Coaching zum Ausziehen (Martin)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend Gentlemen,

Auf den Dates finde ich es schwierig zu `eskalieren` wie manche es nennen.

Ich weiß nicht so recht, wie man die Frau auszieht. Und es ist so schwierig zu wissen, ob die Frau `nein` meint, oder es gespielter Widerstand ist, sogenannte LMR.

Ich habe mich zwar dazu eingelesen, aber wie zieht man sie aus??

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau wirklich nicht will, wirst du es in ihren Augen, der Tonlage und Gestik merken. Das wird ein richtiger Block sein.
Bis das kommt kannst du es versuchen, am besten mit push and pull, also nicht die ganze Zeit angreifen. Sich kurz zurückziehen, sie anlächeln, was passenden sagen, ihr ein Lächeln zaubern, es wieder versuchen.
Für dich soll das ein Spiel sein in dem du versuchst die richtigen Knöpfe zu drücken. Ein Spiel, nicht ernst nehmen, locker bleiben, Spaß haben.

Sag sich vielleicht leicht, aber wenn du es soweit geschafft hat, dass du eskalierst, dann läuft alles.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kuss ist erst die letzte stufe.

Es fängt davor mit leichten Berührungen an, die immer mehr werden.

Du berührst zuerst eine unverbindliche Stelle, leicht, sowas wie den Arm, Ellbogen, etc.

Sie erlaubt diese Berührung, oder nicht. Wenn nicht, dann später noch Mal, aber in meinen Augen ist da einfach keine sexuelle Spannung vorhanden.

Wenn sie die Berührung erlaubt, dann die nächste Stufe. Leiht am Bein oder so.

Was du berührst ist eigentlich egal und kommt bei mir relativ intuitiv. Halt immer ein berühren, Erlaubnis, berühren, Erlaubnis. Der kuss ist bei mir dann schon praktisch aufgezwungen, weil viel mehr als Arm in Arm liegen geht körperlich dann ja nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eine Detailierte Beschreibung zum Thema ausziehen.

 

Wenn du Probleme mit der Eskalation hast, verrate uns auf welcher Stufe der Eskaltionsleiter du hängen bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, martin-fürst schrieb:

Guten Abend Gentlemen,

Auf den Dates finde ich es schwierig zu `eskalieren` wie manche es nennen.

Ich weiß nicht so recht, wie man die Frau auszieht. Und es ist so schwierig zu wissen, ob die Frau `nein` meint, oder es gespielter Widerstand ist, sogenannte LMR.

Ich habe mich zwar dazu eingelesen, aber wie zieht man sie aus??

Du hast dich gar nicht eingelesen. Merkt man sofort, du Meister-Verführer. In deinem anderen Thread hast du ja schon ein gutes Bild von dir abgegeben...

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode> Thread eines TEs der sich nicht einlesen will. Ich mache hier dicht.</>

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.