38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau, es ist needy und es wird bestraft... glaube aber schon, dass du sie trotzdem layen wirst, auch wenn du für Freitag zusagst.

Ich würde aber trotzdem nicht zusagen, solche Spielchen entscheiden über deinen Wert!

Es ist nicht nur um dich rar zu machen, was ist dir mehr wert, 1 mal Sex oder dein Selbstwert? Mädels werden kommen und gehen, dir treu zu bleiben ist um Welten wichtiger!
Kongruent zu sein, viel attraktiver.
 

Edit.
Lese mir gerade was ich geschrieben habe und denke mir, "...und blue pilled denken, dass es beim Pick Up um Tricks und Manipulation geht um die Mädels flach zulegen... und wir raten ihn nicht für Freitag zuzusagen, sonder Kongruent zu bleiben und sein Selbstwert steigern, auch wer er den Lay verliert.


Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seh es auch als SHITTEST ... wenn du zusagst dann will sie plötzlich nicht mehr, ich kenn das du kannst das nicht steuern, freitag ist needy und es kommt nur zum fummeln und samstag wird gebumst ist ja ganz einfach

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Planet Liebe ist Freitag PickUp ist Samstag --- ich komm mir hier vor wien 8achtjähriger der auf 5jährige aufpassen muss ROFL !!!

die großen Ratgeber sind sowieso OFF

 

kein Thema macht was ihr für richtig haltet !!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mehr needy ? In der Hoffnung nicht needy rüberzukommen ein Date mit quasi sicherem Lay absagen (dachte wir sind ein Pickupforum) oder in der Hoffnung alles richtig zu machen, auf Samstag beharren (und ich dachte, dass is die Definition von needy).

 

Nur ein Denkanstoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind verschieden.

Bin noch nie beim zweiten Treffen mit jemandem ins Bett gegangen. Nicht mal beim zehnten. Ich möchte den Mann erst besser kennenlernen, nur body und oberflächliche Persönlichkeitsanzeichen interessieren mich, z. B.  nicht. 

Hört auf, darauf zu beharren, SCHON auf XY Treffen sollte was bereits gelaufen sein. Ihr macht euch unnötigen Druck und versäumt manch tolle Frauen, aus der Angst, wenn´s nicht gleich passiert, ist man nicht Mann genug.

So ´ne Verkrampftheit und Minderwärtigkeitskomplexe...

 

bearbeitet von Somnambulin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Somnambulin schrieb:

Frauen sind verschieden.

Bin noch nie beim zweiten Treffen mit jemandem ins Bett gegangen. Nicht mal beim zehnten. Ich möchte den Mann erst besser kennenlernen, nur body und oberflächliche Persönlichkeitsanzeichen interessieren mich, z. B.  nicht. 

Hört auf, darauf zu beharren, SCHON auf XY Treffen sollte was bereits gelaufen sein. Ihr macht euch unnötigen Druck und versäumt manch tolle Frauen, aus der Angst, wenn´s nicht gleich passiert, ist man nicht Mann genug.

So ´ne Verkrampftheit und Minderwärtigkeitskomplexe...

 

Eine sehr unpopuläre Meinung in diesem Nichtfickerforum. Ich habe auch den Eindruck, dass es auch andere Weg gibt. 

Manchmal ärgere ich mich auch, wenn mir keine Möglichkeit zum kalibrierten eskalieren gegeben wird. Für mich ist das Date dann verkackt, für die Frauen weiß ich’s nicht. Dennoch wollen sich die Frauen weiter mit mir treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Veitming schrieb:

Habe jetzt Samstag genannt, sie würde sehr gerne, kann aber nur Freitag und hat sofort einen konkreten Gegenvorschlag gemacht, dass wir uns am Freitag sehen. Ich bin dieses Wochenende noch komplett frei, könnte also auch am Freitag.

