Abend läuft gut und dann plötzlich Block

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich hab übers Wochenende ein paar Urlaubstage in Wien verbracht. Neben dem Sightseeing und bisschen mäßig erfolgreiches Daygame, gucke ich in anderen Städten auch immer in diversen Online-Gruppen nach Aktivitäten für z.B. Neuzugezogene, die einfach neue Leute kennenlernen wollen. Dabei geht es mir explizit nicht darum solche Gruppen als Datingplattformen zu missbrauchen und alle Frauen von dort zu vergraulen, sondern einfach neue coole Leute (auch Typen) kennenlernen, aber wenn bei einem Treffen mit einem Mädel was geht, so what.

Auf meinen Beitrag dort ein paar Tage vor dem WE, was denn am WE dort so abgeht, hat sich ein gleichaltriges Mädel gemeldet und meinte, dass sie ebenfalls aus Deutschland kommt (dort aber auch vom ganz anderen Ende als ich) und über das WE in Wien ist und wir ja an einem Abend was trinken o.ä. gehen könnten. Auch wenn ich sie optisch jetzt eher als durchschnittlich einstufen würde, sie aber dennoch sympathisch aussah, hab ich einfach mal zugesagt. Ob das ganze dann in eine flirty Richtung geht oder man einfach nur so einen coolen Abend verbringt, steht ja ohnehin vollkommen offen.

Haben uns dann am frühen Abend getroffen und uns auf Anhieb gut verstanden, hatten sofort flüssige Gespräche usw. Wir sind erstmal zu so einer Beachbar mit Liegestühlen am Donaukanal für ca. 1-2 Stunden und konnte bis dahin glaube ich ganz gut Attraction aufbauen, hab sie immer wieder mit einem Augenzwinkern wegen 1-2 Sachen aufgezogen, sie lachte immer mehr über die dümmsten Sachen und Kino war soweit dann auch schon angemessen für die kurze Dauer bis dahin.

Vorab hatte sie schon vorgeschlagen auf einen Cocktail (aber auch nur 1, weil arschteuer) in so einer edlen Rooftop-Bar zu gehen, das hatte sie auch schon reserviert. Sind dann dorthin weiter, während dem Fußweg dorthin weiter alles aufgebaut und lief ganz gut alles.

Dort in dieser Bar dann wie erwartet leider ein ungünstiges Gegenübersitzen ohne viel Kino Möglichkeiten, hatte versucht das beste draus zu machen, aber war dann leider nicht so viel möglich, da waren wir dann aber eben auch nur 1 Stunde.

Dann wieder raus, Stimmung war nach dem Cocktail und den 2 Bier vorher dann sowieso auch immer weiter am steigen und dann haben wir uns wieder ans Donaukanalufer gesetzt, aber an einer anderen Stelle als vor der Rooftop-Bar der anderen Seite. Inzwischen war es auch schon dunkel und es sind ca. 3 Stunden vergangen seit dem Treffen. Dort dann wieder Kino-mäßig hochgefahren, hatte bei mehreren Momenten schon das Gefühl sie hat einen Kuss-Blick gehabt und ich hab schon 2 oder so verpasst. Wie dem auch sei, habe ich dann etwas verspätet nachgeholt und sie hat es auch zugelassen. Dort waren wir dann glaube ich relativ lange (locker 2 Stunden und bestimmt nochmal 2-3 Bier), hatten auch gute Comfort-Themen über Lebensträume blabla, dabei immer wieder ab und zu geküsst, spielerisch in Arm nehmen, dann wieder bisschen Pause, Push-pull halt, auch sexuelle Themen eingebaut usw.

Naja, es entwickelte sich dann in eine eigentlich gute Richtung und die Stimmung war immer noch ansteigend. Zugegebenermaßen der Alkoholpegel auch, wobei jetzt keiner von uns jetzt richtig betrunken war, aber halt in dieser super lockeren, angeheiterten Stimmung. Dachte eigentlich, dass hier nichts mehr schief geht, vor allem da wir ohnehin beide in einer fremden Stadt sind und dieser soziale Druck dadurch deutlich geringer sein sollte, wenn man sich danach eh nie wieder sieht.

