4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Moin, habe eine HB 7 über Tinder kennen gelernt. Haben bissel geschrieben, bis ich umgelenkt habe über WA weiter zu schreiben. Sie war sich da etwas unsicher, meinte gibt die Nummer nicht so schnell raus. Ich erwiderte, wäre kein Ding können auch hier weiter schreiben und meinte, ich würde sie schon nicht durchs Telefon beissen. Daraufhin schrieb sie; Scheinst ganz nett zu sein, dass ihr Tinder auf die Nerven geht, hat sich dann zeitgleich von Tinder gelöscht 😂 

Wenige Minuten später schrieb sie mir auf WA. Habe dann nach bissel Schreiberrei ein Date ausgemacht, haben uns Zwecks Distanz 50km in der Mitte getroffen. 

Was mir sofort auffiel: Sie hat mir nur die Hand gegeben. Keine Umarmung, dachte mir ok ist etwas unsicher. Waren dann bissel spazieren, habe dann den Vorschlag gemacht das wir uns doch auf eine Bank setzen können, ist besser zum Unterhalten wie beim laufen. Beim laufen schon KINO eingebaut, Schulter berührt, oberarm, unterarm ...

Haben uns gut unterhalten, sympathie war vorhanden. Wenig später hab ich die location mit ihr gewechselt, habe ihr dann das Angebot gemacht wenn sie möchte kann Sie sich einhaken. Hat sie abgelehnt.

Hat mich dann komplett aus der Bahn geworfen, da ich relativ neu im PU bin und was die "Anwendung" angeht, Umgang mit solchen Situation. Habe versucht locker zu bleiben, neues Gesprächs Thema gesucht ... viel geredet,, Ende vom ersten Date war dann Umarmung und Verabschiedung.

 

Habe ihr dann noch am selben Abend geschrieben, dass ich den Abend toll fand, und ihr den Vorschlag gemacht, evtl. morgen was zu Starten wenn sie Zeit hat. Hat dies erwidert, haben uns dann für den nächsten Tag zum Wandern verabredet.

Am nächsten Tag dann selbes Spiel von ihr, keine Umarmung, diesmal nur eine normale Begrüßung...beim Laufen wieder Kino von meiner Seite. Von ihr kam wenig, bis garkeine Berührungen. 

Sie meinte auch, würde gerne wo laufen, wo wenige Leute sind. Haben uns auf eine Bank irgendwann gesetzt, ich habe meinen Arm um sie gelegt, sie meinte dann, ich wusste das du das jetzt machst. Fand es aber positiv. Hat es zugelassen. Wollte zum KC ansetzen, jedoch kam in dem Moment irgend so ein alter man welcher anscheinend lw hatte und hat ein Gespräch angefangen. Bin aus der Situation dann nicht mehr raus gekommen. Sind dann wieder richtung Anfang gelaufen da es schon relativ spät war und sie schiss hatte das sie einen Strafzettel bekommt ... bin da dann wenig drauf ein gegangen, die Luft war bei mir dann auch irgendwie raus.

 

Habe ihr dann paar Tage später geschrieben das ich die Tour mit ihr cool fand. Sie meinte dann: Ja war echt lustig und ich bin total sympathisch und witzig aber mehr wie Freundschaft glaubt sie ist nicht drinnen und sie hat kommendes we kaum Zeit. Habe mich bedankt für die Zeit und ihr alles gute gewünscht.

(hab das ganze mal kurz gefasst)

 

Hätte ich dran bleiben sollen? War ich zu passiv? Mehr Eskalation ?

 

Grüße

Mi Scusi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Mi Scusi schrieb:

War ich zu passiv?

Ja.

 

vor 6 Stunden, Mi Scusi schrieb:

Mehr Eskalation ?

Ja.

 

vor 6 Stunden, Mi Scusi schrieb:

Wollte zum KC ansetzen, jedoch kam in dem Moment irgend so ein alter man welcher anscheinend lw hatte und hat ein Gespräch angefangen.

Hahaha.

 

vor 6 Stunden, Mi Scusi schrieb:

Was mir sofort auffiel: Sie hat mir nur die Hand gegeben. Keine Umarmung, dachte mir ok ist etwas unsicher.

Wieso hast du sie nicht umarmt? Vielleicht hast du auf sie genauso unsicher gewirkt.

 

KC-Versuch sollte schon beim ersten Date drin sein. Nimm dir das als Ziel für zukünftige erste Dates, dann hast du etwas worauf du hinarbeiten kannst. Spazieren/Wandern ist auch so ne Sache. Fürs erste Treffen noch ok aber beim zweiten sollte schon mehr drin sein. Bist auch leider bisschen needy rüber gekommen mit dem zweiten Treffen direkt am nächsten Tag in Kombination mit seichter Eskalation. Ergebnis: Let's just be friends.

 

Don

bearbeitet von DonCannabis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Summary:
Du hast ein schüchternes Mädchen getroffen, wie das über Online Game so manchmal der Fall sein kann. 
Du hast dich von ihrer Schüchternheit (und dem alten Mann) verunsichern lassen.

2 Dates und kein Kuss...

Kabumm da ist der Zug abgefahren. 

Brotipp: geh nächstes mal in eine gemütliche Bar/Café, wo es schön dunkel ist und ihr auf einer Couch etwas eng aneinander sitzt. Möglichst ohne alte Männer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst nicht souverän genug.

vor 9 Stunden, Mi Scusi schrieb:

Habe ihr dann paar Tage später geschrieben das ich die Tour mit ihr cool fand. Sie meinte dann: Ja war echt lustig und ich bin total sympathisch und witzig aber mehr wie Freundschaft glaubt sie ist nicht drinnen und sie hat kommendes we kaum Zeit. Habe mich bedankt für die Zeit und ihr alles gute gewünscht. 

Glauben tun wir alle viel. Sehe noch eine Chance. Eine Woche warten dann spontan ein konkretes Date mit Uhrzeit und Unternehmung vorschlagen. Wenn sie ja sagt, das ganze lockerer angehen und einen flow erzeugen. Nicht andauernd denken, jetzt berühren, jetzt küssen oder dies und das oder doch später. Einen guten Zeitpunkt gibt es immer für einen KC. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.