[Beratung] MerlinoX

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, ruthless schrieb:

Als gescheiten Tip würd ich diesen Plastikgemisch Fetzen für 450€ (!) jetzt aber auch nicht unbedingt bezeichnen, "recycelt" in der Artikelbeschreibung scheint heutzutage wohl der Joker für 300% Preisaufschlag zu sein.

Alternativ, selbe Preisklasse aber rein Cashmere: https://suitsupply.com/de-de/men/coats/mantel-hellgrau/J834.html
Günstiger und 100% Schurwolle: https://suitsupply.com/de-de/men/coats/mantel-hellgrau/J845.html oder https://suitsupply.com/de-de/men/coats/mantel-hellgrau/J775.html

Vielen Dank euch allen.
Die beiden Mäntel aus Schurwolle find ich ganz schick. Und günstiger ist auch gut, weil ich nicht mit so hohen Preisen gerechnet habe 😄

Und keine Sorge, ich würd den jetzt nicht mit so einer Destroyed Jeans kombinieren. Bin aber angetan von den hellgrauen Boots in Kombination mit so einem Mantel.

@MaleCharacter eine Daunenjacke im Dufflecoat Style werde ich auch mal beobachten. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Ah ein Suit Suppy Fetischst. 

Anzüge sind gut, sag' ich nichts gegen aber der Rest ist genauso Schrott, den man überteuert an zich Stellen anpassen lassen muss.  

Manchmal kommt's nicht nur auf Material, sondern Passform an.

Naja würd ich so nicht sagen. Die Pullis kannst in die Tonne treten, da hast du recht.
Die Mäntel sind allerdings top, hab zwei, einer 5 Jahre und einer 2 Jahre alt, die sind wie neu. Obwohl schon besoffen hundert Glühweine drübergeschüttet, hingefallen etc. Halt immer mal wieder in die Reinigung gegeben und gut ist. Mäntel von "guten" (überteuerten Modemarken) Marken wie Boss etc. waren bei mir immer nach zwei Wintern komplett durch. Innenfutter aufgerissen, Ärmelsaum stumpf und so weiter.

Passform ist doch aber auch gut? Sag mir mal ne Marke die von der Stange drei (!) unterschiedliche Längenschnitte je nach Körpergröße führt? Größe 98 passt mir zB wie mein Maßsakko, bin 1,92m groß und trainiert mit 85kg.

bearbeitet von ruthless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Ein Mantel aus reiner dicker Wolle geht doch im Winter auch ganz gut. Es ist doch mittlerweile sowieso selten so richtig kalt.

Beim Mantel ist die Brust durch den großen Ausschnitt nicht geschützt. Kann man mit einem Schal lösen, aber wenn der Wind  oder der Regen einem um die Ohren pfeift

dann ist so ein warmer geschlossener Mantel, womöglich mit Kapuze, angenehmer.

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden