38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 33

Ihr Alter: 31

Bislang 2 Dates

KC und Kuscheln *facepalm* beim 2. Date

 

Liebes Forum,

nach 5 Jahren LTR mal wieder auf dem Markt, es macht Spaß, aber ich muss dringend an mir arbeiten, da die Fehler noch dieselben sind wie schon immer, ich bin zu zurückhaltend.

Das Problem ist schnell beschrieben, die Lösung meiner Meinung nach auch, mehr/schneller eskalieren, und darin durch Übung besser werden. Ich hätte trotzdem gerne euren Input, ob das noch was werden kann.

1. Date klassisch im Café, bis auf etwas Körperkontakt viel zu wenig Kino, aber gute Stimmung.

2. Date Sport mit anschließendem Bad im kalten See, mehr Kino versucht, KC im See geblockt. Danach auf ihre Einladung vom See zu ihr in die Wohnung. Nacheinander alleine geduscht (hätte ich sie hier c&f fragen müssen, ob sie mitgeht?), danach auf dem Sofa gequatscht, KC und ein paar intensivere Berührungen, viel massiert und gekrault, aber recht weit weg von sexueller Eskalation. „Es ist soooo schön mit dir“. Könnte man in der Rückschau auch verstehen als „schön, dass mich endlich mal wieder jemand lange berührt, ohne mehr zu wollen...“

Auf dem Sofa ging’s 2 Stunden so, mit immer mal wieder was trinken holen, Kleinigkeit essen etc. Warum ich nicht weiter eskaliert bin, kann ich nicht sagen, ich war so „gefangen“ in diesem „es ist so schön geborgen Moment“, dass ich einfach immer so weiter gemacht habe. Ist keine Entschuldigung, sondern nur mein Gedanke, wenn ich zurückschaue.

War natürlich schwach, gefühlt beim Tag der offenen Tür nicht mal irgendwelche Anstalten zu machen, etwas zu versuchen. Verabschiedung dann recht fröhlich, intensiver Kuss und „bis bald“.

Nächster Fehler aus meiner Sicht: Sie hat nen neuen Job und ich hab ihr am Tag danach einen guten Start gewünscht. Dann kam eine zügige Antwort „danke, sehr lieb“ und das war’s bislang.

Bei den Wörtern „lieb“ und „süß“ gehen für mich die Redflags an, das halte ich für kein gutes Zeichen. 

Mein Plan wäre jetzt: Für nächsten Sonntag vorschlagen, dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben und dann auf jeden Fall versuchen, durchzueskalieren.

In den nächsten Tagen sind 3 verschiedene Dates fix, dass es Alternativen braucht, habe ich verstanden und versuche ich, bestmöglich umzusetzen.

Ich würde mich nur sehr freuen, sie wiederzusehen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Seht ihr Chancen und was wäre euer Tipp, für die beste Vorgehensweise.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du brauchst nicht so selbstkritisch zu sein, du bist nunmal so wie du bist, das kannst du nicht hauruck artig ändern...

Date 2 da fehlt natürlich die knallharte ESKALATION

wohl viel zu lieb/nett das kommt einfach unmännlich gerade am Anfang sehr schädlich ...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Veitming schrieb:

Mein Plan wäre jetzt: Für nächsten Sonntag vorschlagen, dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben und dann auf jeden Fall versuchen, durchzueskalieren.

Ein nächstes Treffen vorschlagen - Ja. Aber bitte schlag nicht vor "dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben". Unternehmt etwas wo du leicht Körperkontakt aufbauen kannst und wo die logistik passt.

vor 15 Minuten, Veitming schrieb:

In den nächsten Tagen sind 3 verschiedene Dates fix,

Freu dich auf diese 3 Dates, alles richtig gemacht.

bearbeitet von Puzl
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch - nicht zu viel verbalisieren. Würde sie wohl zum gemeinsamen Kochen einladen - damit ist die Richtung vorgegeben. Denke gerade wenn du ihr bisher zu wenig eskaliert hast könnte sie irgende eine Unternehmung eher abschrecken und wäre auch ein Schritt zurück.

bearbeitet von a.supertramp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade neu eingezogen, sieht zwar schon alles passabel aus, aber so richtig fertig ist meine Wohnung noch nicht. Deswegen wollte ich vorschlagen, dass ich zu ihr komme und wir dort kochen. Oder ist das eher eine unverschämte Selbsteinladung?

Alternativ kann ich bis Sonntag Vollgas in der Wohnung geben und sie zu mir einladen, aber so Sachen wie Küchen Grundausstattung etc. fehlt einfach noch.

Danke für eure Rückmeldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Veitming schrieb:

Ich bin gerade neu eingezogen, sieht zwar schon alles passabel aus, aber so richtig fertig ist meine Wohnung noch nicht. Deswegen wollte ich vorschlagen, dass ich zu ihr komme und wir dort kochen. Oder ist das eher eine unverschämte Selbsteinladung?

Alternativ kann ich bis Sonntag Vollgas in der Wohnung geben und sie zu mir einladen, aber so Sachen wie Küchen Grundausstattung etc. fehlt einfach noch.

Danke für eure Rückmeldung!

Du hast eine tolle Idee, etwas das sie unbedingt probieren soll, leider ist deine Küche nicht fertig, aber zusammen kochen wäre geil... 

So ungefähr würde ich es rüberbringen und dann knall hart fragen ob wir es bei ihr machen können.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Veitming schrieb:

Das Problem ist schnell beschrieben, die Lösung meiner Meinung nach auch, mehr/schneller eskalieren, und darin durch Übung besser werden.

Erstklassige Selbstreflektion👍

Du läufst vor deinen Ängsten davon. Arbeite daran. Eskalieren ist nie ein Fehler.

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Veitming schrieb:

Nacheinander alleine geduscht (hätte ich sie hier c&f fragen müssen, ob sie mitgeht?), danach auf dem Sofa gequatscht, KC und ein paar intensivere Berührungen, viel massiert und gekrault, aber recht weit weg von sexueller Eskalation. 

Das war schon gut, dass du vor dem KC nicht nach gemeinsam duschen gefragt hast. Das kommt needy rüber ohne KC .

Dass sie auf dem Sofa nicht gleich deine Hose aufknöpft, ist völlig im Rahmen. Bau statt massieren mal einen Mini-Freeze ein. Massieren und kraulen lullt zu sehr ein.

vor 1 Stunde, Veitming schrieb:

Warum ich nicht weiter eskaliert bin, kann ich nicht sagen, ich war so „gefangen“ in diesem „es ist so schön geborgen Moment“, dass ich einfach immer so weiter gemacht habe.

Das meinte ich. Da schläft jeder ein.

vor 1 Stunde, Veitming schrieb:

Nächster Fehler aus meiner Sicht: Sie hat nen neuen Job und ich hab ihr am Tag danach einen guten Start gewünscht. Dann kam eine zügige Antwort „danke, sehr lieb“ und das war’s bislang.

Bei den Wörtern „lieb“ und „süß“ gehen für mich die Redflags an, das halte ich für kein gutes Zeichen.

Wie meinst du das mit dem Fehler? Weil 1 Tag zu spät? Einen guten Start zu wünschen ist in dem Fall kein Fehler. Ihre Antwort ist korrekt.

Wo war jetzt nochmal das Wort "süß" gefallen?

Bisher bist du der Nice Guy. Wenn du weiter eskalierst, stell dich auf Blocks ein. Die quittierst du jeweils mit Freeze Outs und C&F ala "War da grad was?" und grinst. Sie ist auf jeden Fall ON.

Amid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die super Tipps, werde ich beherzigen und das mit Sonntag so vorschlagen. „Süß“ war nicht bei ihr, sondern im Rahmen eines anderen Dates mit einer anderen HB. Ich werde auf jeden Fall an mir arbeiten und freue mich auf jede neue Erfahrung, egal ob gut oder schlecht.

Fehler meine ich damit, dass ich noch geschrieben habe, dass man sie einfach mit offenen Armen empfangen muss, bei der neuen Stelle 🤦🏻‍♂️.

Zurückhaltender Mr. Nice Guy trifft es sehr gut.  Das hilft zwar beim Comfort, aber passt für vieles andere nicht. 

Ängste, was falsch zu machen oder zu viel zu wollen, das ist einfach krass, weiß leider nicht, wo das herkommt. Man muss sich ja nur mal denken, wenn sie mit ihren Mädels drüber redet, was „normaler“ oder natürlicher ist.

“Du, ich hatte einen Typen dabei, sehr locker und cool, zu mir in die Bude genommen und duschen lassen und dann kuscheln wir wie zwei 70-jährige. Der hat es nicht mal richtig probiert“

“Du, ich hab den Carlos mitgenommen, sehr locker und cool, wusste genau was los ist und hat einfach nicht lockergelassen, hat richtig Gas gegeben und es war eine geile Nacht.“

Ich will nicht mehr der sein, der in der ersten Alternative steht!!

bearbeitet von Veitming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht mal mit DEM MÄNNERBILD an sich auseinandersetzen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich mal. Du interpretierst zu viel. „Danke sehr lieb“ kann auch einfach nur ein nett gemeintes Kompliment ihrerseits sein = invest. 
klar nächstes mal weiter eskalieren, aber sonst: ich sehe jetzt wirklich nichts schlimmes. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frauen WOLLEN dass DU die Initiative übernimmst, da wird dich niemand zurückweisen... und falls ja einfach drüber lachen 😀

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte bitte nochmal etwas Input von außen. Ich will es gerne nochmal versuchen und nicht jetzt schon abhaken. Wenn sie absagt oder nicht drauf eingeht, kann ich mir zumindest keinen Vorwurf machen. 

