der totale Nice Guy, der rumeiert, sich 10.000 Gedanken macht und sich für die wenige Action in nem anonymen Internetforum beraten lässt. 

Denk mal darüber nach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.