warum ist diese Kollegin noch immer so freundlich..?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei uns in der Firma arbeitet seit über 1 Jahr eine Kollegin in einer anderen Abteilung,die 6 Jahre jünger als ich bin und Single ist(weiss ich von den Kollegen in ihrer Abteilung)

ich find sie ganz hübsch habe aber aufgrund eines erneuten Korbes oder Ablehung es  nicht versucht sie anzusprechen im Gegenteil!

Ich wollte sie testen ob sie nur freundlich ist oder was von mir will

Seit über 1 Jahr ist sie hier  in der Firma und obwohl ich Augenkontakt zu ihr vermeide und auch sie wenn sie mir Hallo oder Guten Tag sagt ohne sie zu grüssen vorbeigehe.

ich schätze ich habe sie beim vorbeigehen schon mind 20 mal nicht zurückgegrüsst oder wenn sie mir ein schönen Feierabend wünschte sagte ich nie ebenfalls und blieb stumm.

 

jetzt fragt ihr warum mache ich das obwohl ich sie hübsch finde:Ich will sie so zweifeln lasssen bzw sie so verwirren das sie mich nach ein Treffen fragt

 

Wie erklärt ihr euch obwohl ich sie hart ignoriere und nicht grüsse sie mmer noch extrem freundlich ist und mich anlächelt????

 

 

  • OH NEIN 4
  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Du das machst? Weil Du völlig lost bist und kein Bock hast ersthaft was an Deiner Situation zu ändern.

Warum sie grüßt und lächelt? Sie is freundlich Bro, sie is einfach freundlich...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Moment, an dem ein Mädchen einen Typen, der ihr nicht zurück grüßt, nach einem Date fragt, ist der Tag an dem ein Asteroid auf die Erde knallt oder die Hölle einfriert. Ganz unabhängig davon, dass es noch nicht einmal Höflich ist und sie sich schon das ein oder andere mal gefragt hat, was da für ein komischer Kauz in der Abteilung sitzt.

bearbeitet von TriiaZ
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TriiaZ schrieb:

Der Moment, an dem ein Mädchen einen Typen, der ihr nicht zurück grüßt, nach einem Date fragt, ist der Tag an dem ein Asteroid auf die Erde knallt oder die Hölle einfriert.

... und das beides auf einen Schalttag fällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TriiaZ schrieb:

Der Moment, an dem ein Mädchen einen Typen, der ihr nicht zurück grüßt, nach einem Date fragt, ist der Tag an dem ein Asteroid auf die Erde knallt oder die Hölle einfriert. Ganz unabhängig davon, dass es noch nicht einmal Höflich ist und sie sich schon das ein oder andere mal gefragt hat, was da für ein komischer Kauz in der Abteilung sitzt.

Wir befinden uns in der Endzeit...  Da kann alles passieren......

Spätestens wenn Jesus aka. Luzifer zurückkommt wird so ein Ereignis eintreten...  Irgendwo auf diesem Planeten wird ganz genau das passieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

Wie erklärt ihr euch obwohl ich sie hart ignoriere und nicht grüsse sie mmer noch extrem freundlich ist und mich anlächelt????

- antrainierte Höflichkeit

- Mitleid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nur freundlich? komisch dachte sie steht auf mich..

 

Also wenn mich eine Frau spätestens beim 2 mal nicht grüssen oder keinen schönen Feierabend zurück erwidern würde

wäre  diese Frau für mich Luft und ich würde sie nicht mehr mit den Hintern angucken...

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

also nur freundlich? komisch dachte sie steht auf mich..

 

Also wenn mich eine Frau spätestens beim 2 mal nicht grüssen oder keinen schönen Feierabend zurück erwidern würde

wäre  diese Frau für mich Luft und ich würde sie nicht mehr mit den Hintern angucken...

Nur leider machst du das jetzt schon und das obwohl sie dich, warum auch immer, grüßt. Bist echt ein Kauz... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern bevor meine Arbeit zu Ende ging,begegente ich ihr mit einer jungen Kollegin (neues Azubimädel)

sie sagte wie immer freundlich beim Vorbeigehen

Sie:   schönen Feierabend

Ich:  ebenfalls

Sie 5 Sekunden später: achso ja schönes Wochenende  noch

ich im leicht frustrierten Ton:   stimmt wir sehen uns ja morgen nicht....

danach ging sie mit ihrer jungen Kollegin weiter und ich hörte sie ganz leicht kichern bzw Schmunzeln

 

Warum machten sie dass???

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sven5657199000 schrieb:

Warum machten sie dass???

Keine Ahnung. Zu viele mögliche Gründe. 

Es ist sehr unwahrscheinlich dass es etwas mit dir zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.