LTR, gefühlt weniger Invest, alles richtig gemacht?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@jovanne

Du weißt es am besten. Menschen kann man selten seine Art vom Leben aufzwingen. Das fühlt sich dann echt wie "aufzwingen" an.

Mit den Respektlosigkeiten hast du natürlich recht. Sowas muss sich keiner Geben.

Gönn dir die Pause. Nächstes mal heißt es dann besser Screenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Branx schrieb:

@jovanne

Du weißt es am besten. Menschen kann man selten seine Art vom Leben aufzwingen. Das fühlt sich dann echt wie "aufzwingen" an.

Mit den Respektlosigkeiten hast du natürlich recht. Sowas muss sich keiner Geben.

Gönn dir die Pause. Nächstes mal heißt es dann besser Screenen.

Das behaupte ich nicht. Ich hatte aber selbst Rückenprobleme vor 14 Jahren. Seitdem mache ich 5 Tage die Woche unterschiedliche Sportarten und als Basiskraftraining und die Rückenprobleme waren futsch. Ich würde nur in Bereichen, wo ich wirklich Kompetenz habe anderen "intensiviert" Ratschläge geben.

Danke 🙂 mach ich. Ich hab das für mich in meine Liste aufgenommen, wie kommuniziert werden sollte. Und das dann gleich der nächsten LTR von Anfang an verklickern - und selbst nochmalden Fokus drauf legen, richtig zu kommunizieren 🙂

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2020 um 09:39 , jovanne schrieb:

1. Dein Alter: 34
2. Ihr/Sein Alter: 27
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 10 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 5 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Immer, wenn wir uns sehen und ich auch Lust habe
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein
8. Probleme, um die es sich handelt: kleine Respektlosigkeiten, mehr Drama, weniger Invest
9. Fragen an die Community


a.) Wieso hat sie mich zuerst fast schon bedrängt
b.) Wieso macht sie jetzt "gefühlt" das Gegenteil?
c.) Hab ich was falsch gemacht? Invest meinerseits runterfahren? Wieder anschreiben wg. Treffen oder sie ankommen lassen?

d.) Eure Verbesserungsvorschläge

 


Guten Morgen 🙂

hier meine Geschichte:

ich hatte eine offene Beziehung und währendessen habe ich eine wundervolle Frau kennen gelernt,
mit der ich jetzt eine Beziehung führe. Komischerweise genau in der Phase, wo ich mir gesagt habe,
die offene Beziehung macht keinen Sinn mehr wg. zu starken Differenzen.

Die ersten 5 Monate sahen wir uns alle 2-3 Wochen ein Wochenende (+1 bis Tage extra), da sie in einem anderen Land wohnte, weil sie dort studiert.
Der Sex war Hammer, ein Gefühl von das man sich mit der Seele fickt, sprich man schaut sich so tief in
die Augen, das man sich am liebsten auffressen würde. Wenn ich sie gepackt und genommen habe, hat ihr das besoners gefallen
besonders in der Fesselschiene. Wir haben viele Gespräche geführt, da sie z.B kein TV hat und haben viel unternommen (Museen besucht, Party,
Essen gekocht etc). Auf der Party gabs mal Streit, aber eher nebensächlich. Sonst waren die ersten 5 Monate richtig gut.
Sie fragte jeden Tag wie es mir geht und wenn wir Dates ausmachten, sagte sie es immer in dieser Form:
Sag mir wann du Zeit hast, dann plan ich meinen Tag so.
Sie bekochte mich oft. Ablauf z.B: Was möchtest du essen, machte mir Vorschläge und ich habe dann ausgefählt oder gesagt ne lass uns ganz was anderes kochen.
Sie sagte auch, das sie noch nie so eine Spannung gespührt hatte.
Nach den ersten 3 Monaten fragte sie zum ersten mal, was das eig zwischen uns ist und ich sagte ihr, das ich in einer offenen Beziehung bin und
die aber grad am beenden bin.
Mit der offenen Beziehung. hatte ich eine gemeinsame Firma sowie Haus, dauert immer, bis alles geklärt ist etc.

