Freund'schaft, Ne danke!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich lese nun schon seit einiger Zeit passiv mit und habe mir nun endlich ein Konto angelegt. Ich will das Don Juan Bootcamp angehen, um meine Social Skills und Ängste oder Blockaden ein für alle Mal abzulegen. Da ich gerade frisch aus einer Beziehung komme, denke ich, dass das der perfekte Moment dafür ist. Meine Vergangenheit mit Frauen würde ich als grösstenteils positiv beschreiben. Ich habe viele schöne, coole und geile Momente erlebt, aber ich habe Angst davor, zu wenig zu erleben. Sterben mit Gedanken "was wäre wenn.." oder "als ich jung war...", das wäre mein Albtraum. 
Grade sitze ich Zuhause in meiner Studentenwohnung und putze die Zähne um gleich raus zu gehen. 

Mission: 50x Augenkontakt, 50x "Hi"

Ich benutze diesen Thread hauptsächlich für meine eigene Motivation und Tagebuch. Wenn mich jemand begleiten will, du bist herzlich willkommen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich Zuhause und habe einen ganzen Tag in der Stadt rumgewatschelt und schön brav Leute gegrüsst. Ich habe gestartet direkt am Wasser. Bei mir gibts da so eine Halbinsel und dan bin ich hin und hab hauptsächlich Senioren gegrüßt, da nichts anderes da war. Ich habe schnell gemerkt, dass es mir schwer fällt die Hallos zu zählen, deswegen habe ich mir eine App runtergeladen, zum zählen. Auf der Halbinsel war nichts spannendes, nur Hi's. Insgesamt hab ich da 18 Leute gegrüsst. Anschliessend bin ich in die City gefahren und ich wollte auch ein paar HB's grüssen. Irgendwie fällt mir das grüssen von älteren Leuten viel einfacher als bei Leuten in meinem Alter. vielleicht, weil die dann direkt denken, ich wolle die anbaggern. in der City habe ich dann noch weitere 19 Hi's verteilt.

Mit der Zeit wurde mir das aber zu langweilig. Ich habe am Hauptbahnhof ein Mädchen angesprochen mit "Hallo, ich muss schnell weiter, aber magst du mir deine Nummer geben?". Nicht der originellste Opener, aber es hat ihr sichtlich gefallen. sie war geschmeichelt und hat sich bedankt, jedoch mir einen Korb gegeben, da sie einen Freund hatte. Auch das zweite Set war am Bahnhof. Es waren 2 Girls, gekleidet in Gothic style und ich bin hingegangen mit dem Spruch "Hey mir gefällt euer Style!" Dann haben wir ein bisschen gequatscht und ich hab nach der Nummer gefragt. Aber auch sie hatte einen freund. Ich weiss nicht, ob das immer die wahrheit ist, oder ob ich einfach nicht gut genug war. Danach bin ich mit einem kumpel einen trinken gegangen, zu meinem fatalen Fehler, denn ab da hab ich nichts mehr gemacht. zumindest nichts sinnvolles mehr. Auf dem Nach Hause Weg habe ich dann 2 Girls in der Strassenbahn gesehen, die noch 10 Minuten zur Abfahrt warten musste. Also bin ich in die Bahn rein und hab mich vor die beiden gestellt. Ich war ein bisschen betrunken, deshalb habe ich mich versprochen und es war mir super peinlich. ich habe direkt nach der Nummer gefragt und hab gesagt, dass ich sie sexy finde. Sie war ein bissschen geschockt und hat dann auch die Freund-Ausrede gebracht. 

Alles in Allem bin ich aber mit dem heutigen Tag recht zufrieden. ich habe 37 Leute gegrüsst und 3 Sets gemacht. War auch super anstrengen, den ganzen Tag unterwegs zu sein. Meine Füsse tun weh. Naja von nichts kommt nichts.

Morgen werde ich direkt nach der Arbeit wieder ein bisschen Leute grüssen gehen, mal schauen, was da so geht. Und vielleicht mache ich sogar noch ein paar Set's. Ich bin einfach so ungeduldig. Am liebsten würde ich einfach direkt wieder losziehen! Und zusätzlich nehme ich mir vor bis Ende dieser DJBC Woche kein Alkohol mehr zu trinken, damit ich nicht wieder eine solche peinliche Situation erleben muss. 

