Welche (Spiel-)Arten von Sex kennt ihr?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

durch ein Hörbuch bin ich auf unterschiedliche Arten von "Sex" hingewiesen worden. Unter anderem zum Beispiel Slow-Sex (die einzige Variation, die Sie direkte benannt hatte). Dabei ist bei mir die Frage aufgekommen, welche Arten von "Sex" mit und ohne Penetration gibt es eigentlich. Danach Googeln ist leider nicht sehr Hilfreich, da oft so Themen wie "Harter/Sanfter Sex" kommen oder ein paar "Standard" Themen wie Vaginal/Oral/Anal/..

Da mich das Thema näher Interessiert würde es mich freuen wenn ihr mir hier ein wenig Input geben könntet. Gerne auch jeden Begriff ein wenig definieren. Nicht jedem wird direkt klar sein, was was bedeutet.

Bisher habe ich folgende "Übersicht" für mich gebastelt:


1. Petting
Das erotische Vorspiel, das Spielen mit dem Körper des anderen ohne dabei eine Penetration durch den Penis zu haben.

2. Normaler Sex
Hierbei rede ich vom klassischen "Blümchen-Sex". Das heißt Vaginal, Missionarsstellung und solche Dinge die vermutlich in jedem Haushalt stattfinden in dem es Sex gibt.

3. Selbstbefriedigung
Solo Sex mit sich selbst. Möglicherweise "nur" mit der Hand, möglicherweise auch mit Toys

4. Toy Sex
Sex ohne Penetration durch den Penis sondern Befriedigung durch Spielzeuge wie zum Beispiel Dildo/Vibrator/Butt-Plug/..

5. Oralsex
Sexuelle Befriedigung mit dem Mund

6. Analsex
Anale Penetration

7. BDSM
Hier fällt es mir schon schwerer, Bondage ist für mich ein sehr weites Feld, dass noch viele Spielarten offen lässt die mir unbekannt sind, gerne hier also auch "Unterkategorien" vorschlagen

8. Rollenspiele
Der Sexuelle Reiz durch verschiedene Rollen. Klassisch vermutlich "Lehrer/Schüler bzw. Lehrerin/Schüler" wobei ich nicht wüsste, dass Rollenspiele alleine genug für die sexuelle Befriedigung wären, hier lasse ich mich gerne korrigieren.

9. Kuschelsex (ohne Penetration)
Haut an Haut, Streicheln küssen ohne das Ziel eines Orgasmus.

10. Tantrasex
"Achtsamer" Sex. Hier geht es viel um das spüren und fühlen. Aus meiner Sicht ähnlich zu Slow-Sex, allerdings mit "mehr" Bewegung und hierbei wird auch das Vorspiel schon mehr mit einbezogen.

11. Slowsex
Weicher/langsamer Sex mit viel "Spüren" und genießen. Hier kann EINE! Session auch gerne mal mehrere Stunden gehen.

12. Sex mit mehreren Personen
MMW/WWM oder noch mehr Leute. All das zählt für mich in Sex mit mehreren Personen.

13. Voyeur Style
Der Reiz zu beobachten oder Beobachtet zu werden gibt hier den eigentlichen Kick

14. Kunyaza
Hier wird der Orgasmus der Frau durch Klopf und Streichbewegungen mit dem Penis auf der Vulva der Frau hervorgerufen.

Mir geht es hier Bewusst NICHT! um Stellungen beim Sex, sondern um die Verschiedenen Spielarten. Und ja mir ist auch klar, dass manche dieser Themen ineinander übergleiten *höhö Wortspiel** könne.

Ich möchte mehr meinen Sexuellen Horizont erweitertern. Weg vom "Porno hart rein/raus"-Sex zu mehr Erotik.

Also, welche Variationen kennt ihr und was ist daran "besonders"? Gerne auch ausführlicher als ich Geschrieben.

P.S.: Alle meine Definitionen sind die, die ich aktuell im Kopf habe, wenn Falsch bitte liebend gerne Korrigieren <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Dr. Who schrieb:

"Blümchen-Sex"

Kuschelsex

IMO identisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Jingang schrieb:

IMO identisch.

Sehe ich anders, da Kuschelsex ohne Penetration ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2020 um 13:52 , Dr. Who schrieb:

Sehe ich anders, da Kuschelsex ohne Penetration ;-) 

Quelle?

