Sexualisiert. Wo war mein Fehler?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute 

hatte vorhin ein Match mit einer echt Süßen hb6-7. Mein textgame ist aber offensichtlich nicht gut. 
 

wo ist mein Fehler? Bzw wie kann ich es retten? Habe ich zu früh sexualisiert?

 

Erst bisschen Gelaber, was machst du am Wochenende und so was. 
dann

Ich: Ich finde Rücken kraulen auch mega. 
sie: Ich lass lieber kraulen als selbst zu kraulen 

ich ich könnte den aktiven Part übernehmen

sie das könnte ich mir gefallen lassen 

ich heute noch was geplant?

Sie bla bla bullshit was sie angeblich vor hat

ich kann zu dir fahren wenn du magst

sie nee das passt mir nicht heute

ich okay würde dich gern verwöhnen und kennenlernen 

Sie erstes Treffen habe ich lieber auf neutralem Boden. Ich lade keine wildfremden Männer zu mir nach Hause ein. 
 

ich: ja dass ist schon klar erstmal treffen in ner bar und wenn die Sympathie stimmt können wir ja zu dir;-)

 

seitem keine Antwort von ihr. 
tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Da.

Okay. Und was hätte ich vielleicht dann besser machen müssen? Ich will halt lieber was unkompliziertes und versuche darauf zu screenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Iam#1 schrieb:

Ich will halt lieber was unkompliziertes und versuche darauf zu screenen

Auch ne Frau, die was unkompliziertes sucht, will verführt werden und sich nicht wie ne Nutte fühlen. 

Nächstes mal einfach ein Date mit etwas Vorlauf vorschlagen, so wirkt es so, als
1) hättest du den ganzen Tag nix zu tun
2) würdest du den Tag nach Tindertrullas ausrichten
3) du es dringend nötig hast, weil Bittstellermäßig. 

Klar kann man sich mal spontan am selben Tag treffen - das entwickelt sich aber wirklich spontan und nicht weil du ihr zehn mal anbietest ihr den Rücken abzulecken. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du ihr, nachdem sie dir geschrieben hat, was sie "angeblich" macht, nicht noch anbietest am selben Abend zu ihr zu fahren. Also wenn mir jemand sagt, dass er heute Abend x vorhat, dann nehme ich das zur Kenntnis und unterhalte mich entweder noch ein Weilchen weiter oder steige erstmal aus dem Gespräch aus.

vor 42 Minuten, Iam#1 schrieb:

Sie bla bla bullshit was sie angeblich vor hat

Ich würde lieber nicht davon ausgehen, dass HBs dich anlügen, wenn sie dir erzählen, was sie so machen. Damit versaust du es dir nur für dich selbst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was @capitalcat geschrieben hat.

Ich persönlich find du hast da komplett die Spannung raus genommen. Ich möchte mich doch als Frau irgendwie fragen „Gefall ich ihm?“ „Wird es auf Sex rauslaufen?“ „Wie stellt er das wohl an?“. Und nicht schon vorher so plumpe Sprüche wie „Ich verwöhn dich.“.. da muss ich mich ja gar nicht mehr anstrengen. Wo is da der Reiz?

bearbeitet von betts1e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Iam#1 schrieb:

sie nee das passt mir nicht heute

ich okay würde dich gern verwöhnen und kennenlernen 

@betts1e Ja, da war's sowieso schon komplett vorbei. Ich hab @Iam#1 nur die erste Stelle markiert, in der Hoffnung, dass er da vielleicht rückblickend von selbst drauf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Iam#1 schrieb:

Tag Leute 

hatte vorhin ein Match mit einer echt Süßen hb6-7. Mein textgame ist aber offensichtlich nicht gut. 
 

wo ist mein Fehler? Bzw wie kann ich es retten? Habe ich zu früh sexualisiert?

 

Erst bisschen Gelaber, was machst du am Wochenende und so was. 
dann

Ich: Ich finde Rücken kraulen auch mega. 
sie: Ich lass lieber kraulen als selbst zu kraulen 

ich ich könnte den aktiven Part übernehmen

sie das könnte ich mir gefallen lassen 

ich heute noch was geplant?

Sie bla bla bullshit was sie angeblich vor hat

ich kann zu dir fahren wenn du magst

sie nee das passt mir nicht heute

ich okay würde dich gern verwöhnen und kennenlernen 

Sie erstes Treffen habe ich lieber auf neutralem Boden. Ich lade keine wildfremden Männer zu mir nach Hause ein. 
 

ich: ja dass ist schon klar erstmal treffen in ner bar und wenn die Sympathie stimmt können wir ja zu dir;-)

 

seitem keine Antwort von ihr. 
tips?

Das ganze Gespräch wirkt peinlich needy deinerseits. Hab nie verstanden warum man Online schon darauf bestehen muss dass es die Möglichkeit gäbe zu ihr zu gehen, anstatt das einfach auf dem Date mit gutem Game zu machen... 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.