7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: 

Moin Leute,

Wollte mal ein Date durchleuchten und eure Meinungen dazu wissen, einfach um zu verstehen, was ich hier besser machen könnte.

Bin derzeit in Ungarn und habe vor paar Tagen besagte HB angesprochen. Sehr sehr hübsches Mädchen, etwas zu jung mMn, womit ich meistens meine Probleme habe zu gamen, weil sie meistens noch nicht so wissen, was sie wollen, aber ich dachte mir, i'll give it a try, weil wir uns gut verstanden haben. Sie meinte, sie ist auch neu in der Stadt (von einem Dorf in die Hauptstadt) und fühlt sich einsam, kennt nicht viele Leute.. (Erstes LSE Anzeichen? Warum sagt man mir das nach 10 Minuten Kennenlernen?). Dachte mir anfangs, ist mehr oder weniger ein Jackpot. Textgame war mit ihr auf jeden Fall sehr unkompliziert, haben direkt ein Treffen ausgemacht.

Gesagt, getan. Haben uns paar Tage später getroffen. Da wir beide neu in der Stadt waren, konnte ich logistisch nicht zu 100% führen, einfach weil ich kein Plan von der Stadt habe, genau so wie sie und wir haben einfach spontan das nächstbeste Kaffee ausgesucht und uns dort unterhalten. War ein mega cooles Gespräch, aber es wurde für mich nach einer Zeit einfach langweilig. Grade Studentin geworden, ging hauptsächlich um Alkohol etc. Andererseits hat sie aber immer wieder versucht, sich als gutes Mädchen darzustellen, was mich doch bisschen verwirrt hat, weil sie dann, wenn es um "verrückte" Themen, die mich schon mehr interessiert haben, weil sie nicht so langweilig sind, behauptete, dass sie schon einiges verrücktes gemacht hat, aber nicht wirklich darüber reden wollte. Hab dann versucht, Komfort aufzubauen a la "I don't judge", bisschen von meinen verrückten Storys erzählt, aber sie schien da sehr verklemmt gewesen zu sein. Ist wohl auch katholisch erzogen worden und geht regelmäßig in die Kirche. 😄 

 Kino fand auch hauptsächlich nur meinerseits statt, sie war komplett neutral, aber an sich vom Gespräch her eine offene und kommunikative Person. Sind dann noch an der Donau, wo ich noch ein kleines Frage-Antwort Spiel eingebaut habe, um die Themen einfach in die sexuelle Richtung zu lenken, aber sie war da schon sehr gehemmt, darüber zu reden. Sie meinte auch, dass sie nicht gut in Beziehungen sei, weil sie nicht "lieben" kann, was für mich dann schon der erste Redflag gewesen ist. Bei dem Date habe ich auch einfach keine Möglichkeit gesehen, zum KC anzusetzen. Da ich das normalerweise immer beim ersten Date mache und mittlerweile mehr oder weniger ein Auge dafür entwickelt habe, frage ich mich, ob es hier an dem Punkt wirklich an mir liegt oder ich an eine geraten bin, bei der die LSE-LSD Züge schon enorm sind und sie einfach nicht fähig sind, zu signalisieren, ob sie Bock haben oder nicht. Ihr fiel es auch schwer, längeren Blickkontakt zu halten, Körper war an sich immer seitlich gewandt, hat mir also auch nicht wirklich eine Gelegenheit zu geben, sexuelle Spannung aufzubauen und den KC zu vollziehen. Wenn es so war, habe ich jedoch die sexuelle Spannung gespürt, aber die Situation war nicht optimal dafür. Sie meinte halt auch, als sie nicht über ihre verrückten Erlebnisse reden wollte, dass sie sich dafür schämt und das wohl Dinge sind, die sie nicht ihrer Mutter erzählen würde oder so ein Kram. (Nicht so ein guten Draht zu ihrer Sexualität?)

Ich dachte: cool, wird halt maximal was ganz lockeres und und meinte zu ihr, wir können mal ein Wein trinken gehen, weil sie Rotwein wohl gerne mag, aber dann meinte sie, sie versucht, eine verantwortungsvolle Person zu sein und nicht mehr so viel trinken will.
6. Frage/n

