8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Mich würde mal interessieren ob ihr geduldige Menschen seid ? Waas das Thema Frauen angeht oder halt auch andere Dinge.

Gibt es eurer Meinung nach Übungen  dies zu trainieren?

Ich denke das ist eine Wichtige eigenschaft, Man hat ja schon öfter Situationen gehabt wo man sich denkt, wäre ich bloß geduldiger gewesen.

Bin für Anregungen dankbar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Kontext ist Deine Frage komplett sinnlos. Und um über Worte zu diskutieren hast Du Dir den falschen Bereich ausgesucht.

Entweder Du stellst eine konkrete Frage oder ich verschiebe das hier gleich nach "<70".

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MrWaffels02 schrieb:

Moin,

Mich würde mal interessieren ob ihr geduldige Menschen seid ? Waas das Thema Frauen angeht oder halt auch andere Dinge.

Gibt es eurer Meinung nach Übungen  dies zu trainieren?

Ich denke das ist eine Wichtige eigenschaft, Man hat ja schon öfter Situationen gehabt wo man sich denkt, wäre ich bloß geduldiger gewesen.

Bin für Anregungen dankbar

 

Wirst Du automatisch wenn Du einen regelmäßigen gesunden Umgang mit Frauen hast und eine gewisse Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geduld basiert hauptsächlich auf gemachte erfahrungen!

ein einfaches beispiel: wenn du dir zum ersten mal einen pizza machst, guckst du öfters in backofen rein. dauernd auf und zu, kennt jeder. dabei verschwendest du nicht nur jede menge energie sondern deine pizza dauert auch noch länger. mit der zeit lernst du das die pizza bei 200grad heißem offen in etwa 8-10 min. fertig sein wird und du guckst höchstens nur ein mal rein. du bist geduldiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geduld im bezug auf frauen ist eine doppelseitige geschichte.

wenn eine frau gerade zur verfügung steht, musst du voll da sein. bis sie binden will allerdings musst du geduld mitbringen und anzeichen dagegen früh erkennen und einfach aufgeben.

wenn eine frau allerdings um geduld bittet, dann heißt das nein. frauen selber sind nämlich sehr ungeduldig, ständig bekommen sie neue angebote und vergessen männer recht schnell wieder.

besser ist es, wenn eine frau geduldig auf dich wartet. denn dann hast du alles richtig gemacht bei den dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Note: Ich habe kaum Erfahrung mit Frauen, probiere mich trotzdem hier al was zu schreiben. 

Ich glaube deine Frage wird man hier nicht wirklich konkret Tipps geben, da Geduld eine reine Gefühlssache ist, die sich eben aus der Erfahrung herausbildet. Das Beispiel mit der Pizza veranschaulicht das ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.