In diesem Sinne geh ich jetzt pennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass dir mal nen "Hi, mir gefällt deine Herangehensweise" muss aber auch gleich weiter. Bis dann.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Tschilo schrieb:

Ich lass dir mal nen "Hi, mir gefällt deine Herangehensweise" muss aber auch gleich weiter. Bis dann.

Danke fürs Feedback!

 

So, kleines Update: heute früh hatte ich Sorge, dass ich meinen State von gestern nicht aufrecht halten kann. Deswegen habe ich direkt auf dem Hinweg zur Arbeit Leute gegrüsst. Leider keine HBs aber immerhin 7 Hi‘s kamen zustande. Leute grüssen, wenn es keine HBs sind ist im Moment überhaupt kein Problem mehr. 
 

das heisst ich bin jetzt bei 44/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gut gemacht! Weiter so...

Das Verbalisieren von: "Ich habe einen Freund." ist ein Zeichen von zu wenig Attraction. Kümmere dich - wenn du soweit bist - um Deine Attraction-Tools, die Attraction-Switches und darum, wie du auch körpersprachliche Interesse zeigst. Stehst Du beispielsweise gleich frontal zu ihnen (bei indirect approach)? Das ist meist zu viel des Guten. Lass sie sich das verdienen durch Beteiligung am Gespräch. Den false time constraint hast du jedenfalls schon drauf.

Ob Frauen einen Freund haben, hat nicht so wirklich viel damit zu tun, ob sie dir das nach einigen Minuten im Set sagen. Vielleicht verschweigen sie es dir sogar manchmal.... wenn die attraction stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Freund schrieb:

Ich habe am Hauptbahnhof ein Mädchen angesprochen mit "Hallo, ich muss schnell weiter, aber magst du mir deine Nummer geben?". Nicht der originellste Opener, aber es hat ihr sichtlich gefallen. sie war geschmeichelt und hat sich bedankt, jedoch mir einen Korb gegeben, da sie einen Freund hatte. Auch das zweite Set war am Bahnhof. Es waren 2 Girls, gekleidet in Gothic style und ich bin hingegangen mit dem Spruch "Hey mir gefällt euer Style!" Dann haben wir ein bisschen gequatscht und ich hab nach der Nummer gefragt. Aber auch sie hatte einen freund.

Mehr davon. 2 kleine Gespräche im All-Tag, bringen mehr als 5000 "Hi". Find was, was zu dir paßt, statt sinnlos Programm runterzurattern.

Wenn sie offenbar bedauern, einen Freund zu haben, haben sie einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, perfect10 schrieb:

Gut gemacht! Weiter so...

Das Verbalisieren von: "Ich habe einen Freund." ist ein Zeichen von zu wenig Attraction. Kümmere dich - wenn du soweit bist - um Deine Attraction-Tools, die Attraction-Switches und darum, wie du auch körpersprachliche Interesse zeigst. Stehst Du beispielsweise gleich frontal zu ihnen (bei indirect approach)? Das ist meist zu viel des Guten. Lass sie sich das verdienen durch Beteiligung am Gespräch. Den false time constraint hast du jedenfalls schon drauf.

Ob Frauen einen Freund haben, hat nicht so wirklich viel damit zu tun, ob sie dir das nach einigen Minuten im Set sagen. Vielleicht verschweigen sie es dir sogar manchmal.... wenn die attraction stimmt.

Danke für die Tipps! Ich muss glaub ich wirklich an meiner attraction arbeiten. Zum Teil merke ich selber, wie ich mich unter Wert verkaufe. Ich weiss in mir drinn, dass ich es Wert bin, bringe das aber anscheinend nicht rüber. 

vor 6 Stunden, Jingang schrieb:

Mehr davon. 2 kleine Gespräche im All-Tag, bringen mehr als 5000 "Hi". Find was, was zu dir paßt, statt sinnlos Programm runterzurattern.

Wenn sie offenbar bedauern, einen Freund zu haben, haben sie einen.

Das sehe ich genau so. Ausserdem machen Gespräche mehr fun!