Kannst du ruhig zusagen. Aufpassen, dass du den Frame nicht verlierst. Sehe das nicht als Shit Test. Also kein Hirnfick. Sehe das auch nicht als Needy oder Wertverlust. Aber es kann sein, das sie dich dann ein paar mal Shittestet auf Bedürftigkeit, Fuck Off. Folge deinen Bauchgefühl. 

Ist der Invest am Freitag hoch, Game On. Investiert sie nicht, ala ich glaube nicht das wir heute Sex haben werden ich bin schon so müde..... , hast du plötzlich was besseres zutun. That's it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, mr.skin schrieb:

Was ist mehr needy ? In der Hoffnung nicht needy rüberzukommen ein Date mit quasi sicherem Lay absagen (dachte wir sind ein Pickupforum)

 

 

sind kein needyforum... quasi sicher das ändert sich schlagartig 😉 ,mein lieber denk mal an die ganzen ehen wo vor die hunde gehen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es wie seductionguru und solo.

Sag zu gib ihr aber eine Zeit vor ab wann du kannst. Da du auf ihren Vorschlag eingegangen bist, wird sie dich bestimmt testen. Da geht dann nur Frame on und durch. Ansonsten kannst du das immer noch sagen das du platt bist und ein neues Date aus machst.

Denke aber nicht das du große Probleme bei ihr bekommen solltest, wenn du deinen Frame behältst. 

Gruß Alu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Yolo schrieb:

Wenn du sie am Freitag dann nicht layst, hat es sicher nicht daran gelegen, dass du für Freitag zugesagt hast.

 

Ganz sicher 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, teedler schrieb:

Manchmal ärgere ich mich auch, wenn mir keine Möglichkeit zum kalibrierten eskalieren gegeben wird.

Klar, hat das anderen, intensiveren Reiz.

Mich wundert, wie unentspannt Leute sind. Bei vielen wird der Eindruck erweckt, dass sie Sex nicht mal wirklich wollen, sondern müssen, sollen u.s.w. Es wird nicht auf das echte Begehren gewartet, sondern viel eher gehorcht man gewißem Leistungsdruck.

Bei der konkreten Bekanntschaft gibt´s für mich nichts abtörnenderes, als die eigentlich adressatenlose Geilheit auf eine Frau/einen Mann gerichtet, weil sie/er gerade verfügbar ist und an ihrer/seiner Stelle könnte mit dem gleichen Erfolg jemand anders sein, 

im unterschied,

wie viel aufregender, intensiver, leidenschaftlicher und letzendlich organischer alles ist und sein kann, wenn man sich davor die Zeit für das gewiße emotionell/mentale `Spiel` bietet, wobei man wirklich bei eigenem Körper und Gefühl bleibt und den anderen ebenfalls möglichst aufmerksam spürt. 

Sex und Sinnlichkeit sind nicht die Kinder des verkrampften denkens.

Mehr improvisation, innere Freiheit würde nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Yolo schrieb:

Mensch Kinder, dieses pseudo Alpha Gehabe ist richtig unnötig.

Ebent. Ich denke mir, ich denke viel nach was ich schreiben soll. Aber ihr ja auch oder noch mehr. Machen Frauen das auch bei Männern oder haben die einfach soviele Orbiter, dass es Ihnen egal ist?

Aber ganz ehrlich...wenn man heute so extrem drauf achten muss was man sagt etc...kenne genug die kein Pickup betreiben/betrieben haben und genug Frauen haben...oder einfach eine glückliche LTR...liegt es heute an den Möglichkeiten, dass es durch Insta überall nen Schwanz gibt zum reiten...und sobald er mal keinen hoch kriegt wird er abserviert...diesen Eindruck bekommt man ja im Forum...da will man am liebsten garnicht raus...lese hier nur von Problemstellungen (ich rede aber hier leider nicht von Sexproblemstellungen hoho bin ich witzig). Naja Großstädte, die Möglichkeit überall Sex zu bekommen...die Welt ist ein riesiger Puff mit freiem Eintritt ;-)

 

wenn man sich die ganze Zeit über sowas Gedanken machen muss...dann noch Angst hat auf Partys wenn die eigene Olle von Männern angequatscht wird...dann ist das Leben sicherlich sehr stressig und ich werdet frühzeitig an einem Herzinfakt sterben.