Von einem auf den anderen Moment wurden wir dann so ein bisschen aus dieser Stimmung gerissen, weil alle Bars da am Wasser von der einen auf die andere Minute dicht gemacht haben, Musik und Lichter gingen aus, dann kam sogar Polizei zum sanften Räumen der vielen Leute. Dann wollten wir nochmal auf der anderen Seite schauen usw aber ich habe schon vermutet, dass hier ohnehin nichts mehr auf hat in der Ecke und habe dann beim Weg dorthin, wo es jetzt auch schon leerer war, damit angefangen, mehr zu eskalieren mit wilderem Rumgeknutsche, Hand an Hintern, über den Hals streicheln usw., um sie halt ein bisschen horny zu machen. Ist auch überall mitgegangen und ich dachte es läuft doch. Da dort dann aber auch tote Hose war (1 Uhr nachts dann glaube ich) und so ein bisschen Müdigkeit einkehrte, meinte sie, ob es nicht Zeit wäre den Abend zu beenden, war schön blabla. Ich meinte dann, wir können ja noch als letztes mal dorthinten schauen, ob da noch was los ist, wo ich wusste, dass es die Ecke von ihrem Hotel war und ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir da feststellen werden, dass da nichts los ist, haha.

Dann der Weg dorthin und ab da fing es langsam an, dass sie so leicht zurückhaltender wurde, nicht mehr so viel mitgegangen ist beim knutschen usw und naja dann vielleicht 3 Minuten vor der Straße, wo ihr Hotel war, sagt sie ganz kühl, trocken und gefühlt wieder zu 100% nüchtern: "Ich weiß, dass du nur zu mir ins Hotelzimmer mit willst." Habe eigentlich relativ stabil geantwortet, dass ich das auch weiß und dass ja abgesehen davon die Bahn ja sowieso nicht mehr fährt (mein Hotel war am anderen Ende der Stadt). Der Satz hat mich tatsächlich ein bisschen überrascht, vielleicht hat sie da eine gewisse Unsicherheit von mir gemerkt. Jedenfalls meinte sie dann auch weiterhin recht kühl, dass ich da schon übernachten kann, aber da nichts laufen wird und bla. Wiegesagt ich war ein bisschen aus dem Konzept gebracht und mir fiel nix anderes ein, als offen und ehrlich das zu sagen, was mir als erstes einfiel, nämlich dass ich mich ihre straighte Direktheit beeindruckt, da man von vielen Frauen ja kaum klare Ansagen erwarten kann. Wahrscheinlich aus PU-Sicht eher falsch, dass ich sie quasi auch noch für ihre Aussage belohne mit einer Art Kompliment. Zu einer besseren Reaktion war ich da irgendwie nicht in der Lage, bin dann aber natürlich tatsächlich mit ihr hoch, weil ich ja wirkich nur noch schwer weggekommen wäre und dachte vielleicht kannste nochmal die Eskalation hochfahren. Aber nichtmal mehr küssen ließ sie zu und ich hab dann auch versucht statt einer beleidigen Leberwurst das so locker wie möglich zu nehmen und hab dann auch im Badezimmer und Co ganz normal mit ihr mich weiter unterhalten, als ob nix wäre. Als wir dann im ziemlich großen Doppelbett lagen, wollte ich dann nochmal testen, ob was geht, da sie da aber auch wieder übelst distanziert reagiert hatte mit Wegdrehen usw, war mir das dann auch zu blöd und ich wollte dann auch pennen, war ja schon 2 Uhr jetzt ungefähr und ich war selbst totmüde.

Sind dann halt auch am jeweils anderen Ende des Bettes aufgewacht und dann habe ich morgens, als wir beide dann wach wurden, nochmal angefangen ein bisschen zu ihr rüber, sie zu streicheln/leicht kitzeln, erstmal ganz harmlos am Oberarm, dann halt langsam immer weiter vorangearbeitet nach dem Motto "2 Schritte vor und 1 zurück" und ihre Reaktion wurde jetzt wieder positiver und sie hat sich dann auch eher wieder zugewandt und gefühlt eher wieder mehr geöffnet. So hab ich mich dann über bestimmt eine ganze Stunde langsam vorsangearbeitet vom Oberarm, dann oberhalb der Brüste, Bauch, dann irgendwann die Brüste (erst oberhalb dann unterhalb des Oberteils) usw. Ab einem bestimmten Punkt habe ich sie dann auch wieder geküsst, was sie jetzt wieder zuließ, ich hatte einfach mega das Gefühl, jetzt wird die doch noch scharf. Hatte ich übrigens sogar schon einmal, dass mit einer Abends nichts lief und ich über steigende Zärtlichkeiten dann morgens doch noch zum Sex kam. Wie auch immer, ging dann weiter mit Oberschenkeln, Hintern usw alles extrem langsam aber bestimmend gesteigert, aber dennoch hat sie immer bei der Nähe zur Bikinizone abgeblockt und meine Hand weggestoßen. Dann wieder bisschen zurück, bisschen später neuer Anlauf und wieder Block, das ganze so bestimmt 3 oder 4 mal. Dann meinte sie nochmal, dass ich da wohl machen könnte, was ich will, da wird wohl nix laufen, blabla. Davon dann diesmal aber unbeeindruckt (und inzwischen halt schon ziemlich notgeil) hab ich dann aber weitergemacht, also ihre Tritten geknetet, ihren Oberschenkel so leicht gekitzelt, den Hals geküsst usw. Sie war dabei auch von der Körpersprache her nicht wirklich abblockend, daher dachte ich vielleicht wird es doch noch was, aber dann ist sie von einen auf den anderen Moment aufgestanden und meinte sie geht sich jetzt fertigmachen und sie muss ja auch in der nächsten Stunde auschecken (was ja auch so war), aber naja, da war es dann endgültig vorbei.

