3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Comunity

Ich M/15 habe letztes jahr in meiner alten schule sehr engen kontakt mit W/15 jetz gehe ich bald auf die benachbarte Schule und konnte nie aufhören an sie zu  denken(ich hab leider den kontakt sehr vernachlässigt sie wollte weiter kontakt und bin immernoch verknallt) sie hat immoment einen freund aber ich würde gerne wieder Kontakt mit ihr aufbauen 

Aber wüsste nicht wie kann mir jemand weiterhelfen wäre sehr dankbar bei weiteren details einfach schreiben:) mir wird immer warm ums herz wenn ich an sie denke sorry wenn ich etwas auslasse was wichtig wäre

Mfg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

date andere, leg sie flach und lass die frau rankommen.

am meisten bemühen sich frauen, wenn sie sich hinten anstellen müssen!

 

das hat den angenehmen nebeneffekt, daß du deine oneitis los wirst

bearbeitet von *Bastet*
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode>Ich hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben</modmode>

 

Auch wenn Dir nicht so recht gefällt was @*Bastet* hier schreibt, so funktioniert es im Prinzip. 

Wenn Du Kontakt mit ihr haben möchtest, dann stell den her! Schreib sie an und wenn ihr ein wenig schreibt, dann verabrede Dich für irgendwas. Funktioniert das nicht, dann hat sie kein Interesse. Musst Du akzeptieren, auch wenn es weh tut. Und dann übst Du mit anderen Mädels, schaust wie das mit dem Flirten, mit dem Verführen und mit dem Knutschen so funktioniert. Bis Dir wieder eine über den Weg läuft, die Dir den Kopf verdreht. 

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.