Will sich HB wirklich nicht binden?!

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, lilalilie schrieb:

Wie wäre es mit konstruktiver Kritik das ist so viel rumgelaber um den heißen Brei. Wo sind meine Schwächen wenn es für die Lays reicht aber ich dann nicht mehr weiter geht.

Ihr bumst seit drei Monaten. Das Mädchen ist 22 Jahre alt.

Warum willst Du sie binden? Du fragst zwar :" Warum willst sie sich nicht binden?" , in Wahrheit wünscht Du Dir aber was fixes.

Bist dann unsicher im Verhalten. Das macht Dich in Ihren Augen , zumindest zeitweise, zum Lappen.

Madame liegt mit nem 37jährigen Mann im Bett. Sie will daß Du der Chef bist. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

PU bringt Dich in einer LTR auf Dauer nicht weiter, wenn Du es als Mann nicht drauf hast. Wenn Du glaubst, eine Frau dauerhaft mit kleinen reaktiven Spielchen bei der Stange halten zu können: träum weiter. Bzw finde Dich damit ab, dass Du nur Frauen bekommst, die sich so triggern lassen. Du willst Arbeitsaufträge?

Arbeite an Deiner Eifersucht, bzw an dem dahinter liegenden Mangel an Selbstwert. Warum denkst Du, Du wärst nicht gut genug für sie? Warum glaubst Du, sie durch Kontrolle trotzdem halten zu können?

Arbeite mal an Deiner Wahrnehmung. Du knallst angeblich ständig HB 9-10. Das wäre so die Liga international erfolgreiche Models und Fitness-Influencerinnen, jedenfalls für die meisten hier. Really? Glaube ich Dir nicht. Und genauso wie Du hier übertreibst, tust Du es wahrscheinlich auch in anderen Dingen.

Arbeite mal daran, offen und ehrlich zu kommunizieren. Wie sollten wir Dir sagen, warum es mit Deiner letzten Perle nicht geklappt hat, wenn Du mit der Wahrheit so hinter dem Berg hältst? "Hin und wieder ein kleines bischen eifersüchtig" - am Arsch die Räuber. Da ist doch mehr dahinter.

Edit: Panzer-Paule hat da völlig Recht. Du kannst Dein biologisches Alter leider (noch) nicht darstellen. Das war übrigens, was ich oben meinte mit "Prinz und Zauberlehrling".

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde hier jetzt kein Insta Accounts von den Girls hier raushauen aber wieso sollte ich auch Lügen? Der Grundtenor scheint schon ziemlich negativ zu sein. "Der Chef bist" sagt auch wieder so gut wie gar nichts aus, gehts denn ein bisschen präziser? Offen und ehrlich kommunizieren scheint vermutlich wirkliche eine Schwäche zu sein. Das kommt vermutlich durch die Flakes wenn man es mal gemacht hat. Einer meiner Mindfucks ist halt, wenn die Frau bekommt was sie will, wird man uninteressant. Wie kann ich mit diesem Thema arbeiten? Fragt mal gerne noch mehr Sachen, ich versuch immer ehrlich zu antworten

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, lilalilie schrieb:

Einer meiner Mindfucks ist halt, wenn die Frau bekommt was sie will, wird man uninteressant.

Was genau denkst Du denn, das eine Frau von einem Mann will? Und warum denkst Du, es wäre Deine Aufgabe, ihr das zu verschaffen? Das wären mal so ein paar Punkte, wo ich ansetzen würde.
Und gerne auch zum dritten Mal: Eifersucht und Selbstwert. Warum, glaubst Du, bist Du nicht gut genug, die Frauen ohne Kontrolle zu halten? Denn genau das steckt hinter Eifersucht: der Verdacht, dass man nicht genug sein könnte. Dass einer besser sein könnte. 

Daneben bemerkt: Deine aktuelle Geschichte geht gerade mal drei Monate. Manchmal kommst Du halt auch einfach an eine Frau, die emotional nicht verfügbar ist. Sollte man als 37jähriger bei einer 22jährigen auch einfach mal so sehen und akzeptieren können. Wenn Du doch so arg viele Alternativen hast, wie Du sagst.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, lilalilie schrieb:

"Der Chef bist" sagt auch wieder so gut wie gar nichts aus, gehts denn ein bisschen präziser? 

Weil Du soooo lieb bittest 😎

 

Frauen suchen Männer aus, die ihrer Meinung nach, gute Väter für ihre Kinder sind.

Emotionale Stabilität, konstant stabil im Leben stehend, wirtschaftlich gut aufgestellt, Benehmen zeigen kann und Bildung schadet nie. 

 

Männer die unsicher im Verhalten sind, eifersüchtig, sich selbst in negativer Art in Frage stellen,  bekommen die 2te und 3te Garnitur ab. 