 

+

sexueller Fetischismus/Objektfetisch

allen voran Schuhe, Gummi/Latex, Leder aber auch looning (luftballons) oder figging (Ingwer, mit Überschneidung zum Bereich "Toys")

+

"Rituelle"/Gruppen-Praktiken ohne Penetration.. bspw. Bukkake

bearbeitet von Diet-Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Quelle?

Meine eigene Definition

 

 

Danke für die Erweiterung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Golden Shower

Bukkake

Glory hole 

 

Einfache Recherche von 2 Minuten bei der international anerkannten Suchmaschine Pornhub.com

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*   Fingern: Mit 1-4 Fingern in die Vagina der Frau eindringen.

*   G-Punkt Stimulation der Frau durch z.B. Fingern

*   Squirting

*   Sodomie, Sex mit Tieren

*   Präpubertäre Penetration (bei Doktorspielen, von Mädchen mit Junge vor der Pubertät.)

*   Koitus Interuptus, vor der Ejakulation zieht der Mann seinen Penis aus der Vagina und ejakuliert z.B. auf dem Bauch, dem Busen, Gesicht etc der Frau.

*   Vaginale Penetration ohne Ejakulation, Karezza Sex

*   Schenkeln, der Penis wird zwischen Beinen der Frau gerieben ohne (oder später dann doch) in die Vagina einzudringen.

      Bem.: Kann ich mit Kondom vom hinten empfehlen, da die Klitoris der Frau stimuliert wird und es kann zur Penetration kommen.

*  Tittenfick, Penis wird zwischen den Titten der Frau gerieben (geht nur wenn die Titten gross genug sind.)

*  Mongolisch, der Penis wird an zwischen den Arschbacken gerieben ohne Anal einzudringen.

*  Quicki

*  Outdoor-Sex, Sex in Public

*  In der Badewanne, unter der Dusche, etc

*  Pedding ohne die Hände zu benutzen.

*  Sex ohne Zungenkuss

*  Sex ohne die Frau vorher zu erregen

*  Trocken-Sex, Grinding

*  Sex während der Periode

*  Dippen, der Penis ist nur in Vulva ohne den Scheidenmuskel zu durchdringen.

*  Entjungferung

*  Ausserehelicher Sex

*  Inzest, Inzucht, Sex zwischen Blutsverwandten

*  Vergewaltigung

*  Prostitution

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Einfache Recherche von 2 Minuten bei der international anerkannten Suchmaschine Pornhub.com

Ein Lehrer...

vor 6 Stunden, wernerd schrieb:

*   Fingern: Mit 1-4 Fingern in die Vagina der Frau eindringen.

*   G-Punkt Stimulation der Frau durch z.B. Fingern

*   Squirting

*   Sodomie, Sex mit Tieren

*   Präpubertäre Penetration (bei Doktorspielen, von Mädchen mit Junge vor der Pubertät.)

*   Koitus Interuptus, vor der Ejakulation zieht der Mann seinen Penis aus der Vagina und ejakuliert z.B. auf dem Bauch, dem Busen, Gesicht etc der Frau.

*   Vaginale Penetration ohne Ejakulation, Karezza Sex

*   Schenkeln, der Penis wird zwischen Beinen der Frau gerieben ohne (oder später dann doch) in die Vagina einzudringen.

      Bem.: Kann ich mit Kondom vom hinten empfehlen, da die Klitoris der Frau stimuliert wird und es kann zur Penetration kommen.

*  Tittenfick, Penis wird zwischen den Titten der Frau gerieben (geht nur wenn die Titten gross genug sind.)

*  Mongolisch, der Penis wird an zwischen den Arschbacken gerieben ohne Anal einzudringen.

*  Quicki

*  Outdoor-Sex, Sex in Public

*  In der Badewanne, unter der Dusche, etc

*  Pedding ohne die Hände zu benutzen.

*  Sex ohne Zungenkuss

*  Sex ohne die Frau vorher zu erregen

*  Trocken-Sex, Grinding

*  Sex während der Periode

*  Dippen, der Penis ist nur in Vulva ohne den Scheidenmuskel zu durchdringen.

*  Entjungferung

*  Ausserehelicher Sex

*  Inzest, Inzucht, Sex zwischen Blutsverwandten

*  Vergewaltigung

*  Prostitution

 

Und sein Meisterschüler.

😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.