Zu mir selbst: Ich mache viel Sport, lese viel und habe auch viel zu tun wg. meiner Firma. Beschäftige mich intensiv mit Perönslichkeitsentwicklung seit Jahren. Freunde sind mir sehr wichtig.

2 Monate später, also im letzten Jahr im Herbst habe bin ich dann mit der Neuen eine Beziehung eingegangen, wohnte aber noch
weiter in der gemeinsamen Wohnung mit der offenen Beziehung.
Anfang diesen Jahres habe ich dann den Mietvertrag unterschrieben.
Dieses Jahr im Frühjahr bin ich dann ausgezogen in eine eigene neue Wohnung.
Wg. Corona war Sie seit März in Deutschland gelieben und dadurch konnten wir uns auch mal spontan sehen.

Dann gingen die ersten Dramen bzw komischen Szenarien los:

1. Als Sie erfahren hat, das ich mich weiter mit meiner Ex traf, hat sie rumgeschrien und das das für sie gar nicht geht.
Sie meinte sie musste das ein paar Monate schon ertragen, das ich mit der Ex noch zusammen gewohnt habe.
Ich sagte ihr, das das nur meine Ex ist und wir im guten auseinander sind. 3 Stunden lang diskussion,
ich beharrte darauf und sagte ihr, das ich niemals eine Freundschaft beenden werde, nur weil irgendwer das sagt.

einige Wochen später.

2.

Unter der Woche fragte ich, wollen Wir samstag was machen. Sie sagte, nein sie macht Mädelsabend.
Mädelsabend hatte sie stark betont. Am besagten Samstag war ich dann mit meinem Kumpel Spieleabend machen.
Nachdem der Mädelsabend vorbei war, fragte sie, ob sie noch vorbeikommen soll.
Ich sagte nein, ich bin noch im Spieleabend und wir können gerne Sonntag Abend was machen.
Dann meinte sie, Sonntag abend geht nicht, weil sie Montag ein Meeting hat.
Ich muss dazu sagen, das sie vorher auch immer konnte obwohl sie ein Meeting hatte.

einige Wochen später

3. Da ich viel mache, bin ich meist immer Freitag abend zu ihr und dann z.B Samstag Nachmittag wieder gefahren, z.B
um zum Fitness zu gehen oder auf Radtour zu gehen. Sie beschwerte Sich, das sie mich auch mal einen ganzen Tag sehen würde.
Ich hatte das durchdacht, und es stellte für mich kein Problem dar. also richtete ich das so ein, das wir dann mal n ganzen Tag was gemacht haben.
Später sagte mir mir, das wir zu wenig machen und sie mich gerne n ganzes Wochenende da haben würde.
Ich sagte das wir uns oft genug sehen (meist in der Woche 1 oder 2 mal und dann am Wochenende ein Tag).
Ich sagte ihr, das ich auch noch andere Sachen zu tun habe und mich das ganz schön bedrängt.
Ich habe mich auch bedrängt gefühlt und ihr gesagt, das ich auch Freiraum brauche und nicht das ganze Wochenende aufeinander hocken kann.

später

4. Sie fragte mich, was ich mache. Ich sagte ihr lesen. Dann sagte sie mir, das ich ja auch zu ihr kommen kann, und dann gemeinsam mit ihr lesen kann.
Da sagte ich, das das keine gute idee ist, da ich mich so nicht konzentrieren kann.

In der letzten Zeit nach diesen Geschichten hat sich aber einiges verändert: Sie schreibt nicht mehr so oft wie es mir geht und schreibt mir auch nicht mehr so viel, was sie beschäftigt und berührt
(aus Ihrem Leben). Mal antwortet sie auch erst am nächsten Tag und schreibt öfters abgehakt.
Die treffen sind bisher immer noch super, der Sex auch. Wenn ich mal keine Lust habe auf Sex, kommt sie an.

Beim Sex gab es nie einen Cockblock, nur letztens gab es diesen Moment:
Ich hatte sie verwöhnt aber sie kam nicht in Fahrt. Dann dachte ich mir, darauf hab ich keine Lust und legte mich dann neben ihr und wir kuschelten.
Plötzlich wurder sie mega schwarf, befummelte mich und ich blieb erstmal passiv. Dann habe ich sie gepackt. Bis wir dann unglaublich guten Sex hatten.