Was das für ein Zeitaufwand ist für paar dumme...Fot***...sich zu überlegen was man schreibt was needy ist...ich bin ja in manchen Bereichen nicht anders...aber ist das heutzutage alles nötig, um eine Frau zu bekommen, die voll auf einem Abfährt? Das ist ja voll der Aufwand. Früher lief auch ohne solche Spielchen...Ich überlege vllt nicht lange genug bei Frauen was ich schreiben soll was Alpha ist, deshalb ist irgendwann Ende. Es passt oder es passt nicht. Bissl Spielchen ist ja ok. Hält das ganze Spannend.

Aber lieber entspanntes Leben und Pornhub oder ab in den Saunaclub alle paar Monate...schön in Osna...als so nen Kopffick. Wenn mich ne Frau abschießt gehst immer erstma innen Saunaclub;-) GB machen...

Das alles tun wir also, überlegen was wir schreiben sollen, nur um mit einer süßen Pussy ins Bett zu gehen? Porsche fahren löst bei mir mehr Emotionen aus als Frauen...für andere ist es Fußball...aber dieser Kopffick immer...sie schreibt nicht...wie bin ich Alpha...ah die ist wie ein Äffchen und springt gerade bestimmt von Schwanz zu Schwanz...Kopffick nervt dich voll

Wie haltet ihr das aus? Nur Problemstellungen im Forum. Wenn ich hier lese denke ich mir, jede LTR ist zum scheitern verurteilt und es gibt nur LSE Frauen. Oh man.

vor 17 Stunden, Somnambulin schrieb:

Bin noch nie beim zweiten Treffen mit jemandem ins Bett gegangen.

Bei Heterosexuellen geht man sehr schnell mit den Frauen ins Bett. Weil man will nicht die Katze im Sack kaufen. Wie es bei Ihnen ist, dass Sie 10 Dates warten, kann ich nicht beurteilen.

vor einer Stunde, Somnambulin schrieb:

Mich wundert, wie unentspannt Leute sind. Bei vielen wird der Eindruck erweckt, dass sie Sex nicht mal wirklich wollen, sondern müssen, sollen u.s.w. Es wird nicht auf das echte Begehren gewartet, sondern viel eher gehorcht man gewißem Leistungsdruck.

Ebent. Unkalibriert eskalieren...FC bekommt man zwar aber nur Sex...Frauen sagen dann manchmal weitere Treffen ab.

vor einer Stunde, Somnambulin schrieb:

Mehr improvisation, innere Freiheit würde nicht schaden.

Ebent. Das Wort zum Donnerstag. Dann ist weniger Needy als alles zu analysieren und zu überlegen was man schreibt. Wenn da 10 min schreibt steht und dann kommen nur 2 Sätze an denkt man auch...okay...

Ich geh eh nach Polen und hol mir da meine Ehefrau. Ist einfacher dort. Direkt katholisch heiraten und ab dafür. Da hat man dann Ruhe, bekommt gutes Essen und die können immernoch putzen. Natürlich müsst ihr die streng katholischen nehmen.

Die hübschesten Polinnen trefft ihr Sonntags morgens um 10 vor der Kirche 🤗🍌💦🍑

Und dann heißt es rein in die Olga

Nur mit Ehevertrag...die deutschen Frauen...Puh...schrecklich...keinen Vibe...da drüben ist noch sexuelle Anziehung und gute Spielchen...nicht dieses abgefuckte...da braucht man kein Pickup

Sin, der beste Typ den es überhaupt gibt. Ihn lieben alle Frauen. Son Ding ist das nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.