8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Minimal Game (von Aaron Sleazy)

Irgendwie bin ich auf "Minimal Game" gestossen und finde dies sehr interessant - Minimal Game ist ein Buch von Aaron Sleazy - an diejenigen die dieses Buch gelesen haben:

  1. Funktioniert Minimal Game von Aaron Sleazy um Frauen in der Praxis erfolgreich zu verführen?
  2. Wie gut funktioniert Minimal Game von Aaron Sleazy um im 2020 Frauen in der Praxis erfolgreich zu verführen?
  3. Habt ihr mit Minimal Game von Aaron Sleazy gute Erfahrungen gemacht oder schlechte Erfahrungen - Kaufempfehlung?

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von SimonPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, SimonPU schrieb:

Irgendwie bin ich auf "Minimal Game" gestossen und finde dies sehr interessant - Minimal Game ist ein Buch von Aaron Sleazy - an diejenigen die dieses Buch gelesen haben:

Du hast in dem Thread hier, am Donnerstag eine ähnliche Frage gestellt:

Am 18.6.2020 um 18:34 , SimonPU schrieb:

empfehlenswerte europäische Pickup-Literatur, ist jetzt schon paar Jahre (2012 bzw. 2013) her, jetzt ist 2020: Ist in der Zwischenzeit noch etwas empfehlenswertes erschienen?

Direkt im Post über deiner Frage steht dann:

Am 17.2.2013 um 15:31 , Jigga schrieb:

[...] Von Minimal Game war ich extremst enttäuscht (wobei ich es hätte wissen müssen, waren doch Sleazy Stories schon ein ziemlicher Witz, da haben einige Forenmitglieder viel verrücktere Stories am Start). [...]

Liest du die Threds überhaupt, bevor du etwas schreibst? Wenigstens die ersten und letzen paar Seiten sollte man sich mal anschauen.

 

Und jetzt mal kurz zum Buch: Ich habe mir mal auf Amazon bei "Blick ins Buch" das Inhaltsverzeichnis angeschaut und die Anrisse gelesen. Liest sich wie genau wie die anderen "modernen" Flirtratgeber: Der Autor hat sich eingelesen und dann irgendwas, aus anderen Quellen, Abgeschrieben und Zusammengeschustert. Enthält keine neuen Informationen. Vom Umfang her würde ich das Buch auf nichtmal die Hälfte der drei großen Sammelthreads hier im Forum schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Forum gelesen und auch die Suchfunktion benutzt - Es ist richtig, dass der Forum-User Jigga am Februar 17, 2013 schrieb: "Von Minimal Game war ich extremst enttäuscht" aber er schrieb nicht wieso/warum und dies kann unterschiedlich verstanden werden beispielsweise wenn er gehofft hatte, dass in diesem Buch (viel) neues drin steht - aber er nach der Lektüre feststellt, dass eben nichts neues drin steht.

vor 3 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Und jetzt mal kurz zum Buch: Ich habe mir mal auf Amazon bei "Blick ins Buch" das Inhaltsverzeichnis angeschaut und die Anrisse gelesen. Liest sich wie genau wie die anderen "modernen" Flirtratgeber: Der Autor hat sich eingelesen und dann irgendwas, aus anderen Quellen, Abgeschrieben und Zusammengeschustert. Enthält keine neuen Informationen. Vom Umfang her würde ich das Buch auf nichtmal die Hälfte der drei großen Sammelthreads hier im Forum schätzen. 

Die Kombination von Inhaltsverzeichnis ansehen und "Blick ins Buch" bei Amazon finde ich relativ gut - logischerweise hat jemand der das Buch Minimal Game von Aaron Sleazy ganz gelesen hat mehr Ahnung von diesem Buchinhalt: Trotzdem bin ich und möglicherweise auch andere Forum-User dir (sehr) dankbar für die Aufklärung, dass der Autor Aaron Sleazy nur von anderen Autoren abschreibt, keine neue Infos enthält und somit möglicherweise hauptsächlich "Dollarzeichen" vor den Augen hat.