Gute Frauen suchen beinhart aus. Warum? Weil sie es können. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, lilalilie schrieb:

Beim letzten Treffen ist sie "im Streit" gegangen wo ich mir einen kleinen Fauxpas geleistet habe.

Was für ein "kleiner" Fauxpas?
 

vor 16 Stunden, lilalilie schrieb:

Hab das Ganze mal in einem imaginären Brief an sie runter geschrieben. Ihr den zu schicken wäre wohl nicht gerade clever, stimmts?

Stimmt! Schick den auf keinen Fall ab.
 

vor 16 Stunden, lilalilie schrieb:

2 Sachen die noch für mich sprechen könnten ist, sie hat sexuelle Sachen mit mir das erste mal beim letzten treffen gemacht und mit mir in 8Wochen so viel Sex gehabt wie in ihrer 2 Jährigen beziehung nicht worauf ich mir halt auch wieder was einbilde -.-

Männer sind schon süß. Jeder weiß, dass sowas nur gesagt wird, um dem Ego zu schmeicheln - und dennoch will es jeder glauben, wenn er es dann mal selbst hört 😉


Guck mal, Hexer hat es letzte Woche schon perfekt zusammengefasst:

Am 24.6.2020 um 09:33 , Hexer schrieb:

was will ne 22jährige von einem Kerl der 15(!) Jahre älter ist? Haus, Hund, Kinder? Abends mit Dir auf der Terrasse den Sonnenuntergang bewundern? Wohl eher nicht! Sie will von einem erfahrenen Kerl lang gemacht werden. Sich austoben. So dreckig wie es nur geht. Aber Du machst hier ein Liebesfilm-Drama draus. 

Das ist ja kein Fehler! Wenn das Deine Vorstellungen sind, dann ist das eben so. Die passen halt nur nicht zu ihren. Das solltest Du einfach verstehen.

Viel mehr kann man da wirklich nicht zu sagen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 24 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Männer sind schon süß. Jeder weiß, dass sowas nur gesagt wird, um dem Ego zu schmeicheln - und dennoch will es jeder glauben, wenn er es dann mal selbst hört

Willst Du andeuten, dass Frauen das häufig gar nicht so meinen, wenn sie es sagen? Ihr dreckeligen kleinen Biester! Man muss Euch einfach lieb haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Weil Du soooo lieb bittest 😎

 

Frauen suchen Männer aus, die ihrer Meinung nach, gute Väter für ihre Kinder sind.

Emotionale Stabilität, konstant stabil im Leben stehend, wirtschaftlich gut aufgestellt, Benehmen zeigen kann und Bildung schadet nie. 

 

Männer die unsicher im Verhalten sind, eifersüchtig, sich selbst in negativer Art in Frage stellen,  bekommen die 2te und 3te Garnitur ab. 

Gute Frauen suchen beinhart aus. Warum? Weil sie es können. 

wo hastn das her?

es ist eher so: junge frauen suchen den mann aus, der ihnen den kick verspricht (sex) und macht über sie hat (weil sie geführt werden wollen). die hübschesten frauen sind selber die eifersüchtigsten biester

frauen im heiratsfähigen alter suchen sich dann den netten und zuverlässigen aus, der ihrer meinung nach stabilität in ihr leben bringt und ein guter vater wäre. man wir halt erfahrener und gelassener

und ich meine jetzt nur die frauen, die viel auswahl haben.

die mittelmäßigen nehmen halt den der da ist (so beziehungsneedy wie die sind)...

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

wo hastn das her?

es ist eher so: junge frauen suchen den mann aus, der ihnen den kick verspricht (sex) und macht über sie hat (weil sie geführt werden wollen). die hübschesten frauen sind selber die eifersüchtigsten biester

frauen im heiratsfähigen alter suchen sich dann den netten und zuverlässigen aus, der ihrer meinung nach stabilität in ihr leben bringt und ein guter vater wäre. man wir halt erfahrener und gelassener

und ich meine jetzt nur die frauen, die viel auswahl haben.

die mittelmäßigen nehmen halt den der da ist (so beziehungsneedy wie die sind)...

So, und und wo ist der Unterschied zu meinem Post? 😁

Da steht sinngemäß genau das selbe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2020 um 20:57 , lilalilie schrieb:

2 Sachen die noch für mich sprechen könnten ist, sie hat sexuelle Sachen mit mir das erste mal beim letzten treffen gemacht und mit mir in 8Wochen so viel Sex gehabt wie in ihrer 2 Jährigen beziehung nicht worauf ich mir halt auch wieder was einbilde -.-

Einbilden solltest du dir stattdessen nicht, dass Frauen dir beim und über (ihren) Sex die Wahrheit sagen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Wochen kommt "hi ich hab etwas Zeit gebraucht" mit meinem tollen inner game könnte das heißen "Hatte jetzt sex und ne abweisung .bin wieder auf dem boden der Tatsachen gelandet" wie seht ihr das und würdet reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@lilalilie - 37/22. Du bist der Mann. Was willst Du? Wie nimmst Du sie jetzt wahr, nach 2 Wochen Auszeit? Betrachtest Du ihre Nachricht als Invest? Und was war das für ein ‚kleiner Fauxpas‘ beim letzten Date?