Dann bin ich wie jedes Jahr auf Radtour mit einem Kollegen, fahren immer 1-2 Wochen durch verschiedene Länder mit dem Rad.
Damit wir uns vorher noch sehen, habe ich ihr gesagt, sie soll sich den Donnerstag frei halten, wenn ihr das passt, da ich am Freitag auf Radtour gehe.
Sie meinta ja. Am besagten Donnerstag meldete sie sich im Laufe des Tages, ich war noch am arbeiten sie fragte wann ich mit arbeiten durch bin.
Ich sagte, das ich schon seit 2 Stunden durch bin.
Dann sprang ich in die Dusche.

Währenddessen schrieb Sie: "Naja... ich frag dich nicht aus Interesse an deinen Arbeitszeiten wie lange du arbeitest. 😉 Und wenn du dir dann mega lange Zeit lässt mit dem antworten wird das sehr beschäftigt desinteressiert 😉 Dann sag ich Bescheid wenn ich mich auf den Weg mache"

Nach dem Dushen ne halbe Stunde später schrieb ich "ich kann ja nächstmal aus der Dusche schrieben :D:D:D"

Sie: "Man kann ja auch schreiben dass man duschen geht 🤷🏼‍♀️"

ich: "ich kann auch schreiben das ich mir jetzt die Nase putze 😛 :D"

1,5 Stunden später kam sie dann erst, weil sie noch gar nicht abfahrbereit war.

Insgesamt schreibt sie öfters so.
Kürzer und knapper. Manchmal frech, wo ich ihr dann Konter gebe.

Als ich auf Radtour war, schrieben wir drei Tage nicht, da ich selbst beschäftigt war mit der Radtour.
Mich hatte gewundert, das sie mir gar nichts mehr geschrieben hat.
Dann hatte ich sie am "Pausentag" gefragt wie es ihr geht etc.

Ich dachte mir komisch, sie fragt nichtmal wie die Tour ist zwischendurch etc.


Wir sind dann die restlichen 4 Tage gefahren und dann erst hat sie mir geschrieben.
Da hab ich geschrieben wie es war. Ich habe sie dann gefragt wie es bei ihr war. Jedoch kam von ihr wieder alles nur so abgehackt.

Ich hatte ihr ein Bild geschickt, wo mein Kumpel und ich Alchol trinken. Danach kam nichts mehr (das war diesen Sonntag).
2 Tage später immer noch nichts.

Was mich jetzt verwirrt:

a.) Wieso hat sie mich zuerst fast schon bedrängt
b.) Macht sie jetzt "gefühlt" das gegenteil?
c.) Hab ich was falsch gemacht? Invest meinerseits runterfahren? Wieder anschreiben wg. Treffen oder sie ankommen lassen?

Aufgefallen ist mir das, das z.B ne andere Freundin interessiert gefragt hat, wann ich wieder genau zurück bin von der Tour, gute Heimreise gewünscht etc.
Solche Sachen kamen von meiner LTR-Freundin nicht. Und eben, weil ich ja wg. der Radtour unterwegs war und komischweise sie mich 4 Tage nicht von sich aus angeschrieben hat, jedoch Freunde oder Freundinnen
das getan haben.

 

Nachtrag: In letzter Zeit hat sie folgende Probleme:

angehender Bandscheibenvorfall, hat 7 KG zugenommen und muss möglicherweise zurück ins Land, wo sie studiert. Sie hat aber keine Lust mehr drauf, weil sie generell keine Großstädte mag, sondern würde gern weiter alles per Homeoffice machen.