Vor Sonntag kann sie nicht, da sie ab morgen auf einer Familienfeier ist. Heute klappt es bei mir nicht, da ich bereits ein anderes Date habe, dass ich nicht absagen will.

Ich bin hin- und hergerissen, ob ich ihr heute schon schreiben soll, schöne Feier wünschen und Sonntag den Vorschlag mit kochen machen soll oder ob ich bis Sonntag Vormittag warten soll. Was meint ihr? 
 

Das Date gestern war ok, aber es gelingt mir nur schwer, spielerisch Körperkontakt aufzubauen. Wird das von Mal zu Mal besser? Ich versuche schon immer, die Di Carlo Leiter unterbewusst zu beachten, aber als nach ein paar Berührungen an Armen, Händen und Beinen, teils beabsichtigt, teils unbeabsichtigt, meine Hand hinter ihren Stuhl/Rücken ging, lehnt sie sich nach vorne. Wie damit umgehen, zurückziehen und kurz nachher nochmal aufbauen, oder einfach dort lassen?

Danke für eure Beteiligung, jeder Beitrag ist eine große Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du bist die NEEDYNESS in Person das merkt dein Mädel leider auch wohl nur zu deutlich...

Die Schreiberei bringt dich nur in die Scheisse das würde ihc mir ganz verkneifen wenn dann nur anrufen aber versuch das ganz kurz zu halten gleich aufs Treffen kommen

Das Berühren keine Ahnung was da dein Problem ist ich tippe mal du strahlst zuviel needyness aus deshalb läßt sie sich auch nicht anfassen...

du merkst das selber... man merkt es dir hier an beim schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr heute zu schreiben um nur "schöne Feier" zu wünschen würde ich nicht machen.
Melde dich gleich am Sonntag, da kannst du ja fragen wir die Feier war und dein Vorschlag machen.

Was das Berühren angeht ist nie schlimm auch mal eine Pause zu machen und sich bisschen zurückziehen.

Jetzt Konkret in deinen Fall kann es sein, dass du die Leiter Berührungen hoch gegangen bist, aber das trotzdem unkalibriert war.
Heißt, wie war die Stimmung, hattest du das Gefühl, dass sie mehr will, oder hattest du das Gefühl noch mehr Attraction aufbauen zu müssen?

Wie dem auch sei, selbstbewusst das zu machen was du möchtest, z. B. die Hand hinter ihren Stuhl zu platzieren, ohne groß Rücksicht zu nehmen ob es andere gut finden oder nicht, ist attraktiv.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Habe unter der Woche nochmal von ihr eine Nachricht gekriegt, mich etwas später dann zurückgemeldet und dann einfach bei ihr vorbeigeschaut. Eskalation lief super, trotz mehrerer Blocks bis zum HJ gekommen. FC nicht mehr drin danach, da hätte ich chemische Unterstützung gebraucht. 

Seitdem 1-2 Nachrichten geschrieben, aber sie ist sehr zurückhaltend mit texten, weswegen ich mich genauso zurückhalte.

Ich werde jetzt vorschlagen, dass wir demnächst gemeinsam Kochen und dann mal sehen, wo die Reise hingeht. 

Ergebnis vom Date am Mittwoch mit HB6 war, dass ihr Kopf noch nicht frei ist und es nix wird daher - so hat sie es mir am Tag danach geschrieben. Habe ihr alles Gute gewünscht.

Am Freitag Date mit HB7, war gut, hätte etwas mehr Kino wieder wagen müssen, deutlich bessere Verbindung als mit HB6 am Mittwoch. Nur ist es jetzt so, dass sich HB7 unmittelbar danach gemeldet hat und mich mittlerweile zutextet - ich habe mit soviel Text, obwohl man sich fast gar nicht kennt, schlechte Erfahrungen gemacht, mal sehen, wie es hier weitergeht. Ist extrem, wie sie versucht, sich zu qualifizieren...

Ich halte euch auf dem Laufenden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ein Kochdate und anschließend 2x FC. War aus meiner Sicht für das „erste Mal“ ok, hatte schon bessere und schlechtere FC. Wir hatten eine gute Zeit, es hat sich gut angefühlt.

Ich würde sie am Wochenende gerne sehen, was mit ihr machen. Einfach laufen lassen und auf ihre Initiative warten? Text läuft wenig bis gar nichts. Sie ist da zurückhaltend, es fühlt sich so an, als ob sie eher auf meine Vorschläge wartet. Andererseits habe ich das Gefühl, sie zu haben. Wenn ich mich jetzt melden würde mit konkretem Vorschlag, bin ich fest davon überzeugt, dass sie Zeit und Lust hätte. Ist das Ganze jetzt Teil von Ködern und Warten?