Ich werde sie höchstwahrscheinlich nicht wiedersehen. Und das ist auch okay. Das Date war cool und nett, aber auch irgendwie weird zugleich. Hat mir definitiv gereicht. Ich möchte jedoch das Meiste daraus mitzunehmen und Meine Frage hier ist: Habt ihr im Allgemeinen Tipps, wie man den Frame so setzen kann, dass auch die verklemmtesten, die versuchen, ein gutes Mädchen zu sein, Offenheit ermöglicht? Mehr auf Komfort gehen oder doch einfach komplett durcheskalieren? Ich mein unabhängig von ihrem Innergame, war sie jedoch sehr heiß und ich würde auch in solchen Fällen so gut gamen wollen, dass es zum wenigstens zum Lay kommt. Ich habe enorm auf den Frame geachtet, nach dem Motto, abenteuerlich, spontan, etc. sie häufiger qualifiziert, ist auch drauf eingegangen etc. Guter Vibe war auch da, aber diese widersprüchlichen Persönlichkeitszüge haben mich doch schon hart verwirrt. Wie eskaliert man bei Frauen, die solche Züge aufweisen und total neutral sind, am optimalsten? Ich denke, dass ich einfach zu sehr auf eine Reaktion gewartet habe, die ich bewerten kann, um weiter zu eskalieren, was wohl ein Fehler gewesen ist, hab aber die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, die komplett neutral sind, KC auch meistens abblocken. Das passiert mir tatsächlich nur bei den jüngeren HBs. Normale Altersgruppe, wo es gut läuft ist von 23-28, jedoch läuft es besser, je älter die Frau ist. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen und wie geht ihr damit um/verführt diese Frauen? Vielleicht ist es auch einfach nicht meine Altersgruppe.

Bin dankbar für euer Feedack.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Alter der Frau: 19

+

vor 25 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Sehr sehr hübsches Mädchen, etwas zu jung mMn, womit ich meistens meine Probleme habe zu gamen, weil sie meistens noch nicht so wissen, was sie wollen

+

vor 26 Minuten, TheCreat0r schrieb:

widersprüchlichen Persönlichkeitszüge haben mich doch schon hart verwirrt.

+

vor 26 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Ich denke, dass ich einfach zu sehr auf eine Reaktion gewartet habe, die ich bewerten kann

 zu sehr im PDM während des Dates - du hast sie zu Ernst genommen (inhaltlich) - und am Ende warst du genauso verwirrt und verunsichert wie sie. Sie hat euch geframed....

Ich sehe auch LB deinerseits bei jungen Frauen. Andererseits. Du hattest einen coolen Tag und bist um eine Erfahrung reicher. Game On - manchmal passt es halt einfach nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Sehr sehr hübsches Mädchen, etwas zu jung mMn, womit ich meistens meine Probleme habe zu gamen, weil sie meistens noch nicht so wissen, was sie wollen

Das ist der Moment wo Führung ins Spiel kommt. Grad bei den jungen Dingern ist es wichtig, von Anfang an die Führung zu übernehmen und sich nicht in ihren frame ziehen zu lassen, so wie es dir bei diesem date passiert ist.

Sie war schüchtern und ein bisschen unsicher, kein Wunder, sie ist mit nem deutlich älteren Kerl unterwegs, den sie scheinbar auch (irdendwie) anziehend findet. Anstatt die ganze Zeit darüber zu reden was sie schon so "verrücktes" erlebt hat, hätte man davon unbeeindruckt versuchen können Situationen zu schaffen, in denen sie gerne wieder ein bisschen verrückte Dinge tun kann. Isolieren -> eskalieren.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback! Ist sehr einleuchtend. Hab wohl aufgrund ihrer Unsicherheit zu sehr auf Komfort gehen wollen und mich selbst mit reinziehen lassen, weil sie nicht mitziehen wollte.

Dann weiß ich, woran ich arbeiten kann.:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Konnte die Deutsch oder habt ihr Englisch geredet? Sprachbarierren sind auch immer mal Probleme im Ausland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerjuteSin schrieb:

Konnte die Deutsch oder habt ihr Englisch geredet? Sprachbarierren sind auch immer mal Probleme im Ausland...

Sie konnte Englisch, aber die Sprachbarriere war schon teilweise ätzend, vor allem weil mein Englisch not the yellow from the egg ist und die verschiedenen Akzente das noch bisschen verkompliziert haben. Hast du Gameerfahrungen im Ausland gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Sie konnte Englisch, aber die Sprachbarriere war schon teilweise ätzend, vor allem weil mein Englisch not the yellow from the egg ist und die verschiedenen Akzente das noch bisschen verkompliziert haben. Hast du Gameerfahrungen im Ausland gemacht?

No. Nur mal bei nem Videodreh im Ausland mit nem Model. War Horror Genug. Auf Englisch ner Asiatin Anweisungen zu geben, wie sie sich im Whirlpool zu bewegen hat...schrecklich...harter Job war das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.