 

@jovanne Könnte es nicht sein, dass du den Bogen überspannt hast mit deiner demonstrativen Unabhängigkeit? Und dies, nachdem sie monatelang das Theater mit deinem weiteren Zusammenwohnen mit der Ex mitgemacht hat, ohne Drama, weil du ihr eben so wichtig warst und sie eine Zukunft mit dir sah? Die Sache mit deiner Radtour scheint ja kein Zufall zu sein. Wie kommt man dazu, sowas nicht im Vorfeld abzusprechen in einer Beziehung, wenn man davor fast jedes WE zusammen verbracht hat? Sieht für mich aus wie typische PU-Spielchen von deiner Seite und das nach 10 Monaten Beziehung! Von wegen, du wollest eine reife Beziehung, in der man wachsen kann. Wohl nur, wenn alles immer nach dir geht, sie dir weiter hinterherrennt (siehe Eingangspost, wo du deine Erwartungen darlegst, dass sie doch bitte weiterhin ihre Planungen immer nach dir richten solle bzw. erstaunt warst, dass sie das „plötzlich“ nicht mehr tat) und deine gutgemeinten, nervigen Ratschläge bezüglich Sport annimmt. Hättest sie lieber regelmässig richtig gut durchgefickt und ihr so zu sportlicher Betätigung verholfen. Meiner Meinung nach geht’s hier nicht um falsches Screening, sondern du hast die Beziehung durch deinen Egoismus an die Wand gefahren. Wie siehst du das mittlerweile, nach etwas Reflexion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Buenavista000 schrieb:

 

@jovanne Könnte es nicht sein, dass du den Bogen überspannt hast mit deiner demonstrativen Unabhängigkeit? Und dies, nachdem sie monatelang das Theater mit deinem weiteren Zusammenwohnen mit der Ex mitgemacht hat, ohne Drama, weil du ihr eben so wichtig warst und sie eine Zukunft mit dir sah? Die Sache mit deiner Radtour scheint ja kein Zufall zu sein. Wie kommt man dazu, sowas nicht im Vorfeld abzusprechen in einer Beziehung, wenn man davor fast jedes WE zusammen verbracht hat? Sieht für mich aus wie typische PU-Spielchen von deiner Seite und das nach 10 Monaten Beziehung! Von wegen, du wollest eine reife Beziehung, in der man wachsen kann. Wohl nur, wenn alles immer nach dir geht, sie dir weiter hinterherrennt (siehe Eingangspost, wo du deine Erwartungen darlegst, dass sie doch bitte weiterhin ihre Planungen immer nach dir richten solle bzw. erstaunt warst, dass sie das „plötzlich“ nicht mehr tat) und deine gutgemeinten, nervigen Ratschläge bezüglich Sport annimmt. Hättest sie lieber regelmässig richtig gut durchgefickt und ihr so zu sportlicher Betätigung verholfen. Meiner Meinung nach geht’s hier nicht um falsches Screening, sondern du hast die Beziehung durch deinen Egoismus an die Wand gefahren. Wie siehst du das mittlerweile, nach etwas Reflexion?

 

Das mit der Ex wusste Sie von Anfang an und ich hab ihr das auch gesagt, das es nicht anders ging in dem Moment. Zumal Sie bis März London gewohnt hat, und da haben wir uns auch nur alle 2-3 Wochen gesehen. Das war für uns BEIDE in Ordnung.

Ich bin ihr ja entgegengekommen und hatte das eingesehen. Sie hatte es ja auch erst "viel" spät angesprochen, und dann habe ich mich ja an das Forum gewandt. Damit war die Geschichte erledigt. Wir hatten dann (fast) immer gemeinsamen Wochenenden, den gemeinsamen Urlaub von 10 Tagen, etc. Solange nachtragend zu sein, finde ich nicht in Ordnung.

Genau, im Eingangspost mag das so gewesen sein, aber deswegen arbeitet man ja an sich und schaut ob man Fehler gemacht hat. Deswegen habe ich dann mehr Rücksicht auf Sie genommen. Es war kein PU Spielchen mit der Radtour. Ich mache solche Radtouren 4-5 mal im Jahr. Das ist seit Jahren so und so hat sie mich kennengelernt. Zudem die Radtour nur an einem Tag war. Ich hab ihr ja alternativ angeboten, das wir direkt was machen können. Das hat Sie einfach ignoriert.

 

Konkret war es sogar so:

Eigentlich war die die besagte Radtour "vorher" in den 10 Tagen des Urlaubs geplant. Da Sie aber nur in dem Zeitraum konnte, habe diese nach hinten verschoben, damit wir gemeinsam den 10 Tage Urlaub machen können.

Ich hatte ihr das auch ursprünglich mitgeteilt.

In dem Moment wo ich ihr sagte, sagte ich ihr ja auch ich plane gerade. Ich war mir selbst noch nicht sicher ob wir die wirklich machen wollen.

 

Und vor dem ganzen Kram war eben die Geschichte, das Sie sich nicht gemeldet hat. Meinte sie hat soviel Stress & Arbeit. Und erzählt mir dann im Nachhinein, das Sie dies und das gemacht hat (war also gar nicht so). Sie schrieb ja auch, sie braucht Zeit für sich. Sie hatte mich genau so nicht eingeplant ala Ich plane dich nicht ein aber du hast mich einzuplanen. Zudem wir uns nach dem Urlaub lange nicht gesehen haben, weil Sie meinte Sie hat Stress und keine Zeit. Dann bespricht man auch seine Pläne nicht. Sondern gibt den anderen Raum, Zeit und Unterstützung.

In meiner vorherigen Beziehung war es so. Da fragte man sich gegenseitig, wann hast du Zeit? Wenn nicht, auch kein Problem. Kein Beleidigtsein. Beide sind aktiv aufeinanderzugegangen.

 

Nachtrag: Du hast vermutlich den zweiten längeren Beitrag nicht gelesen

 

 

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein Schreibverlauf als Beispiel vom Ende September.

Sie wollte eigentlich das Wochenende nach Londin fliegen, um Ihre eingelagerten Sachen zu verpacken.

Dann hieß es, das es doch nicht klappt bei ihr wegen Corona.

[...]

Ich:
Willst du Freitag zu Mir dann?
Ich hab leider schon was geplant aber ich bekomm das unter
Dachte ja du willst weg


Sie:
Wenn du was geplant hast, dann mach das ruhig.
Ich muss mich um ein paar Sachen kümmern. Flüge waren bezahlt, umzugswagen etc

 

Ich:

Freitag zocken wir aber fangen früher an und zocken net so lang

Da könntest du kommen
Würd mich freuen. Musst du gucken ob dir das passt.

[..]

 

Sie ist nicht weiter drauf eingegangen und hat das Thema gewechselt, in dem es darum ging, das sie einen Umzugsunternehmen beauftragt.

später kam von mir:

Kein Problem. Lass dich nicht stressen.
Wie gesagt wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jovanne schrieb:

Das behaupte ich nicht. Ich hatte aber selbst Rückenprobleme vor 14 Jahren. Seitdem mache ich 5 Tage die Woche unterschiedliche Sportarten und als Basiskraftraining und die Rückenprobleme waren futsch. Ich würde nur in Bereichen, wo ich wirklich Kompetenz habe anderen "intensiviert" Ratschläge geben.

Frau will dann oft keine Ratschläge, sondern einfach n bisschen Mitleid. Auf der rationalen Ebene schwer verständlich, weil wir Männer so nicht funktionieren. Wenn jemand ggü uns über ein Problem klagt, ist ein Lösungsansatz meist unsere erste Idee.

 

Zur Gesamtsituation: Sie ist unzufrieden. Auf die whatsapp-Drama Geschichte würde ich gar nicht eingehen. Aber ihr habt vermutlich bereits etabliert dass ihr jeden Tag schreibt und euch belanglosen Kram erzählt. Wenn du damit jetzt aufhörst, wird sie auch irritiert sein. Würde die Schreiberei trotzdem auf ein minimum reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso wie mein Vorposter. Dir fehlt es an Empathie ihr gegenüber. Allein schon wenn ich mir den Gesprächsverlauf von Ende September durchlese...liest sich nicht so als ob du mit deiner Freundin schreibst. Könnte dein Kumpel, deine Schwester, dein Onkel sein. Wasn das? 
Die möchte wohl ein wenig betüddelt werden, in Arm genommen. Physisch und auch von der Kommunikation her. 
 

Es macht auf mich nicht den Eindruck als ob du dein Interesse an ihr so rüberbringen kannst wie es vielleicht sein mag, da vielleicht fehlende Empathie. Die Frau will abgeholt werden und nicht mit Desinteresse an ihr abgestraft werden. Unabhängig davon ob sie früher ihre Ruhe wollte oder was auch immer..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jovanne schrieb:

Ich:

Freitag zocken wir aber fangen früher an und zocken net so lang

Da könntest du kommen
Würd mich freuen. Musst du gucken ob dir das passt.

[..]

 

Sie ist nicht weiter drauf eingegangen und hat das Thema gewechselt

Das kann ich verstehen. Naja, jetzt hast du auf jeden Fall wieder mehr Zeit zum Zocken. Schon The last of us 2 durch? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Das kann ich verstehen. Naja, jetzt hast du auf jeden Fall wieder mehr Zeit zum Zocken. Schon The last of us 2 durch? 

haha. :-D Ne wir sitzen immer zu Dritt oder zu Viert zusammen und spielen gegen andere aus dem Internet. Spielen meist den alten Klassiker Age of Empires, die Neuauflage, Definitive Edition. Mit ein paar Bier und Snacks. Party ist ja momentan nicht so drin wg. Corona.

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, LT21 schrieb:

Sehe ich genauso wie mein Vorposter. Dir fehlt es an Empathie ihr gegenüber. Allein schon wenn ich mir den Gesprächsverlauf von Ende September durchlese...liest sich nicht so als ob du mit deiner Freundin schreibst. Könnte dein Kumpel, deine Schwester, dein Onkel sein. Wasn das? 
Die möchte wohl ein wenig betüddelt werden, in Arm genommen. Physisch und auch von der Kommunikation her. 
 

Es macht auf mich nicht den Eindruck als ob du dein Interesse an ihr so rüberbringen kannst wie es vielleicht sein mag, da vielleicht fehlende Empathie. Die Frau will abgeholt werden und nicht mit Desinteresse an ihr abgestraft werden. Unabhängig davon ob sie früher ihre Ruhe wollte oder was auch immer..

Im Schreiben haben wir nie so emotional, nur in der Anfangsphase, wo wir verliebt waren. Aber wenn man sich gesehen hat, war das ganz anders. Da saß man zusammen, aneinander angelehnt. Hatte lange Gespräche und viel Körperkontakt gehabt. Mal ein Küsschen in den Nacken, eine Umarmung von Hinten wenn Sie irgendo stand. Wir haben uns oft in die Augen geschaut etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst oder willst nicht verstehen was ich dir sagen wollte...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LT21 schrieb:

Du kannst oder willst nicht verstehen was ich dir sagen wollte...

Mach ich mir mal Gedanken drüber 🙂 Hab ja jetzt erstmal genug Zeit, nicht nur zum Zocken 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, LT21 schrieb:

Du kannst oder willst nicht verstehen was ich dir sagen wollte...

 

Du meinst vermutlich sowas wie: Hey Littlefoot (Kosename) ❤️ ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Lass uns heut Abend entspannen, ich komm zu dir und wir schauen uns einen tollen Film an und lassen den stressigen Tag ausklingen. Kuscheln und schauen uns tief in die Augen.

Wenn ja, sowas hab ich situationsabhäng gemacht. Aber nicht mega oft jetzt. Bis vor ein paar Monaten auch häufiger, bis sie dann so gefühlten Abstand genommen hat.

Da hab ich auch oft geschrieben sowas wie: Hey ich würd dich wieder gern intensiv spüren [..]etc.

Erste Gedanken dazu: Meinst du nicht das das auch typabhängig/situations und erfahrungsabhängig ist?

Ich selbst muss momentan nicht so betüdelt werden. In meinen ersten Beziehungen war das aber anders, da hat mir das gefallen.

So waren meine Erfahrungen. Meine Ex davor z.B die wollte das explizit nicht, betüdelt zu werden. Die wollte auch explizit öfters Ihre Ruhe zum Energie aufladen und meinte die romantische Ader hat sie komplett nicht.

Wie sehen das die anderen Frauen hier?

Bei der letzten (aktuellen) Freundin, mit der ich Schluss gemacht habe, die war auch relativ unabhängig, stammt aus ner Unternehmerfamilie, bin ja selbst Unternehmer.

Aber die war eher so drauf, das diese auf mehr Nähe stand, das komplette Gegenteil der Ex davor.

Die wollte auch immer betoucht werden.

Meine Ex-Ex hingegen eher nicht so.

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.