Bisher kannte ich es immer so, dass spätestens nach 2-3 Dates mit FC, die Frau diejenige war, die das ganze „an sich gerissen hat“ und man eher bremsen musste. Da kam dann meist viel Text, Invest und auch die Frage, wann wir uns das nächste mal sehen.

Alternativen sind am Start, es widerspricht nur (bislang) meinem Naturell, wenn es mit einer Frau so gut läuft, hier andere zu daten. Aber da weiß ich ja mittlerweile, dass nichts dabei ist, man es vielmehr machen muss, um nicht in die Oneitis Schiene zu kommen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Gefühl hast, dass Sie auf deine Vorschläge wartet, dann muss da was dran sein.

Wenn du ihr Textes dann mach das ruhig. Recht kurz mit etwas Spaß, c&f oder einer lustigen Geschichte von eurem Abend, und dann aufs nächste Date hin schreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie @*Alucard* schreibt, du kannst mit ein Insider von euren Date anfangen, ich würde es entweder erotisch-geil oder erotisch-lustig machen, aber in der Richtung.
So dann auf das nächste Date kommen und dreckig meine Lust sie wieder zu ficken äußern. 

Musst du natürlich nicht so machen, so zeige ich in welche Richtung das ganze geht und was für mich in unsere "Art von Beziehung" wichtig ist.

Du hast es richtig verstanden, Alternativen sind nicht da um zu prallen, sondern für dein gesundes Selbstbewusstsein, Selbstwert um für dich klar zu machen, das es nicht die "Einzige" gibt, sondern jede besonders sein kann und eine eigene tolle Geschichte. So hast du keine Angst vor Verlust, sondern kannst dich auf die nächste tolle, erotische Geschichte freuen und dich entwickeln!

Besten Gruß

Ata The Crow

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, in die Richtung, erotisch lustig werde und will ich es machen. Hab einige Punkte von der Nacht, auf die ich zurückgreifen kann. Ich bin die ganze Woche beruflich unterwegs, was sie weiß. Ist es da needy oder ein schlechtes Signal, wenn ich gleich für Freitag, am ersten Tag, wo ich wieder da bin, ein Date vorschlage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Veitming schrieb:

Danke, in die Richtung, erotisch lustig werde und will ich es machen. Hab einige Punkte von der Nacht, auf die ich zurückgreifen kann. Ich bin die ganze Woche beruflich unterwegs, was sie weiß. Ist es da needy oder ein schlechtes Signal, wenn ich gleich für Freitag, am ersten Tag, wo ich wieder da bin, ein Date vorschlage? 

bisschen schon... es sei den du hast die andere Tage schon was geplant und nur der Freitag passt. Mache dir aber nicht sooo viele Gedanken, du kannst es ja nicht verkacken, hast du etwa schon Verlustangst?

Du willst Freitag, dann Freitag. Vernachlässige dich aber nicht, die restlichen Tagen hast du schon was anderes vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlustangst würde ich es nicht nennen, es ist einfach nur schwierig, weil ich mega Lust habe, mit der Frau Zeit zu verbringen und es - für mich - künstlich verzögert ist, es nicht zu machen. 

Dann werde ich mir was einfallen lassen und für Samstag ein Date klären. Wochenende ist bislang noch nicht verplant. Ich bin auch gespannt, ob sie sich bis dahin überhaupt meldet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Mann also gibst du vor. Du kannst ihr zwei Tage für nen Date nennen.

Oder du machst es mach dem Motto: ich würde dich gerne wieder sehen, aber mein Wochenende ist schon wieder voll verplant. Es geht nur am Freitag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Samstag genannt, sie würde sehr gerne, kann aber nur Freitag und hat sofort einen konkreten Gegenvorschlag gemacht, dass wir uns am Freitag sehen. Ich bin dieses Wochenende noch komplett frei, könnte also auch am Freitag.

Ist es jetzt zu needy, für den Freitag zuzusagen? Das würde ich am liebsten machen! Ich habe ein gutes Gefühl und sie ist total on, finde es irgendwie komisch, jetzt einfach nur um mich rar zu machen, zu sagen, dass ich nicht kann. Vor allem sieht’s die nächsten Wochenenden eher schlecht aus bei mir.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das sind so kleine Spielchen die über Lay oder kein Lay entscheiden,,, ja es ist needy für freitas zuzusagen und das wird dann auch bestraft werden,,, du solltest sagen du kannst nur samstag dann wird es erstmal so aussehen als wird es nichts aber dann wird sie sich plötzlich melden und dann kann sie doch samstag und ihr fickt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.