Schliesslich ist es möglich, dass Mann sich z.B. in diesem Forum einliest/informiert: Ist Deutschsprachig und enthällt Kommentare/Meinungen/Erfahrungen von anderen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens, Dollarzeichen kann hier keiner in den Augen haben, weil wir nicht der Autor oder Verlag sind. Also sind jegliche Aussagen zum Buch ohne kommerziellen Hintergrund.
Zweitens: das Buch kostet 7€ gebraucht bei Amazon. Ich wiederhole nochmal: SIEBEN Euro. Was ist daran kaputt gemacht, wenn du dir einfach das Buch kaufst und einen Blick hineinwirfst?! Denk doch mal allein über den Gedanken nach.

Wenn du berufstätig und spätestens dann, erwachsen bist, unterscheidet dich zu einem Kind, dass du machst! Du informierst dich, wägst ab und triffst eine Entscheidung. Triff eine Entscheidung!

By the way wegen den 7€: wie oft hast du für 5€ einen schlechten Döner gegessen oder beim McDonald ein Menü für 8€ und die gedacht, verschwendetes Geld?! 7€ entscheiden nicht über dein Leben.

Sonst gehst du mal in die örtliche Bücherei und leihst dir das Buch über Fernleihe für 3€. Irgendeinen Preis musst du bezahlen. 

Zum Buch selbst: ich habe es gelesen, drei mal insgesamt. Dieses Buch ändert dein Denken über Dating und Frauen. Verstanden, was der Autor meint, hast du erst, wenn du es mehrmals gelesen hast. Wenn du willst, dass sich dein Denken in diesem Bereich ändert, Kauf das Buch und studiere es oder du kaufst es nicht. Simple as that. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der kleine Geldbetrag ist nicht das Problem.

An diejenigen die dieses Buch Minimal Game von Aaron Sleazy gut kennen - oder noch besser ganz gelesen haben: Wenn ein Mann nur (sehr) wenig Ahnung von pickup/Verführung hat, reicht das Wissen von diesem Buch Minimal Game von Aaron Sleazy aus um Frauen in der Praxis erfolgreich zu verführen oder fehlen wichtige/nötige Informationen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Antworten hier und die, die ich via persönliche Mitteilungen erhalten habe schlussfolgere ich:

Dass es für den Mann besser ist sich zu pickup/Verführung mehr Wissen anzueignen und zu praktizieren.

 

bearbeitet von SimonPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2020 um 17:44 , SimonPU schrieb:

reicht das Wissen von diesem Buch Minimal Game von Aaron Sleazy aus um Frauen in der Praxis erfolgreich zu verführen oder fehlen wichtige/nötige Informationen?

simon, kein buch der welt wird dich zum player machen. du stellst dir das zu einfach vor.

wenn du als fahranfänger das handbuch vom vw golf liest, bedeutet das nicht dass du ab sofort autofahren kannst. so funktionieren die dinge nicht.

gehe raus und lerne frauen kennen, spiele mit denen. so lernst du das handwerk am besten. es wird sicher einige rückschläge geben, bleib dran, mach weiter. buch dazu, schadet nicht aber notwendig ist das nicht.

wenn du fragen hast, schreib einfach hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten.

Ich gehöre leider zu denen die rund dreissig(!) Jahre lang scheisse eingetrichtert worden ist - von dieser Perspektive her habe ich also rund dreissig Jahre "Scheisse" hinter mir, also hatte/habe ich die Hoffnung dass es einen Weg/Ansatz gibt um mit minimalem Aufwand (also z.B. minimum Zeit/Geld) Frauen in der Praxis erfolgreich zu verführen - das was ich dazu von erfahrenen PUA mitbekomme habe ist dass pickup/Verführung komplex ist bzw. folgende Links:

https://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

https://www.pickupforum.de/topic/150827-einführung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlektüre/

https://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/

"Mystery Method"

...und dies praktizieren - dieses Wissen scheint das Minimum oder die Grundlage zu sein um Frauen in der Praxis erfolgreich zu verführen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von SimonPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.