Beantworte Dir und uns mal‘n paar Fragen. Statt ständig neue zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, lilalilie schrieb:

Nach 2 Wochen kommt "hi ich hab etwas Zeit gebraucht" mit meinem tollen inner game könnte das heißen "Hatte jetzt sex und ne abweisung .bin wieder auf dem boden der Tatsachen gelandet" wie seht ihr das und würdet reagieren

Könnte sein. Das Ding ist aber, du hast dich halt in sie verknallt und sie halt nicht in dich. Warscheinlich. Wissen wir aber nicht genau.

Mit 37 müsstest du aber eigentlich wissen, was du willst und fühlst und fähig sein danach zu handeln. Wenn du wirklich verknallt bist, wird dir ne F+ nicht gut tuen. 

Und mit 37 ne LTR mit ner 22-jährigen?! Naja, ist halt auch die Frage ob das sein muss. Klar gibt alles. Ich sehe hier zwei Möglichkeiten.

1. Dir eingestehen, dass du Gefühle für sie hast und ihr das sagen. Wenn sie das anders sieht die Sache beenden.

2. Du fickst sie weiterhin durch, erfreust dich an geilem Sex mit ner knackigen 22-jährigen und lässt die Sache so laufen, so lange bis es halt geht, heulst dann aber nicht rum, wenn es vorbei ist.

Option 2 geht natürlich nur, wenn du keine Gefühle für sie hast. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heimlich fotos von ihr nackt gemacht. Ka inzwischen seh ich sie ganz anders. In der Retrospektive vermute ich dass die bei vielen Sachen gelogen hat an sehr manipulativ war alles zugunsten dass ich mich verliebe. Hat sich auch genau so verhalten wie in einer bez.  In 2 Wochen passiert bei mir auch viel. Ja denke war verknallt und sie nicht. Aber jetzt würde niemals mehr als fb in Frage kommen. Liebeskasper gibt's nicht mehr

bearbeitet von lilalilie
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, lilalilie schrieb:

In 2 Wochen passiert bei mir auch viel.

Das ist auch gut so. Und wahrscheinlich auch der Grund, warum sie die Bremse rein gehauen hatte - irgendwas ging ihr da wohl zu schnell.
So - wenn Du Dich jetzt auf ne f+ geeinigt hast - 37/22 - was wären Deine nächsten Schritte und wann?

Kleiner Tipp: Du führst. Du bist der ältere, erfahrene Mann.  Du bist der, der weiss, wass er will - und der nicht mal eben zwei Wochen braucht, um mit sich ins Reine zu kommen, weil er gar nicht die Zeit übrig hat, sich so lange einen Kopf um eine 22jährige zu machen. Du bist der mit den Alternativen. Also selbst wenn Du das nicht sein solltest: das ist, was Du einer Frau in dem Alter darstellen musst.

Also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimlich Fotos gemacht?! 
 

manchmal frag ich mich echt was mit dem ein oder anderen Menschen nicht stimmt. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, willian_07 schrieb:

Heimlich Fotos gemacht?! 
 

manchmal frag ich mich echt was mit dem ein oder anderen Menschen nicht stimmt. 

Ach, dass dürfte heute ganz normal sein. 

In 20 Jahren kannste Dir das Iphone sicher an die Stirn nageln lassen. 

 

Unlängst einen Bericht gelesen, daß Kinder mit 3,4 Jahren schon derbe im Kopf beschädigt sind.

Der Kontakt zu den Eltern fehlt. Seit es die Menschheit gibt, sahen Säuglinge und Kleinkinder die Mama oder Papa an. Da gabs ne Verbindung.

Von wegen Mimik usw.  Heute sehen die Babys auf das Telefon der Eltern. Die haben die Mattscheibe immer vor der Birne.

Seitdem ich das gelesen habe achte ich ab und wann auf Mütter die den Kinderwagen schieben. Achte mal drauf 😉

Der Wahnsinn ist ja: Den Kinderwagen voran auf den Zebrastreifen, die Augen auf Facebook gerichtet und in ner völligen andren Welt. Das Kleinkind ist halt die Pufferzone zwischen 2 Tonner Auto und der Mama. 