 

So jetzt noch kleines Update:
Heute nach der Arbeit bin ich direkt noch kurz in die Stadt und habe meine verbleibenden 6 Hi's verteilt. Total unbefriedigendes Gefühl gewesen, da ich von den insgesamt 50 Stück kaum Girls dabei hatte, die ich bumsen würde. Habe zwar ein paar heisse Mädels gesehen, aber da hab ich dann gedacht "die schnapp ich mir, scheiss auf das Bootcamp und approach die anständig". Tja, hab dann doch die Chance verpasst und nicht mal ein Hi da gelassen. Nächstes Mal werde ich nicht darüber nachdenken und einfach mal mit dem "Hi" anfangen, und danach, wenn die Situation sowiso schon entspannter ist, noch mit etwas nachsetzen. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass wirklich niemand, NIEMAND Bock auf Augenkontakt hat. Alle schauen direkt weg. Was ist mit den Menschen nur los? Find ich irgendwie komisch. Da wo ich herkomme ist das mit dem Augenkontakt anders als hier im Ruhrpott, wenn ich mich recht erinnere. Can confirm?

Daher!

Da heute sowiso erst der zweite Tag rum ist, habe ich mich entschieden - Ich wiederhole Woche 1 und zähle nur alles ab HB5 - ich weiss, das ist deutlisch schwerer, aber ich muss mich pushen. Bin super motiviert will eigentlich die ganze Zeit nur raus. Morgen werde ich direkt wieder am Morgen versuchen die ersten Hi's auf dem Arbeitsweg zu machen.

Also das bedeutet ich stehe nun bei: 0/50 "Hi's"

bearbeitet von Freund
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gute Idee. Finde den passenden Schwierigkeitsgrad, so dass Du Spaß und Herausforderung zu gleichen Teilen hast. Und achte bei Deinem Ansatz etwas darauf, dass nicht nur durch die Gegen läufst und HBs bewertest. Der Vorteil der aktuellen Methode ist, dass das wegfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Freund schrieb:

Das sehe ich genau so. Ausserdem machen Gespräche mehr fun!


Heute nach der Arbeit bin ich direkt noch kurz in die Stadt und habe meine verbleibenden 6 Hi's verteilt. Total unbefriedigendes Gefühl gewesen

Öhm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein stressiger Tag und ich hatte keine Zeit für das Bootcamp. Aber im Kopf war ich immer wieder auf der Strasse und ich wollte weiter machen mit Frauen kennen lernen. Naja zumindest am Morgen auf dem Weg konnte ich eine hübsche Frau vor einem Krankenhaus grüssen. Hab ihr tief in die Augen geschaut und sie hat zurück geschaut. Das war super. Wenn ich nicht fast zu spät im Bus gewesen wäre, hätte ich weiter gemacht mit „wow das war intensiv. Wie heisst du?“ ...zumindest in meinem Kopf. Ob ich die Eier gehabt hätte sei mal dahin gestellt. 
 

Morgen ist wieder ein lockerer Tag. Da werde ich weiter machen mit meiner persönlichen Challenge.

Stand: 1/50 Hi an mindestens HB5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lillith schrieb:

Bin gespannt, wie es bei dir so weiter geht.

Ich bin unterwegs! Update gibts heute spät Abends

 

 

Update:

