Frauen aus anderen Städten "warm halten"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

Folgendes: Ich bin häufiger in einer anderen Stadt, die ca. ~200 km von meinem eigenen Wohnsitz ist, weil ich dort Familie, Freunde etc. habe, die ich regelmäßig besuche. Häufig heißt hier alle 2 Wochen ca. 

Wenn ich dort am daygamen bin, habe ich an sich auch relativ mehr Erfolg als in meiner aktuellen Stadt (was ich merkwürdig finde, aber was solls).

Auf jeden Fall habe ich schon paar Nummern gesammelt, Dates gehabt, aber meine Frage an euch ist: Wie würdet ihr die Frauen fürs 1. Date warm halten, wenn es nur zum NC gekommen ist.

Beispiel: Ich habe vorgestern jetzt 4 Nummern geholt und bin erst übernächstes Wochenende wieder dort. Und an sich sehr schreibfaul. 😄

Jemand Erfahrung in solchen Kontexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel schreiben ist natürlich nichts... aber du musst in diese Fälle schon was investieren, wenn du halt nicht riskieren willst!

Ich würde alle anschreiben mit, eine generische Frage, z. B. welche ist eigentlich deine Lieblingsfarbe, oder welches ist dein Lieblingsfilm, oder Essen, Getränk... und aus der Antwort etwas draus machen.
Egal wie wahrscheinlich würde ich am nächsten Tag antworten, das musst du ja lang ziehen, also 1 bis max 3 Mal am Tag schreiben und zwischen den lange Pausen.
Durch die Fragen und Antworten, durch meine Ideen in dem Gespräch würde sich comfort und attraction bilden. 
Kann man schon schaffen, sehe ich kein Hindernis hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2020 um 09:38 , TheCreat0r schrieb:

Jemand Erfahrung in solchen Kontexten?

Ja! Die spannende Frage ist aber zunächst, was genau ist Dein Ziel? 

Das Ding ist, dass selbst lockere Frauen einen Typen der 200km entfernt wohnt, häufig kategorisch ablehnen.

"Wenn von vornherein nicht mal die Chance besteht, dass daraus evtl. etwas Festes werden kann" ist das für viele leider ein Abturner.

 

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ja! Die spannende Frage ist aber zunächst, was genau ist Dein Ziel? 

Das Ding ist, dass selbst lockere Frauen einen Typen der 200km entfernt wohnt, häufig kategorisch ablehnen.

"Wenn von vornherein nicht mal die Chance besteht, dass daraus evtl. etwas Festes werden kann" ist das für viele leider ein Abturner.

 

An sich hast du recht, und weil seine Familie dort wohnt und auch sein Freundeskreis dort ist, mag für die ein oder andere Dame damit ein Fünkchen Hoffnung entstehen. Romantic as fuck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Kontext hat sich mittlerweile bisschen verändert. Studiere grad im Ausland und habe vor der Zeit eine HB kennen gelernt, die mittlerweile für mich LTR Material ist, nach hartem Screening, und wir uns auch richtig gut verstehen auf allen Ebenen. Es sieht so aus, als ob es sich in diese Richtung entwickeln würde.

Aber die Covid Scheiße erlaubt es nicht, häufiger mal nach Deutschland zu fliegen oder umgekehrt, weil ich im Risikogebiet bin. Wir sind aber regelmäßig im Kontakt und sie investiert auch viel von sich aus.

Bin grad im Zwiespalt, ob ich drauf scheißen soll und HB's im Ausland vögle oder in Richtung LTR investiere. Habs schon getan, also die ein oder andere HB gevögelt, hat sich aber nicht so gut angefühlt, vor allem weil sie HSE Merkmale hat und ich mir schon mehr mit ihr vorstellen kann. Aber ohne Vögeln über längere Zeiträume geht auch nicht.

Vielleicht habt ihr da Tipps, wie man damit umgehen kann. 😄 Bin ehrlich gesagt auch schon ready für eine gesunde LTR, statt  immer wieder diese bedeutungslosen Ficks zwischendurch.

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.