Dann noch kurz feriggemacht bei ihr, habe mich nicht beleidigt verhalten und dabei echt noch normal mit ihr gequatscht, ob sie noch einen Tipp hat für meinen letzten Tag in Wien und Co und dann bin ich aber auch abgehauen in den nächsten 10 Minuten und hab ihr noch ne gute Heimfahrt gewünscht.

Am Abend schrieb sie mir dann nochmal aus dem Nichts, dass sie jetzt wieder zuhause ist und meinte sorry, dass sie so zickig war em Ende. Keine Ahnung was diese Nachricht bezwecken sollte, aber meinte auch nur zu ihr, dass alles gut ist und ich den Abend trotzdem cool fand, was sie dann auch nochmal meinte. Jo, das wars.

Ich frage mich jetzt an welcher Stelle ich verkackt habe? Bereits zum Zeitpunkt ihrer Aussage auf dem Weg Richtung Hotel oder könnte man das noch als Shit-Test o.ä. werten , den ich verkackt habe und es dann damit verkackt hab? War der zweite Anlauf am Morgen schon von vornherein hoffnungslos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, chilltime schrieb:

Ich frage mich jetzt an welcher Stelle ich verkackt habe? Bereits zum Zeitpunkt ihrer Aussage auf dem Weg Richtung Hotel oder könnte man das noch als Shit-Test o.ä. werten , den ich verkackt habe und es dann damit verkackt hab? War der zweite Anlauf am Morgen schon von vornherein hoffnungslos?

Meiner Meinung nach ist das nicht mit absoluter Sicherheit zu sagen.

vor 6 Stunden, chilltime schrieb:

Dann der Weg dorthin und ab da fing es langsam an, dass sie so leicht zurückhaltender wurde, (...) Jedenfalls meinte sie dann auch weiterhin recht kühl, dass ich da schon übernachten kann, aber da nichts laufen wird und bla. 

Möglichkeit A wäre, dass sie einfach ein bisschen Nähe und einen Ego-Push brauchte ohne sich "schmutzig" zu machen^^  
Ihr Verhalten auf dem Weg zum Hotel würde dazu passen. Sie war dann halt zu nett, um dich ohne Bahn draußen stehen zu lassen. Auf das Gefummel hat sie sich dann noch eingelassen, mehr war nicht drin.

___________________________________________________________________________________________________

Möglichkeit B wäre maßgeblich die Hotel-Situation. Nebenbei hast Du, wie du selbst bemerkt hast, den KC ein paar Mal verpasst und dadurch wertvolle Zeit verloren. Dann hat sich das ganze nach hinten verlagert und sie war kopftechnisch schon bei der Abreise:

vor 6 Stunden, chilltime schrieb:

Inzwischen war es auch schon dunkel und es sind ca. 3 Stunden vergangen seit dem Treffen. 

Zur Hotel-Situation:

vor 6 Stunden, chilltime schrieb:

"Ich weiß, dass du nur zu mir ins Hotelzimmer mit willst." Habe eigentlich relativ stabil geantwortet, dass ich das auch weiß und dass ja abgesehen davon die Bahn ja sowieso nicht mehr fährt (mein Hotel war am anderen Ende der Stadt). Der Satz hat mich tatsächlich ein bisschen überrascht, vielleicht hat sie da eine gewisse Unsicherheit von mir gemerkt.