Nun bin ich wieder Zuhause. Wow, was für ein Tag. Heute morgen bin ich einen kleinen Umweg zur Arbeit gelaufen und bin extra an einem Krankenhaus vorbei gelaufen, da ich wusste, dass da immer hübsche Schwestern rumstehen. So habe ich schon vor der Arbeit 2 Hallo's verteilen können. Direkt nach der Arbeit habe ich mich auf den Weg in die Innenstadt irgendwo im Ruhrpott gemacht. Immer mit dem Ziel vor Augen Frauen in meinem Alter ab HB5 zu grüssen. Voraussetzung war, dass ich dabei immer zu mir gesagt habe "ok, die würde ich daten. Also grüsse ich sie". Ich bin dann in ein Einkaufszentrum gegangen und hab da meine Kreise gezogen. Ich bin an sehr vielen hübschen Mädels vorbei gelaufen. Hauptsächlich, weil die nicht geschaut haben, oder sie mit ihrer Freundin im Gespräch vertieft war. Trotzdem habe ich im Einkaufszentrum 4 Hallo's hingekriegt. War immer ein bisschen komisch, da sogar einmal ich 2 Mädels im Gespräch unterbrochen habe und sie direkt nach dem Hallo ruhig waren. Nach 5 Metern hab ich gekicher gehört. Ob das nun gut oder schlecht ist, ist mir eigentlich egal. Danach habe ich gemerkt, dass ich langsam müde wurde. Hab sehr lange immer zwischen den Mutschüben warten müssen, deshalb wurde ich ungeduldig. Danach bin ich auf eine Einkaufsmeile/Partymeile. Dort habe ich dann um mich wachzurütteln ein wartendes Girl (HB 7) angesprochen mit "Hey, ich bin Freund. Bist du Leonie?" Sie musste extrem lachen und hat mir dann verneint und gesagt, dass da drüber noch jemand steht. Vielleicht wäre die mein Date hat sie gesagt. Ich bin dann weiter gelaufen mit einem grossen Lachen auf dem Mund und habe direkt 2 weiteres Mädel gegrüsst. Hab gemerkt, wenn man spass hat, gehts viel leichter von der Hand. Dann aber der Schock. Ich habe meine Ex-Freundin vor einer Eisdiele mit vermutlich ihrem neuen Typen getroffen. Haben nur kurz geredet und ich muss sagen, da ich immer noch Gefühle für sie habe, hat mich das doch sehr runtergezogen. Ab da hab ich nichts mehr gemacht und wollte nur noch nach Hause. Ich wusste, dass ich schnell wieder anfangen muss mit approachen und grüssen, sonst komm ich in eine Spirale, also bin ich kurz vor meinem zuhause nochmal umgedreht und bin 2 weiteren Mädchen begegnet, die ich mit "Hallo" gegrüsst habe. Somit war ich einigermassen zufrieden. Trotzdem war es krass, dass ich für nur 9 Hallo's so lange gebraucht habe. Ist doch viel schwieriger als gedacht. 50x an heisse Mädels im Vergleich zu 50x an egal wen ist schon ein unterschied. Hab zwischendurch immer noch andere Leute gegrüsst, diese aber nicht mitgezählt.

Somit mein Zwischenstand: 11/50 Hi's an >= HB5

Morgen gehts weiter. Ich muss bisschen an meinem Geschwindigkeit arbeiten. Würde gerne mehr schaffen. ich melde mich morgen wieder

bearbeitet von Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2020 um 23:01 , Freund schrieb:

Aber auch sie hatte einen freund. Ich weiss nicht, ob das immer die wahrheit ist, oder ob ich einfach nicht gut genug war.

Nein ist es nicht. "Ich habe ein Freund" ist so der Klassiker. Kann kommen wenn sie kein Bock auf dich hat, kann aber auch nen Test sein. Manchmal kommt es obwohl sie keinen wirklichen Freund hat manchmal verschweigen HBs sogar ihren Freund. Ist immer davon abhängig wer fragt. So oder so würde ich mal behaupten dass locker 50% der Menschen, Frauen wie Männer durchaus bereit sind fremdzugehen. Soll heißen ist die attraktion hoch genug öffnet sie auch die Schenkel obwohl sie nen Freund hat.

Wenn du die AA "besiegt" hast suchst du dir am besten mal paar Möglichkeiten wie du darauf reagieren kannst wenn das berühmte "ich habe ein Freund" kommt. Aber bitte nicht "ich habe auch viele Freunde". Das dürfte mittlerweile total abgedroschen sein, jeder Idiot bringt das.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Danisol schrieb:

Nein ist es nicht. "Ich habe ein Freund" ist so der Klassiker. Kann kommen wenn sie kein Bock auf dich hat, kann aber auch nen Test sein. Manchmal kommt es obwohl sie keinen wirklichen Freund hat manchmal verschweigen HBs sogar ihren Freund. Ist immer davon abhängig wer fragt. So oder so würde ich mal behaupten dass locker 50% der Menschen, Frauen wie Männer durchaus bereit sind fremdzugehen. Soll heißen ist die attraktion hoch genug öffnet sie auch die Schenkel obwohl sie nen Freund hat.

Wenn du die AA "besiegt" hast suchst du dir am besten mal paar Möglichkeiten wie du darauf reagieren kannst wenn das berühmte "ich habe ein Freund" kommt. Aber bitte nicht "ich habe auch viele Freunde". Das dürfte mittlerweile total abgedroschen sein, jeder Idiot bringt das.