Wundert mich nicht daß immer mehr Psychos mit leeren Augen herumlaufen.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kam noch bissl Whatsappgetippe dass ich in der Clique gerne dabei sein kann/"Darf" und sie normal zu mir sein wird. Sie wäre noch mal bereit mit mir zu reden (aber vermute sie erwartet eine Entschuldigung die ich direkt in der Situation mit den Fotos schon gegeben habe) Und ich hab ja so uncoole Sachen gemacht und sie ist immer noch sehr enttäuscht. Kommt ziemlich distanziert und von oben herab rüber. Einfach runterspielen und freezen wär jetzt so ein Impuls meinerseits. Den ich auch bereits gemacht mit wenig Worten und guter Laune

bearbeitet von lilalilie
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: 

Ich frage mich ob,  Du "Benjamin Button" bist.

Warum ich das vermute? 

Nun, ich denke Du wirst nicht älter und reifer.

Eher das Gegenteil ist der Fall. 

Also vor einigen Tagen, warst Du laut Eigenangabe,  37 Jahre alt. 

Heute dürftest Du schon so um die 18 sein. Eher 17. 

 

Anders kann ich mir Dein letztes Post nicht erklären. 

Du lässt Dich von einer 22jährigen dermaßen vorführen..

 

Bist Du wirklich so verzweifelt? Was stimmt bei Dir nicht? 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, lilalilie schrieb:

Grandioser Kommentar da geht noch was oder? Dermaßen vorführen?

Joa..warum hast Du Deinen letzten Satz des Nachmittagsposts wegeditiert? 

Die Frage die Du gestellt hast..

Die junge Dame hat zu viel Sendezeit in Deinem Kopf. 

Macht die Vorwürfe. 

Du bist noch immer sehr unsicher. Deshalb Deine Frage hier. Leider nicht mehr ersichtlich.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären die Leute nicht unsicher, würden sie hier nicht fragen.

 

Nur das Niveau passt leider nicht. Zeigt den Leuten ihre Baustellen auf, und geht sie doch nicht so arg an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, mr.skin schrieb:

Wären die Leute nicht unsicher, würden sie hier nicht fragen.

 

Nur das Niveau passt leider nicht. Zeigt den Leuten ihre Baustellen auf, und geht sie doch nicht so arg an.

Er hat alles hier stehen. 

Was macht er? Weiter WA schreiben. 

Zieht sich durch alle Threads. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Freundin jetzt den Dialog gezeigt und sie sagt sie findet den Text von ihr gut und es is ersichtlich dass HB reden will. Glaub Frauenmeinung kann man da eh nicht ernst nehmen. Jetzt bin ich total verunsichert. Ich tippe ihn mal ab:

HB: Hi. Hab etwas Zeit gebraucht

Ich: Schön freut mich. Jeder braucht mal etwas Zeit für sich.
HB: Du wolltest mit mir sprechen?
Ich: Zu jenem Zeitpunkt ja aber das hat sich nun geregelt.

HB:Ok in ordnung. Wenn wir mit der Gruppe was machen kannst du trotzdem dabei sein. Falls du dachtest das du jetzt nicht mehr mitkannst oder dir das unangenehm war. Ich gehe normal mit dir um. Auch wenn ich da Dinge ziemlich uncool fand und jetzt nochmal mit dir drüber gesprochen hätte weil du es ja wolltest und ich aber da an dem Tag keinen Nerv dazu hatte weil ich enttäuscht war und n schönen Abend haben wollte. Und ich keine Affekt Entschuldigung hören wollte. Aber wenn nicht ist auch ok du weißt ja was ich meine. Und ich weiß auch Bescheid :)

Ich: Alles gut

HB:Von meiner Seite aus nicht. Aber ich werd’s in der Gruppe nicht raushängen lassen wenn wir alle gemeinsam unterwegs sind. Ich bin noch immer sehr enttäuscht darüber und hätte es nicht von dir erwartet

Ich: (Nichts mehr)

 

@PaulPanzer79Was hab ich denn hier stehen, anscheinend sehe ich nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen, vielleicht bist du so nett und fasst das noch mal sachlich zusammen?

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte Dich, hör auf mit Deiner blöden Schreiberei mit dieser Dame! 

Was soll das bringen? Wie hilft Dir das weiter? 

Lass das und mach in dieser Zeit etwas anderes. 

Ruf Deine Leute an. Geht gut essen, trinkt ein paar Gläser, lies ein Buch oder besuche alte Omas in nem Heim und lies denen was vor (ernst gemeint)

 

Ich habe keine Ahnung was Deine Freundin da positives herausliest ?? 

Da steht: Ich erlaube Dir in unserer Gruppe weiter mitzumachen und ich nehme mir vor Dich normal zu behandeln! 

 

Ich bitte Dich! Was soll das? Wieso gibts Du Dir in Deinem Alter so ne Scheisse? 

Mann! Du gehst auf die 40! 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.