Beziehung: LTR nennt man es hier glaube ich

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Steht alles oben.

Du machst Dinge die Dir Laune machen.

Wenn Madame Zeit hat und es ihre Oma erlaubt, darfst Du wieder ran.

 

Brotipp: Date andere Girls wenn Du aktuell nicht zufrieden bist mit Deiner Freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Michu6m9 schrieb:

Okay weiß ich Bescheid... ich hatte oben nicht erwähnt das wir uns teiweise auch schon mal 10 Tage nicht gesehen haben.. klar telefoniert geschrieben bla bla.. 

Ich bin Mal anti gegenüber der im Thread hier vertretenen Meinung:

 

Wenn man monogame LTR hat, isses legitim, n gewisses Maß an gemeinsamer Zeit verbringen zu wollen. Und wenn's da unterschiedliche Bedürfnisse gibt, bzw das aus Gründen so nicht machbar ist, wie's für beide OK ist, dann kann man überlegen, ob's evtl einfach nicht passt.

 

Also: Klarmachen, wo dein Bedürfnis ist, bzw wie schon erwähnt: Initiative ergreifen was die Planung gemeinsame Zeit betrifft. Allerdings halt ohne needy gequengel. 

 

Ansonsten musste Dir halt Mal langsam klar werden, ob Du nicht lieber ne Partnerin willst, wo's in puncto gemeinsamer Zeit halt besser passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Michu6m9 schrieb:

ich sage mal so prinzipiell lief läuft bei uns immer alles etwas anders als wie bei anderen wenn ich das so nennen darf.. was aber für mich immer okay war ist.. weil ich mich ja drauf eingelassen habe 

Ja...und zwar einseitig

vor 28 Minuten, Michu6m9 schrieb:

Prinzipiell.. mache ich mir einfach nur Gedanken... geht es gerade wieder in die selbe Richtung wie damals ? Oder interpretiere ich mir selber zu viel da rein.. und sie hatt halt momentan eine Phase wo sie ihr Leben gerade führt und mit neuen Dingen klar kommen muss „Will“ 

Kann ich mir vorstellen, dass es in die selbe Richtung geht. Bisher habe ich nur einen Vorwurf nach dem nächsten an ihr gelesen. Also, ich hätte da kein Bock drauf, mir ständig anhören zu müssen, du musst das so machen und das machst du falsch und wenn du das nicht machst, trenne ich mich von dir. Ich hätte dich an ihrer Stelle schon längst in den Wind geschossen...

Hast du sie eigentlich mal gefragt, wie sie sich die Beziehung mit dir vorstellt oder tanzt sie nur nach deiner Pfeife?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Dustwalker schrieb:

Ich bin Mal anti gegenüber der im Thread hier vertretenen Meinung:

 

Wenn man monogame LTR hat, isses legitim, n gewisses Maß an gemeinsamer Zeit verbringen zu wollen. Und wenn's da unterschiedliche Bedürfnisse gibt, bzw das aus Gründen so nicht machbar ist, wie's für beide OK ist, dann kann man überlegen, ob's evtl einfach nicht passt.

 

Also: Klarmachen, wo dein Bedürfnis ist, bzw wie schon erwähnt: Initiative ergreifen was die Planung gemeinsame Zeit betrifft. Allerdings halt ohne needy gequengel. 

 

Ansonsten musste Dir halt Mal langsam klar werden, ob Du nicht lieber ne Partnerin willst, wo's in puncto gemeinsamer Zeit halt besser passt.

Hallo. 
also wie es evtl für einige hier rüber kommt habe ich sie nicht zu geschmissen mit vorwürfen.. ich habe ja im Gespräch mit geteilt das, all diese Dinge wie mehr Zeit miteinander verbringen wenigstens 2-3 die Woche wenn’s nicht immer klappt auch okay... i wo liebevoller sein „was sie auch kann“ mein Empfinden ist und es das ist..das mir fehlt.. und wenn ihr an der Beziehung etwas liegt das es nun mal wichtig wäre dies zu ändern... ich habe im Gespräch auch gesagt das ich auch Verständnis dafür habe wenn man seine Ruhe braucht man hatt Ja sein eigenes Leben und der Partner das I TÜPFELCHEN sein soll.. und wenn sich einer in der Beziehung mehr oder weniger vernachlässigt fühlt das halt i wo nicht fair ist.. und das mir das seit 2-3 Wochen so aufgefallen ist.. und natürlich waren so Sachen wie du spielst mit dem Feuer die ich gesagt habe nicht richtig! 
nur in dieser Zeit bzw frage ich mich ist es momentan wirklich der Grund:Arbeit neue erste Wohnung neue Position auf der Arbeit? Oder könnten das ausreden sein... das sind so die Sachen... bei denen ich mir Sorgen mache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Masterminder schrieb:

Ja...und zwar einseitig

Kann ich mir vorstellen, dass es in die selbe Richtung geht. Bisher habe ich nur einen Vorwurf nach dem nächsten an ihr gelesen. Also, ich hätte da kein Bock drauf, mir ständig anhören zu müssen, du musst das so machen und das machst du falsch und wenn du das nicht machst, trenne ich mich von dir. Ich hätte dich an ihrer Stelle schon längst in den Wind geschossen...

Hast du sie eigentlich mal gefragt, wie sie sich die Beziehung mit dir vorstellt oder tanzt sie nur nach deiner Pfeife?

Ich sage sowas ja nichts ständig das war jetzt einmal.. nach dem Ich meine Emotionen wohl nicht mehr so kontrollieren konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso impulsiv wie du hier im Forum schreibst... stell ich mir schon ziemlich anständig für deine Freundin vor.

Bedürfnisse und Grenzen kommunizieren ist richtig und wichtig! Aber auch hier gilt - der Ton macht die Musik.

Nicht versuchen, an deiner Freundin rumzumanipulieren, sondern klare Grenzen setzen, und wenn diese nicht respektiert werden, Konsequenzen ziehen.

Und denk immer daran: Das Wort ist der Schatten der Tat. Machen ist immer besser als quatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.