 

So das heisst alles was ich tun muss ist einfach mehr attraction erzeugen. Sollte ich hinkriegen 🙂 Danke für dein Feedback!

 

Kleines Update:
Heute war ich nach der Arbeit wieder eine Runde drehen. Schon geil im Moment. Da ich keine Uni parallel zur Arbeit habe wegen Ferien, kann ich mich immer im Feierabend komplett auf das Bootcamp fokussieren. Hatte heute einen super State und war viel schneller mit HB's grüssen, als sonst diese Woche. Find echt krass, wie viel schwieriger es ist Frauen zu grüssen, die man wirklich heiss findet im Gegensatz zu allen anderen Menschen. Bei Männern oder alten Omis, oder einfach nicht meinem Typ Frau habe ich wirklich überhaupt kein Problem mehr und hab heute bisschen rumgetestet mit verschiedenen Sachen (früher hallo sagen, später, lauter, leiser, höher, tiefer, etc) und auf die Reaktionen geachtet. Nun wenn ich HB's grüsse, bin ich noch so mit mir beschäftig, dass ich eher die Reaktionen noch nicht wirklich mitbekomme. Habe auch bei einem ziemlich heissen Mädel heute in etwa 4 Meter Distanz gegrüsst, was ziemlich weit ist und ich hab auch lauter gegrüsst als sonst. Vielleicht ein bisschen zu laut, denn nach dem Hallo, hat sie mich angeguckt wie ein Auto die ganzen restlichen 4 Meter. Das war mega unangenehm, aber irgendwie auch witzig.

Zwischenstand: 17/50 Hi's and mind. HB5

Nun muss ich mich doch ein wenig beeilen, wenn ich noch bis Samstag Abend fertig werden will. Ich überlege auch schon wie ich die zweite Woche angehen möchte. Ich halte 2 Minuten Gespräch mit egal wem ein bisschen zu offen formuliert. schliesslich könnte ich einfach etwas einkaufen gehen und mit der Kassiererin plauder. Da habe ich auch keine Probleme mit, aber das nützt mir eigentlich nichts. Wahrscheinlich werde ich das wieder auf HB's beschränken und die Situation muss aus dem Nichts eentstehen. Das gibt mir dann das Gefühl in jeder Situation jemand ansprechen zu können. Das wäre ein guter Schwierigkeitsgrad denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich wieder draussen. Meine Zähler-App zeigt mir

26/50

an!

 

ich habe 2 Mädels direct approacht. Hab mit beiden nett gequatscht, aber als ich nach der Nummer gefragt hab, wurde wieder schnell abgewimmelt. Tja. Morgen wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde heute wirds Ernst. Heute ist der letzte Tag der Woche 1 und ich mein Zwischenstand lautet:

26/50 Hi's an mind. HB5 (keine Verkäufer etc, keine Bekannten, keine "Schlupflöcher")

Das heisst heute wird ein mega Bootcamp Tag. Ich ziehe jetzt direkt los und bearbeite diesen Post in regelmässigem Abstand, nehme extra ein Handyladekabel mit. Das mache ich mehr für mich selber, damit ich später nachschauen kann, was ich gemacht habe. Ausserdem habe ich immer noch das Problem, dass ich von allen direct approaches irgendwelches Blabla kriege, dass sie Freund haben. Deswegen habe ich mir ein paar Dinge überlegt, die ich heute ausprobieren werde um das zu handeln.

Musik auf die Ohren, Lachen. Well...

 

11:39 Uhr:

bin in der stadt jetzt und es ist heiss. Hab 5 Frauen gegrüsst bis jetzt. Muss mich jetzt zwingen einen approach zu machen, sonst platzt der knoten nicht. Die Reaktionen waren sehr gut:

* „Moin“: zurückgegrüsst und erstaunt

* „Moin“: stumm, gekichert

* „hei“: gelächelt und süss geschaut und „hei“

* „Hi“: „hi“

* „hallo“: verwirrtes „hallo“

 

 

13:12 Uhr:

ich hab insgesamt nochmal 5 Mädels gegrüsst, aber kriegt die nicht mehr alle hin im Gedächtnis. Alles verschwimmt. Hab grad ein Mädel approacht, da sagt sie „ich bin erst 14.“ wow, bitte weist mich ein! Ich bin krank haha. Ne spass die sah halt locker 18 aus.

