Scientology Frauen klären

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.6.2020 um 06:42 , Bernd-das-Brot schrieb:

Popcorn und Cola stehen bereit. Das wird spannend! Eines der schönsten Selbstverstümmelungsexperimente der letzten Zeit. 

Popcorn und Cola sind jetzt auch ohne Bericht alle, ich konnte es nicht länger aushalten. Und der Bericht kommt sowieso nicht mehr.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎01‎.‎07‎.‎2020 um 09:43 , Bernd-das-Brot schrieb:

Popcorn und Cola sind jetzt auch ohne Bericht alle, ich konnte es nicht länger aushalten. Und der Bericht kommt sowieso nicht mehr. 

Ich glaube ich habe noch nie so gespannt auf einen FR gewartet :-(

  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.6.2020 um 17:34 , Sven5657199000 schrieb:

wann kommt der bericht

 

 

Am 1.7.2020 um 09:43 , Bernd-das-Brot schrieb:

Popcorn und Cola sind jetzt auch ohne Bericht alle, ich konnte es nicht länger aushalten. Und der Bericht kommt sowieso nicht mehr.

 

Am 7.7.2020 um 09:47 , Remo schrieb:

Ich glaube ich habe noch nie so gespannt auf einen FR gewartet :-(

 

 

Vielleicht haben sie ihm verboten, Fremden Details über seinen Eintritt zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der OSA hat diesen Thread über Google gefunden und hat den TE beim Treffen mit einem Orgonstrahler in eine andere Bewußtseinsebene versetzt, so daß er jetzt ohne Internet zwischen den Partikeln der Saturnringe kreist.

Ich kann nur davor warnen, solchen Strukturvertrieben auf den Leim zu gehen und teure Fortbildungen zu buchen! Wer Angst hat, daß seine Persönlichkeit nicht stark genug dafür ist, um der Verlockung widerstehen zu können, sollte unbedingt ein paar Innergame-Kurse bei einem Pickup-Veranstalter buchen. Gibts auch günstig als Jahresabo. :-D

Ganz grundsätzlich finde ich es sehr spannend, daß praktisch jede Organisation Mitglieder wirbt, und zwar einfach irgendwen, Hauptsache er macht mit. Z.B. die großen F, Freiwillige Feuerwehr, fechtende Ferbindung oder Freimaurer. Am Anfang gibt es einen eingeschränkten Mitgliederstatus, wo man noch nicht alles darf, vor allem aber auch noch nicht muß, gleichzeitig aber Aufgaben zur Bewährung bekommt. Jugendfeuerwehr, jo, spritz da mal bissel auf die Bierkisten, oder Prospect bei den Hells Angels, wo du fremde Harleys mit der Zahnbürste schrubbst. *Deiner* Zahnbürste.

Und dann kommt der große Tag der Initiation, wo man sich die Backe aufschneiden läßt, coram publico eine Jungfrau auf dem Altar nagelt, auch wenns diesen Monat leider nur männliche Jungfrauen gab, oder mit einem großen Bums Ronnys Resonator am Drehstrom ausprobiert.

Danach findet es dann jeder voll toll, Mitglied zu sein und möchte andere davon überzeugen, ebenfalls Mitglied zu werden.

Bei der Freiwilligen Feuerwehr oder einer trinkenden Verbindung liegt die Mitgliedschaft in einem gesellschaftlich und persönlich meist unschädlichen Rahmen. Bei Freimaurern weiß mans nicht, wegen ihrem Weltherrschaftsdings und den geheimen Handschlägen, aber bei Rockerbanden mit Panzerfäusten und Scientology ist man klar außerhalb des Erstrebenswerten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, NumbersGame schrieb:

Vielleicht haben sie ihm verboten, Fremden Details über seinen Eintritt zu berichten.

Oder er hatte genug Geld auf dem Konto um sich direkt bis OT8 durch zu schleichen.. vielleicht ist er auch schon Clear. Wir werden es wohl nie wissen :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.