Und da hätte ich einfach geantwortet: "Ja, aber nur kurz. Wollte nur einmal bei dir oben pinkeln und mir danach am Empfang ein Taxi rufen" oder irgendwas in der Art. Denn der einzige Grund warum es mit dem FC nicht geklappt hat, war denke ich entweder obrige Möglichkeit oder fehlender Comfort. Mädels mögen es nicht immer, wenn man deutlich macht, dass man in sexueller Absicht noch mit rein kommen will. Da ist so ein kleiner Vorwand meistens eleganter.
Deine Ausgangssituation wäre dann im Hotelzimmer einfach eine ganz andere gewesen und bei ausreichender Attraction hätte sie investieren müssen, um dich da zu behalten.
Nur so ein Tipp von mir, da gibt es wahrscheinlich 100 Meinungen.


Ist natürlich wichtig zu reflektieren was man besser machen kann, aber zerbrich Dir nicht zu sehr den Kopf.^^ Manchmal läuft es halt so wie es läuft und ich würde sagen ihr hattet trotzdem einen schönen Abend. 

bearbeitet von rich in mind's eye
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ähnlich wie mein Vorposter. 

Denke du warst gegen den Schluss zu needy, hast zu wenig sexuelle Spannung aufgebaut und nicht die richtigen Knöpfe bei ihr gefunden.

Vielleicht hat sie auch einen Freund, ist Jungfrau, hatte ihre Tage, einen sehr geringen Sex Drive oder sonst irgendwas.

Würde das nicht großartig reflektieren, klingt vom Grundaufbau her solide. Mehr Glück beim nächsten Mal.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, chilltime schrieb:

"Ich weiß, dass du nur zu mir ins Hotelzimmer mit willst."

Antwort: Was hat mich verraten?

so, dein Text hat mich brutal erinnert an eine meiner Situationen...

war alleine unterwegs, ne witzige Gruppe Männer kennengelernt (Polterer), "plötzlich" Sperrstunde, alles dicht, zack, alle weg... bis auf einen... der hatte sich den ganzen Abend schon um mich bemüht. War jetzt nicht unbedingt "mein Fall", aber ich wusste auch nicht, wie ich Heim komme (1 Std Autofahrt im Hinterkopf), also bin ich mit zu ihm. So wirklich UG war er nicht, und er hat sich echt bemüht und warum nicht. Lagen in Löffelchenstellung bei ihm auf der Couch, er drehte nen Film auf und nach kurzer Zeit begann er mich zu streicheln. Aber so richtig sanft, so richtig ungut kitzelig - es kitzelte überall. ich dachte nur "wenn der mir SO über die Muschi streichelt dann wird das heute nichts mehr". Soll jetzt nicht heißen, dass er mich total hart hätte ran nehmen müssen, aber dieses Kitzeln, damit komm ich so garnicht klar. Es fühlte sich so kindlich, so schüchtern, so unangenehm an. Und um 6.00 morgens hatte ich keinen Bock mehr, irgendwelche Anweisungen/Wünsche/Vorlieben zu erklären. Da war für mich schon klar, das bringt (mir) nichts. Ein zweifach erwähntes "das kitzelt und ist total unangenehm" war natürlich auch nicht die netteste Art. Hab dann seine Hand jedesmal weg geschoben von mir und bin weggerückt. Er hat dann irgendwann noch seinen Schwanz an mich gedrückt (was dann wieder geil war), aber ich hatte noch dieses "Kitzeln" im Kopf und ich konnte damit einfach garnicht umgehen. Hab noch den Film fertig gekuckt und bin Heim gefahren. 

wie schon erwähnt, vielleicht hast du einfach nicht "die richtigen Knöpfe gedrückt" - manchmal passt es einfach nicht (und wenn ich das vorher schon glaube zu wissen, dann zieh ICH es lieber nicht auf biegen und brechen durch). und das ist nichts persönliches. kann einfach nicht jeder mit jedem... und bis dahin bist du ja gut gefahren

ich weiß nicht, in welchem Alter ihr seid/wart, aber wenn ich mit wem rumknutsche, dann ist schon relativ klar, dass ich auch an Sex denke (mit 14 reichte mir noch das rum knutschen). Mit oben genanntem Typen gab es nie ne Knutscherei, soweit kam es garnicht.



 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du hättest sie pullen sollen, als sie noch auf Temperatur war. War vllt nicht die optimalste Idee, weiter Bars oder so abzuchecken, wenn sie eh schon on ist & alles tot gewesen ist. Frage ist halt nur mit der Logistik. Wie weit ist dein Hotel entfernt gewesen? Vielleicht hättest du in der Situation auch mit einem Vorwand an andere Orte pullen können, wo du ungestört durcheskalieren kannst. Ich geh einfach mal davon aus, dass da einfach die Führung bei dir gefehlt hat. Ja und mit der Verunsicherung ihres Satzes hast du es dir ja selbst erklärt. Aber du lernst daraus, fürs nächste Mal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.