weiter gehts. 
36/50

bearbeitet von Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15:59 Uhr:

wow fast fertig! Ich hab weitere 11 Hi‘s verteilt. Langsam funzt es gut. Das heisst ich steh jetzt bei:

47/50

Ausserdem hab ich noch ein Mädel approacht. Leider wollte sie mir ihre nummer nicht geben, war aber nicht so schlimm. Sie war super süss. War mega heartstruck. Und ich hab in der strassenbahn noch ein mädel gesehen mit sonnenbrand im gesicht und hab sie gefragt wie das passiert ist. War witzig, aber ich habs verpasst zum NC anzusetzen.

insgesamt glaube ich die Königsallee ist nicht der beste Ort zum gamen (vielleicht für profis, aber nicht für beginner wie ich einer bin). Die chicks sind da relativ abgehoben und in einer anderen welt. Ich hab noch nie in meinem leben so viel verschiedenen obdachlosen mit ein paar cent ausgeholfen. Gutes gefühl!

die letzten 3 hi‘s krieg ich hoffentlich noch hin, obwohl ich schon am arsch bin.

 

So ich bin jetzt Zuhause. Habe leeider die letzten 3 Hi's noch nicht gemacht. Das heisst, da heute der letzte Tag ist, werde ich wohl gleich nochmal nach draussen gehen müssen. Musste jetzt auf jeden Fall zuerst nach Hause kurz was essen und ein bisschen entspannen. Ich melde mich später noch einmal. Hoffentlich zum letzten Mal in diesem Thread 🙂

bearbeitet von Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Tag ist rum und ich habe es geschafft. Ich habe 50 fremde Personen gegrüsst und danach noch 50 Frauen, die mindestens eine 5 sind. Dabei habe ich weiterhin andere Leute noch gegrüsst und ich denke das waren sicher nochmal um die 50 haha. Ich bin echt stolz auf mich! was für eine verrückte Woche. Ich merke deutlich eine Veränderung. Ich trete weitaus selbstsicherer anderen Menschen gegenüber und ich kann auch Augenkontakt-battles safe gewinnen. Grüssen ist nun wirklich 0 Problem mehr, sei es eine alte Omi, Opi, MILF, Mann, Jugendliche, Kinder, Päärchen, grimmiger Mann, genervte HB, Gruppe von Jugendlichen, Gruppe von Senioren, streitende Eltern, Familien, Schwangere Frauen, HB 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 (ok, hier vielleicht ein bisschen schiss), 10 (noch nicht gesehen). Kurz: Es hat was gebracht.

Jetzt ist es an der Zeit in die zweite Woche zu starten. Heute Mitternacht geht es los. Mission: 10 Unterhaltungen mit Fremden mind. 2 Minuten lang. Da ich denke das ist mir ein bisschen zu leicht, da ich einfach immer nur mit Omis reden kann und das bringt mir wirklich nicht viel. Ich werde die woche 2 wiefolgt machen: 10 unterhaltungen auf "Friendzone" Basis mit Frauen die ich potenziell daten würde. Friendzone-Basis deshalb, weil ich habe gemerkt, dass ich mit HB's noch die meisten Probleme hatte diese zu grüssen, da ich immer im Kopf hatte, dass die denken ich würde die anbaggern. Dann habe ich gemerkt, dass wenn ich mein Mindset ändere und nicht auf Closes oder ähnliches aus bin, dann komme ich weniger needy rüber und es klappt besser, heisst Reaktionen waren bessern. Wenn ich aber direct approaches mache, dann sind die Ergebnisse leider immer kacke gewesen. Ich denke das kommt daher, dass ich einfach super needy bin im Moment. Ich will mir meine Ex-Freundin aus dem Kopf vögeln und ich hatte schon sicher 1 Monat keinen Sex mehr. Deswegen habe ich Druck und anscheinend kommt das auch so rüber, was mir alle Sets versaut. Deswegen diese woche mal trainieren zu quatschen ohne Druck.

Den Post für Woche 2 erstelle ich schon mal.

An alle, die mitgelesen haben. Danke! Ich hoffe es war ein bisschen unterhaltsam 🙂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.